Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Frau Merkel - Warum Deutschland in Wirklichkeit KEIN reiches Land ist!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Um die konservativ-liberale Klasse in Deutschland mache ich mir keine allzu großen Sorgen. Die bekommt schneller spießigen Nachwuchs als man denkt. Denn sobald unsere studierenden Revoluzzer irgendwann mal selbst das Geld erwirtschaften müssen, um für ihre eigenen Utopien einzustehen, werden diese sich auch ganz schnell als linke Lebenslügen herausstellen, sobald private Sachzwänge eine höhere Priorität erlangen.:))
Kommt es z.B. zu einer Krise in der Automobilindustrie, ist eine tiefe Krise der deutschen Volkswirtschaft die zwangsläufige Folge. In kürzester Zeit wären die Außenhandelsüberschüsse Geschichte. Immerhin hängen 850.000 Arbeitsplätze direkt am Auto, und insgesamt hängt jeder achte Arbeitsplatz in Deutschland direkt oder indirekt vom Auto ab. Mit der Autoindustrie steht und fällt unser Wohlstand! Daß unsere Regierung sich laut Frau Merkel darauf konzentrieren möchte, "die Umstrukturierung unserer Autoindustrie in den kommenden Jahren zu begleiten und zu kompensieren", empfinde ich mehr als Drohung denn als Grund zur Hoffnung. Wie schon bei der Energiewende, Euro- und Migrationskrise wird auf konsequent inkonsequentes Durchwursteln gesetzt, statt die unmittelbaren Probleme anzugehen. Die regierungsamtliche Begleitung des Niedergangs betrachte ich vielmehr als ein politisches Programm zur Zerstörung unserer Volkswirtschaft.

Ja, kann man so zusammenfassen.

Ich fürchte aber, dass nicht nur unsere Volkswirtschaft unter Merkel schaden nehmen wird. Auch das Volk dürfte ziemlich im Arsch sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Unsere Jugend hat zurecht Angst um ihre Zukunft in Deutschland. Dieses No Future...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Matthäus 5, Vers 3: (nach "Luther-Übersetzung) "Selig sind, die da geistlich arm sind...
Die Umwelt-Lügner
Oben