Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie schützt man sich vor dem Wahnsinn in dieser Zeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkt ihr was? Wenn alle ihre Grenzen dicht machen, seid ihr hier gefangen.
Gefangen? Was soll das Besonderes sein?
Jeder ist irgendwie gefangen. Wir im Osten Deutschlands sind es sowieso gewöhnt. Ich persönlich habe es nicht so empfunden. Ich hab auch jetzt nicht das Bedürfnis, in möglichst viele Länder der Welt zu reisen. Da holt man sich doch nur was...
Das ist für mich auch Wahnsinn.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Teil 1 - Künstliche Intelligenz und Weisheit des Herzens - Clarissa Horak
Manche Weiber merken ihren eigenen Wahn gar nicht.
"Weisheit des Herzens"... Toller Dummsinn wieder mal, und typisch Noralein, dass sie das hierher kopiert.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich möchte heute mal über eine Begebenheit sprechen, wo ich an meine Grenzen gestoßen bin.
Ich hatte einen Arzttermin um 9.15 Uhr, 2 Patientinnen, waren laut Helferin vor mir. Im Wartezimmer normale Stühle wo man sicherlich nicht stundenlang drauf sitzen kann und es war wieder eine Muslima mit ihrem kleinen Mädchen dort, was sehr unruhig war und sich auf nichts konzentrieren konnte, womit die Mutter sie beschäftigen wollte. Sie wieder Schwanger, das Mädchen vielleicht 2 1/2 Jahre alt. Nach eine 3/4 Stunde habe ich gefragt warum es nicht weitergeht, ich wäre die Nächste. Um 10.20 hat mich die Ärztin dann begrüßt aus dem Sprechzimmer kam eine Frau die viel später gekommen war.

Ich habe ihr gesagt, ich möchte gerne etwas mit ihr klären, bevor wir anfangen, weil ich es verstehen möchte und für mich eine Lösung finden möchte.
Ich habe ihr gesagt, daß die Frau viel später gekommen ist, die da rauskam und ich seit über einer Stunde hier in der Praxis verbringe, trotz Termin.


Sie meinte, es wäre eine Kollegin von ihr und sie hätte sich die Freiheit herausgenommen, mit der zu Quatschen. Ich habe sie gefragt, ob ihr bewußt ist, daß sie mir meine Freiheit damit genommen hat, indem ich mich dem unterwerfen mußte ohne meine Einwilligung. Das wäre Lebenszeit die mir genommen wird, wo ich bestimmen kann, was ich damit mache. Da es nicht das erste Mal ist, daß ich dort so lange gewartet habe, habe ich ihr gesagt ich werde nächsten eine 1/4 Std, vorher anrufen, wie weit sie im Verzug ist, in 1/4 Std. kann ich da sein.

Sie war sichtlich baff, über die Folgen ihres Handelns und ich habe eine Lösung für mich. Danach habe ich gesagt, jetzt können wir beginnen, da alles geklärt ist.

Wie hättet ihr gehandelt. Die Mädchen wußten von der Verabredung nichts, sonst hätte ich irgendwo einen Kaffee trinken können oder wäre noch mal nach Hause gefahren.


Die nächste Erfahrung mit unserem Gesundheitssystem erspare ich euch. Ich frage mich, wofür ich so hohe Beiträge bezahle. Ob es nicht günstiger und gesünder ist, mir privat einen guten alternativen Arzt zu suchen. Im Ernstfall sterbe ich Zuhause, bevor sie meinen Körper schon anfangen zu verwerten, während ich noch lebe.:rolleyes2:

Ich stelle fest, die Verwerfungen werden langsam sichtbar.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich möchte heute mal über eine Begebenheit sprechen, wo ich an meine Grenzen gestoßen bin.
Ich hatte einen Arzttermin um 9.15 Uhr, 2 Patientinnen, waren laut Helferin vor mir. Im Wartezimmer normale Stühle wo man sicherlich nicht stundenlang drauf sitzen kann und es war wieder eine Muslima mit ihrem kleinen Mädchen dort, was sehr unruhig war und sich auf nichts konzentrieren konnte, womit die Mutter sie beschäftigen wollte. Sie wieder Schwanger, das Mädchen vielleicht 2 1/2 Jahre alt. Nach eine 3/4 Stunde habe ich gefragt warum es nicht weitergeht, ich wäre die Nächste. Um 10.20 hat mich die Ärztin dann begrüßt aus dem Sprechzimmer kam eine Frau die viel später gekommen war.
Ich habe ihr gesagt, ich möchte gerne etwas mit ihr klären, bevor wir anfangen, weil ich es verstehen möchte und für mich eine Lösung finden möchte.
Ich habe ihr gesagt, daß die Frau viel später gekommen ist, die da rauskam und ich seit über einer Stunde hier in der Praxis verbringe, trotz Termin.
Sie meinte, es wäre eine Kollegin von ihr und sie hätte sich die Freiheit herausgenommen, mit der zu Quatschen. Ich habe sie gefragt, ob ihr bewußt ist, daß sie mir meine Freiheit damit genommen hat, indem ich mich dem unterwerfen mußte ohne meine Einwilligung. Das wäre Lebenszeit die mir genommen wird, wo ich bestimmen kann, was ich damit mache. Da es nicht das erste Mal ist, daß ich dort so lange gewartet habe, habe ich ihr gesagt ich werde nächsten eine 1/4 Std, vorher anrufen, wie weit sie im Verzug ist, in 1/4 Std. kann ich da sein.
Sie war sichtlich baff, über die Folgen ihres Handelns und ich habe eine Lösung für mich. Danach habe ich gesagt, jetzt können wir beginnen, da alles geklärt ist.
Wie hättet ihr gehandelt. Die Mädchen wußten von der Verabredung nichts, sonst hätte ich irgendwo einen Kaffee trinken können oder wäre noch mal nach Hause gefahren.
Die nächste Erfahrung mit unserem Gesundheitssystem erspare ich euch. Ich frage mich, wofür ich so hohe Beiträge bezahle. Ob es nicht günstiger und gesünder ist, mir privat einen guten alternativen Arzt zu suchen.
Ich stelle fest, die Verwerfungen werden langsam sichtbar.
Und sowas bringt dich aus der Bahn bzw. lässt dich "an deine Grenzen stoßen"?

Dann solltest du den Arzt wechseln und mal zum Psychiater gehn. Das wäre dannn sicher die bessere Alternative...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ich möchte heute mal über eine Begebenheit sprechen, wo ich an meine Grenzen gestoßen bin.
Ich hatte einen Arzttermin um 9.15 Uhr, 2 Patientinnen, waren laut Helferin vor mir. Im Wartezimmer normale Stühle wo man sicherlich nicht stundenlang drauf sitzen kann und es war wieder eine Muslima mit ihrem kleinen Mädchen dort, was sehr unruhig war und sich auf nichts konzentrieren konnte, womit die Mutter sie beschäftigen wollte. Sie wieder Schwanger, das Mädchen vielleicht 2 1/2 Jahre alt. Nach eine 3/4 Stunde habe ich gefragt warum es nicht weitergeht, ich wäre die Nächste. Um 10.20 hat mich die Ärztin dann begrüßt aus dem Sprechzimmer kam eine Frau die viel später gekommen war.

Ich habe ihr gesagt, ich möchte gerne etwas mit ihr klären, bevor wir anfangen, weil ich es verstehen möchte und für mich eine Lösung finden möchte.
Ich habe ihr gesagt, daß die Frau viel später gekommen ist, die da rauskam und ich seit über einer Stunde hier in der Praxis verbringe, trotz Termin.


Sie meinte, es wäre eine Kollegin von ihr und sie hätte sich die Freiheit herausgenommen, mit der zu Quatschen. Ich habe sie gefragt, ob ihr bewußt ist, daß sie mir meine Freiheit damit genommen hat, indem ich mich dem unterwerfen mußte ohne meine Einwilligung. Das wäre Lebenszeit die mir genommen wird, wo ich bestimmen kann, was ich damit mache. Da es nicht das erste Mal ist, daß ich dort so lange gewartet habe, habe ich ihr gesagt ich werde nächsten eine 1/4 Std, vorher anrufen, wie weit sie im Verzug ist, in 1/4 Std. kann ich da sein.

Sie war sichtlich baff, über die Folgen ihres Handelns und ich habe eine Lösung für mich. Danach habe ich gesagt, jetzt können wir beginnen, da alles geklärt ist.

Wie hättet ihr gehandelt. Die Mädchen wußten von der Verabredung nichts, sonst hätte ich irgendwo einen Kaffee trinken können oder wäre noch mal nach Hause gefahren.


Die nächste Erfahrung mit unserem Gesundheitssystem erspare ich euch. Ich frage mich, wofür ich so hohe Beiträge bezahle. Ob es nicht günstiger und gesünder ist, mir privat einen guten alternativen Arzt zu suchen. Im Ernstfall sterbe ich Zuhause, bevor sie meinen Körper schon anfangen zu verwerten, während ich noch lebe.:rolleyes2:

Ich stelle fest, die Verwerfungen werden langsam sichtbar.

Du solltest Dir einen anderen Arzt oder Ärztin suchen.Ganz einfache Lösung.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du solltest Dir einen anderen Arzt oder Ärztin suchen.Ganz einfache Lösung.

Mein Zahnarzt gibt Termine, Wartezeit max. 5 Minuten. Mein Internist gibt Termine, Wartezeit max. 20 Minuten. Mein Orthopäde gibt Termine, Wartezeit max. 10 Minuten. Ich habe natürlich lange gebraucht, um derart fach- und sachkompetente Ärzte zu finden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Du solltest Dir einen anderen Arzt oder Ärztin suchen.Ganz einfache Lösung.

Der Sinn ist dir verborgen geblieben, schade. Mir ging es darum, daß jemand sich Freiheiten herausnimmt und meine beschneidet und das passiert oft im Alltag. Wir nehmen es oft gar nicht mehr wahr. Wir werden wie Nummern behandelt und sagen nichts, es darf den Ablauf nicht stören.
Ob es an der Kasse ist, wo die Ladezone immer kürzer wird und die Ware immer schneller kommt, weil die Schlange dahinter schon unruhig wird und so zieht sich das überall durch. So gibt es viele Beispiele.
Sobald man nicht ins Raster paßt und du darauf bestehst, daß du dich damit nicht wohlfühlst und es zum Ausdruck bringst, achte mal auf die Reaktion.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Der Sinn ist dir verborgen geblieben, schade. Mir ging es darum, daß jemand sich Freiheiten herausnimmt und meine beschneidet und das passiert oft im Alltag. Wir nehmen es oft gar nicht mehr wahr. Wir werden wie Nummern behandelt und sagen nichts, es darf den Ablauf nicht stören.
Ob es an der Kasse ist, wo die Ladezone immer kürzer wird und die Ware immer schneller kommt, weil die Schlange dahinter schon unruhig wird und so zieht sich das überall durch. So gibt es viele Beispiele.
Sobald man nicht ins Raster paßt und du darauf bestehst, daß du dich damit nicht wohlfühlst und es zum Ausdruck bringst, achte mal auf die Reaktion.

Ich mache sehr wohl den Mund auf,wenn mir etwas nicht paßt.Aber bei der eigenen Gesundheit/Ärzte/Krankenhaus darf kein Hader und Streit den Heilungsprozeß stören.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich mache sehr wohl den Mund auf,wenn mir etwas nicht paßt.Aber bei der eigenen Gesundheit/Ärzte/Krankenhaus darf kein Hader und Streit den Heilungsprozeß stören.

Oft hängt das eigene Leben davon ab, wenn man in der Routinefalle gefangen ist. Viel haben dadurch ihr Leben verloren. Ich erwarte keine Heilung dort sondern nur Hilfe im Akutfall und hoffe ich überlebe es.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich möchte heute mal über eine Begebenheit sprechen, wo ich an meine Grenzen gestoßen bin.
Ich hatte einen Arzttermin um 9.15 Uhr, 2 Patientinnen, waren laut Helferin vor mir. Im Wartezimmer normale Stühle wo man sicherlich nicht stundenlang drauf sitzen kann und es war wieder eine Muslima mit ihrem kleinen Mädchen dort, was sehr unruhig war und sich auf nichts konzentrieren konnte, womit die Mutter sie beschäftigen wollte. Sie wieder Schwanger, das Mädchen vielleicht 2 1/2 Jahre alt. Nach eine 3/4 Stunde habe ich gefragt warum es nicht weitergeht, ich wäre die Nächste. Um 10.20 hat mich die Ärztin dann begrüßt aus dem Sprechzimmer kam eine Frau die viel später gekommen war.

Ich habe ihr gesagt, ich möchte gerne etwas mit ihr klären, bevor wir anfangen, weil ich es verstehen möchte und für mich eine Lösung finden möchte.
Ich habe ihr gesagt, daß die Frau viel später gekommen ist, die da rauskam und ich seit über einer Stunde hier in der Praxis verbringe, trotz Termin.


Sie meinte, es wäre eine Kollegin von ihr und sie hätte sich die Freiheit herausgenommen, mit der zu Quatschen. Ich habe sie gefragt, ob ihr bewußt ist, daß sie mir meine Freiheit damit genommen hat, indem ich mich dem unterwerfen mußte ohne meine Einwilligung. Das wäre Lebenszeit die mir genommen wird, wo ich bestimmen kann, was ich damit mache. Da es nicht das erste Mal ist, daß ich dort so lange gewartet habe, habe ich ihr gesagt ich werde nächsten eine 1/4 Std, vorher anrufen, wie weit sie im Verzug ist, in 1/4 Std. kann ich da sein.

Sie war sichtlich baff, über die Folgen ihres Handelns und ich habe eine Lösung für mich. Danach habe ich gesagt, jetzt können wir beginnen, da alles geklärt ist.

Wie hättet ihr gehandelt. Die Mädchen wußten von der Verabredung nichts, sonst hätte ich irgendwo einen Kaffee trinken können oder wäre noch mal nach Hause gefahren.


Die nächste Erfahrung mit unserem Gesundheitssystem erspare ich euch. Ich frage mich, wofür ich so hohe Beiträge bezahle. Ob es nicht günstiger und gesünder ist, mir privat einen guten alternativen Arzt zu suchen. Im Ernstfall sterbe ich Zuhause, bevor sie meinen Körper schon anfangen zu verwerten, während ich noch lebe.:rolleyes2:

Ich stelle fest, die Verwerfungen werden langsam sichtbar.

Gehe noch vor Praxisöffnung, bevor sich die Ersten anstellen, dort hin.
Bereite einen Zettel vor, mit Datum.

Schreibe drüber:

Bitte der Reihe nach eintragen.

Uhrzeit
Name


Trage Dich als Erste ein.

Jetzt musst Du nur noch pünktlich erscheinen, wenn die Tür geöffnet wird.
Schau kurz auf den Zettel, brüll den Namen des Zweiten und frage lautstark:
"Sie kamen nach mir?"

Manchmal klappt's.

Feix
Debitist
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Gehe noch vor Praxisöffnung, bevor sich die Ersten anstellen, dort hin.
Bereite einen Zettel vor, mit Datum.

Schreibe drüber:

Bitte der Reihe nach eintragen.

Uhrzeit
Name


Trage Dich als Erste ein.

Jetzt musst Du nur noch pünktlich erscheinen, wenn die Tür geöffnet wird.
Schau kurz auf den Zettel, brüll den Namen des Zweiten und frage lautstark:
"Sie kamen nach mir?"

Manchmal klappt's.

Feix
Debitist

Ich stehe zu mir und trage das offen aus. Dafür vergißt man mich nie wieder:D Das bin ich mir Wert.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum es Leben gibt und wie es funktioniert



Grundwissen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seine Freundin ist viel jünger Peter Maffay (69) ist noch einmal Vater geworden

Rockstar Peter Maffay ist im Alter von 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Hendrikje (31) brachte Anfang des Monats ein Kind zur Welt, wie das Management Maffays am Dienstag mitteilte.
Maffay hat seine knapp 40 Jahre jüngere Partnerin, eine Lehrerin aus Ostdeutschland, im Oktober 2015 kennengelernt. Kurz darauf trennte er sich von seiner vierten Ehefrau, mit der er einen Sohn hat.


Schröder, Joschka Fischer, Müntefering, Lindner, Heidi Klum, usw.
Und jedes Mal die große Liebe



Das wird uns als normal verkauft, wie die Homoehe.

Alles Leute die nicht mit Anstand Alt werden wollen....da ist das Gehirn in die Hose gerutscht....
Wie wird man Berühmt und wohlhabend/Reich...die schwierigste Art ist etwas zu erlernen und zu leisten und die einfachste Art ist Schwanger zu werden.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann gehe zu den Kindern dieser älteren Männer und sage ihnen, daß es falsch ist, daß sie leben.Jedes Kind ist wertvoll, egal wer oder was die Eltern sind.



Darum geht es nicht....es geht darum, das ein alter Sack noch Vater wird, obwohl er morgen schon Tod sein kann und dem Kind kein Vater sein kann....
Außerdem spielt Maffay gerne den Moralapostel....4 Mal verheiratet zeugt nicht gerade von Anstand und Moral....wie alle alte Männer und zunehmend auch alter Weiber.....
Ein kleiner aber feiner Unterschied....
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Alles Leute die nicht mit Anstand Alt werden wollen....da ist das Gehirn in die Hose gerutscht....
Wie wird man Berühmt und wohlhabend/Reich...die schwierigste Art ist etwas zu erlernen und zu leisten und die einfachste Art ist Schwanger zu werden.....

Ich möchte mit keinem von den beiden tauschen, daß ganze sind Täuschungen ohne Substanz. Wieviel hat er schon hinter sich gelassen?

Die werden sich nie wirklich kennenlernen indem Tauschgeschäft.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bruce Lipton über's Unterbewusstsein

In diesem Ausschnitt erklärt Bruce Lipton dass die Programme im Unterbewusstsein einfach ablaufen ohne dass das Bewusstsein darauf achten kann.
Schlechte Programmierungen können dazu führen, dass wir uns selbst sabotieren ohne dass wir uns jemals darüber bewusst werden.



Das Leben verstehen lernen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Bruce Lipton – Programme




Spiritualität und Wissenschaft gehören zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben