+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Zuletzt online
    Heute um 00:39
    Themen
    9

Erhalten
    6.976 Tops
    Vergeben
    14.288 Tops
    Erwähnungen
    180 Post(s)
    Zitate
    12405 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Es gibt da eine von den verf*ckten grünen Lesben, die es toll fände, wenn die Polen und Franzosen sich eine Grenze teilten. Dazu muß man aber viel rauchen und - NA-TÜR-LICH - hochgradich geisteskrank sein
    Ich habe auch nicht alles gelesen. Mehr so quer, um an den Fünftelsaft zu kommen. (Quintessenz)
    ja von der holen frucht weiß ich auch, weiß zwar grad auch nicht welche es war, aber ich würde die gerne "irgendwo hin schicken", am besten weit weit in den süden

naja, hab es auf jeden fall erstmal gefunden, war noch in einer tasche die ich noch nicht ausgepackt hatte. wollte das ja lesen wenn ich die paar tage wech bin, kam ja wie immer alles anders

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    bank: Daylight, Fetzer, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat, eine kleine nachtmusik

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Stammuser
    schelm65 hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 00:46
    Themen
    10

Erhalten
    1.158 Tops
    Vergeben
    231 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1524 Post(s)

Standard

https://www.welt.de/politik/deutschl...erfremdet.html

Jetzt hat es die Sachsen auch erwischt.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 19:50
    Themen
    108

Erhalten
    4.283 Tops
    Vergeben
    4.148 Tops
    Erwähnungen
    74 Post(s)
    Zitate
    8085 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    https://www.welt.de/politik/deutschl...erfremdet.html

Jetzt hat es die Sachsen auch erwischt.
    Ich halte die thüringer Regierung für weltfremd .

Heute Otz : Moschee-Gegner demonstrieren zum Baustart

Ramelow ist hier Feuer und Flamme für die Religionsfreiheit , äußert aber sein Unverständnis für die Demonstrationsfreiheit für Moschee gegnern.

Auch eine Frau Rothe - Beinlich spricht sich für Religionsfreiheit und Rechtsstaat aus .

Damit das es getrennte Zelte für FRauen und Männer gibt , haben beide kein Problem .

Auch damit nicht das die Ahmadiyya- Gemeinde selbst im Islam sehr umstritten ist für beide kein Problem .

https://www.deutschlandfunk.de/necla...icle_id=394068

Naja mit dem GG scheint da vieles nicht kompatibel , sch ....egal !

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob Heli

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Gestern um 23:19
    Themen
    27

Erhalten
    10.190 Tops
    Vergeben
    18.049 Tops
    Erwähnungen
    344 Post(s)
    Zitate
    13537 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    ja von der holen frucht weiß ich auch, weiß zwar grad auch nicht welche es war, aber ich würde die gerne "irgendwo hin schicken", am besten weit weit in den süden
    Man sollte sie nach Somalia schicken! Es war eine gewisse Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989.

“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”

Siehst Du sie Dir an, weißt Du, was das für eine Verbrecherin ist:

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    naja, hab es auf jeden fall erstmal gefunden, war noch in einer tasche die ich noch nicht ausgepackt hatte. wollte das ja lesen wenn ich die paar tage wech bin, kam ja wie immer alles anders
    Im Grunde polarisiert sich das ganze Buch auf einer Aussage, die mir allerdings völlich genügt:

Zitat Zitat von Gustave Le Bon
    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.
    DAS ist der Grund, warum die Zeiten immer so waren und auch heutzutage so sind!
    Der Hochgradfreimauerer und bekannteste Dichter der Deutschen, "uns von Goethe" hat das etwas anders formuliert:

Zitat Zitat von "Geheimrat" von Goethe zu Eckermann
    Man muß das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse , in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist
    Aber beides meint ein und Dasselbe!

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Neue Einzelfallkarte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Heute um 00:39
    Themen
    9

Erhalten
    6.976 Tops
    Vergeben
    14.288 Tops
    Erwähnungen
    180 Post(s)
    Zitate
    12405 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Man sollte sie nach Somalia schicken! Es war eine gewisse Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989.

“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”

Siehst Du sie Dir an, weißt Du, was das für eine Verbrecherin ist:

Im Grunde polarisiert sich das ganze Buch auf einer Aussage, die mir allerdings völlich genügt:

DAS ist der Grund, warum die Zeiten immer so waren und auch heutzutage so sind!
    Der Hochgradfreimauerer und bekannteste Dichter der Deutschen, "uns von Goethe" hat das etwas anders formuliert:

Aber beides meint ein und Dasselbe!
    was für eine hexe, bestimmt single

die kann auch gerne schneeflocken in der antarktis zählen gehen

dann hab ich vllt um hundert ecken davon was abbekommen und fühle mich hin und wieder genötigt hier was richtig zu stellen. ob das sinn macht oder nicht, das steht dann wieder auf nem anderen blatt. aber man kann sich mit vielen dingen beschäftigen die möglicherweise keinen sinn machen, die menschheit tuts trotzdem

bank: Daylight, Fetzer, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisär, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat, eine kleine nachtmusik

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567