+ Antworten
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768
Ergebnis 671 bis 679 von 679

Zuletzt online
    22.02.2019 um 18:38
    Themen
    6

Erhalten
    3.013 Tops
    Vergeben
    615 Tops
    Erwähnungen
    254 Post(s)
    Zitate
    21441 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Humanist62 Beitrag anzeigen
    Einige Zehnmillionen braucht so ein Stern bis er zur Supernova wird ...

Etwa zwei Drittel der galaktischen Supernovae blieben durch die Extinktion der galaktischen Scheibe verborgen ...
    Naja, dann haben wir doch Info.

Oder anders gesagt, selbst wenn Alpha Centauri zur Supernova würde, käme die Info zwar erst ca. je 4 Jahre später zu uns. Aber spielte das bei Jahrmillionen wirklich eine Rolle??!

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Heute um 21:20
    Themen
    81

Erhalten
    3.582 Tops
    Vergeben
    4.638 Tops
    Erwähnungen
    100 Post(s)
    Zitate
    6448 Post(s)

Deutschland braucht Flugzeugträger, Huhnzahnhalter, Watscheltuten und Schlangenhanfranunkeln.
    ≤#}jjjj++><{

6: FreRex,Jakob,vHanseat,imho,DWBrot,bluetie,
    commander,sportlaller,StefanOWW,compa, Milchmädchenfrank,Tmaar,conscience,
    bergmn,e.augusti,Cotti,Patrick, vexa,Olivia,FCB-Fön,K0881,Giorgete
    tafkas,woppaq,Fwolf,Maier2o,watson,Atue1,OttoF, gfriedrich,Nsachse

Zuletzt online
    15.02.2019 um 16:25
    Themen
    24

Erhalten
    2.163 Tops
    Vergeben
    670 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    4694 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    Ich mache mir keine Vorstellungen wie sie was machen könnten, mit dem alter des Universum kann ich Nicht so recht anfreunden ich denke das alles schon immer da war. Ich glaube damit auch nicht an den Urknall als Ursprung. Ich kann da und will da auch nichts widerlegen sonder habe da einfach so meine Zweifel. Es ist schon ein Wahnsinn das es uns gibt das es überhaupt Materie bzw Energie gibt, Materie ist ja auch nur abgesenkte Energie.
    Dass es überhaupt Materie gibt, scheint ein Missverständnis zu sein.
    Wir sind es von Kindheit an gewohnt, dass mit der Reduzierung von vorhandener Masse (meist in Form von Nahrung) sich die Verhältnisse bis auf Null, dem URZUSTAND vereinfachen. Tatsächlich ist die Nahrung nur im Magen gelandet und aus den Augen - aber nicht weg.

Man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, dass nicht die Anwesenheit von Materie eine Besonderheit darstellt, sondern der Effekt der Vergänglichkeit auf NULL das absonderliche- eigentlich nirgends eindeutig nachweisbare Ereignis vorgibt.
    Insofern ist die Anwesenheit der Welt der erkennbar unzerstörbare Effekt - von seinen destruktiven Variationen mal abgesehen.
    Der Energie-Erhaltungssatz beantwortet eigentlich die Frage nach Anfang und Ende des Universums gleich als zeitlos also
    ohne Anfang und Ende mit.

Geändert von werner100 (25.11.2018 um 11:27 Uhr)

3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Themen
    81

Erhalten
    3.582 Tops
    Vergeben
    4.638 Tops
    Erwähnungen
    100 Post(s)
    Zitate
    6448 Post(s)

Standard

Ich mache mir keine Vorstellungen wie sie was machen könnten, mit dem alter des Universum kann ich Nicht so recht anfreunden ich denke das alles schon immer da war. Ich glaube damit auch nicht an den Urknall als Ursprung. Ich kann da und will da auch nichts widerlegen sonder habe da einfach so meine Zweifel. Es ist schon ein Wahnsinn das es uns gibt das es überhaupt Materie bzw Energie gibt, Materie ist ja auch nur abgesenkte Energie.
    Stichwort Plasmaversum

https://www.youtube.com/watch?v=0QZ9P2uUxEU

Deutschland braucht Flugzeugträger, Huhnzahnhalter, Watscheltuten und Schlangenhanfranunkeln.
    ≤#}jjjj++><{

Ich habe dich im Blick
    Starfix hat diesen Thread gestartet
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Heute um 18:57
    Themen
    164

Erhalten
    2.251 Tops
    Vergeben
    820 Tops
    Erwähnungen
    77 Post(s)
    Zitate
    5252 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen

Du hast wohl ein Knall, ich wollte gerade ins Bett und jetzt kommst Du mit so einen Interessanten Video um die Ecke ich kann kann jetzt nichts ins Bett weil ich jetzt das Video angucken muss. Irone of

Das ist doch total geil das werde ich mir Morgen angucken, danke!

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Zuletzt online
    15.02.2019 um 16:25
    Themen
    24

Erhalten
    2.163 Tops
    Vergeben
    670 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    4694 Post(s)

Standard

In diesem Multiversum-Film über die Rot-Verschiebung und ihre Interpretation wird wieder nicht die Krümmung des R-3 berücksichtigt, der die Wellenlänge weit entfernt abgeschickter Lichtstrahlen in den langwelligen (roten) Bereich verschiebt.
    Wodurch besonders die Zunahme der Rotverschiebung mit Zunahme der Entfernung eindeutig am besten erklärt wird - denn je länger der Lichtweg je stärker der Wellenlängen-dehnende Einfluss der Raumkrümmung.

Da sieht man wieder,dass sogar die Spektroskopie den Nachweis bringt, dass die Relativitäts Theorie nicht immer zutrifft und ihre Grenzen hat.

Geändert von werner100 (25.11.2018 um 12:22 Uhr)

Ich habe dich im Blick

Zuletzt online
    Themen
    164

Erhalten
    2.251 Tops
    Vergeben
    820 Tops
    Erwähnungen
    77 Post(s)
    Zitate
    5252 Post(s)

Standard

Das ist ein interessantes Video, ich weiß aber leider nicht ob das alles so richtig ist, die vorherrschende Wissenschaft ist da ganz anderer Meinung und die haben mich auch noch nicht überzeugt.
    Trotzdem ist das Video sehenswert und man soll darüber Diskutieren.

Man bedenke das Licht ist schon ganz lange unterwegs, viele Milliarden Jahre, konnte sich da Universum den so Schnell ausdehnen? Und wo hat es sich den ausgedehnt ? Für mich hört sich das alle auch etwas Religiös an. Nun ich denke das noch viel Jahre auf Antworten warten müssen.

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Themen
    81

Erhalten
    3.582 Tops
    Vergeben
    4.638 Tops
    Erwähnungen
    100 Post(s)
    Zitate
    6448 Post(s)

Standard

Das ist ein interessantes Video, ich weiß aber leider nicht ob das alles so richtig ist, die vorherrschende Wissenschaft ist da ganz anderer Meinung und die haben mich auch noch nicht überzeugt.
    Trotzdem ist das Video sehenswert und man soll darüber Diskutieren.

Man bedenke das Licht ist schon ganz lange unterwegs, viele Milliarden Jahre, konnte sich da Universum den so Schnell ausdehnen? Und wo hat es sich den ausgedehnt ? Für mich hört sich das alle auch etwas Religiös an. Nun ich denke das noch viel Jahre auf Antworten warten müssen.
    Der entscheidende Punkt ist mmn Dieser: Niemand weiß sicher, ob die Analogie richtig ist, den Dopplereffekt vom Schall auf das Licht zu übertragen. Hubble zweifelte das seinerzeit ausdrücklich an.

Wir wissen jedoch, dass Licht der Schwerkraft unterliegt, weil es eindeutige Beweise gibt, wonach es durch Gravitation zur Seite abgelenkt wird. Es ist also nicht unlogisch, zu vermuten, dass die Gravitation aus massereichen Objekten dem Licht Energie wegnimmt und es dadurch rotverschiebt. Damit sind alle mühsam erarbeiteten Standartkerzen zu Nichte.
    Nun ist aber ausgerechnet die Andromedagalaxie statt nach rot nach blau verschoben. Damit sind alle alternativen Versuche ebenfalls Makulatur. Außerdem scheint es im Weltall großvolumige Ladungsdifferenzen zu geben, für die wir noch wenig Möglichkeiten haben, sie abzuschätzen. Das ist ja auch einer der Gründe, warum das Plasmaversum entstanden ist. Es ist aber gleichzeitig seine größte Schwäche, da Plasmaströme in diesem Umfang nicht sicher festgestellt werden können.

Wir wissen also viel weniger, als die Wissenschaftler uns erzählen, weil sie nur für diese Märchen Geld bekommen. Wissenschaftler, welche die richtigen Fragen stellen, bekommen kein Geld. Wenn es aber einem Wissenschaftler gelingt, etwas als bewiesen darzustellen, wird ihm Geld in den A geschaufelt, dass er auch ja nicht damit aufhört. Am Ende wissen wir leider nur, dass die Wissenschaft weitgehend koruppt ist.

≤#}jjjj++><{

Ich habe dich im Blick

Zuletzt online
    Themen
    164

Erhalten
    2.251 Tops
    Vergeben
    820 Tops
    Erwähnungen
    77 Post(s)
    Zitate
    5252 Post(s)

Standard

Ich denke das viele das Folgende Video kennen, aber lasst es mala uf euch alle wirken und denkt darüber nach.