Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Familienentlastungspaket

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was, einer? Hunderte!!

Geistige Amöben sicher nicht, auch nicht, - die intelligenzbefreiten, sich selbst produzierenden Arbeitssklaven !

Wenn jemand in einer Illusion lebt, sind andere nicht verpflichtet, diese in die Realität zu führen.

Also, gebt euch in der Illusion die Hände, Mutti, der Papst, oder irgendwer wird für euch schon das "richtige" umsetzen!

:winken:

Ich fürchte, hier wirst du nur "geistige Amöben" finden, und intelligenzbefreite, sich selbst produzierende Arbeitssklaven. Leute, die deiner cruditesse folgen, sind auch hier sehr rar gesät. Du bist halt auch einer von denen, die auf der Autobahn fahrend die Meldung im Radio hören: "Achtung, Achtung, auf der A xx ist ein Falschfahrer unterwegs." und ausufen: "Was, einer? Hunderte!!"
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich fürchte, hier wirst du nur "geistige Amöben" finden, und intelligenzbefreite, sich selbst produzierende Arbeitssklaven. Leute, die deiner cruditesse folgen, sind auch hier sehr rar gesät. Du bist halt auch einer von denen, die auf der Autobahn fahrend die Meldung im Radio hören: "Achtung, Achtung, auf der A xx ist ein Falschfahrer unterwegs." und ausufen: "Was, einer? Hunderte!!"

Man muß aber, wenn man den Sinn versteht, darüber nicht unbedingt lachen, oder? :kopfkratz:

Damit teilen Sie aber Ihrer Umwelt mit, welches "geistiges Kind" Sie sind ! :coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sie überschauen die Konsequenzen nicht, in diesem Themenbereich!
Stellen Sie sich vor, Sie werden von der Polizei od. staatlichen Kontrolleuren angehalten und aufgefordert,
sich Ihnen gegenüber auszuweisen!
Und nun sagen Sie diesen Leuten: "Ich kennen Sie nicht, ich bin ein selbstständig denkender Mensch, ich gehöre niemandem.
so wie ich auch niemandem sein Eigentum bin, oder irgend jemanden verpflichtet bin, über mich Auskunft zu geben,
wenn ich das nicht möchte. Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen, also lassen Sie mich in frieden und deshalb weiter gehen"
-
Was >glauben< Sie, wie diese demokratische Rechtsstaatlichkeit über Sie herfallen wird?
Heute müssen Sie schon froh sein, dafür nicht erschossen zu werden!
-
Und so ist das mit den Alternativen zu dem kapitalistischen, parasitären Staatsystem.
Wer heute eine vereinende futuristische Ideologie bekannt gibt, um den "suchenden Bürgern" einen gemeinsamen Rahmen zu bieten,
und damit ein gemeinsames Ziel anstrebt, :coffee:
dem kommt so schnell das parasitäre Staatssystem ins Haus, um seine Existenzen abzusichern.
Wir alle leben doch, - halt nur der es eben versteht, noch im tiefsten Mittelalter unter einer Feudalherrschaft, die alle Herrlichkeiten sprengt,
am Schluß sogar sich selbst!
:toben:
Eine Erfahrung, die ich nicht teilen kann. In den letzten 5 Jahrzehnten meines Lebens bin ich wenn es hoch kommt 3 mal angehalten und kontrolliert wurden, in den letzten 5 Jahren nicht ein einziges Mal.
Meine verstorbene Frau war Polizistin, deswegen kann ich sehr gut beurteilen, dass es nicht zum Waffeneinsatz bei sowas kommen würde (>90% der Polizisten geben im Einsatz nie einen Schuss ab). Im Gegenteil, Spinner die sowas in der Kontrolle von sich geben werden auf der Wache nur ausgelacht und sind lustige Geschichten.
Solche Aussagen kann man auch nicht ernst nehmen. Die gesamte Infrastruktur und Staatsleistungen nehmen die Leute nämlich trotzdem wahr, von Wasser, Strom und Wärme bis hin zur Instandhaltung der Straßen, Reinigung, das Internet, kurz alles. Wer also alle Rechte ohne Verantwortung will, ist für mich ein erbärmlicher Feigling.
Wenn du auch nur einen Teil davon ernst meinen würdest, dann verabschiede dich doch auch aus dem System, vermissen wird dich niemand.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Erfahrung, die ich nicht teilen kann. In den letzten 5 Jahrzehnten meines Lebens bin ich wenn es hoch kommt 3 mal angehalten und kontrolliert wurden, in den letzten 5 Jahren nicht ein einziges Mal.
Meine verstorbene Frau war Polizistin, deswegen kann ich sehr gut beurteilen, dass es nicht zum Waffeneinsatz bei sowas kommen würde (>90% der Polizisten geben im Einsatz nie einen Schuss ab). Im Gegenteil, Spinner die sowas in der Kontrolle von sich geben werden auf der Wache nur ausgelacht und sind lustige Geschichten.
Solche Aussagen kann man auch nicht ernst nehmen. Die gesamte Infrastruktur und Staatsleistungen nehmen die Leute nämlich trotzdem wahr, von Wasser, Strom und Wärme bis hin zur Instandhaltung der Straßen, Reinigung, das Internet, kurz alles. Wer also alle Rechte ohne Verantwortung will, ist für mich ein erbärmlicher Feigling.
Wenn du auch nur einen Teil davon ernst meinen würdest, dann verabschiede dich doch auch aus dem System, vermissen wird dich niemand.

Ihre Erfahrung kann man durchaus teilen, wenn man das so erlebt hat!

Auf die ich zurückgreife, sind Polizisten, welche selbst von sich, sehr abweichendes Verhalten aufzeigt und erzählt haben, da Sie als Respektsperson, vom Volk in Demut beachtet,
selbst die Achtung vor dem Volk verloren haben und "Ihre" Späßchen getrieben haben. (Und diese kann man nicht öffentlich wiederholen!)
Und Ihre "Erfahrung" dürfte aus der Zeit sein, wo das Volk die Polizei noch als "Freund und Helfer" angesehen hat. Nicht wie heute,
wo die Polizei als paramilitärische, ausgerüstete Einheit, den Staat und danach das Volk, die Arbeitssklaven "beschützen" sollen, um die
"finanzielle Volks-Wertabschöpfung" zu sichern und aufrecht zu erhalten.

Die von Ihnen erwähnte "gesamte Infrastruktur" wurde alles, von den finanziellen Abgaben und Steuer-Enteignung aus dem Volk finanziert und bezahlt!

Lesen Sie die Koalitions-Verträge, das ist die "Arbeitsplatzbeschreibung" für die Regierung, Ministerien und Beamten !
Nur keiner im Volk interessiert sich dafür und setzt das geistig um, was dort klar beschrieben wird, wie die Volksenteignung und Verarmung voran getrieben wird,

Der Staat ist nur der "Enteigner" - Verwalter, Planer, und der Umsetzer dieser Strukturen und läßt sich dafür, finanziell volksvernichtend "bezahlen"!

Diese "Staatsleistung" sind nur durch die finanzielle Enteignung des Volkes überhaupt möglich !

Diese "Staatsleistungen nehmen die Leute nämlich trotzdem wahr, von Wasser, Strom und Wärme bis hin zur Instandhaltung der Straßen, Reinigung,
das Internet, kurz alles."
Was alles das Volk mit seinen Zwangsabgaben an den Staat erst alles ermöglichen.

Wer also alle Rechte ohne Verantwortung will, (So wie die Parteien und Politiker, die Staatsregierung, die das Volk in die Armut regiert,

wie jetzt unter Merkel, um sich dann mit den satten Pensionen und sonstigen "Erträge" (was ist aus diesen 16 Gelddruckmaschinen beim Amtsantritt geworden?)

ja, das sind auch für mich erbärmlicher Feiglinge, weil Sie für Ihr handeln nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Jeder Intelligente Mensch wird doch das, so von Ihnen verteidigte System nicht unterstützen. Das dürfte auch für Sie einleuchtend sein ! :giggle:

Übrigens können Sie alle Daten, Informationen, etc. sich selbst vom Bundestag, Bundesfinanzamt, etc, besorgen und laufen nicht Gefahr,

von den Medien, Nachrichte mit halb u. falsch-Informationen versorgt zu werden.
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ihre Erfahrung kann man durchaus teilen, wenn man das so erlebt hat!

Auf die ich zurückgreife, sind Polizisten, welche selbst von sich, sehr abweichendes Verhalten aufzeigt und erzählt haben, da Sie als Respektsperson, vom Volk in Demut beachtet,
selbst die Achtung vor dem Volk verloren haben und "Ihre" Späßchen getrieben haben. (Und diese kann man nicht öffentlich wiederholen!)
Und Ihre "Erfahrung" dürfte aus der Zeit sein, wo das Volk die Polizei noch als "Freund und Helfer" angesehen hat. Nicht wie heute,
wo die Polizei als paramilitärische, ausgerüstete Einheit, den Staat und danach das Volk, die Arbeitssklaven "beschützen" sollen, um die
"finanzielle Volks-Wertabschöpfung" zu sichern und aufrecht zu erhalten.

Die von Ihnen erwähnte "gesamte Infrastruktur" wurde alles, von den finanziellen Abgaben und Steuer-Enteignung aus dem Volk finanziert und bezahlt!

Lesen Sie die Koalitions-Verträge, das ist die "Arbeitsplatzbeschreibung" für die Regierung, Ministerien und Beamten !
Nur keiner im Volk interessiert sich dafür und setzt das geistig um, was dort klar beschrieben wird, wie die Volksenteignung und Verarmung voran getrieben wird,

Der Staat ist nur der "Enteigner" - Verwalter, Planer, und der Umsetzer dieser Strukturen und läßt sich dafür, finanziell volksvernichtend "bezahlen"!

Diese "Staatsleistung" sind nur durch die finanzielle Enteignung des Volkes überhaupt möglich !

Diese "Staatsleistungen nehmen die Leute nämlich trotzdem wahr, von Wasser, Strom und Wärme bis hin zur Instandhaltung der Straßen, Reinigung,
das Internet, kurz alles."
Was alles das Volk mit seinen Zwangsabgaben an den Staat erst alles ermöglichen.

Wer also alle Rechte ohne Verantwortung will, (So wie die Parteien und Politiker, die Staatsregierung, die das Volk in die Armut regiert,

wie jetzt unter Merkel, um sich dann mit den satten Pensionen und sonstigen "Erträge" (was ist aus diesen 16 Gelddruckmaschinen beim Amtsantritt geworden?)

ja, das sind auch für mich erbärmlicher Feiglinge, weil Sie für Ihr handeln nicht zur Verantwortung gezogen werden.

Jeder Intelligente Mensch wird doch das, so von Ihnen verteidigte System nicht unterstützen. Das dürfte auch für Sie einleuchtend sein ! :giggle:

Übrigens können Sie alle Daten, Informationen, etc. sich selbst vom Bundestag, Bundesfinanzamt, etc, besorgen und laufen nicht Gefahr,

von den Medien, Nachrichte mit halb u. falsch-Informationen versorgt zu werden.
:coffee:

Klar finanzieren das die Steuern, wie sollte es denn anders sein? Aus welcher Quelle sollten die Mittel deiner Meinung nach denn sonst kommen?
Es ist doch immer wieder spannend, wie dann plötzlich diese "Späßchen" in der Öffentlichkeit nicht wiederholt werden können. Aber dass ich sowas immer für gelogen halte, ist ja kaum verwunderlich.
Wieso erzählst du mir jetzt von Datenquellen? Im Gegensatz zu dir verwende ich tatsächlich ordentlich aufbereitete Daten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich ist das eine Volksverdummung. Wenn man sich anschaut, welche familienfeindlichen Minderheiten (Karrenbauer, Spahn) weiter das Land und die Zukunft der Kinder gegen die Wand fahren wollen, dann müssen solche Placebos verabreicht werden. Widerlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Ist doch logisch dass Corona-Nazis jetzt alles versuchen es zu verdrehen. Diese...
DFB auf Islam-Linie
Deshalb bekommen die auch international nichts auf die Reihe, weil sie sich eben nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben