Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kneipe - alles außer Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Hallo ihr Lieben. Mein erstes öffentliches YouTube Video über meine Herkunft und wo ich her bin. Das gehört auch zu mir wer ich bin und daher auch ein Teil meiner Vorstellung von mir.
Für gewöhnlich sind alle meine Videos nicht gelistet. Ich hab mir ein Hemd angezogen und das Bett gemacht, bevor ich das Video aufgenommen habe. Die Stimme ist ein bisschen angeschlagen weil ich krank bin.
Bitte um Feedback und wenn ihr wollt könnt ihr meinen Channel abonnieren und mein Video liken.
Es ist jedoch auf Englischer Sprache verfasst aber ich nehme mal an so ziemlich jeder hatte Englisch schon in der Schule. Von daher sollte es kein Problem sein. Die DNA Daten sind eben von Amerikanischen und Englisch sprachigen Seiten, deswegen.

Was hält ihr von solchen genetischen Tests? Habt ihr auch einen gemacht oder würdet ihr einen machen?

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.343
Punkte Reaktionen
21.072
Punkte
54.820
Geschlecht
Hallo ihr Lieben. Mein erstes öffentliches YouTube Video über meine Herkunft und wo ich her bin. Das gehört auch zu mir wer ich bin und daher auch ein Teil meiner Vorstellung von mir.
Für gewöhnlich sind alle meine Videos nicht gelistet. Ich hab mir ein Hemd angezogen und das Bett gemacht, bevor ich das Video aufgenommen habe. Die Stimme ist ein bisschen angeschlagen weil ich krank bin.
Bitte um Feedback und wenn ihr wollt könnt ihr meinen Channel abonnieren und mein Video liken.
Es ist jedoch auf Englischer Sprache verfasst aber ich nehme mal an so ziemlich jeder hatte Englisch schon in der Schule. Von daher sollte es kein Problem sein. Die DNA Daten sind eben von Amerikanischen und Englisch sprachigen Seiten, deswegen.

Was hält ihr von solchen genetischen Tests? Habt ihr auch einen gemacht oder würdet ihr einen machen?


nichts für ungut, aber auf facebook wäre das angebrachter. Das ist hier aber eine Forumseite.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
eine offensichtlich junge orientalische Verkäuferin hat sich sehr gefreut, als ich ihr...
Ist Glück das Ideal?
Glaubst du ernsthaft, dass du - in einer der privilegiertesten Gesellschaften der Welt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben