Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankreich wählt RECHTS

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da du schon mal am Rücken bist, schlage ich vor erst mal damit bei dir selbst anzufangen. Oder anders ausgedrückt:

Es gibt ja Evolution ,Entwicklung. Salvini,Orban,Trump,Strache,Kickl,Støjberg.

Viele wachen ja auf.Noch sind die Zeitungen nur mit 50 Prozent voll mit Problemen die durch illegale Migration verursacht werden, doch der Anteil steigt massiv und auch die dümmsten wachen langsam auf: Illegale Migration wird die Menschheit zerstören.

Selbst das sozialistische Spanien beginnt jetzt in Marokko zurückzuschlagen. Wir in Deutschland haben eben noch viele Individuen die zu satt und verblendet sind.
Dein Statement ist zu verklausuliert um zu sagen ob die illegale Migration als das wichtigste Problem aller Zeiten erkennst oder nicht.

Ist aber auch egal, denn die Welt, die steuerzahlende Welt, die zivilisierte Welt (für die anderen in Afrika ,Afghanistan etc ist das Leben ohnehin nur eine Clan-Raff-Gaudi) wacht auf.

Und Le Pen wird vielleicht sogar an die Macht kommen.Le Pen hat sogar früher Migranten vertreten.Illegale Migranten als Anwältin.

Es geht nicht gegen die Migranten aber illegale Migration ist Kriminalität.Eine uneheure Kriminalität.
Und dies zu unterbinden wird die Menschheit weltweit voranbringen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kann ich argumentativ nachlegen? ;)




Ja, die Türen + Tore stehen sperrangelweit offen.

Was ich bei meinem Einsatz so im Nachhinein auch merkwürdig finde, ist, dass sich dort an einem SonntagMorgen in aller Frühe 5 oder 6 Leute trafen, die sich nicht kannten + nachher auch nie wieder trafen. Klar stellte man sich kurz vor + die Namen waren an dem Tag präsent, da jeder ein Schildchen vor sich stehen hatte, aber danach schnell vergessen. Auch seltsam, dass wir uns nicht einmal vorher kurz trafen + in "Regeln" + "Verhaltensweisen" eingewiesen wurden. Es war alles irgendwie beliebig und provisorisch ...

Interessant auch, dass ich das nie so empfand, wenn ich selbst in einem WahlLokal wählte. Da hatte ich immer den Eindruck von "Offiziellen" + "Recht + Ordnung". Aber daran kann ich mich auch nur noch dunkel erinnern ...

Ob du nachlegen kannst kann ich nicht beurteilen:giggle: doch wenn dann solltest du es auch tun;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben