Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor AfD-Parteitag: Anschlag auf Tagungslokal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aus dem von Dir selbst eingestellten Link



Ich hab extra nochmal den relevanten Satz hervorgehoben.

Ich erspare mir, eine direkte Antwort auf Deinen emotionalen Text.

Daraus solltest Du nun aber keinesfalls ableiten, dass ich Gewalt fuer ein akzeptables Mittel in politischen Auseinandersetzungen halte. Einseitige Sicht und Darstellung wirkt allerdings nur auf Gesinnungsgenossen positiv und/oder soll wohl eine Opferrolle der von Dir bevorzugten Partei kreieren.

Schau richtig rund herum und nicht nur nach rechts.

Bislang ist noch jede Tat der AntiFa, die ja den jetzt existierenden Staat beseitigen will, von den sogenannten Demokraten bejubelt worden.
Weil es gegen Rechts ging. Da ist jedes Mittel Recht.

Die AntiFa hat ja auch in Hamburg ihr zerstörerisches Werk verrichtet; und was kam von offizieller SPD- und Linke-Seite als Entgegnung:
Kann gar nicht sein; Gewalt ist niemals links.

https://www.welt.de/geschichte/article166531184/Linke-und-Gewalt-passen-nicht-zusammen-Oh-doch.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Schau richtig rund herum und nicht nur nach rechts.

Bislang ist noch jede Tat der AntiFa, die ja den jetzt existierenden Staat beseitigen will, von den sogenannten Demokraten bejubelt worden.
Weil es gegen Rechts ging. Da ist jedes Mittel Recht.

Die AntiFa hat ja auch in Hamburg ihr zerstörerisches Werk verrichtet; und was kam von offizieller SPD- und Linke-Seite als Entgegnung:
Kann gar nicht sein; Gewalt ist niemals links.

https://www.welt.de/geschichte/article166531184/Linke-und-Gewalt-passen-nicht-zusammen-Oh-doch.html

Gewalt hat mit Politik nichts zu tun.
Das wurde dort schon richtig erkannt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieso können diese linken Vollidioten so frei agieren? Warum wird täglich zum Kampf gegen Rechts aufgerufen während Gewalt von Links ausgeht? Diese geistigen Totalausfälle ruinieren Menschen und werden nicht belangt.
.. und die werden vom Staat mit Millionen unterstützt ...

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sind die NAZIS des 21. Jh!!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie die Polizei auf Anfrage der LVZ mitteilte, zerschlugen die Täter mehrere Fensterscheiben zum Restaurant und Vereinszimmer. Anschließend drangen sie gewaltsam in das Lokal ein. „Die haben alles zerstört“, so Wirt Uwe Schneider, „überall wurde Teerfarbe verteilt, sämtliche Möbel und der Fußboden auf rund 100 Quadratmetern sind hinüber.“ Er schätzt den Schaden auf rund 50 000 Euro. „Ich bin wirklich fassungslos“, so der Gastronom am Freitag gegenüber der LVZ, „in was für einem Land leben wir eigentlich?“ Zumindest einige Bereiche des Lokals müssen vorläufig geschlossen bleiben.



http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Vor-AfD-Parteitag-Anschlag-auf-Tagungslokal

Wieso können diese linken Vollidioten so frei agieren? Warum wird täglich zum Kampf gegen Rechts aufgerufen während Gewalt von Links ausgeht? Diese geistigen Totalausfälle ruinieren Menschen und werden nicht belangt.

Die Antwort ist so einfach wie genial: Weil das so gewollt ist.

Es wurde Jahrzehnte auf diesen Zustand hingearbeitet. Und am Narrativ wird bis zum bitteren Ende festgehalten. Für die Straße braucht es da die linksfaschistische SA-Prügeltruppe dieser Couleur. Arbeitsfaul, arbeitsscheu, indoktriniert und blöd wie ein Sack Suppe. Und für die Parlamente u.ä. Schaltstellen braucht es eben deren geistige "Vordenker"...ebenfalls leistungsscheu, dekadent, indoktriniert, korrupt, korrumpiert und zumeist auch blöd wie ein Sack Suppe.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In den Denkfabriken wird erdweit pausenlos darüber nachgedacht, wie man Bewährtes neu verpackt und das entsprechende Marketing dazu anwendet..:mad: Ich hasse es, die heutige Zeit mit der Weimarer Republik zu vergleichen, aber es sind definitiv Übereinstimmungen zu sehen. Wieder sind es sozialistische Trupps, die Gewalt ausüben. Damals nannte man sie NatuionalSOZIALISTEN, heute nennt man sie Antifa.:mad: Die gleichen Leute in einem anderen Gewand.:mad: Nur.... es merken eben nur wenige.

Im Gegenteil werden die Internationalsozialisten hier noch begrüßt, ohne zu merken in wesen Horn man damit bläst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im Gegenteil werden die Internationalsozialisten hier noch begrüßt, ohne zu merken in wesen Horn man damit bläst.
Ich hatte es schon häufiger hier geschrieben:
Normalgebliebene Menschen können sich nicht vorstellen, wie hammerhart die Indoktrinierung seit ca. 73 Jahren die Geisteshaltung der überwiegenden Mehrheit der Autochthonen in diesem Land beeinflußt hat.
Dazu kommt, daß in unseren Genen irgendein "Obrichkeitsgen" ist.
Ich habe das nicht oder es ist wohl bei mir rezessiv.;) Aber etwa 99,9% unserer Landsleute haben es und dort ist es dominant!:mad:

Ohne Grund meinte Bismarck nicht:

Bismarck schrieb:
"Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit deren geografische Verbreitung sich leider nur auf Deutschland beschränkt".
Dieses Zitat paßt wie die Faust auf's Auge, sieht man sich die heutige Situation in der BRD an.:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich hatte es schon häufiger hier geschrieben:
Normalgebliebene Menschen können sich nicht vorstellen, wie hammerhart die Indoktrinierung seit ca. 73 Jahren die Geisteshaltung der überwiegenden Mehrheit der Autochthonen in diesem Land beeinflußt hat.
Dazu kommt, daß in unseren Genen irgendein "Obrichkeitsgen" ist.
Ich habe das nicht oder es ist wohl bei mir rezessiv.;) Aber etwa 99,9% unserer Landsleute haben es und dort ist es dominant!:mad:

Ohne Grund meinte Bismarck nicht:

Dieses Zitat paßt wie die Faust auf's Auge, sieht man sich die heutige Situation in der BRD an.:mad:

die BLÖD - Medien zeigen Wirkung


P.S.: 🎻
http://n8waechter.info/2016/11/george-soros-ausgeschaltet/
Der und die # , "darauf ein Schnäpschen!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp, politisch "einwandfreies" Trommelfeuer gebetsmühlenartich verstärkt jeden Tach!:mad:
Die Zusammenhänge der 3 Familien war mir bekannt, da ich einige Bekannte/Freunde in der Journaille habe.;)
Ja, allerdings wird der sofort ersetzt! Das System läßt sich nicht irritieren!:mad: Die Köpfe ändern sich, die Agenda/der Plan bleibt.;mad:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.407
Punkte Reaktionen
2.715
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gewalt hat mit Politik nichts zu tun.
Das wurde dort schon richtig erkannt.

Iss halt so.

Gewalt, Hass, Frechtheit, Hetze, Schikane und der Krieg (neben Gier und Verlogenheit) befinden sich traditionell (im polaren System) Links.

Korrektheit, Sauberkeit, Kreativität, Höflich- Dankbar- Ehrlichkeit und der Friede befinden sich Rechts.

An Brahma's (der Schöpfer) Rechter Seite ist Vishnu (der Erhalter :dance:) und Links befindet sich Shiva (der Zerstörer :mad:).

Im Christentum befindet in der Mitte (der Vollkommenheit) Gott, Rechts davon sitzt Jesus (Zahl 5 Buchstaben) und Links der Teufel (6 Buchstaben). :)

Wer Gewalt sät wird Gewalt ernten ! Diese Machenschaften der Atheisten werden nicht ungestraft bleiben !! "Mein ist die Rache, spricht der Herr!"
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was ist eigentlich aus dieser komischen rechten "Terrorzelle" in Chemnitz geworden?War wohl ein Flop, aber keiner will es zugeben.
Der Lacher an sich. Angebliche Pläne für Umsturz mit leeren Bierflaschen und einem Luftgewehr. Und sowas wird noch in den Medien mithilfe von Politikern verbreitet. Die scheinen uns alle für komplett blöd zu halten, so wie sich selber.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zu erst einmal ist dein Text mindestens so emotional wie meiner. Abgesehen davon, natürlich übernimmt der Staatsschutz. Alles andere wäre ja auch ein Skandal. Die Frage ist , wie bissig geht er vor. Angenommen hier hätten " Rechtsradikale " das Tagungslokal der SPD verwüstet....was ja nie vorkam....aber mal angenommen....

....dann hätten wir einen bundesweiten Alarmzustand, und die ersten Täter wären schon gefasst. Wetten?

nicht zu vergessen, wieviele demos und politclownansprachen gegen rechts wären schon angemeldet/gelaufen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ist eigentlich aus dieser komischen rechten "Terrorzelle" in Chemnitz geworden?War wohl ein Flop, aber keiner will es zugeben.

du meinst die, die mit nem alten luftgewehr und usb-sticks bewaffnet waren ? ja da hört man nix mehr, obwohl ja das ganze land voll die angst hatte wegen der gefährlichen sticks :giggle:

alles eher propaganda und meinungsmache als tatsachen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Einprogrammiert ist DAS Ding! Da ich leider immer von mir ausgehe, habe ich das nicht berücksichticht.;) Aber wie ein sehr guter Freund meinte, wir (die wir uns nicht anpassen!) sind Raritäten. Die anderen sind geisteskrank!
Das würde aber einen 3. WK fordern und da sie offen sozialistisch/links sind, wie alle anderen in der westlichen Welt auch, vermute ich das leider nicht.;)

der 3. wird kommen. noch haben sich die russen nicht erweichen lassen. schließlich möchte man nicht selbst anfangen, lieber läßt man anfangen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schau richtig rund herum und nicht nur nach rechts.

Bislang ist noch jede Tat der AntiFa, die ja den jetzt existierenden Staat beseitigen will, von den sogenannten Demokraten bejubelt worden.
Weil es gegen Rechts ging. Da ist jedes Mittel Recht.

Die AntiFa hat ja auch in Hamburg ihr zerstörerisches Werk verrichtet; und was kam von offizieller SPD- und Linke-Seite als Entgegnung:
Kann gar nicht sein; Gewalt ist niemals links.

https://www.welt.de/geschichte/article166531184/Linke-und-Gewalt-passen-nicht-zusammen-Oh-doch.html

wieso sollten die auch was zugeben, die würden ja ihr eigenes personal beschuldigen, das geht ja mal nicht. die müssen noch so einige aufträge erledigen. so lange die noch gebraucht werden wird von den parteien, die schon länger im reichstach sitzen, nix kommen :nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der 3. wird kommen. noch haben sich die russen nicht erweichen lassen. schließlich möchte man nicht selbst anfangen, lieber läßt man anfangen ;)
Das paßt mir so gar nicht in den Kram. Bringt mei Leben, so wie ich es gelernt habe, zu lieben, durcheinander.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das paßt mir so gar nicht in den Kram. Bringt mei Leben, so wie ich es gelernt habe, zu lieben, durcheinander.:mad:

meine begeisterung hält sich in maximalen grenzen, da können wir sicher alle drauf verzichten. es hätte nur einen minimalen, kleinen positiven punkt. es erwischt auch die invasoren, davon könnte man mal ausgehen ;)
am ende isses doch so, welchen unterschied macht es für uns ob nu durch invasoren oder krieg .... ? :toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
meine begeisterung hält sich in maximalen grenzen, da können wir sicher alle drauf verzichten.
Jupp, in Gänze!
es hätte nur einen minimalen, kleinen positiven punkt. es erwischt auch die invasoren, davon könnte man mal ausgehen ;)
Würde meiner Ausgewogenheit entsprechen.;)
am ende isses doch so, welchen unterschied macht es für uns ob nu durch invasoren oder krieg .... ? :toben:
Stimmt. Und dann kommt noch hinzu, daß Kriech unpersönlicher (benutze den Begriff nur, weil mir kein anderer einfiel;) )ist. Lieber 'ne Granate, als den Hals durchschneiden zu lassen.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, in Gänze!
Würde meiner Ausgewogenheit entsprechen.;)
Stimmt. Und dann kommt noch hinzu, daß Kriech unpersönlicher (benutze den Begriff nur, weil mir kein anderer einfiel;) )ist. Lieber 'ne Granate, als den Hals durchschneiden zu lassen.:mad:

jupp, unpersönlich wäre da sicher vorzuziehen. schlimmstenfalls vorher noch erlebender werden, ähhh, nä, dann lieber bombe aufem kopp, schnell und (meist) schmerzlos wegen der geschwindigkeit :))

um wenigstens etwas beim thema zu bleiben, die afd wird den krieg auch nicht verhindern können, die haben ihn ja scheinbar jetzt schon selbst :(
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Iss halt so.

Gewalt, Hass, Frechtheit, Hetze, Schikane und der Krieg (neben Gier und Verlogenheit) befinden sich traditionell (im polaren System) Links.

Korrektheit, Sauberkeit, Kreativität, Höflich- Dankbar- Ehrlichkeit und der Friede befinden sich Rechts.

An Brahma's (der Schöpfer) Rechter Seite ist Vishnu (der Erhalter :dance:) und Links befindet sich Shiva (der Zerstörer :mad:).

Im Christentum befindet in der Mitte (der Vollkommenheit) Gott, Rechts davon sitzt Jesus (Zahl 5 Buchstaben) und Links der Teufel (6 Buchstaben). :)

Wer Gewalt sät wird Gewalt ernten ! Diese Machenschaften der Atheisten werden nicht ungestraft bleiben !! "Mein ist die Rache, spricht der Herr!"

Für mich als Atheist sind das leere Worthülsen welche nicht der Wahrheit entsprechen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Mathematik vs. Religion? ...Ich mag beides nicht. 8-D Mathe ist ein Arschloch...
Sieg für die Freiheit...
der Artikel auf den sich Reichelt sehr wahrscheinlich bezogen hat, liegt hinter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben