Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN-Abkommen zur Massenmigration sofort stoppen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das UN-Migrationsabkommen soll von Merkill im September unterzeichnet werden. Im Fernsehen sagte Merkill, daß wir als deutsche Nation mit unserer Vergangenheit erst recht diesem Abkommen beizutreten haben.
Merkill scheint uns jetzt endgültig in die Grütze zu fahren, wenn wir sie nicht stoppen. Von 300 Millionen Schwarzafrikanern wollen etwa 100 Millionen nach Deutschland. Wenn wir davon nur einen kleinen Teil zulassen, werden wir innerhalb weniger Jahrzehnte in der totalen Minderheit sein.
Zur Zeit leben etwa 60 Millionen Deutsche und 20 Millionen Migranten in unseren Grenzen. In Hessen haben kürzlich bei der Landtagswahl ein Drittel "Deutsche" mit Migrationshintergrund gewählt, und die wählen überwiegend grün und damit den totaln Untergang Deutschlands. Unterstützung bekommen sie von der Linken, von denen man weiß, daß sie unsere Kriegsgegner auffordern mit " Harry do it again" Dresden nochmals in Schutt und Asche legen.

Die grüne Claudia Roth läuft auf einer Demonstration gegen PEGIDA hinter einem Schild mit der Aufschrift: "Deutschland du mieses Stück Scheiße"
Das nur mal so nebenbei.
Darum diese Petition zeichnen und weiterleiten auf FB und Twitter:
https://www.abgeordneten-check.de/k...rhindern/startseite/aktion/386965Z24643/nc/1/
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das UN-Migrationsabkommen soll von Merkill im September unterzeichnet werden. Im Fernsehen sagte Merkill, daß wir als deutsche Nation mit unserer Vergangenheit erst recht diesem Abkommen beizutreten haben.
Merkill scheint uns jetzt endgültig in die Grütze zu fahren, wenn wir sie nicht stoppen. Von 300 Millionen Schwarzafrikanern wollen etwa 100 Millionen nach Deutschland. Wenn wir davon nur einen kleinen Teil zulassen, werden wir innerhalb weniger Jahrzehnte in der totalen Minderheit sein.
Zur Zeit leben etwa 60 Millionen Deutsche und 20 Millionen Migranten in unseren Grenzen. In Hessen haben kürzlich bei der Landtagswahl ein Drittel "Deutsche" mit Migrationshintergrund gewählt, und die wählen überwiegend grün und damit den totaln Untergang Deutschlands. Unterstützung bekommen sie von der Linken, von denen man weiß, daß sie unsere Kriegsgegner auffordern mit " Harry do it again" Dresden nochmals in Schutt und Asche legen.

Die grüne Claudia Roth läuft auf einer Demonstration gegen PEGIDA hinter einem Schild mit der Aufschrift: "Deutschland du mieses Stück Scheiße"
Das nur mal so nebenbei.
Darum diese Petition zeichnen und weiterleiten auf FB und Twitter:
https://www.abgeordneten-check.de/k...rhindern/startseite/aktion/386965Z24643/nc/1/

Ob das helfen wird? Stell dich schon mal darauf ein hier 20.000.000 Schwarzafrikaner zu begründen und dann kommen noch mal 10.000.000-20.000.0000 Iraker, Perser, Afghanen usw. Das heißt Massenvergewaltigung überall und rund um die Uhr, Raub, Raubmord und Mord aus der Lust am Töten inklusive. Ach ja wer sich darüber aufregt wird von unser Polizei abgeholt und wegen Hetze angeklagt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das UN-Migrationsabkommen soll von Merkill im September unterzeichnet werden. Im Fernsehen sagte Merkill, daß wir als deutsche Nation mit unserer Vergangenheit erst recht diesem Abkommen beizutreten haben.

Merkill scheint uns jetzt endgültig in die Grütze zu fahren

Die grüne Claudia Roth läuft auf einer Demonstration gegen PEGIDA hinter einem Schild mit der Aufschrift: "Deutschland du mieses Stück Scheiße"

Logisch.

Wir stehen vergleichbar vor dem 3. Weltkrieg.


Nur, in dem Fall werden wir als dämliches und manipuliertes Volk (das überwiegend die Altparteien wählte) überrannt und schauen hilflos zu.

Afrikaner (bis 2050 haben die sich verdoppelt) und Araber werden die hiesigen Sozialkassen u. a. ausplündern, erobern, vergewaltigen, bestehlen ... und Deutschland und die Deutschen werden vernichtet. Linksgrüne sind nunmal - innerhalb der Trinität und Polarität des Systems - Z e r s t ö r e r .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ob das helfen wird? Stell dich schon mal darauf ein hier 20.000.000 Schwarzafrikaner zu begründen und dann kommen noch mal 10.000.000-20.000.0000 Iraker, Perser, Afghanen usw. Das heißt Massenvergewaltigung überall und rund um die Uhr, Raub, Raubmord und Mord aus der Lust am Töten inklusive. Ach ja wer sich darüber aufregt wird von unser Polizei abgeholt und wegen Hetze angeklagt.

In Deinem Wahn möchte ich nicht leben ...
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Deinem Wahn möchte ich nicht leben ...

Du kannst dich dagegen allein nicht wehren, denn du lebst bereits im Wahn ohne es objektiv zu wissen. Der Koran wird über uns herrschen, wenn wir uns nicht dagegen wehren. Hör dir mal diese beiden Videos von einem aufgeklärten Araber an, der dir bestimmte Verse aus dem Koran übersetzt. Der Islam wird für alle Merkel-Neusiedler Staatsreligion-sorry, Staatsideologie werden. Ein bayrisches Gericht hat bereits für die Ehe mit kleinen Mädchen geurteilt. Das bedeutet, daß unser Juristenpack diesen Rechtsstaat schon aufgegeben hat und damit die Pädophilie gutheißt:

https://www.youtube.com/watch?v=5lp9G4cw5UY

Ein arabischer Mann klärt über den wahren Islam auf:

https://www.youtube.com/watch?v=GbkCXFKtvPI&feature=share
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst dich dagegen allein nicht wehren, denn du lebst bereits im Wahn ohne es objektiv zu wissen. Der Koran wird über uns herrschen, wenn wir uns nicht dagegen wehren. Hör dir mal diese beiden Videos von einem aufgeklärten Araber an, der dir bestimmte Verse aus dem Koran übersetzt. Der Islam wird für alle Merkel-Neusiedler Staatsreligion-sorry, Staatsideologie werden. Ein bayrisches Gericht hat bereits für die Ehe mit kleinen Mädchen geurteilt. Das bedeutet, daß unser Juristenpack diesen Rechtsstaat schon aufgegeben hat und damit die Pädophilie gutheißt:

https://www.youtube.com/watch?v=5lp9G4cw5UY

Ein arabischer Mann klärt über den wahren Islam auf:

https://www.youtube.com/watch?v=GbkCXFKtvPI&feature=share

Ich sage dazu:
Was wühlt der Junge Mann in tausenden von Koran-Suren und jammert uns was vor -
Er wohnt doch in Deutschland - braucht er doch nur zum Integrations-Beauftragten gehen und
eine Streichung der Lügen und Anfeindungen des Korans beantragen und dann werden die Passagen gestrichen
die fraglichen Auflagen eingestampft und vom Verfassungschutz durch eine korrigierte Neuauflage ersetzt. FERTIG.
Weiss ER denn nicht , dass ER in einem Rechtsstaat lebt?

Ganz im Vertrauen: Da bin ich auch nicht sicher.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du kannst dich dagegen allein nicht wehren, denn du lebst bereits im Wahn ohne es objektiv zu wissen. Der Koran wird über uns herrschen, wenn wir uns nicht dagegen wehren.

Gegen wen und wie willst du dich denn wehren :confused:

Die Politik der Altparteien, also die Mainstream-Politik, ist pro Islam.

Vielleicht ist der Islam die Rettung für Deutschland, denn die Moslems sind gottesfürchtig und kennen dragonische Strafen (inclusive der Enthauptung) gegen Verbrecher und schlampige Frauen sowie mögen sie keine Homos! Außerdem wird wieder mehr der Mann die Kontrolle übernehmen. Auch ist der Islam für Deutschland gut, um sich gegen die kommenden Afrikaner besser durch zu setzen. Die Afrikaner brauchen eine islamische Justiz (Hand abhacken, auspeitschen u. a.), anders wird man mit denen nicht Herr im Haus!

Beispiel: Heute kaufte ich bei einem Moslem ein, ich geh öfters dorthin. Als er mir das Wechselgeld rausgab, stellte er fest, das 50 Cent fehlen. "Nein sagte er, das darf er nicht, denn würde er mich betrügen so würde ihn Gott bestrafen!" Das hat mir sehr gefallen und ich sagte ihm: "Da hast du recht!" :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
In Deinem Wahn möchte ich nicht leben ...

Du solltest lieber aus deinem Traum Wahn aufwachen. Mittlerweile ist klar das unsere Goldstücke überproportional an Vergewaltigungen und Gewalttaten beteiligt sind. Wurde Montag bei Hart aber Fair als Fakt dargelegt. Nützt nur nichts mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Du solltest lieber aus deinem Traum Wahn aufwachen. Mittlerweile ist klar das unsere Goldstücke überproportional an Vergewaltigungen und Gewalttaten beteiligt sind. Wurde Montag bei Hart aber Fair als Fakt dargelegt. Nützt nur nichts mehr.

Dort ging es aber nicht um Millionen in 10er Potenz, das ist ein gewaltiger Unterschied ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dort ging es aber nicht um Millionen in 10er Potenz, das ist ein gewaltiger Unterschied ...

Es ist halt eine schwierige Argumentation, die nur rechte Vollpfosten auf die Reihe bringen.
Zuerst mit einem menschenrechtswidrigen Krieg im Irak, auf einer Lüge basierend mehrere 100.000 Menschen ermorden und sich dann weigern den überlebenden Opfern zu helfen mit der Begründung, dass ein Teil von denen sich nicht an unsere Gesetze hält, ist an Zynismus kaum zu überbieten.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Gegen wen und wie willst du dich denn wehren :confused:

Die Politik der Altparteien, also die Mainstream-Politik, ist pro Islam.

Vielleicht ist der Islam die Rettung für Deutschland, denn die Moslems sind gottesfürchtig und kennen dragonische Strafen (inclusive der Enthauptung) gegen Verbrecher und schlampige Frauen sowie mögen sie keine Homos! Außerdem wird wieder mehr der Mann die Kontrolle übernehmen. Auch ist der Islam für Deutschland gut, um sich gegen die kommenden Afrikaner besser durch zu setzen. Die Afrikaner brauchen eine islamische Justiz (Hand abhacken, auspeitschen u. a.), anders wird man mit denen nicht Herr im Haus!

Beispiel: Heute kaufte ich bei einem Moslem ein, ich geh öfters dorthin. Als er mir das Wechselgeld rausgab, stellte er fest, das 50 Cent fehlen. "Nein sagte er, das darf er nicht, denn würde er mich betrügen so würde ihn Gott bestrafen!" Das hat mir sehr gefallen und ich sagte ihm: "Da hast du recht!" :)

Ja die sind Gläubig und werden immer Gläubiger, im Islam ist kein Platz für Demokratie, kein Platz für Freiheit , kein Platz für die Rechte bestimmter Minderheit, die wer jeden der einen anderen glauben hat verfolgen, in töten oder erpressen. Frauen sind nur Putz und Gebärmaschinerien, nur noch Bückstück das nur verpackt herumlaufen darf. Homosexuelle werden gesteinigt Ehebrecherinnen werden gesteinigt und Frauen die nicht will sind werden gesteinigt und Wer Atheist ist wird gesteinigt, Die wird die Hand amputiert und Lügner die Zunge heraus geschnitten oder so ähnlich. Auch die Juden werden da ganz schlecht weg kommen, die werden ohne anklage gelyncht. Entweder bis Du einer von den oder Du bist so doof das auch von den gelyncht wirst. Du kannst ja da mit machen und wenn Du kein Bock mehr auf die Mode hast und austreten willst wirst Du gerichtet weil du die Religion verlassen hast.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist halt eine schwierige Argumentation, die nur rechte Vollpfosten auf die Reihe bringen.
Zuerst mit einem menschenrechtswidrigen Krieg im Irak, auf einer Lüge basierend mehrere 100.000 Menschen ermorden und sich dann weigern den überlebenden Opfern zu helfen mit der Begründung, dass ein Teil von denen sich nicht an unsere Gesetze hält, ist an Zynismus kaum zu überbieten.

Auch uns wurde nach dem 2.WK geholfen, das vergißt man dabei ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja die sind Gläubig und werden immer Gläubiger, im Islam ist kein Platz für Demokratie, kein Platz für Freiheit , kein Platz für die Rechte bestimmter Minderheit, die wer jeden der einen anderen glauben hat verfolgen, in töten oder erpressen. Frauen sind nur Putz und Gebärmaschinerien, nur noch Bückstück das nur verpackt herumlaufen darf. Homosexuelle werden gesteinigt Ehebrecherinnen werden gesteinigt und Frauen die nicht will sind werden gesteinigt und Wer Atheist ist wird gesteinigt, Die wird die Hand amputiert und Lügner die Zunge heraus geschnitten oder so ähnlich. Auch die Juden werden da ganz schlecht weg kommen

Nichts ist vollkommen !

Die eigentliche Frage ist doch die, was kann in dieser Welt überleben?

Also unsere politisch-soziale Gesellschaft (der Deutsche fühlt sich immer mehr fremd im eigenen Land und wird gehänselt): Ziel der Linksgrünen ist außerdem die Vernichtung des deutschen Volkes, das wird auch öffentlich bekundet, vor allem von Katrin Göring-Eckard oder schon vor Jahren von Gregor Gysi u. a.). Mit diesen Altparteien sowie der CDU mit Merkel, die CSU ist mit Seehofer nur ein Tiger ohne Zähne, hat D keine Chance auf ein Überleben. Unsere Gesellschaft ist insgesamt, völkisch, ökonomisch, religiös, moralisch ... zum Untergang verurteilt, das ist ein ganz natürlicher Vorgang, kennt man nicht nur aus der Natur sondern auch aus der Geschichte.

In Marrakesch wird Anfang Dez. der endgültige Kapitulationsvertrag unterschrieben und damit ist es mit Deutschland vorbei.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Nichts ist vollkommen !

Die eigentliche Frage ist doch die, was kann in dieser Welt überleben?

Also unsere politisch-soziale Gesellschaft (der Deutsche fühlt sich immer mehr fremd im eigenen Land und wird gehänselt): Ziel der Linksgrünen ist außerdem die Vernichtung des deutschen Volkes, das wird auch öffentlich bekundet, vor allem von Katrin Göring-Eckard oder schon vor Jahren von Gregor Gysi u. a.). Mit diesen Altparteien sowie der CDU mit Merkel, die CSU ist mit Seehofer nur ein Tiger ohne Zähne, hat D keine Chance auf ein Überleben. Unsere Gesellschaft ist insgesamt, völkisch, ökonomisch, religiös, moralisch ... zum Untergang verurteilt, das ist ein ganz natürlicher Vorgang, kennt man nicht nur aus der Natur sondern auch aus der Geschichte.

In Marrakesch wird Anfang Dez. der endgültige Kapitulationsvertrag unterschrieben und damit ist es mit Deutschland vorbei.

Du meinst die Vernichtung von Deutschland, warum wurde das Land und alle Einwohner nicht 1945 total Vernichtet? Ah ich weiß die wollten sich die Hände nicht schmutzig machen und hatten da auch keinen den sie die Schuld in die Schuhe schieben konnten, so wie heute in einige Jahren hat die USA dann ja einen Grund Deutschland wieder zu Bombardieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den Deutschen in der sowjetisch besetzten Zone wurde nicht geholfen. Die SBZ wurde zunächst ausgebeutet, Maschinen wurden demontiert, ganze Landstriche waren ohne Strom, weil die Generatoren der Elektrizitätswerke demontiert in die UdSSR verfrachtet wurden.

Den Deutschen in den Westzonen wurde geholfen, weil Stalin vorhatte, bis zum Atlantik zu marschieren und deswegen brauchten gerade die Amis die Deutschen. Ihre Hilfe war-abgesehen von religiösen Organisationen- nur Mittel zum Zweck, ein Bollwerk gegen Stalin zu errichten, was ihnen gelang.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du meinst die Vernichtung von Deutschland, warum wurde das Land und alle Einwohner 1945 Vernichtet? Ah ich weiß die wollten sich die Hände nicht schmutzig machen und hatten da auch keinen den sie die Schuld in die Schuhe schieben konnten, so wie heute in einige Jahren hat die USA dann ja einen Grund Deutschland wieder zu Bombardieren.

Die Polarität zeigt die Vernichtung umgekehrt:


Das Deutsche Reich wurde militärisch besiegt (Ende durch bedingungslose Kapitulation) und nun wird es auf (pseudo)-humanitäre Art besiegt (ebenfalls durch Kapitulation in Form eines Vertrages, mit erkennbaren Siegern und Verlierern).

Die Humanität ist zwar gut, nur das Gesetz steht höher und das hat man hierzulande vergessen bzw. wurde von den Altparteien, vornehmlich der Bundesregierung und hierbei durch Merkel (die Teufelin innerhalb der Zahl 666), ausgehebelt durch Rechtsbeugung und Volksverrat, also durch Straftaten und Meineid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da wird gar nichts gestoppt! Ich hatte schon vor Monaten einen Thread zu diesem UN-Abkommen hier eröffnet.

Die deutschen Medien tun wieder das, was sie am besten können. Systematisch unbequeme Nachrichten vertuschen, relativieren und das Volk in Wohlfühlsprüche einwickeln.

Die Bundesregierung kann ihr Ding durchziehen. Das Parlament drückt sich, wie Dobrindt ja jüngst zugab, systematisch davor im Sinne des Deutschen Volks zu agieren und überlässt alles der Alleinherrscherin Merkel und ihren Ministern.

So sieht die Post-Demokratie im Jahr 2018 aus.

Juckt aber kaum jemanden.

Was solls. Der Zug ist nicht mehr aufzuhalten, wie Sarrazin ja korrekt resümierte. Bis der Pöbel merkt was wirklich los ist, sind längst Fakten geschaffen. Dann heißt es, wie Merkel schon damals sagte.

"... egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben