Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN-Abkommen zur Massenmigration sofort stoppen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da wird gar nichts gestoppt!

Die Bundesregierung kann ihr Ding durchziehen. Das Parlament drückt sich, wie Dobrindt ja jüngst zugab

Die deutsche Bevölkerung wird gar nicht gefragt. Eine aufgeklärte Volksbefragung und -abstimmung würde für die Bundesregierung negativ ausfallen und daran hat man kein Interesse!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die deutsche Bevölkerung wird gar nicht gefragt. Eine aufgeklärte Volksbefragung und -abstimmung würde für die Bundesregierung negativ ausfallen und daran hat man kein Interesse!

Die Bevölkerung wählt systematisch Parteien, die genau solche Volksbefragungen nicht wollen und im Alleingang entscheiden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Bevölkerung wählt systematisch Parteien, die genau solche Volksbefragungen nicht wollen und im Alleingang entscheiden.

Die Durchführung einer Demokratie des Zentralrates der EU ist anderes,

als Verständnis einer Demokratie des Volkes

Demokratie heißt, dass die Macht vom Volke aus geht, die durch Wahlen vom Volk ausgeführt werden....

Demokratisches Verständnis des Zentrakrates der EU bedeutet jedoch,
dass der Bürger Parteien wählt,
denen die Macht übertragen wird....damit Parteien dem Bürger ihr Parteidiktat aufzwingen kann!


Somit wird ganz demokratisch der Wähler zum Transfermittel der Macht an die Parteien


Das beweist sich auch darin, dass Parteien Wahlbetrug begehen können,
ohne dafür belangt zu werden - auch nicht vom betrogenen Wähler!

Wie funktioniert das?

Ganz einfach:
Durch die Übertragung der Macht vom Volk auf Parteien,
sind diese in der Lage, Einfluss auf Gesetze auszuüben,
um den Bürger per Gesetz einzuschränken,
sich selbst jedoch Freiheiten zugestehen, die die Macht der Bürger gegen Parteien einschränkt....

Ist etwa wie ein Wettrennen über 5.000 Meter, bei dem man den Parteien leichte Sportkleidung zugesteht,

der Bürger jedoch mit einer 25 Kilogrammweste und schwerer Kleidung antreten muss....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Das UN-Migrationsabkommen soll von Merkill im September unterzeichnet werden. Im Fernsehen sagte Merkill, daß wir als deutsche Nation mit unserer Vergangenheit erst recht diesem Abkommen beizutreten haben.
Merkill scheint uns jetzt endgültig in die Grütze zu fahren, wenn wir sie nicht stoppen. Von 300 Millionen Schwarzafrikanern wollen etwa 100 Millionen nach Deutschland. Wenn wir davon nur einen kleinen Teil zulassen, werden wir innerhalb weniger Jahrzehnte in der totalen Minderheit sein.
Zur Zeit leben etwa 60 Millionen Deutsche und 20 Millionen Migranten in unseren Grenzen. In Hessen haben kürzlich bei der Landtagswahl ein Drittel "Deutsche" mit Migrationshintergrund gewählt, und die wählen überwiegend grün und damit den totaln Untergang Deutschlands. Unterstützung bekommen sie von der Linken, von denen man weiß, daß sie unsere Kriegsgegner auffordern mit " Harry do it again" Dresden nochmals in Schutt und Asche legen.

Die grüne Claudia Roth läuft auf einer Demonstration gegen PEGIDA hinter einem Schild mit der Aufschrift: "Deutschland du mieses Stück Scheiße"
Das nur mal so nebenbei.
Darum diese Petition zeichnen und weiterleiten auf FB und Twitter:
https://www.abgeordneten-check.de/k...rhindern/startseite/aktion/386965Z24643/nc/1/

Merkel / Roth /Nahles / Flinten-Uschi usw. + deren Nachkommen werden wir Bürger ALLE in 1000 Jahren noch verfluchen ...
zahlen kann das keiner, deswegen wird es Krieg geben ... die USA / Israel bauen die Mauer, und wir lassen uns abstechen ...Dank Merkel / Ferkel ...
die Todesraute wird danach in die Schweiz abhauen, und sich dort die Katze von 3 Maximalpigmentierten rubbeln lassen ... auf unsere Kosten versteht sich ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Die Polarität zeigt die Vernichtung umgekehrt:


Das Deutsche Reich wurde militärisch besiegt (Ende durch bedingungslose Kapitulation) und nun wird es auf (pseudo)-humanitäre Art besiegt (ebenfalls durch Kapitulation in Form eines Vertrages, mit erkennbaren Siegern und Verlierern).

Die Humanität ist zwar gut, nur das Gesetz steht höher und das hat man hierzulande vergessen bzw. wurde von den Altparteien, vornehmlich der Bundesregierung und hierbei durch Merkel (die Teufelin innerhalb der Zahl 666), ausgehebelt durch Rechtsbeugung und Volksverrat, also durch Straftaten und Meineid.

Ich habe mein Text noch mal Korrigiert.
Ich finde es schade wir unsere Werte verlieren werden das wir unsere Popkultur gegen eine Monotheistische Religion eintauschen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst die Vernichtung von Deutschland, warum wurde das Land und alle Einwohner nicht 1945 total Vernichtet? Ah ich weiß die wollten sich die Hände nicht schmutzig machen und hatten da auch keinen den sie die Schuld in die Schuhe schieben konnten, so wie heute in einige Jahren hat die USA dann ja einen Grund Deutschland wieder zu Bombardieren.

ursprünglich wollte man damals schon deutschland vernichten. dann hat es pläne gegeben die deutschen zu kastrieren damit sie sich nicht weiter fortpflanzen können. es hat berechnungen gegeben wieviele ärzte das in xy zeit bewerkstelligen könnte. nach dem wk1 wollte man auch deutschland ein reines agrarland machen.
es ist der neid und die gier, die leute angetrieben haben und auch heute noch antreiben.
die deutschen sind halt fleißiger und innovativer wie andere staaten, das darf nicht sein :nono:
aber da das mit dem kastrieren dann auch nicht ging hat man wohl beschlossen, erstmal ein wiederaufbauprogramm, daran konnten die gut verdienen. dann, aufgrund einer ewigen schuld, kann man hier die euronen rausziehen, quasi wie ein nie versiegender brunnen. dazu kommt, deutschland bildet die mitte, von hier aus kann man so schön agieren, auch im nahen osten. so haben sie ein land mitten in europa unter ihrer kontrolle. von hier aus kann man dann die nwo mit der eu einläuten. jetzt, vor vollendung der nwo braucht man die deutschen erst recht nicht mehr. also wech damit und ein volk erschaffen, das alles tun wird was man ihm sagt. schlau genug um einfache arbeiten auszuführen und zu konsumieren, aber zu dumm um größere zusammenhänge zu erfassen. für die "weltenlenker" doch die idealen sklaven :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkel / Roth /Nahles / Flinten-Uschi usw. + deren Nachkommen werden wir Bürger ALLE in 1000 Jahren noch verfluchen ...
zahlen kann das keiner, deswegen wird es Krieg geben ... die USA / Israel bauen die Mauer, und wir lassen uns abstechen ...Dank Merkel / Ferkel ...
die Todesraute wird danach in die Schweiz abhauen, und sich dort die Katze von 3 Maximalpigmentierten rubbeln lassen ... auf unsere Kosten versteht sich ...

nee nee, nix schweiz, die hat ne farm in paraguay, nachbar ist die bush-family :mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wissenswertes zur Königin von

Merkel / Roth /Nahles / Flinten-Uschi usw. + deren Nachkommen werden wir Bürger ALLE in 1000 Jahren noch verfluchen ...
zahlen kann das keiner, deswegen wird es Krieg geben ... die USA / Israel bauen die Mauer, und wir lassen uns abstechen ...Dank Merkel / Ferkel ...
die Todesraute wird danach in die Schweiz abhauen, und sich dort die Katze von 3 Maximalpigmentierten rubbeln lassen ... auf unsere Kosten versteht sich ...

Wissenswertes zur Königin von
https://www.stupidedia.org/stupi/Ursula_von_der_Leyen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Schaue grade den Bundestag, Diskussion über den UN-Packt.
AfD nur Verschwörung un Lügen, alle anderen sind die humanen christlichen
Engel für alle Menschen in aller Welt.
FDP, grade zur AfD, wenn in aller Welt Menschenrechte mehr gelten würde,
hätten wir das Problem Imigration gar nicht. Für mich im Umkehrschluß,
in aller Welt kaum Menschenrechte, alle dürfen alle kommen die es wollen.
Also die Mehrheit unseres BT ist für den UN Pakt, merke für die kommenden
Wahlen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
LIVE: 61. Sitzung des Bundestags – Migrationspakt, NATO, Rente, INF-Vertrag, SGB XI, Finanzen




Am besten sind die Kommentare daneben
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
LIVE: 61. Sitzung des Bundestags – Migrationspakt, NATO, Rente, INF-Vertrag, SGB XI, Finanzen




Am besten sind die Kommentare daneben

irgendwie hab ich da ein bedürfnis da aufräumen zu gehen, aber erstens würden die mich nicht lassen und das was ich zu sagen hätte, das würde denen so ganz und gar nicht gefallen :giggle:

und vor allem labern die über : nichts bindend ...... , dann kann man es auch gleich lassen :))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
LIVE: 61. Sitzung des Bundestags – Migrationspakt, NATO, Rente, INF-Vertrag, SGB XI, Finanzen




Am besten sind die Kommentare daneben

Das ist oft so mit den Kommentaren...

Mir hat grad eine Minute eines CDUlers gereicht um genug zu haben. Der verteidigte den Pakt mal wieder als nicht bindend und eine Komponente im Umgang mit Migration blablabla.
Ich hätte ihm da nur die Frage zu stellen, ob er privat auch Verträge unterschreibt die nicht bindend sind. Bzw. wozu man dann überhaupt unterschreiben muss...

Ekelhaft schlicht und einfach.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
irgendwie hab ich da ein bedürfnis da aufräumen zu gehen, aber erstens würden die mich nicht lassen und das was ich zu sagen hätte, das würde denen so ganz und gar nicht gefallen :giggle:

und vor allem labern die über : nichts bindend ...... , dann kann man es auch gleich lassen :))

Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen wie abgebrüht die Lügen. Das die Zuschauer den Saal noch nicht abgerissen haben:rolleyes2:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist oft so mit den Kommentaren...

Mir hat grad eine Minute eines CDUlers gereicht um genug zu haben. Der verteidigte den Pakt mal wieder als nicht bindend und eine Komponente im Umgang mit Migration blablabla.
Ich hätte ihm da nur die Frage zu stellen, ob er privat auch Verträge unterschreibt die nicht bindend sind. Bzw. wozu man dann überhaupt unterschreiben muss...

Ekelhaft schlicht und einfach.

Ich hätte gerne etwas anderes mit ihm gemacht. Seine Villa enteignet, Sicherheitsschutz abgezogen und ab in die NoGo Area. Seine Bezüge konfisziert. Da kann er dann das Hohelied auf die Migranten singen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Definiere: "Bipolar"

irgendwie hab ich da ein bedürfnis da aufräumen zu gehen, aber erstens würden die mich nicht lassen und das was ich zu sagen hätte, das würde denen so ganz und gar nicht gefallen :giggle:

und vor allem labern die über : nichts bindend ...... , dann kann man es auch gleich lassen :))

Ich habe dem Livestream für ein paar Minuten beigewohnt und parallel auch den Chat gelesen.
WELCH EIN KONTRAST!

... Und ich denke es gibt kein anderes Land in Europa, wo sich Politik so weit vom Volk entfernt hat.
DAS ist nach den letzten Wahlergebnissen der Bundesländer einfach nicht mehr fassbar.

Definiere: "Lernresistenz"
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte unterstützt Scharia-Blasphemiegesetz

von Soeren Kern, 2. November 2018

§ Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte – dessen Rechtsprechung 47 europäische Länder unterworfen sind und dessen Urteile in allen 28 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union rechtsverbindlich sind – hat im Interesse der "Aufrechterhaltung des religiösen Friedens" de facto islamische Gesetze gegen Blasphemie in Europa legitimiert.
§ Das Urteil schafft einen gefährlichen Präzedenzfall, einen, der europäischen Staaten erlaubt, das Recht auf Meinungsfreiheit einzuschränken, wenn eine bestimmte Äußerung im Verdacht steht, Muslime beleidigen zu können und so den religiösen Frieden zu gefährden.
§ "Mit anderen Worten: Mein Recht auf freie Meinungsäußerung ist weniger wichtig als der Schutz der religiösen Gefühle anderer", sagt Elisabeth Sabaditsch-Wolff.
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat in einem Urteil entschieden, dass Kritik an Mohammed, dem Begründer des Islam, eine Anstachelung zum Hass darstelle und darum nicht vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt sei.
Mit dieser beispiellosen Entscheidung hat das in Straßburg ansässige Gericht – dessen Rechtsprechung 47 europäische Länder unterworfen sind und dessen Urteile in allen 28 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union rechtsverbindlich sind – im Interesse der "Aufrechterhaltung des religiösen Friedens" de facto islamische Gesetze gegen Blasphemie in Europa legitimiert.
Der Fall betrifft Elisabeth Sabaditsch-Wolff, eine Österreicherin, die 2011 verurteilt worden war, "religiösen Glauben zu verunglimpfen", nachdem sie eine Vortragsreihe über die Gefahren des fundamentalistischen Islam gehalten hatte.
Sabaditsch-Wolffs Probleme mit der Justiz begannen im November 2009, als sie an dem mit der FPÖ verbundenen Freiheitlichen Bildungsinstitut ein dreiteiliges Seminar über den Islam veranstaltete. Ein linkes Wochenmagazin namens Newsschickte einen Journalisten ins Publikum, der die Vorlesungen im Geheimen aufzeichnete. Anwälte der Publikation übergaben die Transkripte dann der Wiener Staatsanwaltschaft als Beweis für Hassrede gegen den Islam in Verstoß gegenParagraf 283 des österreichischen Strafgesetzbuches (StGB).

Die Äußerung, an der Anstoß genommen wurde, war ein spontaner Kommentar, in dem Sabaditsch-Wolff sagte, dass Mohammed pädophil gewesen sei, weil er seine Ehefrau Aischa heiratete, als diese erst sechs oder sieben Jahre alt war. Sabaditsch-Wolffs Worte waren: "Ein 56-Jähriger und eines Sechsjährige? Wie nennen wir das, wenn nicht Pädophilie?"
Tatsächlich bestätigen die meisten Hadithe (Sammlungen von Überlieferungen, die Worte und Taten Mohammeds enthalten), dass Aischa noch nicht die Pubertät erreicht hatte, als Mohammed sie heiratete und erst neun Jahre alt war, als die Ehe vollzogen wurde. Was Mohammed gemacht hat, wäre heutzutage in Österreich illegal, daher war Sabaditsch-Wolffs Kommentar wenn nicht politisch, so doch faktisch korrekt.
Im September 2010 wurde Anklage gegen Sabaditsch-Wolff erhoben; die nur von einem Richter ohne Jury geführte Verhandlung begann im November. Am 15. Februar 2011 wurde Sabaditsch-Wolff wegen "Herabwürdigung religiöser Lehren einer rechtlich anerkannten Religion" nach Paragraf 188 StGB verurteilt.
Der Richter rationalisierte den Sachverhalt, indem er sagte, dass man Mohammeds sexuelle Kontakte zu Aischa nicht als Pädophilie betrachten könne, da er seine Ehe mit Aischa bis zu seinem Tod fortgesetzt habe. Nach dieser Denkungsart hätte Mohammed also kein ausschließliches Verlangen nach minderjährigen Mädchen gehabt, sondern auch nach älteren Frauen: Aischa war 18 Jahre alt, als Mohammed starb.
Der Richter verurteilte Sabaditsch-Wolff zu einer Geldstrafe von 480 Euro oder ersatzweise 60 Tagen Gefängnis. Zudem wurden ihr die Gerichtskosten auferlegt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen wie abgebrüht die Lügen. Das die Zuschauer den Saal noch nicht abgerissen haben:rolleyes2:

so gesehen gut das ich nicht da bin, wer weiß ob ich die nerven behalten würde und ruhig bliebe :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte unterstützt Scharia-Blasphemiegesetz

von Soeren Kern, 2. November 2018

§ Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte – dessen Rechtsprechung 47 europäische Länder unterworfen sind und dessen Urteile in allen 28 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union rechtsverbindlich sind – hat im Interesse der "Aufrechterhaltung des religiösen Friedens" de facto islamische Gesetze gegen Blasphemie in Europa legitimiert.
§ Das Urteil schafft einen gefährlichen Präzedenzfall, einen, der europäischen Staaten erlaubt, das Recht auf Meinungsfreiheit einzuschränken, wenn eine bestimmte Äußerung im Verdacht steht, Muslime beleidigen zu können und so den religiösen Frieden zu gefährden.
§ "Mit anderen Worten: Mein Recht auf freie Meinungsäußerung ist weniger wichtig als der Schutz der religiösen Gefühle anderer", sagt Elisabeth Sabaditsch-Wolff.
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat in einem Urteil entschieden, dass Kritik an Mohammed, dem Begründer des Islam, eine Anstachelung zum Hass darstelle und darum nicht vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt sei.
Mit dieser beispiellosen Entscheidung hat das in Straßburg ansässige Gericht – dessen Rechtsprechung 47 europäische Länder unterworfen sind und dessen Urteile in allen 28 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union rechtsverbindlich sind – im Interesse der "Aufrechterhaltung des religiösen Friedens" de facto islamische Gesetze gegen Blasphemie in Europa legitimiert.
Der Fall betrifft Elisabeth Sabaditsch-Wolff, eine Österreicherin, die 2011 verurteilt worden war, "religiösen Glauben zu verunglimpfen", nachdem sie eine Vortragsreihe über die Gefahren des fundamentalistischen Islam gehalten hatte.
Sabaditsch-Wolffs Probleme mit der Justiz begannen im November 2009, als sie an dem mit der FPÖ verbundenen Freiheitlichen Bildungsinstitut ein dreiteiliges Seminar über den Islam veranstaltete. Ein linkes Wochenmagazin namens Newsschickte einen Journalisten ins Publikum, der die Vorlesungen im Geheimen aufzeichnete. Anwälte der Publikation übergaben die Transkripte dann der Wiener Staatsanwaltschaft als Beweis für Hassrede gegen den Islam in Verstoß gegenParagraf 283 des österreichischen Strafgesetzbuches (StGB).

Die Äußerung, an der Anstoß genommen wurde, war ein spontaner Kommentar, in dem Sabaditsch-Wolff sagte, dass Mohammed pädophil gewesen sei, weil er seine Ehefrau Aischa heiratete, als diese erst sechs oder sieben Jahre alt war. Sabaditsch-Wolffs Worte waren: "Ein 56-Jähriger und eines Sechsjährige? Wie nennen wir das, wenn nicht Pädophilie?"
Tatsächlich bestätigen die meisten Hadithe (Sammlungen von Überlieferungen, die Worte und Taten Mohammeds enthalten), dass Aischa noch nicht die Pubertät erreicht hatte, als Mohammed sie heiratete und erst neun Jahre alt war, als die Ehe vollzogen wurde. Was Mohammed gemacht hat, wäre heutzutage in Österreich illegal, daher war Sabaditsch-Wolffs Kommentar wenn nicht politisch, so doch faktisch korrekt.
Im September 2010 wurde Anklage gegen Sabaditsch-Wolff erhoben; die nur von einem Richter ohne Jury geführte Verhandlung begann im November. Am 15. Februar 2011 wurde Sabaditsch-Wolff wegen "Herabwürdigung religiöser Lehren einer rechtlich anerkannten Religion" nach Paragraf 188 StGB verurteilt.
Der Richter rationalisierte den Sachverhalt, indem er sagte, dass man Mohammeds sexuelle Kontakte zu Aischa nicht als Pädophilie betrachten könne, da er seine Ehe mit Aischa bis zu seinem Tod fortgesetzt habe. Nach dieser Denkungsart hätte Mohammed also kein ausschließliches Verlangen nach minderjährigen Mädchen gehabt, sondern auch nach älteren Frauen: Aischa war 18 Jahre alt, als Mohammed starb.
Der Richter verurteilte Sabaditsch-Wolff zu einer Geldstrafe von 480 Euro oder ersatzweise 60 Tagen Gefängnis. Zudem wurden ihr die Gerichtskosten auferlegt.

auch da sieht man die agenda für europa zur durchsetzung der nwo. es wird ein schreckliches ende nehmen :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe dem Livestream für ein paar Minuten beigewohnt und parallel auch den Chat gelesen.
WELCH EIN KONTRAST!

... Und ich denke es gibt kein anderes Land in Europa, wo sich Politik so weit vom Volk entfernt hat.
DAS ist nach den letzten Wahlergebnissen der Bundesländer einfach nicht mehr fassbar.

Definiere: "Lernresistenz"

wer da noch demokratische strukturen sieht oder von einem demokratischen deutschland redet hat entweder schwer was eingeworfen oder ist teil dieses kriminellen systems :))
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
wer da noch demokratische strukturen sieht oder von einem demokratischen deutschland redet hat entweder schwer was eingeworfen oder ist teil dieses kriminellen systems :))

Das Problem ist daß viele immernoch der Systempresse und dem ÖR glauben, und keine Zeit / Keinen Bock haben sich alternativ zu informieren. Das zweite große Problem ist daß noch zu viele zufrieden sind mit ihrer C Klasse oder ihrem Golf und den zwei Wochen Mallorca im Jahr, der Großteil der Leute bewegt sich erst von ihrem komfortablen Moralpodest, wenn ihnen selbst der Schuh drückt.

Das führt dazu daß es den Altparteien egal sein kann wer gewählt wird und wer nicht... die CDU wird immer ein paar Stimmen mehr haben, und behaupten können sie hätten den "Auftrag" eine Regierung zu bilden. Und egal welcher Koalitionspartner... die Hauptziele sind eh in etwa gleich: - Volk vermischen, soviel Souveränität wie möglich an die EU weitergeben, mit großem Ziel der EU als Superstaat wie die USA... Einzig und alleine diejenigen die durch dieses Harakiri ihren bequemen und hochdotierten Sessel verlassen müssen haben etwas zu verlieren. Und das sind nicht diejenigen die an der PArteispitze stehen mit ihren Listenplätzen. Und wie man sieht schaden ihnen nichtmal die sinkenden Einnahmen, da wird dann eben kurzerhand beschlossen den Parteien mehr Geld zu verschaffen.... vom Staat natürlich.
Bei genauerer Betrachtung ist wohl das größte Problem unsere Parteiendemokratur ansich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Dafür dass es nur ein schlechter Scherz ist, spricht, dass wir solch einen...
Die große Freiheitslüge
Das bedeutet, daß ich z.B. dich mit einer coolen Sonnenbrille von oben herab auslache...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben