Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge Jugoslawien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Welche spielchen?

Max, mach dein Spiel mit den Usern die für dich hier Zeit opfern wollen. Ich bin nen bissel, obwohl Frau härter, ich hätte dich schon längst... na warten wir mal ab, was du für ein ge... Schaf bist. ;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Meinst du das hier, was übrigens tatsächlich ein neuerlicher Knaller ist und den letzten Zweiflern die Augen öffnen sollte:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/was-passiert-an-kroatiens-grenze/

https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/

https://sciencefiles.org/2018/11/04/flucht-de-luxe-eu-finanziert-kreditkarte-fur-fluchtlinge/

Oder doch die Flüchtlinge aus dem Jugoslawienkrieg in den 90ern?

(rot von mir)

Sollte!
Den Zweiflern vielleicht, die ´ne andere Meinung haben nicht - die brauchen die Lawine, nicht den Schneeball:

Pastor Jakob Tscharnke (im Dezember 2016):
"Was wir erleben ist nur der Schneeball. Die Lawine kommt erst.
...
Ich zähle Sie, Frau Merkel, zu den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte."


https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/2018/11/03/ein-pastor-ueber-merkel-ich-zaehle-sie-zu-den-groessten-verbrechern-der-menschheitsgeschichte/

-----------------

Also, 20.000 ist nix (nur die Schneeflocke) gegenüber den von der EU seit mindestens 2010 geplanten 70 Millionen und gar nix gegenüber den von der UN geplanten 250 Millionen und noch weniger als gar nix gegenüber den 850 Millionen Ausreisewilligen nur aus Indien und Afrika.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Soweit ich mitgekriegt habe sind die auch hier her gekommen und nicht wenige.
Was ist eigentlich da passiert?
Gab's auch die selben Probleme, wie jetzt?

Ja die wollen nicht mehr zurück !
Derselbe MischMasch Asyl -Migration wie jetzt und wenn dieses komische Abkommen kommt kann sowieso jeder
ins dt. Sozialsystem einwandern . Rente mit 200 um die Faultiere vor dem Aussterben zu bewahren !
Ein Königreich für einen Kurz als Bundeskanzlerin !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
dafür muß er ja mann sein, dat dingen namens wurst, da darf man dann zweifeln ;)

Das hat mich nen bissel geärgert, dass so ein kleiner Klugscheißer, der noch grün hinter den Ohren (geimpft vom Staat), mir was erzählen möchte. Sicher springen Linke Gutmenschen auf seinen „Zug“ auf, aber über solche Typen MUSS man ganz lässig drüber weg sehen, sonst kommt man nicht weiter, man beschäftigt sich, wenn man über solche Typen stolpert mit nichts, kontraproduktiv, man muss sie leben lassen, aber man braucht sie nicht wirklich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat mich nen bissel geärgert, dass so ein kleiner Klugscheißer, der noch grün hinter den Ohren (geimpft vom Staat), mir was erzählen möchte. Sicher springen Linke Gutmenschen auf seinen „Zug“ auf, aber über solche Typen MUSS man ganz lässig drüber weg sehen, sonst kommt man nicht weiter, man beschäftigt sich, wenn man über solche Typen stolpert mit nichts, kontraproduktiv, man muss sie leben lassen, aber man braucht sie nicht wirklich.

ja auch die werden irgendwann durch erfahrung klug. kann allerdings sein das es nur die paar min/sek vor dem ableben anhält :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
ja auch die werden irgendwann durch erfahrung klug. kann allerdings sein das es nur die paar min/sek vor dem ableben anhält :))

Ich sach ma so, sie sind sehr naiv, aber dann frage ich mich immer, warum war ich nicht so, klar hatte und habe ich Fehler gemacht, aber doch nicht so dummdreiste, ich denke meine Eltern und ich sind immer ein Team gewesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben