Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankreich wählt RECHTS

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Frankreich wählt RECHTS

Laut der neuesten Umfrage liegt die Rechtspopulistische Front Nationale in Führung
Le Pen als Nächste Präsidentin, ein Rechtsradikales Frankreich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Laut der neuesten Umfrage liegt die Rechtspopulistische Front Nationale in Führung
Le Pen als Nächste Präsidentin, ein Rechtsradikales Frankreich.

War letztes mal auch so. 1 Jahr vor der Wahl war sie ziemlich weit vorne, um dann alles selber zu versemmeln.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Laut der neuesten Umfrage liegt die Rechtspopulistische Front Nationale in Führung
Le Pen als Nächste Präsidentin, ein Rechtsradikales Frankreich.

Das hatten wir doch schon mal. Nur wer kam dann an die vermeintliche Macht um mit der Zerschlagung Frankreichs fortzufahren?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da hast du die Rechnung ohne die Wahlfälscher gemacht ...

Das kommt natürlich noch hinzu...es soll da aber auch Staaten geben in denen ist Wahlfälschung zwar ebenfalls gang und gäbe, aber eigentlich völlig überflüssig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..., ein Rechtsradikales Frankreich.
Wie? RechtsRADIKAL? Woran erkennst Du das? Und falls Du es erkanntest, könntest Du mir den Begriff rechtsRADIKAL dann erkären? Von den beiden Begriffen hergeleitet, heißt es nichts anderes als von Grund auf (von der Wurzel!) rechts. Erklär mal!;)
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wie? RechtsRADIKAL? Woran erkennst Du das? Und falls Du es erkanntest, könntest Du mir den Begriff rechtsRADIKAL dann erkären? Von den beiden Begriffen hergeleitet, heißt es nichts anderes als von Grund auf (von der Wurzel!) rechts. Erklär mal!;)

Das hatten wir doch schon mal. Nur wer kam dann an die vermeintliche Macht um mit der Zerschlagung Frankreichs fortzufahren?

War letztes mal auch so. 1 Jahr vor der Wahl war sie ziemlich weit vorne, um dann alles selber zu versemmeln.

Da hast du die Rechnung ohne die Wahlfälscher gemacht ...


Gast: Ich hätte meinen Kuchen gern ohne die süsse Sahne!
Bedienung: Meinen Sie ich darf meinen Job behalten, wenn ich das auf dem Bong vermerke?
Gast: Wieso?
Bedienung: Also, wenn ich schreibe, Gast wünscht Apfelkuchen ohne SS...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Wie? RechtsRADIKAL? Woran erkennst Du das? Und falls Du es erkanntest, könntest Du mir den Begriff rechtsRADIKAL dann erkären?

Marie Le Pen hat mal einen Schwarzen als "Neger" bezeichnet, daraus kann man schließen das sie rechtsradikal ist, wahrscheinlich Adolf Hitler auf Twitter liked und insgeheim plant die Weltherrschaft an sich zu reißen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
War letztes mal auch so. 1 Jahr vor der Wahl war sie ziemlich weit vorne, um dann alles selber zu versemmeln.

Ich denke eher, dass Frankreich ein Konzept hingelegt hat,
das mit finanzieller Hilfe von Rothschild innerhalb kürzester Zeit einen Macron "aus dem Hut zauberte........"

Ein Glanzstück, wie man "Wahlwerbung" macht.....

Der Wähler schläft zwar,

die Polithaie bleiben jedoch jede Sekunde hellwach!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gast: Ich hätte meinen Kuchen gern ohne die süsse Sahne!
Bedienung: Meinen Sie ich darf meinen Job behalten, wenn ich das auf dem Bong vermerke?
Gast: Wieso?
Bedienung: Also, wenn ich schreibe, Gast wünscht Apfelkuchen ohne SS...
Sehr "witzich"!

Würdest Du bitte auf meine Frage bezüglich "rechtsradikal" antworten. Falls nicht, muß ich davon ausgehen, daß Du nicht weißt, was Du schreibst.

Marie Le Pen hat mal einen Schwarzen als "Neger" bezeichnet, daraus kann man schließen das sie rechtsradikal ist,...
Wieso rechtsradikal? Neger ist die Bezeichnung für Schwatte/Dunkelbraune. Im Englischen negroes (nicht niggers!) und im Spanischen el negro. Französisch? Mal nachsehen, aha: le nègre. Sehr stimmich.;)
wahrscheinlich Adolf Hitler auf Twitter liked und insgeheim plant die Weltherrschaft an sich zu reißen
Dann wäre das linksextrem, denn die NaSos waren SOZIALISTEN, also links!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Laut der neuesten Umfrage liegt die Rechtspopulistische Front Nationale in Führung
Le Pen als Nächste Präsidentin, ein Rechtsradikales Frankreich.

USA, Frankreich, Italien, Polen, Ungarn, Tschechien, Österreich ... usw. alles National-Sozialisten ...Nazis ...
außer Deutschland ... nur Gutmenschen ( Bücklinge ) Würdelos ... ohne Eier ... Schwuchteln ... Gender-Lover ...also total Bunt und verblödet ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
USA, Frankreich, Italien, Polen, Ungarn, Tschechien, Österreich ... usw. alles National-Sozialisten ...Nazis ...
außer Deutschland ... nur Gutmenschen ( Bücklinge ) Würdelos ... ohne Eier ... Schwuchteln ... Gender-Lover ...also total Bunt und verblödet ...

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Es wäre schon Anfang des letzten Jahrhunderts für alle Beteiligten besser gewesen, wenn nicht nur ein Land, sondern alle Staaten mit maximalem Nationalismus der Kreigstreiberei nachgegangen wären.
Vielleicht hätten wir dann 4 oder 5 Weltkriege haben können und wären bis heute immer noch im Aufschwung vom Wiederaufbau.
/Ironie aus
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das hatten wir doch schon mal. Nur wer kam dann an die vermeintliche Macht um mit der Zerschlagung Frankreichs fortzufahren?

Es wird so gedreht, wie es passen muss, in Deutschland ist das nicht anders. Noch nicht aufgefallen? Warum sind die Grünen jetzt ganz groß im Kommen. Man Leute wacht auf!:rolleyes2:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.681
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Es wäre schon Anfang des letzten Jahrhunderts für alle Beteiligten besser gewesen, wenn nicht nur ein Land, sondern alle Staaten mit maximalem Nationalismus der Kreigstreiberei nachgegangen wären.
Vielleicht hätten wir dann 4 oder 5 Weltkriege haben können und wären bis heute immer noch im Aufschwung vom Wiederaufbau.
/Ironie aus

Sie wollen Nationalismus und trotzdem in der EU bleiben - da beißt sich was ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sie wollen Nationalismus und trotzdem in der EU bleiben - da beißt sich was ...

Rosinenpicken halt, wie alle anderen rechten Staaten auch.
Schau halt mal nach Ungarn, der grösste Netto-Empfänger von EU-Geld, aber wenns um die Einhaltung von EU-Recht geht (aufgrund dem diese Zahlungen überhaupt nur möglich sind), dann drücken sie sich.
Journalisten einsperren die über Korruption in der Politik berichten wollen, darin sind die Rechten gut, aber von Meinungsfreiheit haben sie noch nie was gehört.
Die Polen können das auch gut, da haben sie Richter die nicht im Sinne der Politik agierten zwangsweise in den vorzeitigen Ruhestand befördert, und auch nachdem die EU ihnen gesagt hat, dass es so nicht gehen kann, von Einsicht keine Spur.

Irgendwann werden die Rechten halt mal begreifen müssen, dass rechte Politik nicht aus eigener Kraft überlebensfähig ist.
Nicht nur Ungarn und Polen als 2 der grössten Netto-Empfänger von EU-Geld, auch international schaut das nicht anders aus.
Die USA sind der grösste Schuldner der Welt und die Türkei läuft gerade mit Volldampf in den Staatsbankrott.
Ich bin mal gespannt was die Republikaner in den USA sagen werden, wenn ihnen "das Geld der Anderen" ausgeht.
Ob die dann von den Türken Kredit bekommen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie wollen Nationalismus und trotzdem in der EU bleiben - da beißt sich was ...

Das Problem ist die Gemeinschaftswährung, es ist erwiesenermaßen kontraproduktiv schwachen Volkswirtschaften ne starke Währung aufzudrücken, die kommen ja aus den Schulden nicht mehr raus.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.681
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Rosinenpicken halt, wie alle anderen rechten Staaten auch.
Schau halt mal nach Ungarn, der grösste Netto-Empfänger von EU-Geld, aber wenns um die Einhaltung von EU-Recht geht (aufgrund dem diese Zahlungen überhaupt nur möglich sind), dann drücken sie sich.
Journalisten einsperren die über Korruption in der Politik berichten wollen, darin sind die Rechten gut, aber von Meinungsfreiheit haben sie noch nie was gehört.
Die Polen können das auch gut, da haben sie Richter die nicht im Sinne der Politik agierten zwangsweise in den vorzeitigen Ruhestand befördert, und auch nachdem die EU ihnen gesagt hat, dass es so nicht gehen kann, von Einsicht keine Spur.

Irgendwann werden die Rechten halt mal begreifen müssen, dass rechte Politik nicht aus eigener Kraft überlebensfähig ist.
Nicht nur Ungarn und Polen als 2 der grössten Netto-Empfänger von EU-Geld, auch international schaut das nicht anders aus.
Die USA sind der grösste Schuldner der Welt und die Türkei läuft gerade mit Volldampf in den Staatsbankrott.
Ich bin mal gespannt was die Republikaner in den USA sagen werden, wenn ihnen "das Geld der Anderen" ausgeht.
Ob die dann von den Türken Kredit bekommen? ;)

...und die Chinesen sind die lachenden dritten ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.681
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Problem ist die Gemeinschaftswährung, es ist erwiesenermaßen kontraproduktiv schwachen Volkswirtschaften ne starke Währung aufzudrücken, die kommen ja aus den Schulden nicht mehr raus.

Aber wenn man das jetzt zurückdreht wirds noch teurer für alle Seiten - mitgefangen mitgehangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
ok, das ist richtig. Auch meine Verallgemeinerungen sind nicht besser als andere...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben