Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie schützt man sich vor dem Wahnsinn in dieser Zeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie schützt man sich vor dem Wahnsinn in dieser Zeit




Einfache Anwort: Indem man bei sich selbst bleibt und sich den eigenen Bedürfnissen widmet und ändert.

Sobald ich in Emotionen der Matrix verwickelt bin, bekomme ich das sofort zu spüren.


Was sind die Hauptprobleme der Menschen, sie wollen daß ihr eigenes Leid endlich aufhört. Wir sind alle traumatisiert, was sich in jedem Leben bemerkbar macht, am meisten in unseren Beziehungen.

Hier finden die schlimmsten Verletzungen statt hier ein Auszug von Eckhart Tolle

Wahre Liebe oder nur Abhängigkeit - Eckhart Tolle
https://www.youtube.com/watch?v=6b_niiD-xiY

Bevor dir die Bewußtheits Frequenz zugänglich ist, sind alle Beziehungen, besonders intime Beziehungen zutiefst unvollkommen und letzten Endes gestört.

Sie erscheinen vielleicht für eine Weile perfekt, z.B. solange du verliebt bist.
Aber diese scheinbare Vollkommenheit wird bald gestört, wenn Streit, Konflikte, Unzufriedenheit, emotionale oder körperliche Gewalt noch häufiger passieren.

Es scheint, daß die meisten Liebesbeziehungen, sehr bald zu Haß-Liebesbeziehungen werden.
Wie auf Knopfdruck verwandelt sich die Liebe in heftige Angriffe, in Feindseligkeit, oder in Liebesentzug. Das wird für normal gehalten.
Für eine gewisse Zeit, ein paar Monate oder Jahre schwingt diese Beziehungen dann zwischen den beiden Polen von Liebe und Haß, hin und her. Sie bringt dir Lust und Schmerz zu gleichen Teilen.

Es ist nicht ungewöhnlich, daß Paare von diesen Zyklen abhängig werden. Ihr Drama gibt ihnen ein Gefühl der Lebendigkeit. Wenn das Gleichgewicht zwischen den positiven und negativen Polaritäten verloren geht und die negativen zerstörerischen Zyklen, immer häufiger und immer heftiger werden, früher oder später tritt das meistens ein, dann wird die Beziehung bald endgültig zusammenbrechen.

Es mag so aussehen, als müßtest du nur die negativen zerstörerischen Zyklen ausrotten und schon wird alles gut, schon würde die Beziehung wundervoll aufblühen.

Aber leider ist das nicht möglich. Die Polaritäten bedingen sich gegenseitig. Du kannst die eine ohne die andere nicht haben.
Das Positive enthält bereits das noch nicht manifestiere Negative. Beide sind tatsächlich verschiedene Aspekte derselben Funktionsstörung.

Ich rede hier über das was normalerweise eine romantische Liebesbeziehung genannt wird.
Nicht über wahre Liebe, zu der es keinen Gegensatz gibt, weil sie jenseits vom Verstand erblüht. Liebe als anhaltender Zustand, ist sehr selten. Genauso selten wie bewußte Menschen.

Kurze und flüchtige Einblicke in die Liebe allerdings, können schon mal passieren, wann immer im Denkstrom eine Lücke entsteht.
An den negativen Anteilen einer Beziehung zeigt sich ihre Gestörtheit natürlich viel leichter, als an den Positiven.
Außerdem ist es viel leichter die Quelle der Negativität in deinem Partner zu erkennen, als in dir selbst.

Sie kann sich auf viele Weise äußern, als Besitzanspruch, Eifersucht, Kontrolle, als Rückzug und als unausgesprochener Vorwurf, als das Bedürfnis Recht zu haben, an Mangel an Sensibilität, als Selbstbezogenheit, emotionale Forderungen, Manipulation, als Drang zu kritisieren, zu beurteilen, anzuklagen, anzugreifen, als Boot und unbewußte Rache für alten von den Eltern zugefügten Schmerz, als heftigste Aggression und körperliche Gewalttätigkeit.

Auf der positiven Seite bist du in deinen Partner verliebt. Das ist zu Anfang ein zutiefst befriedigender Zustand.
Du fühlst dich auf intensivste Art lebendig. Plötzlich macht dein Dasein Sinn, denn da ist jemand der dich braucht, der dich will, für den du außergewöhnlich bist und du gibst ihr oder ihm das Gleiche.

Wenn ihr zusammen seid, fühlt ihr euch ganz. Dieses Gefühl kann so überwältigend werden, daß der Rest der Welt davor verblasst.
Aber du hast vielleicht bemerkt, daß diese Intensität auch mit Bedürftigkeit verbunden ist, mit Klammern. Du wirst von dem anderen Menschen abhängig.
Er oder sie wirkt auf dich, wie eine Droge. Du bist high, wenn du die Droge bekommen hast, aber allein schon die Möglichkeit oder die Vorstellung, daß er oder sie einmal nicht mehr für dich da sein könnte, kann zu Eifersucht, zu Besitzansprüchen, zu
Manipulationsversuchen, mit Hilfe von emotionaler Erpressung, Schuldzuweisung und Anklage, letztendlich zur Verlustangst führen.

Wenn dein Partner dich verläßt, kann das in heftigster Feindschaft oder zu tiefsten Kummer und bodenloser Verzweiflung führen.
In einer Sekunde kann aus zärtlicher Liebe, der brutalste Angriff, der entsetzlichste Kummer werden.

Wo ist die Liebe geblieben? Kann sich Liebe in einem Moment in ihr Gegenteil verwandeln?
War es dann überhaupt Liebe oder nur Abhängigkeit, Festhalten, Kleben?


Wir befinden uns in einem ständigen Kampf /Flucht shut down Modus, unser Nervensystem ist völlig überlastet. Wir sind gar nicht in der Lage, Adäquat auf die äußeren Gegebenheiten zu reagieren. Der Mensch sehnt sich nach einem Zustand, wo das autonome Nervensystem das Gefühl hat die Umgebung ist sicher, dann ist die Welt in Ordnung.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Über die Probleme in Liebesbeziehungen
https://www.youtube.com/watch?v=LxT2NAxOZPk

Die ist eine Zeit, wo der Ego Modus des Bewußtseins und all die politischen und sozialen Strukturen, die von ihm erschaffen wurden, in das letzte Stadium des Zusammenbruchs eintreten. Die Beziehungen zwischen Männern und Frauen spielen den tiefen Krisenzustand wieder, in dem sich die Menschheit nun befindet.
Die Menschen haben sich mehr und mehr, mit ihrem Verstand identifiziert und so sind die meisten Beziehungen nicht im Sein verwurzelt.
Sie werden zu einer Quelle des Schmerzes dominiert von Problemen und Konflikten.
Millionen von Menschen leben jetzt alleine oder als Alleinerziehende, unfähig eine intime Beziehung aufzubauen oder nicht mehr Willens, daß verrückte Drama vergangener Beziehungen zu wiederholen. Andere wandern von einer Beziehung zur nächsten. Von einer Lust- zum Schmerzzyklus zum nächsten.
Immer auf der Suche nach einer flüchtigen Erfüllung durch Vereinigung mit der entgegengesetzten Energiepolarität.
Andere wiederum gehen Kompromisse ein und verbleiben in gestörten Beziehungen, in der die Negativität an der Tagesordnung ist.
Für das Wohlergehen der Kinder, für Sicherheit, aus Gewohnheit, aus Angst vor dem Alleinsein, oder aufgrund irgendeiner anderen Absprache, die beiden nützen soll und oft sogar aus Grund der unbewußten Abhängigkeit von Aufregung, emotionalen Drama und Schmerz.
Jede Krise stellt aber nicht nur eine Gefahr dar, sondern auch eine Herausforderung.
Zur Zeit ist es so, daß Beziehungen die Egobezogenen Verstandesmuster anfachen und verstärken und den Schmerzkörper aktivieren.
Ist es nicht besser diese Tatsache anzunehmen als zu versuchen davor zu fliehen.
Ist es nicht besser mitzugehen, als Beziehungen zu vermeiden oder anstatt das Phantom des idealen Partners als Antwort auf alle Probleme und als erhoffte Erfüllung aufrecht zu erhalten.
Die Herausforderung die in jeder Krise verborgen ist, wird erst manifest, wenn in einer gegebenen Situation alle Fakten anerkannt und voll akzeptiert werden.
Solange du sie leugnest, solange du versuchst ihnen zu entfliehen oder zu hoffen alles wäre anders, solange öffnet sich das Fenster zu den Möglichkeiten nicht und du bleibst in der Situation gefangen und die wird genauso bleiben wie vorher oder sich sogar noch verschlechtern.
Durch das anerkennen und akzeptieren der Tatsachen, entsteht eine gewisse Freiheit von ihnen.
Wenn du z.B. weißt, daß eine Disharmonie entsteht und du in diesem Wissen innehältst, kommt dadurch ei neues Element ins Spiel und die Disharmonie kann nicht unverändert bestehen.
Wenn du weißt, daß du nicht im Frieden bist, schafft dein Wissen einen stillen Raum, der den nicht Frieden liebevoll und zärtlich umgibt und ihn so in Frieden verwandelt.
Was innere Transformation angeht, du kannst dafür nichts tun. Du kannst dich nicht verwandeln und schon gar nicht deinen Partner oder sonst jemanden verwandeln.
Doch du kannst einen Raum herstellen in dem Transformation geschehen kann, indem Gnade und Liebe eintreten können.

Es gibt sehr gute Übungen im Qigong oder Yoga die einfach sind und beide Gehirnhälften in Einklang bringen. Wo innerlich Ruhe eintritt und man Handlungsfähig wird.

Solange wir in uns selbst keinen Frieden und Liebe finden, werden wir sie auch nicht im Außen finden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hierzu ein paar Videos die ich sehr interessant finde und Lösungen anbieten die ich selbst auch praktiziere. In allen Beziehungen


Das Schlüsselprinzip für glückliche Beziehungen I
https://www.youtube.com/watch?v=ldUwSdR6Dlk


Das Schlüsselprinzip für glückliche Beziehungen II
https://www.youtube.com/watch?v=0dNpDn0Xmck

Das Schlüsselprinzip für glückliche Beziehungen III
https://www.youtube.com/watch?v=wvZbBpjp-zs

Sucht oder Liebe
https://www.youtube.com/watch?v=9j5xsAbBMEw

Das was du an deinem Partner hasst, ist das was dich heilen möchte...
https://www.youtube.com/watch?v=Ups_i62AhAs

Wenn man mit dem falschen Partner zusammen ist...
https://www.youtube.com/watch?v=ub6cTvfZONg

Soll ich mich von einem Narzissten trennen?
https://www.youtube.com/watch?v=-S98rF6chxY

Es geht immer um Bewußtsein, Selbstliebe und Akzeptanz und Beziehungen zu allem, ob in der Partnerschaft, Freundschaft, Familie oder der Natur usw.

Ein starkes Ich, was klar ausgerichtet ist, erreicht mehr, als tausend aufgeblasene Egos.

Wenn man sich selbst verändert, ändert sich alles um einen herum. Beschäftigt man sich mit dem Wahnsinn, trifft man auf ihn. Ich habe das Experiment gemacht und es ist genauso eingetreten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Einfache Anwort: Indem man bei sich selbst bleibt und sich den eigenen Bedürfnissen widmet und ändert.

Man sollte Personen meiden die einem zu viel Energie absaugen und sich öfter mal umdrehen, nachsehen ob der Schutzengel noch nicht schlapp gemacht hat.
Hier und da mal ne kleine Bewußtseinserweiterung auf meditativer Basis und du kannst es wieder knallen lassen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wie schützt man sich vor dem Wahnsinn in dieser Zeit

Einfache Anwort: Indem man bei sich selbst bleibt und sich den eigenen Bedürfnissen widmet und ändert.

Kurze Frage - einfache Antwort.
Stimmt, der Wahnsinn in dieser Zeit kommt vom außen, vom Staat, den Medien, den Ver-Bildungseinrichtungen. Jeder neue Mensch wird meistens jedenfalls gesund geboren. Erst das Schulsystem, aber auch die Angst der Eltern, die ihr Kind dem Schulsystem übergeben müssen, formen aus dem Kind einen Neurotiker, einen gehorsamen (oder manchmal rebellischen) Kampfroboter, einen angepassten, und irgendwie nützlichen Teil der Wirtschaft.
Wer sich den eigenen Bedürfnissen widmet macht schon mal vieles richtig, er folgt dem inneren Ruf.
Er macht das, wofür hart arbeitende Sklaven der Wirtschaft das ganze Jahr sparen, die dann zwei Wochen mal auf einer Insel das Meer und die Natur genießen. Kann man alles haben, kann jeder. Einfach den eigenen Bedürfnissen folgen. Wandern gehen, Fahrradtouren, lesen, meditieren, Tee trinken. Eine Weltreise machen mit wenig Geld. Geht alles.
:coffee:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Kurze Frage - einfache Antwort.
Stimmt, der Wahnsinn in dieser Zeit kommt vom außen, vom Staat, den Medien, den Ver-Bildungseinrichtungen. Jeder neue Mensch wird meistens jedenfalls gesund geboren. Erst das Schulsystem, aber auch die Angst der Eltern, die ihr Kind dem Schulsystem übergeben müssen, formen aus dem Kind einen Neurotiker, einen gehorsamen (oder manchmal rebellischen) Kampfroboter, einen angepassten, und irgendwie nützlichen Teil der Wirtschaft.
Wer sich den eigenen Bedürfnissen widmet macht schon mal vieles richtig, er folgt dem inneren Ruf.
Er macht das, wofür hart arbeitende Sklaven der Wirtschaft das ganze Jahr sparen, die dann zwei Wochen mal auf einer Insel das Meer und die Natur genießen. Kann man alles haben, kann jeder. Einfach den eigenen Bedürfnissen folgen. Wandern gehen, Fahrradtouren, lesen, meditieren, Tee trinken. Eine Weltreise machen mit wenig Geld. Geht alles.
:coffee:

Ich mache das konsequent. Es ist heute wichtig, daß man mental und emotional nicht auf der Strecke bleibt und das man mit seinen Werten klar ausgerichtet ist und sich nicht so viel Negatives reinzieht. Ich frage mich, kann ich was ändern alleine da draußen. Kann ich nicht. Ich schlag nur dann zu, wenn ich Aussichten habe, daß ich gewinne.
Man kann sich täglich in Rage bringen, warum? Seit drei Jahren soll der Euro crashen, er lebt immer noch. Reicht doch, wenn ich mir einmal Gedanken mache, welche Folgen es haben könnte und dann Vorsorge und so ist es mit vielem.

Was mich beeindruckt ist eher das total gestörte Verhältnis, zwischen Männer und Frauen. Wenn ich Männer kennenlerne, dann fällt mir auf, daß sie ihre Gefühle verleugnen, abgetrennt haben von sich.
Sie suchen sich Objekte und projizieren etwa rein, was von vorne herein zum scheitern verurteilt ist und sie wieder bestätigt, Frauen nichts taugen und umgedreht ist es genauso.
Es gab noch nie so viele Single und das obwohl der Mensch als soziales Wesen die Gemeinschaft braucht. Viele geben ganz auf, andere konsumieren nur noch.

Drüber habe ich mir Gedanken gemacht und nach Ursachen und Lösungen gesucht. Ich für mich persönlich würde heute vieles anders machen, als früher, wenn ich eine Beziehung eingehen würde. Verliebtsein alleine reicht nicht aus.

Mein Ex mit dem ich seit zig Jahren befreundet bin, ich nenne ihn den alten Löwen, ist mein Versuchsobjekt. Wir passen nicht zusammen und ich versuche ihn zu sensibilisieren, warum er jetzt das 3 mal verheiratet ist und wenn er könnte wie er wollte sicherlich von was anderem geträumt hat.

Rein von außen gesehen könnte er super glücklich sein. Ich hoffe für ihn, daß die Ehe diesmal hält und unterstütze ihn darin.

Wenn ich mal einen Blick riskiere, wenn mich jemand anflirtet, stelle ich oft fest, immer der gleiche Typ Mann, wo alle Alarmglocken klingeln. Will ich nicht mehr.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Kurze Frage - einfache Antwort.
Stimmt, der Wahnsinn in dieser Zeit kommt vom außen, vom Staat, den Medien, den Ver-Bildungseinrichtungen. Jeder neue Mensch wird meistens jedenfalls gesund geboren. Erst das Schulsystem, aber auch die Angst der Eltern, die ihr Kind dem Schulsystem übergeben müssen, formen aus dem Kind einen Neurotiker, einen gehorsamen (oder manchmal rebellischen) Kampfroboter, einen angepassten, und irgendwie nützlichen Teil der Wirtschaft.
Wer sich den eigenen Bedürfnissen widmet macht schon mal vieles richtig, er folgt dem inneren Ruf.
Er macht das, wofür hart arbeitende Sklaven der Wirtschaft das ganze Jahr sparen, die dann zwei Wochen mal auf einer Insel das Meer und die Natur genießen. Kann man alles haben, kann jeder. Einfach den eigenen Bedürfnissen folgen. Wandern gehen, Fahrradtouren, lesen, meditieren, Tee trinken. Eine Weltreise machen mit wenig Geld. Geht alles.
:coffee:

Ich mache das konsequent. Es ist heute wichtig, daß man mental und emotional nicht auf der Strecke bleibt und das man mit seinen Werten klar ausgerichtet ist und sich nicht so viel Negatives reinzieht. Ich frage mich, kann ich was ändern alleine da draußen. Kann ich nicht. Ich schlag nur dann zu, wenn ich Aussichten habe, daß ich gewinne.
Man kann sich täglich in Rage bringen, warum? Seit drei Jahren soll der Euro crashen, er lebt immer noch. Reicht doch, wenn ich mir einmal Gedanken mache, welche Folgen es haben könnte und dann Vorsorge und so ist es mit vielem.

Was mich beeindruckt ist eher das total gestörte Verhältnis, zwischen Männer und Frauen. Wenn ich Männer kennenlerne, dann fällt mir auf, daß sie ihre Gefühle verleugnen, abgetrennt haben von sich.
Sie suchen sich Objekte und projizieren etwa rein, was von vorne herein zum scheitern verurteilt ist und sie wieder bestätigt, Frauen nichts taugen und umgedreht ist es genauso.
Es gab noch nie so viele Single und das obwohl der Mensch als soziales Wesen die Gemeinschaft braucht. Viele geben ganz auf, andere konsumieren nur noch.

Drüber habe ich mir Gedanken gemacht und nach Ursachen und Lösungen gesucht. Ich für mich persönlich würde heute vieles anders machen, als früher, wenn ich eine Beziehung eingehen würde. Verliebtsein alleine reicht nicht aus.

Mein Ex mit dem ich seit zig Jahren befreundet bin, ich nenne ihn den alten Löwen, ist mein Versuchsobjekt. Wir passen nicht zusammen und ich versuche ihn zu sensibilisieren, warum er jetzt das 3 mal verheiratet ist und wenn er könnte wie er wollte sicherlich von was anderem geträumt hat.

Rein von außen gesehen könnte er super glücklich sein. Ich hoffe für ihn, daß die Ehe diesmal hält und unterstütze ihn darin.

Wenn ich mal einen Blick riskiere, wenn mich jemand anflirtet, stelle ich oft fest, immer der gleiche Typ Mann, wo alle Alarmglocken klingeln. Will ich nicht mehr.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
DER GEIST IST STÄRKER ALS DIE GENE

Die Gene sind nicht unser Schicksal
________________________________
________

Wir leben in einer Zeit der Revolutionen. Fast jede wissenschaftliche Disziplin muss derzeit drastisch umdenken – und selbst die noch recht junge Genforschung hat schon die erste kopernikanische Wende hinter sich.
Zitat

Die so genannte Epigenetik räumt gründlich mit Vorstellungen auf, die gerade erst richtig in der Gesellschaft angekommen waren.
Sie zeigt: Gene sind alles andere als starr oder schicksalsbestimmend.

Sie lassen sich durch Ernährung, Lebensstil und den Geist ein Leben lang sozusagen „umschreiben“: Jeder Mensch kann seine Gene fast willentlich an- und ausschalten – und diese Veränderung sogar an seine Kinder weitervererben.

Epigenetik ist ein Bereich der Biologie, welcher aufzeigt, wie die Natur das Verhalten von Zellen ändert – ohne deren genetischen Code zu ändern.

Radikales Umdenken

Die Epigenetik entwirft damit ein völlig neues Bild von der Rolle der DNS und ihrer Wechselwirkung mit der Umwelt.

Sie ist ein Erdrutsch für das materialistisch-deterministische Denken der Vergangenheit. Unsere Gene sind wandelbar, kreativ, dynamisch.
Dachte man bisher, nur über Generationen und durch Selektion und zufällige Mutation in diesem starren Schicksals-Code könnten neue Eigenschaften entstehen, so weiß man jetzt: Unser Lebensstil, unser Verhalten und unsere geistige Verfassung sind kreativer Bestandteil der Evolution – und die scheint damit weit mehr zu sein, als die von Darwin postulierte Verkettung zufälliger Mutationen.

Unsere DNA reagiert mit epigenetischen Phänomenen auf ihre Umwelt.

Und sie hat ein Gedächtnis.

Nicht nur was in den Genen steht, ist entscheidend, sondern auch, was diese Gene erleben.

Vortrag Dr. Bruce Lipton „Der Geist ist stärker als die Gene“

https://youtu.be/ePKpbVh4EkA

http://www.natursymphonie.com/der-geist-ist-staerker-als-die-gene/
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Angewandte epigenetische Therapie und die Wissenschaft der DNS-Aktivierung

Die Grundlagen der epigenetischen DNS-Aktivierung: Das Leben ist Energie
Einstein, Tesla und die Wissenschaft der Quantenphysik haben uns gezeigt, dass der Stoff des Universums aus Schwingungssträngen besteht, die als Energie ausgedrückt werden.
Jedes einzelne Zell- und Organsystem sowie unser gesamter physischer Körper ist von seinem eigenen Energiefeld umgeben und eingeschlossen.
Die Basis für jeden Zustand von Geist und Materie, einschliesslich der Zustände von Krankheit oder Gesundheit, ist ihr primärer Schwingungszustand.
Deshalb ist das Leben, das wir leben, ein Spiegelbild unserer eigenen Schwingungsessenz.
Wir sind die schöpferische Kraft in der sich entfaltenden Geschichte unserer Reise.
Unsere Welt, in die wir uns einschiffen, ist mit höheren Bewusstseins- und Schwingungsfrequenzen erfüllt, die nur unser höchstes Potenzial unterstützen werden.
geschrieben von Steven „Mana“ Trink, übersetzt von Antares

https://transinformation.net/angewa...pie-und-die-wissenschaft-der-dns-aktivierung/
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Trauma, Vortrag von Gerald Hüther, Gehirnforscher, 2012

https://www.youtube.com/watch?v=tIEjXHYUSZE

https://www.gerald-huether.de/ Und nichts wird fortan so sein wie bisher...
In diesem Vortrag geht es um die Folgen traumatischer Kindheitserfahrungen (Missbrauch, Gewalt, Vernachlässigung etc.) auf die weitere Hirnentwicklung.
Der Beitrag unterstreicht die Bedeutung einer frühzeitigen Erkennung und Behandlung von psychischen Traumatisierungen bei Kindern und Jugendlichen.
Quelle: https://www.gerald-huether.de/content...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Was kann helfen


Prüfungsangst und Lampenfieber — Qi Gong hilft

https://www.youtube.com/watch?v=BF0gmq_Rhrw

Mit diesen Übungen werden die Gehirnhälften stimuliert zusammen zu arbeiten, das autonome Nervensystem beruhigt und ausgeglichen. Man kann alte Dinge loslassen


Yoga für Anfänger: Kurs YOGA der Meridiane — Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=bPwZuJK1Tis

Bringt ein Gleichgewicht der Energien in den Körper. Oftmals ist das Gefühl zum Körper nicht mehr vorhanden

Qi Gong Übungen für Anfänger: Qigong Kurs Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=SiRl8Dxbfbc&list=PLDhUU0CDkAJm769ZkRGfA1fkysesYotwV


Außerdem gibt es Musik mit verschiedenen, habe diese bereits aufgeführt. Lösen z. B. Blockaden und man kommt innerlich zur Ruhe. und wird ausgeglichener.


Die Banken und Versicherungen sind für mich die Verbrecher wo man wachsam sein muß. Kfz Versicherung werde ich morgen anrufen, mit welchen Argument die Beiträge so rasant steigen und wo meine Prämie für Unfallfreies Fahren bleibt und daß sie mich bald abhaken können. Da brauche ich keine Demo für. Ich lasse meine Wut da ab wo ich sie her habe. Schaue schon nach einem günstigeren Versicherer.:D

Ansonsten bin ich die Ruhe selbst und genieße mein Leben, bis sie ersten Bomben fallen


NATO: "Wir wollen den N.-Krieg in Europa - WANN fängt 'der Russe' endlich an?"




Ich bete jeden Tag, daß die Verantwortlichen für all das Elend was sie auf dieser Welt verursachen elendig verrecken werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde eher fragen:

"Wie schützt man sich vor dem heutigen finanzpolitischen Wahnsinn der Verursacher in dieser Zeit,

welche absehbar in der Zukunft, unlösbare Probleme gesellschaftliche und gesetzliche Art erzeugt haben?
.
.
Wenn die Menschen, das Volk - auf das unterste Existenzminimum vom Staatssystem enteignet wurde -
-
was wird dieser Staat dann als abschließende Maßnahme wohl durchsetzen?
.

Das sollte jeder für sich beantworten!

Wenn man den staatlich verordneten Schwachsinn vom Sparen, Wechseln, etc. hört, auf das dieser Staat seine finanzielle Volks-Wertabschöpfung

weiter betreiben kann, -

Darüber sollt jeder einmal nachdenken !

Aber nicht das wiederholen, was man vom Staat und seiner Volks-Indoktrination dazu vermittelt bekommen hat!

:coffee:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das alles ist nicht erst seit gestern so. Hat sich jemals einer aufgeregt? Selbst heute wo wir mit dem Rücken an der Wand stehen, nichts. Die MAsse dämmert vor sich hin.


Renten sollen um mehr als drei Prozent steigen

Zitate
Laut einer Prognose erhalten Rentner 2019 deutlich höhere Bezüge. Die Beiträge bleiben stabil. Langfristig dürfte sich das aber ändern.

Rentner können sich auf eine kräftige Rentensteigerung im kommenden Jahr freuen. Das geht aus dem Entwurf zum neuen Rentenversicherungsbericht der Bundesregierung hervor. Was erwartet Rentner und Beitragszahler konkret?
Rentensteigerung
In Westdeutschland werden die Renten zum 1. Juli 2019 um 3,18 Prozent angehoben, im Osten sogar um 3,91 Prozent.

Zu dem Rentenpaket gehören unter anderem Haltelinien für Beitragssatz und Rentenniveau bis 2025 und eine weitere Erhöhung der Mütterrente für Mütter mit vor 1992 geborenen Kindern.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...ei-prozent-steigen/ar-BBPojJL?ocid=spartandhp

Davon werde ich voll profitieren, freu mich schon drauf und dein Blutdruck steigt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Renten sollen um mehr als drei Prozent steigen

Rentner können sich auf eine kräftige Rentensteigerung im kommenden Jahr freuen. Das geht aus dem Entwurf zum neuen Rentenversicherungsbericht der Bundesregierung hervor. Was erwartet Rentner und Beitragszahler konkret?
Rentensteigerung
In Westdeutschland werden die Renten zum 1. Juli 2019 um 3,18 Prozent angehoben, im Osten sogar um 3,91 Prozent.

Toll !!

Aber die Armen innerhalb der Grundsicherung gehen mal wieder leer aus. :eek:

Typisch !!

Ähnlich wie bei Hartz IV, wo die Kindergelderhöhungen u. a. für die Bedürftigen nichts bringen, da von der Leistung abgezogen. :)

Eine moralische Drecksregierung !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Toll !!

Aber die Armen innerhalb der Grundsicherung gehen mal wieder leer aus. :eek:

Typisch !!

Ähnlich wie bei Hartz IV, wo die Kindergelderhöhungen u. a. für die Bedürftigen nichts bringen, da von der Leistung abgezogen. :)

Eine moralische Drecksregierung !

Von Nix kommt halt Nix einfache Regel.;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie schützt man sich vor dem Wahnsinn in dieser Zeit?

Einfache Anwort: Indem man bei sich selbst bleibt und sich den eigenen Bedürfnissen widmet und ändert.
Esoterischer, weiblicher Quatsch.

Mal angenommen, es wäre nur ein Wahnsinn "unserer Zeit", was allerdings nicht stimmt, denn der Mensch ist zu gewissen Anteilen immer schon wahnsinnig, dann schützt man sich doch am besten dadurch, indem man verdrängt, dass es "Wahnsinn" ist und einfach mitmacht oder sich zumindest neutral verhält.

Das soll natürlich keine Wertaussage sein, aber mit dem Strom zu schwimmen bietet eine zeimlich sichere Garantie, nicht unterzugehn, als beim Schwimmen gegen den Strom unterzugehen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Von Nix kommt halt Nix einfache Regel.;)

Der sogenannte Sozialstaat ist das Unsoziale, das Inhumane. In Wahrheit ist das natürlich jeglicher staatliche Eingriff.

Es partizipieren davon nur zwei Gruppen: Die Politiker, die sich damit ihre Stimme bei den Nichtleistenden erkaufen und eben die Nichtleistenden die von den Leistenden immer höher alimentiert werden müssen, da ja die Inflation im staatlichen Geldmonopol voranschreitet. Dein gut gemeintes Zitat ist von daher falsch, von Nix kommt eben doch sehr viel. Bei der Politikerkaste kommt nicht nur von Nix sehr viel, hier kommt von einer destruktiven, vernichtenden Tätigkeit exorbitant viel. Ohne in die immer besungenen Kassen einzuzahlen aus denen man sich ausschließlich bereichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Esoterischer, weiblicher Quatsch.

Mal angenommen, es wäre nur ein Wahnsinn "unserer Zeit", was allerdings nicht stimmt, denn der Mensch ist zu gewissen Anteilen immer schon wahnsinnig, dann schützt man sich doch am besten dadurch, indem man verdrängt, dass es "Wahnsinn" ist und einfach mitmacht oder sich zumindest neutral verhält.

Das soll natürlich keine Wertaussage sein, aber mit dem Strom zu schwimmen bietet eine zeimlich sichere Garantie, nicht unterzugehn, als beim Schwimmen gegen den Strom unterzugehen.

Diese Aussage könnte man dann ebenfalls als "esoterischen Quatsch" bezeichnen.

Und etwas zu verdrängen heißt auch es zu akzeptieren, schlimmer noch es zu tolerieren ( übrigens genau das was die Politikerkaste gerne hätte und von der Mehrheit auch bekommt ). Das kämme für mich nicht in Frage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben