Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die brd heute -- Grund "stolz auf das land" zu sein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Vielleicht ist auch ein Mißtrauen der Westdeutschen gegenüber den Kindern der ehemaligen SED- Funktionsträger vorhanden.Die frustierten SED-Eltern könnten ihr geistiges Gift an die Kinder und Enkel weitergegeben haben.

Ja herrlich.
Kommunismus ist ansteckend, selbst nachdem er kollabiert ist, oder wie?
Klar, insbesondere in Westdeutschland muss es mittlerweile mehr SED-Funktionäre geben als AfD-Wähler.
Kann ja nicht anders sein, es gibt ja immer noch Sozialhilfe und wer soll die schon wollen, ausser den Kommunisten?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Dazu müsste Ostdeutschland sich von der regelrechten Besetzung durch westdeutsche Eliten in der Politik und Verwaltung emanzipieren :
Wahrlich. Das ist eine Sysyphos-Arbeit. Aber sie ist nötig. Erst ein selbstständiges Ostdeutschland ohne die BRD-WEST kann wieder ein würdiges DEUTSCHLAND werden.



Das Problem fiel mir gerade wieder einmal auf, als ich eben Seehofer mit dem Innenminister von Sachsen, einem Duisburger, bei einer PK sah und mir die Frage stellte, was zur Hölle haben diese Kolonialbeamten hier überall noch zu suchen, 28 Jahre nach der Wiedervereinigung ? :confused:

Das frage ich mich auch. Die haben den Ostdeutschen ein Land übergestülpt, das keine Zukunft hat, wenn man nicht endlich den Schritt der Eigenständigkeit wagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
BILD einerseits und SZ andererseits ...sind wie Feuer und Wasser. Sie spielen Feuer...
Putins Kriegserklaerung?
Ich bin kein Heuchler, werde nicht ausfällig und alles ist gut. Dein Bild findet man...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben