Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kneipe - alles außer Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Kneipe - alles außer Politik

[COLOR="#0000CD"]Heute im Angebot

Futschi 1,50 €[/COLOR]
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich schwöre auf Root Beer. In Europa nahezu unerhältlich, in Kanada Alltagssoftdrink.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Kommt, wir spielen mal "Geister rufen" :happy:

Nachdem ich mich beruflich viele Jahre lang auf unterschiedliche Weise mit den Wirkungen von Kommunikation befasst habe und danach aufgrund meiner vielfältigen Erfahrungen die Internetseite verstaendigung.de gestaltete, die nach Fertigstellung eine "Reise zum Herzen der Welt" war, ist mir bewusst, dass ich mich seit einigen Jahren mit sehr kleinen Schritten auf die Lösung eines Problemphänomens zuarbeite. Denn das, was ich ins Bewusstsein der Masse transportieren möchte, ist unbewusst vorhandenes Strukturwissen, das die Menschheit mit unglaublicher Hingabe, Leidenschaft und Hinterhältigkeit verdrängt wie nichts anderes. Dies erklärt die "Schlafmützigkeit" der Konfliktexperten und Friedensforscher, Politiker, Pfaffen und Philosophen, Rechtspsychologen und Wissenschaftler vieler anderer Wissensbereiche, die sich vielleicht nur am Rande mit dem Abstellen unseres Unmenschseins beschäftigen.

Fakt ist, dass ich Konfliktexperten in weniger als 10 Minuten über alles informieren kann, was wichtig ist, damit auch größte Menschenhäufen sich dauerhaft friedlich im Wohlstand organisieren können.

Dass die „Konfliktwirtschaft“ wenig Interesse an einem Know How hat, das sie über kurz oder lang uninteressanter macht, ist nicht akzeptabel. Noch leben Konfliktmanager mit ihrem komplizierten Wissen recht gut von der Missgunst, vom Neid und der Habgier vieler Menschen, die in allen Wissensbereichen atemberaubende Erfolge erzielten, während ausgerechnet „Friedensforschung & Co.“ nicht viel Neues gelang …

Und weil Wissen schlechthin von Mächtigen beherrscht wird, die sehr unter Machtverlusten leiden, seit die Masse sich vernetzt und fantastische Möglichkeiten bekommen hat, ihr Wissen zu erweitern, ist das Verbreiten meiner Erkenntnisse schwieriger als hinter all das zu kommen, um das die Menschheit noch immer einen großen Bogen macht. Weil die meisten mehr wollen und schon die Hoffnung, sich irgendwann mal schadlos stellen zu können für erlittene Verluste bei Gemeinsamkeiten mit anderen, genau das liefert, worum es letztlich allen geht: Wohlgefühle im weitesten Sinne, die nur über Unwohlgefühle i. w. S. entstehen.

Meine Bemühungen sind nicht durch ein Verständigungsproblem behindert,
sondern durch viele, die nur mit Massenpsychologie zu knacken sind.
Es geht um die Entschärfung eines Ohnmachtkomplottes,
das man nur erkennen kann, wenn man selbst keine Machtkomplotte produziert,
denn die spielen bei allen Gemeinsamkeiten eine sehr große Rolle,
weil sie entscheiden, wer letztlich mehr kriegt oder weniger ...

Ich kann das auf die Schnelle nur anreißen und hoffen,
dass nach weiteren Informationen Interessierten die Augen aufgehen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich mache übrigens gerade wieder einen Test von Fertigprodukten.

Es tritt an Echt Wagners

Rustipani helles Ofenbrot mit Hähnchenbrust Kipfilet blanc de Poulet

gegen

Rustipani dunkles Ofenbrot mit geräuchertem Käse, gerookte Kaas, Fromage Fume
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich mache übrigens gerade wieder einen Test von Fertigprodukten.

Es tritt an Echt Wagners

Rustipani helles Ofenbrot mit Hähnchenbrust Kipfilet blanc de Poulet

gegen

Rustipani dunkles Ofenbrot mit geräuchertem Käse, gerookte Kaas, Fromage Fume

Überzeugt beides nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben