Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN-Abkommen zur Massenmigration sofort stoppen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkill haßt Deutschland und die Deutschen, wie man das in diesem Video eines recherchierenden Briten erfahren kann. Deutsche Politiker scheinen aufgrund ihrer antideutschen Erziehung schon seit ihrer Schulzeit nicht in der Lage zu sein, ihre deutschfeindliche Politik anhand von diesen Beispielen darzustellen.
Merkill will die deutsche Kultur durch Rassenvermischung für immer zerstören und da kommt dieser teuflischen Frau der UN-Migrantenpackt zur Hilfe.

https://www.youtube.com/watch?v=H6bDjT7Iptk

Schickt die deutschfeindlichen Parteien zur Europawahl in die Wüste. Wir brauchen Politiker , die deutsche Interessen vertreten und nicht religiöse menschenfeindliche islamische Interessen.

Wir brauchen zwar Europa aber dann bitte ein Europa der Vaterländer, das schon Charles de Gaulle für uns alle reklamierte!
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Wer soll denn von diesen aufgeführten Mitarbeitern aus der Merkel/Drehhofer-Partei gegen den UN-Migrationspakt sein? :confused: Etwa der Peter Altmaier :giggle:

Ich habe mal einige Zuschriften von besorgten Bürgern (mutmaßlich Altparteienwähler) dort gelesen, glauben die denn tatsächlich an den Weihnachtsmann? :confused:
Was denken die sich eigentlich?
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem mein letzter Beitrag der Zensur zum Opfer gefallen "wurde", sehe ich mich um so mehr genötigt, Aufklärungsarbeit zu leisten mit Hilfe dieses Videos. Ich weiß, man kann nicht alle Videos verkonsumieren aber vielleicht erkennt ihr an diesem Video, wie gewisse Politiker mit Hilfe unseres Zwangsbezahl-Desinformationsfernsehens unser zum großen Teil unkritisches Volk total verblöden.
Schaut euch das an:
https://www.youtube.com/watch?v=zc_MQ_jnHbY ("Sie sind eine Lügnerin!" - Prof. Dr. Meuthen (AfD) und Göring-Eckardt (Grüne) bei Dunja Hayali )
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
..... Zwangsbezahl-Desinformationsfernsehens ......

Findest du die amerikanische Version ohne ÖR Sender besser?
Hältst du FOX-News für eine vertrauenswürdige Quelle objektiver Informationen?

Stell dir nur mal vor, es gibt keine Medien, die dich nicht dazu zwingen sie zu bezahlen.
ALLE Medien existieren ausschliesslich nur deshalb, weil irgendwer die Leute die dort arbeiten bezahlt.
RTL bezahlst du bei JEDEM Einkauf, weil die "Gebühren" für RTL im Preis von JEDEM Produkt was du kaufen kannst enthalten sind und das ist bei YouTube auch nicht anders.
Da ist der Zwang zu bezahlen noch ganz drastisch viel grösser, denn würdest du das nicht bezahlen wollen, würdest du verhungern.

Die Frage ist immer nur, wem diese Medien gehören, denn dadurch entscheidet sich worüber die berichten.
Mir persönlich sind ÖR Medien die im Besitz der Öffentlichkeit sind um Grössenordnungen viel lieber, als private Medien im Besitz von Google oder Bertelsmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Findest du die amerikanische Version ohne ÖR Sender besser?
Hältst du FOX-News für eine vertrauenswürdige Quelle objektiver Informationen?

Stell dir nur mal vor, es gibt keine Medien, die dich nicht dazu zwingen sie zu bezahlen.
ALLE Medien existieren ausschliesslich nur deshalb, weil irgendwer die Leute die dort arbeiten bezahlt.
RTL bezahlst du bei JEDEM Einkauf, weil die "Gebühren" für RTL im Preis von JEDEM Produkt was du kaufen kannst enthalten sind und das ist bei YouTube auch nicht anders.
Da ist der Zwang zu bezahlen noch ganz drastisch viel grösser, denn würdest du das nicht bezahlen wollen, würdest du verhungern.

Die Frage ist immer nur, wem diese Medien gehören, denn dadurch entscheidet sich worüber die berichten.
Mir persönlich sind ÖR Medien die im Besitz der Öffentlichkeit sind um Grössenordnungen viel lieber, als private Medien im Besitz von Google oder Bertelsmann.

Ich habe nicht erwähnt, daß die privaten Sender besser sind und deren Reklame brauch ich mir auch nicht ansehen aber zu dem Zwangsbezahlfernsehen wird noch zusätzlich Reklame gezeigt, und das sogar vor den Nachrichten.
Natürlich desinformieren die Privaten uns ebenfalls, weil sie die Nachrichten von der obersten Stelle gestreut bekommen, entweder von der dpa oder Reuters und weitere 9/11 - Institutionen.

Ich muß nicht deswegen die GEZ-Haushaltsabgabe mit der Androhung von Erzwingungshaft bezahlen, weil darin etwas weniger Reklame läuft, sondern, weil dieser Verbrecherstaat will, daß ich seine deutsche Voksverhetzung und Desinformanden mit finanziere.

Natürlich bezahle ich die Reklame der Privaten beim Kauf von Artikeln auch zwangsweise mit aber die können mir nicht mit Erzwingungshaft drohen, wenn ich die beworbenen Artikel nicht kaufe.

Zudem kann man die Zwangs-Haushaltsabgabe damit nicht schönreden, indem man die Privaten beim normalen Einkauf auch finanziert.


Interessant ist auch dieses Video, das uns zeigt, wie mit unserer Haushaltsabgabe umgegangen wird. Die politischen Gutmenschen machen für ihre Parteien über einen bescheuerten Film von 500.000.000.- Euro, also eine halbe Milliarde Euro, Reklame für die Migration. Das ist unser Geld!!!
https://www.youtube.com/watch?v=tBCjmkbvxTc

https://www.news64.net/news/eu-inne...2066/?awt_l=DxkoT&awt_m=h145AvgV7KdrWwY&pop=1
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich habe nicht erwähnt, daß die privaten Sender besser sind und deren Reklame brauch ich mir auch nicht ansehen aber zu dem Zwangsbezahlfernsehen wird noch zusätzlich Reklame gezeigt, und das sogar vor den Nachrichten.

Du musst die Werbung nicht anschauen, aber du musst sie bezahlen, bei jedem Einkauf, unter Zwang.
Du kannst nun mal nicht an der Kasse vom Supermarkt verlangen sie sollen aus den Preisen die Werbekosten rausrechnen.

Die ÖR zeigen Werbung nur vor 20:00, nur an Werktagen und nur zwischen 2 Sendungen, die unterbrechen keine Sendungen alle halbe Stunde für 10 Minuten.
Dadurch werden die Kosten von ÖR Medien teilweise auf die selbe Weise erhoben wie die Kosten der privaten Medien, aber natürlich bei Weitem nicht vollständig, weil sie halt viel weniger Werbung machen.
Wenns dir lieber wäre, könnte man völlig ohne Probleme auch die Kosten der ÖR Medien genau wie private Medien vollständig mit Werbung finanzieren, dann kostet dich JEDES Produkt was du egal wo kaufst (bis hin zu Strom und Versicherungen) 5-10% oder so mehr, dann läuft in den ÖR Medien nicht mehr "Die Anstalt" oder "Extra3", sondern eine Konkurrenzsendung zu "Bauer sucht Frau" oder so, die alle paar Minuten von Werbung unterbrochen wird, und dann darfst du mal überlegen, ob du mit 5% Aufschlag auf deine monatlichen Ausgaben nicht vielleicht ganz drastisch viel teurer raus kommst als mit 17€ im Monat.
Sender wie Tagesschau24, die derzeit überhaupt keine Werbung zeigen, kannst du dann nicht mal eben einschalten und dich über die neuesten Nachrichten informieren, weil die vor UND nach der "Tagesschau in 100 Sekunden" jeweils 10 Minuten Werbung senden würden.

Klar, man könnte auch die ÖR abschaffen, dann entsteht eine Lücke im Markt, RTL eröffnet auch noch RTL 3-10, es läuft nur noch Nacktdating und so Zeug, Sendungen werden nicht mehr alle halbe Stunde, sondern (wie in USA) alle 7 Minuten für Werbung unterbrochen und die Preise sämtlicher Produkte würden um 20-30% steigen, wäre dir DAS dann lieber?

Noch ne andere Alternative gefällig? Die Amis mögen die Werbung genauso wenig wie die Deutschen, darum gibt es in den USA ganz deutlich viel mehr Pay-TV als bei uns.
Dummerweise müssen die Amis genau wie wir die Werbung auch dann bezahlen wenn sie sie nicht anschauen und obendrauf auf die erhöhten Preise bei jedem Einkauf ist Pay-TV nun mal nicht umsonst UND auch die senden dann noch Werbung.

Ich weiss nicht wer das ausgerechnet hat, aber es gibt Berechnungen, dass von JEDEM Produkt was du heute kaufen kannst ca. 3% vom Preis an Google gehen.
Egal ob du Google nutzt oder nicht, selbst wenn du überhaupt keinen Internetzugang hast, bezahlst du trotzdem an Google und mit Amazon ist das auch nicht anders, auch dann wenn du noch nie irgendwas bei Amazon gekauft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du musst die Werbung nicht anschauen, aber du musst sie bezahlen, bei jedem Einkauf, unter Zwang.
Du kannst nun mal nicht an der Kasse vom Supermarkt verlangen sie sollen aus den Preisen die Werbekosten rausrechnen.

Du gibst dir ja viel Mühe, aber was hat das alles mit dem Migrantenpack und Migrantenpackt zu tun? Ich beanstandete lediglich die ÖR wegen der Zwangshaushaltsabgabe, mit der wir unsere eigene Desinformation finanzieren. Das ist eine bodenlose Abartigkeit von unseren Volksverrätern im Bundestag, die alles Mögliche gegen das deutsche Volk abnicken.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du gibst dir ja viel Mühe, aber was hat das alles mit dem Migrantenpack und Migrantenpackt zu tun? Ich beanstandete lediglich die ÖR wegen der Zwangshaushaltsabgabe, mit der wir unsere eigene Desinformation finanzieren. Das ist eine bodenlose Abartigkeit von unseren Volksverrätern im Bundestag, die alles Mögliche gegen das deutsche Volk abnicken.

Und ich sage dir, dass der Zwang private Medien zu bezahlen um Grössenordnungen zwingender ist und die Desinformation durch private Medien um Grössenordnungen schlimmer, weil private Medien immer nur Propaganda im Sinne ihrer reichen Besitzer machen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch uns wurde nach dem 2.WK geholfen, das vergißt man dabei ...

Du musst aber separieren, helfen, oder alles zerstören, indem man selbst zu einem Hilfsbedürftigem wird.

Schau dir an, was bereits auf den Straßen sichtbar ist, alleine nur die Geburtenrate der Afrikaner und Musels aus Ziegistan.
Alleine das reicht jetzt schon, um die Gesellschaft so durch zu mischen, das wir als Deutsche in spätestens 50 Jahren die Minderheit sein werden.

ALLEINE NUR in Afrika, werden ALLE 12 Tage 1.000.000 neue Menschen geboren.

365 / 12 = 30,41 = 30.410.000 neue Menschen jedes Jahr nur in Afrika!

Selbst wenn nur die Hälfte überleben sollte, ist das NUR aus Afrika 17,7% der Gesamtbevölkerung unserer eigenen Nation!

Nur Afrika!

Wir haben bereits festgestellt, das überhaupt mich ach und krach 10% der Gesamtmaße der hier Ankommenden überhaupt in der Lage IST dem Arbeitsmarkt seine Arbeitskraft sozialversicherungspflichtig zur Verfügung zu stellen,
hier darfst du dir selbst ausrechnen, wie viele Leute davon sich überhaupt an dem System beteiligen werden im Endeffekt.

Selbst wenn es von den 10%, 9% wären, wie gedenkst du die immer weiter nachrückenden Menschen an Punkt X zu versorgen?
Die vermehren sich auch hier im Land wie die Karnickel, ohne Sinn und Verstand.
Und unser Sozialsystem unterstützt das aktuell auch noch aktiv und befördert das!

Der Witz von damals, das der Türke mit der Schubkarre zur Kindergeldkasse geht, war mal ein ganz lustiges Klischee, wird aber immer mehr zur "real Satire".

Das System ist bereits jetzt mit den hier Geborenen total überfordert, weil es auf vollkommen andere Verhältnisse mit vollkommen anderen Selbstverständlichkeiten gebaut wurde!

Denkst du etwa, die Hochfinanz gibt etwas von ihrer gehorteten Kohle ab, um immer größere Heuschreckenschwärme zu füttern?
Schau dir an, was die UN und vereinten Nationen bereits gemacht haben, man hat das Geld um Leute in Flüchtlingscamps zu füttern drastisch gekürzt, obwohl es immer mehr Menschen werden.
Auch wenn sich das keiner eingestehen will, oder aus zu sprechen wagt, das haben sie auch mit deshalb gemacht, weil es nicht auf ewig so weiter gehen kann, das sich die Menschheit ständig einfach nur hirnlos vermehrt...

Das ist Statistik, das ist Mathematik und ein Versuch die natürliche Auslese wieder zu aktivieren.

Sicherlich ist das gemein, und man bekommt Tränchen in den Augenwinkeln, wenn man Blähbauch Babys aus Afrika sieht.
Aber Hilfe in die falsche Richtung verschlimmert ein Problem meistens noch mehr, als das es dieses lösen könnte.

Man kann hier aus ( noch ) sicherer Entfernung seiner Doppelmoral was gutes tun, oder man überdenkt mal endlich den Sachverhalt und leistet Hilfe zur Selbsthilfe,
und füttert die Menschen nicht einfach ohne NACHHALTIGKEIT weiter durch, und verschließt die Augen.

Wir leben in der Realität und nicht im Sollte-Land, man kann nur vernünftig helfen, wenn man einen Sachverhalt erkennt und dann ZIELGERICHTET hilft.
Das muss man anerkennen. Nur weil momentan für einen selbst noch keine Konsequenzen aus dem Wegducken und Augen verschließen sichtbar werden, heißt das nicht, das die Konsequenzen irgendwann von ALLEN getragen werden müssen! Das ist ein perfides Spiel mit dem Generationsvertrag und kann auch für die aktuelle Generation eventuell noch böse ins Auge gehen!

Die Welt ist schlecht und böse, man kann aus ihr keinen guten Ort machen, man muss mit der Realität würfeln und die Ergebnisse anerkennen und dementsprechend handeln.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wirklich lustig wie Frau Merkel am Ende Ihrer Karriere vor dem Scherbenhaufen Ihrer Politik steht, und in der brd trotzdem noch recht beliebt ist.. EU ein Chaos, Europa gespalten sowohl Nord/Süd als Ost/West. Russland feindlich gesonnen, USA feindlich gesonnen, Terroranschläge und Morde durch Moslems im Stundentakt ; das muss man erstmal hinkriegen, Respekt.

Und dann als Höhepunkt : umringt von afrikanischen, arabischen und vorderasiatischen plus mittelasiatischen islamischen Shithole-Ländern beschliesst sie eine "geordnete, sichere Migration" in die Sozialsysteme, wobei die meisten maßgeblichen europäischen Staaten alle entweder abgesprungen sind oder es sich noch ganz genau überlegen, ob sie das Ding unterzeichnen sollen.


Größenwahnsinn in der brd - Am deutschen (1000-jährigem) Wesen sollte die Welt schon mehrfach genesen. Der letzte Weltreichanspruch hat 12 Jahre gedauert. Wie lange reicht es für den gegenwärtigen -moralistischen-- Weltbeherrschungsanspruch?

Das Weltreich der Tugend, der korrekten mit demokratischer Kritiksperre, entsorgt z.Zt. den Sozialstaat für alle Deutschen und baut ihn zugunsten zurückgebliebener "Einwanderer" aus Afghanistan oder Afrika um.

13 Jahre ist jetzt Merkel, die größte Kanzlerin aller Zeiten, dran, 1 Jahr länger als Adolf.. Wann werden die Deutschen befreit und von wem?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zur Zeit versucht die AfD die dämlichen Altparteien, die Deutschlands Untergang durch Migration wollen, auf Vordermann zu bringen , in dem sie aus dem zu unterschreibenden Migrantenpakt Erläuterungen präsentiert.
Stattdessen wir ein AfD-Abgeordneter von den unreifen Drecksabgeordneten laufend durch Zwischenrufe unterbrochen, bzw. gestört.

Ich weiß nicht, warum die deutschen Wähler die bekloppten Grünen und überhaupt die Altparteien gewählt haben, die sich die Abschaffung des deutschen Volkes zur Hauptaufgabe gemacht haben.

Sie, die Altparteien sind die willigen Erfüllungsgehilfen der Illuminaten, darunter der jüdische Milliardär, Soros, die in Deutschland und Westeuropa einen Bürgerkrieg entfachen wollen mit Millionen von Toten. Die Altparteien hassen das deutsche Volk und deswegen dürfen sie von den anständigen Deutschen nicht mehr gewählt werden.

Hie spricht ein AfD-Abgeordneter im Bundestag Tacheles: https://www.youtube.com/watch?v=0TtuqeKyP90
 
OP
W
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Erstaunlich, wie mein Thread von den sonst schreibfreudigen Usern ignoriert wird. Inzwischen werden gerade die EU-Länder von dem "Zentralkomitee" der Brüsseler Diktaturkommission aufgefordert, den "freiwillig" unterschriebenen Migrantenpackt umzusetzen. Mit den Schwarzafrikanern, die von dem deutschen "Soros-Schiff" zu uns geholt werden, beginnt die fleißige Übernahme zu uns.
Alle 12 Tage nimmt die schwarzafrikanische Bevölkerung um eine Million Menschen zu.
Würden wir "nur" 10 Millionen Afrikaner aufnehmen und für ihre Alimentierung mit Hilfe der anstehenden CO2-Steuer arbeiten, helfen wir nicht Afrika , sondern wir werden selbst zu Afrika!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Zur Zeit versucht die AfD die dämlichen Altparteien, die Deutschlands Untergang durch Migration wollen, auf Vordermann zu bringen , in dem sie aus dem zu unterschreibenden Migrantenpakt Erläuterungen präsentiert.
Stattdessen wir ein AfD-Abgeordneter von den unreifen Drecksabgeordneten laufend durch Zwischenrufe unterbrochen, bzw. gestört.

Ich weiß nicht, warum die deutschen Wähler die bekloppten Grünen und überhaupt die Altparteien gewählt haben, die sich die Abschaffung des deutschen Volkes zur Hauptaufgabe gemacht haben.

Sie, die Altparteien sind die willigen Erfüllungsgehilfen der Illuminaten, darunter der jüdische Milliardär, Soros, die in Deutschland und Westeuropa einen Bürgerkrieg entfachen wollen mit Millionen von Toten. Die Altparteien hassen das deutsche Volk und deswegen dürfen sie von den anständigen Deutschen nicht mehr gewählt werden.

Hie spricht ein AfD-Abgeordneter im Bundestag Tacheles: https://www.youtube.com/watch?v=0TtuqeKyP90

Was jammerst Du?

Als Threadstarter ist das wie ein Gärtner oder Häuslebauer.....

Du pflanzt einen Strauch/Pfanze und hoffst, dass er/sie wächst und gedeiht....

Wenn sich niemend sonst um dein Gewächs kümmert, musst du eben selbst Gießen, Düngen und Pflegen....

Wenn Du auf Andere hoffst, ist dein Gewächs ganz schnell im A***sch
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Das hälst du für eine Show? Es gibt Ramalamadingdongs die meinen auf der Autobahn in...
Die Umwelt-Lügner
Oben