+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Zuletzt online
    Heute um 16:19
    Themen
    9

Erhalten
    7.418 Tops
    Vergeben
    15.284 Tops
    Erwähnungen
    210 Post(s)
    Zitate
    13128 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Aspirin Beitrag anzeigen
    Ich lass diese Aufklärung im Privaten Bereich raus, das bringt nichts und bei Fremden lass ich es erst recht. Lasse sie in ihr „Glück“ laufen, sie es mal so Eisbaerin, du hast doch Kinder, die hast du bis zu einem gewissen Zeitpunkt begleitet und danach mussten sie selbst fliegen lernen und aus ihren Fehlern lernen und genauso mach ich es, ich begleite Menschen nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt und schau nur zu… und dann sehe ich was daraus wird.
    Glaub mir das spart Zeit und Energie.

Klar ärgere ich mich manchmal über „dumme Menschen“, aber wat soll ich machen, ich kann nur mich schützen, diese Menschen müssen ihren Weg selbst finden. Ich habe schon zu viel Energie verschwendet.

Was ich auch gemacht habe, ist, ich habe mich von Bekannten getrennt, die immer nur ihre politischen Meinung durchdrücken wollten, bei Freunden bin ich noch Human, weil ich klargestellt habe, dass unter meinem Dach nicht über Politik gesprochen wird.

Ich habe meine Meinung und die STEHT.
    da muss ich dir zustimmen, es wird immer schwieriger sich mit leuten über politik zu unterhalten. vor allem auch, weil die meisten ja alles für wahr halten was die kiste im wohnzimmer so verkündet. selbst wenn sie sich mal an den pc setzen, da guckt man was aus der mediathek von den entsprechenden sendern, also kommt da auch nichts neues. in den meisten fällen wird inzwischen das thema einfach vermieden, ansonsten hätte man zu viel streit. irgendwo auch traurig so eine entwicklung.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    bank: Daylight, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat,eine kleine nachtmusik, Brandy, Kunz,Watson

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Wer zuletzt lacht hat gewonnen

Zuletzt online
    Heute um 02:24
    Themen
    11

Erhalten
    2.927 Tops
    Vergeben
    3.207 Tops
    Erwähnungen
    127 Post(s)
    Zitate
    6430 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    da muss ich dir zustimmen, es wird immer schwieriger sich mit leuten über politik zu unterhalten. vor allem auch, weil die meisten ja alles für wahr halten was die kiste im wohnzimmer so verkündet. selbst wenn sie sich mal an den pc setzen, da guckt man was aus der mediathek von den entsprechenden sendern, also kommt da auch nichts neues. in den meisten fällen wird inzwischen das thema einfach vermieden, ansonsten hätte man zu viel streit. irgendwo auch traurig so eine entwicklung.
    Man kann aber schon etwas tun, wie ich schon mal schrieb, ich lass immer irgendwo etwas liegen, schreibe hier meine Texte, stelle hier Vids ein u.u.u.

Zuletzt online
    Heute um 16:19
    Themen
    9

Erhalten
    7.418 Tops
    Vergeben
    15.284 Tops
    Erwähnungen
    210 Post(s)
    Zitate
    13128 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Aspirin Beitrag anzeigen
    Man kann aber schon etwas tun, wie ich schon mal schrieb, ich lass immer irgendwo etwas liegen, schreibe hier meine Texte, stelle hier Vids ein u.u.u.
    das mach ich auch, den möglichkeiten entsprechend halt. zumindest kann man hoffen das jeden tag irgendwo einer aufwacht. das hätte nur schon viel früher sein müssen. in jedem fall werden wir hier nicht den teddybärenwerfern das feld überlassen.

bank: Daylight, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat,eine kleine nachtmusik, Brandy, Kunz,Watson

Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456