Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor AfD-Parteitag: Anschlag auf Tagungslokal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ähhhh, nee nee, da stimmt nu wat nicht ;)

heißt es nicht, NORMAL ist, was der allgemeinheit entspricht :kopfkratz:

ich glaub nicht das einer von uns beiden da hinein passt :giggle:
Ups! Mein Fehler. ich denke immer, normal ist richtich, aber das stimmt ja heute nicht mehr.

aha, wußte gar nicht daß das von dem ist. kenne von assisi nur den spruch mit dem hund. aber man lernt nie aus. wenn man meint genug gelernt zu haben ist man mit einem fuß schon im letzten "bett" ;)
Dieses Zitat wird einigen zugeschrieben. Ich habe den Assisi genommen, weil der so "heilich" ist.*LOL* Und ja, man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch hinzu.
grad das hier bekommen :happy:


Grüne fordern doppelte CO2-Abgabe für Radfahrer




Öko-Town: Die Grünen sind mächtig im Aufwind, da muss langsam Schluss sein mit der Klientel-Politik. Sonst sägen sich womöglich auch die Grünen noch den Ast ab, auf dem sie gerade frisch niedergelassen haben. Diesbezüglich kamen erste Ideen zu einer CO2-Abgabe von der SPD, die vermutlich den Grünen damit den Rang ablaufen wollte. Aber so eine CO2-Steuer ist ganz generell gut und wichtig. Nicht zuletzt, weil die so universell ist. Somit ist sie in Zukunft schnell als geistiges Konstrukt in alle Welt exportierbar. Letztlich, so die immer wieder proklamierte Weltsicht der Grünen, wird die Rettung dieser Welt durch „deutsche Portmonees“ gelingen.

Abgaben für Atom- und Plastikmüll im Meer erheben zu wollen, ist wenig zielführend. Abgesehen davon ist es der Industrie nur sehr schwer zu vermitteln, warum sie für ihren bereits gemachten Dreck auc...........



.......

Radfahrer sind Steuerhinterzieher

Nicht nur „Radfahrernaturen“ sind der Gesellschaft ein Graus. Dem demnächst grünen Fiskus sind es die Radfahrer auch. Das ist das Ergebnis, einer noch nicht erfolgten internen Studie bei den Grünen. Das muss man sich erstmal richtig zwischen den Gehirnwindungen zergehen lassen. Aber die Logik liegt ......

https://qpress.de/2018/11/14/gruene-fordern-doppelte-co2-abgabe-fuer-radfahrer/
Das ist der Wahnsinn. Aber es wundert mich gar nicht.;)
Aaahhhh...! Jetzt hasses geschafft. Jetzt bin ich deprimiert, aber sowas von! >x´(
Halte es wie nachtstern: Immer nur lachen!;)
Dazu passt´n Flüsterwitz aus´m 3. Reich bzw. aus nem Spielfilm über Erich Kästner, der gestern auf WDR lief.:
Anrufer: "Oh, entschuldigen Sie bitte, ich habe mich wohl verwählt!" - Angerufener: "Haben wir das nicht alle?" /:=)
Exakt! So geht es jedem, der tatsächlich in ein Wahllokal geht. Aber auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Hast Du da bereits die Deutschen aus Russland abgezogen, die heim in's Reich wollen...
Das verbotene Buch Henoch
Henochbuch (slavisch oder Zweiter Henoch) Ich habe mir das nicht im Detail...
Die Umwelt-Lügner
Oben