Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kneipe - alles außer Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Besuch bei Ikea. Ich hasse Ikea, aber ich brauche ein Regal. 40x40x200 ein Billy Regal. Habe es auch gefunden, Reihe 6 Fach 14. Bei dem Versuch das Teil da rauszubekommen bin ich im Ansatz gescheitert, ich bekam es nicht mal 10 Zentimeter hoch, so schwer ist das Teil und einen Nagel habe ich mir auch noch abgebrochen.:toben:

Also umsonst da gewesen. Ein Mann natürlich nicht in Reichweite.

Meine liebe Nachbarin getroffen in der Waschküche, haben Erlebnisse ausgetauscht. Sie hat mir gesagt sie geht zur Info, daß man ihr das Teil auf den Wagen stellt. Draußen packt sie alles aus und nimmt die Einzelteile und packt sie ins Auto. Den Müll ist man dann auch gleich los.
Das werde ich morgen versuchen. Das Teil kommt hierher egal wie. Hier kann ich dann wieder auf die Männer im Haus zugreifen, wenn die von der Arbeit kommen.:D

Ich muß mich kreativ austoben, irgendwo müssen die Energien hin.

Mein Tapeziertisch ist auch schon unterwegs und ich habe schon eine Idee was ich mache, wie die Diele aussehen soll.

Alle anderen können sich derweil um den Weltuntergang kümmern, ich habe keine Zeit dafür.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Traditioneller Barber (Herren Friseur)
Es gibt in vielen Städten selbst in meiner Kleinstadt einen. Die gab es vor 30 Jahren oder so dann gab es die vorerstmal nicht mehr und wurden durch Unisex Haarsaloons ersetzt. Jetzt seit ein paar Jahren gibt es die wieder, die leben auf, aber sind hauptsächlich von Türken betrieben. Den probier ich aber aus, weil der macht auch ne Rasur oder Bartschnitt. Und ich will mir den Bart ordentlich schneiden lassen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Traditioneller Barber (Herren Friseur)
Es gibt in vielen Städten selbst in meiner Kleinstadt einen. Die gab es vor 30 Jahren oder so dann gab es die vorerstmal nicht mehr und wurden durch Unisex Haarsaloons ersetzt. Jetzt seit ein paar Jahren gibt es die wieder, die leben auf, aber sind hauptsächlich von Türken betrieben. Den probier ich aber aus, weil der macht auch ne Rasur oder Bartschnitt. Und ich will mir den Bart ordentlich schneiden lassen.

Heißen die nicht Barbier? Barber sagt mir gar nichts. Klingt wie Rhabarber. Obwohl, Barbier klingt wie Spezial-Bier. Na gut, passt zum Männchen. :giggle:
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Heißen die nicht Barbier? Barber sagt mir gar nichts. Klingt wie Rhabarber. Obwohl, Barbier klingt wie Spezial-Bier. Na gut, passt zum Männchen. :giggle:

Ja kann sein. Auf englisch heißt es Barbershop. Deswegen hab ich das so übernommen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.054
Punkte Reaktionen
48.276
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mein Besuch bei Ikea. Ich hasse Ikea, aber ich brauche ein Regal. 40x40x200 ein Billy Regal. Habe es auch gefunden, Reihe 6 Fach 14. Bei dem Versuch das Teil da rauszubekommen bin ich im Ansatz gescheitert, ich bekam es nicht mal 10 Zentimeter hoch, so schwer ist das Teil und einen Nagel habe ich mir auch noch abgebrochen.:toben:

Also umsonst da gewesen. Ein Mann natürlich nicht in Reichweite.

Meine liebe Nachbarin getroffen in der Waschküche, haben Erlebnisse ausgetauscht. Sie hat mir gesagt sie geht zur Info, daß man ihr das Teil auf den Wagen stellt. Draußen packt sie alles aus und nimmt die Einzelteile und packt sie ins Auto. Den Müll ist man dann auch gleich los.
Das werde ich morgen versuchen. Das Teil kommt hierher egal wie. Hier kann ich dann wieder auf die Männer im Haus zugreifen, wenn die von der Arbeit kommen.:D

Ich muß mich kreativ austoben, irgendwo müssen die Energien hin.

Mein Tapeziertisch ist auch schon unterwegs und ich habe schon eine Idee was ich mache, wie die Diele aussehen soll.

Alle anderen können sich derweil um den Weltuntergang kümmern, ich habe keine Zeit dafür.:D

So sind sie, die Powerfrauen. :giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich mache übrigens gerade wieder einen Test von Fertigprodukten.

Es tritt an Echt Wagners

Rustipani helles Ofenbrot mit Hähnchenbrust Kipfilet blanc de Poulet

gegen

Rustipani dunkles Ofenbrot mit geräuchertem Käse, gerookte Kaas, Fromage Fume

Kauf dir lieber mal einen Pizzastein für den Backofen, die Teile sind der Knaller!
Wenn du dann auch noch das richtige Rezept für den Teig hast und den eine Nacht ruhen lässt, kriegt du Pizzeria-Teig erster Güte!

PERVERS gut die Dinger, mittlerweile sogar im Discounter hin und wieder auf dem Angebotswühltisch zu schnappen.
https://www.lidl.de/de/pizzastein/p...MIyprQ7qbu5AIVGLLtCh0_tgQ7EAYYAiABEgLp1_D_BwE

Immer schön dünn auswalzen und nicht zuviel Tomatensauce drauf, dann ist es egal was sonst noch drauf ist, die Pizza wird ein Erfolg
( Wenn man sie früh genug aus dem Ofen entfernt und dies nicht durch die Feuerwehr mit Atemschutz tun lässt :) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Traditioneller Barber (Herren Friseur)
Es gibt in vielen Städten selbst in meiner Kleinstadt einen. Die gab es vor 30 Jahren oder so dann gab es die vorerstmal nicht mehr und wurden durch Unisex Haarsaloons ersetzt. Jetzt seit ein paar Jahren gibt es die wieder, die leben auf, aber sind hauptsächlich von Türken betrieben. Den probier ich aber aus, weil der macht auch ne Rasur oder Bartschnitt. Und ich will mir den Bart ordentlich schneiden lassen.
Dann führt dich kein Weg an den Barbieren mit den urtümlichen Rasiermessern vorbei!
Wenn die richtig geschärft sind die Klingen sind sogar am Ende deine Stoppeln die nachwachsen gleichmäßig und nicht so kratzig.

Da es nicht jedermanns Sache ist sich von Leuten mit Rasiermessern am Hals herumarbeiten zu lassen, solltest du hier die gleiche Regel wie beim Blut abnehmen beachten.
Schnapp dir die oder den ältesten Diensthabenden der da rumläuft und fordere von ihm die Dienstleistung ein, je mehr Krampfadern die Hand hat, je mehr Erfahrung hat sie!

Dann aber auch so richtig das volle Programm, mit heißen Handtüchern, Rasierwasser und Gummiriemen.
Hatte ich bisher zweimal und muss sagen, beim ersten Mal hat man GENAU beobachtet was die Person mit dem Rasiermesser macht und wie sie es hält und verwendet.
Beim zweiten Mal, war es wie eine kleine Massage und die heißen Handtücher im Gesicht sind recht angenehm und öffnen die Poren auf eine entspannende Weise.
( Allerdings wirst du dann das erste mal wieder nach langer Zeit die Augen aufreißen, weil das Rasierwasser schon richtig gut und absolut unerwartet zwiebelt! )

Eine tolle Dienstleistung, wenn richtig gemacht!
Kann ich weiterempfehlen. Definitiv, besonders wenn man stark behaart ist und zu Vollbartwachstum neigt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Habe ich noch nie gehört. Das probiere ich mal aus.
Hier würde ich mich sogar dazu hinreißen lassen dir das Versprechen zu geben, wenn du mit Produkt unzufrieden bist würde ich dir das Geld ersetzen und die Steine selbst nehmen :).
( Natürlich nur, wenn das Produkt keine Materialfehler aufweist! )

Der Trick der Steine ist die raue und poröse Oberfläche, hier kannst du einfach nur mit Mehl die Pizza gangbar machen und einfach direkt nach dem ausrollen drauflegen.
Wenn ein wenig Mehl drunter ist ( EIN WENIG! Hände gut bestäuben, Tada-Geste zum abschütteln des Überschusses... ), dann bleibt da NIEMALS irgendwas hängen, oder kleben.
Dann den Teig auf dem Stein belegen, machst du es vorher wird das eine Sauerei.

GEFAHR die meisten Steine bleiben SEHR LANGE heiß GEFAHR

Wenn dir die Steine gefallen, dann experimentiere mal mit Unter-Oberhitze. Als erstes würde ich Unterhitze empfehlen, damit du ein Gefühl für die Steine kriegst, das ist wie mit Kasserollen du musst erstmal raffen was die an Hitze resorbieren und ob du mit mehr oder eventuell ein wenig weniger Hitze arbeiten musst, dafür aber mehr Zeit benötigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hier würde ich mich sogar dazu hinreißen lassen dir das Versprechen zu geben, wenn du mit Produkt unzufrieden bist würde ich dir das Geld ersetzen und die Steine selbst nehmen :).
( Natürlich nur, wenn das Produkt keine Materialfehler aufweist! )

Der Trick der Steine ist die raue und poröse Oberfläche, hier kannst du einfach nur mit Mehl die Pizza gangbar machen und einfach direkt nach dem ausrollen drauflegen.
Wenn ein wenig Mehl drunter ist ( EIN WENIG! Hände gut bestäuben, Tada-Geste zum abschütteln des Überschusses... ), dann bleibt da NIEMALS irgendwas hängen, oder kleben.

GEFAHR die meisten Steine bleiben SEHR LANGE heiß GEFAHR

Wenn dir die Steine gefallen, dann experimentiere mal mit Unter-Oberhitze. Als erstes würde ich Unterhitze empfehlen, damit du ein Gefühl für die Steine kriegst, das ist wie mit Kasserollen du musst erstmal raffen was die an Hitze resorbieren und ob du mit mehr oder eventuell ein wenig weniger Hitze arbeiten musst, dafür aber mehr Zeit benötigst.

Mein ökologischer Energie-Fingerabdruck wird ja in die Höhe schießen ... :happy:
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hier würde ich mich sogar dazu hinreißen lassen dir das Versprechen zu geben, wenn du mit Produkt unzufrieden bist würde ich dir das Geld ersetzen und die Steine selbst nehmen :).
( Natürlich nur, wenn das Produkt keine Materialfehler aufweist! )

Der Trick der Steine ist die raue und poröse Oberfläche, hier kannst du einfach nur mit Mehl die Pizza gangbar machen und einfach direkt nach dem ausrollen drauflegen.
Wenn ein wenig Mehl drunter ist ( EIN WENIG! Hände gut bestäuben, Tada-Geste zum abschütteln des Überschusses... ), dann bleibt da NIEMALS irgendwas hängen, oder kleben.
Dann den Teig auf dem Stein belegen, machst du es vorher wird das eine Sauerei.

GEFAHR die meisten Steine bleiben SEHR LANGE heiß GEFAHR

Wenn dir die Steine gefallen, dann experimentiere mal mit Unter-Oberhitze. Als erstes würde ich Unterhitze empfehlen, damit du ein Gefühl für die Steine kriegst, das ist wie mit Kasserollen du musst erstmal raffen was die an Hitze resorbieren und ob du mit mehr oder eventuell ein wenig weniger Hitze arbeiten musst, dafür aber mehr Zeit benötigst.

Ich habe jetzt so ein Teil bestellt. Falls der geplante Backofeneinsatz nicht klappt, probier ich, das Teil im Frei-Grill aufzuhitzen und dort Minuten-Steaks ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
So sind sie, die Powerfrauen. :giggle:

Das Regal steht, inzwischen mit Beleuchtung. Tapeziert und gestrichen und es geht weiter. Alles was ich nicht brauch weg damit und da kommen dann Dinge zutage, die ich schon ewig vermißt habe. Indem Regal stehen 100 Astrologie Bücher aus meiner aktiven Zeit. Ich habe sogar mal Karten gelegt und noch mit anderen Sachen gearbeitet, mit Erfolg. Lag jetzt fast 20 Jahre irgendwo vergraben.:D

Dieser kreative Schub dauert immer noch an und neue Dinge tun sich auf, neue Türen öffnen sich. Das Leben kann so schön sein und ich bin dankbar dafür.:D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mein Besuch bei Ikea. Ich hasse Ikea, aber ich brauche ein Regal. 40x40x200 ein Billy Regal. Habe es auch gefunden, Reihe 6 Fach 14. Bei dem Versuch das Teil da rauszubekommen bin ich im Ansatz gescheitert, ich bekam es nicht mal 10 Zentimeter hoch, so schwer ist das Teil und einen Nagel habe ich mir auch noch abgebrochen.:toben:

Also umsonst da gewesen. Ein Mann natürlich nicht in Reichweite.

Meine liebe Nachbarin getroffen in der Waschküche, haben Erlebnisse ausgetauscht. Sie hat mir gesagt sie geht zur Info, daß man ihr das Teil auf den Wagen stellt. Draußen packt sie alles aus und nimmt die Einzelteile und packt sie ins Auto. Den Müll ist man dann auch gleich los.
Das werde ich morgen versuchen. Das Teil kommt hierher egal wie. Hier kann ich dann wieder auf die Männer im Haus zugreifen, wenn die von der Arbeit kommen.:D

Ich muß mich kreativ austoben, irgendwo müssen die Energien hin.

Mein Tapeziertisch ist auch schon unterwegs und ich habe schon eine Idee was ich mache, wie die Diele aussehen soll.

Alle anderen können sich derweil um den Weltuntergang kümmern, ich habe keine Zeit dafür.:D
*ggg*
Ich mag es, wenn Frauen ehrlich erzählen was sie bewegt, oder was sie nicht bewegt haben.

Wir Kerle haben meistens keine Fingernägel, denn stell dir mal vor, wir würden vermutlich sterben, wenn einer abbricht ( Erkältung als Referenz ).

Du solltest dir als Frau angewöhnen Mathematik und Physik als Freund zu sehen und sie zu beschwören, als dann du sie brauchst.

Bereite dich demnächst auf den Besuch vor, in dem du Zurrgurte mitnimmst, die kannst du dann benutzen um die Kartons aus dem Regal auf den direkt darunter stehenden Wagen zu ziehen :). Benutze sie wie Bandagen und wickele sie dir um die Handgelenke und Arme und die Enden wie eine Schlinge auf beiden Seiten des Paketes. ( Wie ein Ackergaul gehst du dann rückwärts und blockierst mit dem Fuß den Wagen und schiebst ihn in Richtung des Paketes ).

Vor dem Auto, bereitest du die Aktion vor, klappe alles um, nutze Decken um die Kohäsion unter dem Paket im Kofferraum zu senken ( Decke = Paket rutscht über Kofferraumboden ).
Drehe Pakete auf dem Boden so, dass du nicht die lange Seite stemmst, sondern von der kurzen Seiten her das Paket in einer Drehbewegung nach oben beförderst.
( Achte auf richtiges Schuhwerk, geschlossen, KEINE normalen Turnschuhe mit weicher Nase, denn deine Füße, besonders die Zehen sind gerne bei sowas das Ziel mieser Angriffe des Paketes )
Wenn du selbst die Frau bist, denk mal über Sicherheitsschuhe nach ( Auch beim tapezieren ), "Männerspielzeug" erfüllt hin und wieder auch einen Zweck, egal wo ich anpacken muss, ich trage IMMER Sicherheitsschhe dabei und das hat mir schon sehr oft die Zehen als auch Beine gerettet!

Gibt auch genug Schuhe in Pink mit Stahlnase!
https://www.ace-technik.com/product...MIiInR57Hu5AIVGeWaCh12xgDREAkYDCABEgJwC_D_BwE

Und wenn du darauf keine Lust hast, zieh was mit Ausschnitt an, geh in die Warenausgabe und flirte ein wenig mit dem Personal, dann findet sich vielleicht einer mit einem Stapler der dir das Ding sogar noch ins Fahrzeug hievt :D :D :D ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe jetzt so ein Teil bestellt. Falls der geplante Backofeneinsatz nicht klappt, probier ich, das Teil im Frei-Grill aufzuhitzen und dort Minuten-Steaks ...

Ich weiß NICHT, ob der Saft der aus dem Fleisch kommt die Poren verstopft und du dann eine Schicht verbrannter Marinade unten dran hast.
Probier das mal aus, interessiert mich brennend, ob man das damit auch machen kann!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kneipe - alles außer Politik

Das war schon 1960 so !

Man muß das Volk dumm halten, denn wenn das Volk sich zu viele Gedanken um die "Politik" machen,

könnten die ja, verstehen - welch ein finanzielles Betrugssystem das Staatssystem eigentlich ist !

Also, weiter saufen und nicht denken, das ist der Politik und dem Staat sein bester Wähler !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
*ggg*
Ich mag es, wenn Frauen ehrlich erzählen was sie bewegt, oder was sie nicht bewegt haben.

Wir Kerle haben meistens keine Fingernägel, denn stell dir mal vor, wir würden vermutlich sterben, wenn einer abbricht ( Erkältung als Referenz ).

Du solltest dir als Frau angewöhnen Mathematik und Physik als Freund zu sehen und sie zu beschwören, als dann du sie brauchst.

Bereite dich demnächst auf den Besuch vor, in dem du Zurrgurte mitnimmst, die kannst du dann benutzen um die Kartons aus dem Regal auf den direkt darunter stehenden Wagen zu ziehen :). Benutze sie wie Bandagen und wickele sie dir um die Handgelenke und Arme und die Enden wie eine Schlinge auf beiden Seiten des Paketes. ( Wie ein Ackergaul gehst du dann rückwärts und blockierst mit dem Fuß den Wagen und schiebst ihn in Richtung des Paketes ).

Vor dem Auto, bereitest du die Aktion vor, klappe alles um, nutze Decken um die Kohäsion unter dem Paket im Kofferraum zu senken ( Decke = Paket rutscht über Kofferraumboden ).
Drehe Pakete auf dem Boden so, dass du nicht die lange Seite stemmst, sondern von der kurzen Seiten her das Paket in einer Drehbewegung nach oben beförderst.
( Achte auf richtiges Schuhwerk, geschlossen, KEINE normalen Turnschuhe mit weicher Nase, denn deine Füße, besonders die Zehen sind gerne bei sowas das Ziel mieser Angriffe des Paketes )
Wenn du selbst die Frau bist, denk mal über Sicherheitsschuhe nach ( Auch beim tapezieren ), "Männerspielzeug" erfüllt hin und wieder auch einen Zweck, egal wo ich anpacken muss, ich trage IMMER Sicherheitsschhe dabei und das hat mir schon sehr oft die Zehen als auch Beine gerettet!

Gibt auch genug Schuhe in Pink mit Stahlnase!
https://www.ace-technik.com/product...MIiInR57Hu5AIVGeWaCh12xgDREAkYDCABEgJwC_D_BwE

Und wenn du darauf keine Lust hast, zieh was mit Ausschnitt an, geh in die Warenausgabe und flirte ein wenig mit dem Personal, dann findet sich vielleicht einer mit einem Stapler der dir das Ding sogar noch ins Fahrzeug hievt :D :D :D ...

Brauchte ich alles nicht, alle kamen von alleine und haben mir geholfen, daß macht mein Energiefeld, daß mögen viele;)

Wenn alle Stricke reißen, leihe ich mir den jungen Mann von neben an oder der Schwule ist auch sehr hilfsbereit. Ich bin halt ein Weib ;) So Typen wie im Autohaus, die meinen sie könnten mich über den Leisten ziehen, die lernen dann meine andere Seite kennen *LOL* Also alle in Balance.:D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Brauchte ich alles nicht, alle kamen von alleine und haben mir geholfen, daß macht mein Energiefeld, daß mögen viele;)

Wenn alle Stricke reißen, leihe ich mir den jungen Mann von neben an oder der Schwule ist auch sehr hilfsbereit. Ich bin halt ein Weib ;) So Typen wie im Autohaus, die meinen sie könnten mich über den Leisten ziehen, die lernen dann meine andere Seite kennen *LOL* Also alle in Balance.:D

Deswegen sage ich ja immer,
Sexismus kann man verteufeln, man kann ihn aber auch für seine Zwecke verwenden und sich dabei einen grinsen... :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
N Nein, der Aufklärung das Göttliche geben... Als Atheist kann ich damit nichts...
Sahra Wagenknecht aktuell
Nicht nur erarbeitet sondern auch erkämpft und dafür gibt es Gewerkschaften. Der Lohn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben