Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hans-Georg Maaßen soll offenbar entlassen werden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Hans-Georg Maaßen soll offenbar entlassen werden.

Aus Sicherheitskreisen hieß es demnach am Sonntag zunächst, das Innenministerium bereite seine Entlassung vor, da Maaßen im Manuskript seiner Abschiedsrede massive Kritik an Teilen der Koalition geübt und seine umstrittenen Äußerungen zu „Hetzjagden“ bei einer Demonstration in Chemnitz verteidigt habe. Später berichtete die dpa, eine Versetzung in den einstweiligen Ruhestand gelte als wahrscheinlicher.

Maaßen hat nach Informationen der dpa vor allem die SPD scharf attackiert. Er habe von teilweise linksradikalen Kräften bei den Sozialdemokraten gesprochen, hieß es am Sonntagabend in Berlin. Zugleich wurde betont, Innenminister Horst Seehofer (CSU) habe sich noch nicht festgelegt, ob Maaßen entlassen oder in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden solle. Maaßen solle nach den neuerlichen Äußerungen keine Verwendung in der Bundesregierung mehr erhalten.


https://www.welt.de/politik/deutsch...prueft-Konsequenzen-nach-kritischer-Rede.html

Wer so oft die Wahrheit sagt ist entweder irre, oder hat Eier wie ein Zuchteber. Aber schon interessant wo die Wahrheit einen in diesem Land hinführt...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aus Sicherheitskreisen hieß es demnach am Sonntag zunächst, das Innenministerium bereite seine Entlassung vor, da Maaßen im Manuskript seiner Abschiedsrede massive Kritik an Teilen der Koalition geübt und seine umstrittenen Äußerungen zu „Hetzjagden“ bei einer Demonstration in Chemnitz verteidigt habe. Später berichtete die dpa, eine Versetzung in den einstweiligen Ruhestand gelte als wahrscheinlicher.

Maaßen hat nach Informationen der dpa vor allem die SPD scharf attackiert. Er habe von teilweise linksradikalen Kräften bei den Sozialdemokraten gesprochen, hieß es am Sonntagabend in Berlin. Zugleich wurde betont, Innenminister Horst Seehofer (CSU) habe sich noch nicht festgelegt, ob Maaßen entlassen oder in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden solle. Maaßen solle nach den neuerlichen Äußerungen keine Verwendung in der Bundesregierung mehr erhalten.


https://www.welt.de/politik/deutsch...prueft-Konsequenzen-nach-kritischer-Rede.html

Wer so oft die Wahrheit sagt ist entweder irre, oder hat Eier wie ein Zuchteber. Aber schon interessant wo die Wahrheit einen in diesem Land hinführt...

Eines der letzten Opfer der immer überflüssiger werdenden SPD. Bei Forsa stehen die nur noch bei 13 Prozent.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich denke Maaßen hat mehr geleistet als alle Nichtsnutze der SPD in den letzten 20 Jahren zusammen. Er sollte AfD-Politiker werden.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Widerlich!

In Deutschland sind wir mittlerweile soweit, dass linksgrüne Gesinnung und die von ihnen geschaffene politische Korrektheit wichtiger sind, als die Wahrheit oder Fakten.

Und wehe jemand wagt es das linksgrüne Geschwätz inhaltlich anzugreifen. Der muss mittlerweile mit handfesten Sanktionen rechnen bis hin zum Jobverlust.

Wir sind weit gekommen in der Merkel-Ära.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Widerlich!

In Deutschland sind wir mittlerweile soweit, dass linksgrüne Gesinnung und die von ihnen geschaffene politische Korrektheit wichtiger sind, als die Wahrheit oder Fakten.

Und wehe jemand wagt es das linksgrüne Geschwätz inhaltlich anzugreifen. Der muss mittlerweile mit handfesten Sanktionen rechnen bis hin zum Jobverlust.

Wir sind weit gekommen in der Merkel-Ära.

Merkel ist nicht linksgrün, aber besser als linksgrün.
Sonst wäre die Wirtschaft schon am rasch was bei der Merkel nicht passiert ist.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich denke Maaßen hat mehr geleistet als alle Nichtsnutze der SPD in den letzten 20 Jahren zusammen. Er sollte AfD-Politiker werden.

Oder NPD-Politiker. Von der Ausrichtung her ist das kaum ein Unterschied, aber er kennt dort mehr Leute.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oder NPD-Politiker. Von der Ausrichtung her ist das kaum ein Unterschied, aber er kennt dort mehr Leute.

mal ne schwere frage an dich so als dauerqualmer :D

welche partei ist wohl demokratischer, die welche für volksentscheide ist oder jene die dagegen ist ?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich denke Maaßen hat mehr geleistet als alle Nichtsnutze der SPD in den letzten 20 Jahren zusammen. Er sollte AfD-Politiker werden.

Keine schlechte Idee. Und das mit dem Hintergrund- + Untergrundwissen. Fragt sich nur, ob er das gesundheitlich lange überstehen könnte/würde ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
mal ne schwere frage an dich so als dauerqualmer :D

welche partei ist wohl demokratischer, die welche für volksentscheide ist oder jene die dagegen ist ?

Ich weiß, ich bin nicht gefragt + ich antworte auch nicht.

Aber ich frage mich, wie man zu so einer unchristlichen Zeit schon so schwere Fragen stellen kann … :kopfkratz:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Aus Sicherheitskreisen hieß es demnach am Sonntag zunächst, das Innenministerium bereite seine Entlassung vor, da Maaßen im Manuskript seiner Abschiedsrede massive Kritik an Teilen der Koalition geübt und seine umstrittenen Äußerungen zu „Hetzjagden“ bei einer Demonstration in Chemnitz verteidigt habe. Später berichtete die dpa, eine Versetzung in den einstweiligen Ruhestand gelte als wahrscheinlicher.

Maaßen hat nach Informationen der dpa vor allem die SPD scharf attackiert. Er habe von teilweise linksradikalen Kräften bei den Sozialdemokraten gesprochen, hieß es am Sonntagabend in Berlin. Zugleich wurde betont, Innenminister Horst Seehofer (CSU) habe sich noch nicht festgelegt, ob Maaßen entlassen oder in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden solle. Maaßen solle nach den neuerlichen Äußerungen keine Verwendung in der Bundesregierung mehr erhalten.


https://www.welt.de/politik/deutsch...prueft-Konsequenzen-nach-kritischer-Rede.html

Wer so oft die Wahrheit sagt ist entweder irre, oder hat Eier wie ein Zuchteber. Aber schon interessant wo die Wahrheit einen in diesem Land hinführt...

Ein EX VERFASSUNGSRICHTER hat Belege dafür, das die Hetzkampange der "linken Ideologie" gestartet wurde um von der Flüchtlingsgewalt z.b. dem gleichzeitigen Mord an einem 35 Jährigen durch Asylbewerber ab zu lenken und warnt vor linken Radikalen in der Spd und damit in der Regierung.
Wenn das nicht allen erheblich zu denken gibt...
Wenn Maaßen geht, leben wir in einer Spd geführten Rgierung, in der die Cdu nichts zu melden hat.
CDU Minister werden durch Spd Minister ersetzt.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Oder NPD-Politiker. Von der Ausrichtung her ist das kaum ein Unterschied, aber er kennt dort mehr Leute.

Das sehen zumindest die Wähler anders, sonst läge die NPD nicht bei 1 % und die AfD wäre nicht in allen 16 Landtagen vertreten.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Widerlich!

In Deutschland sind wir mittlerweile soweit, dass linksgrüne Gesinnung und die von ihnen geschaffene politische Korrektheit wichtiger sind, als die Wahrheit oder Fakten.

Und wehe jemand wagt es das linksgrüne Geschwätz inhaltlich anzugreifen. Der muss mittlerweile mit handfesten Sanktionen rechnen bis hin zum Jobverlust.

Wir sind weit gekommen in der Merkel-Ära.

Es ist so offensichtlich und trotzdem unglaublich. Es gab keine Hetzjagden , aber es darf nicht gesagt werden. Es passt nicht in Angelas Plan....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß, ich bin nicht gefragt + ich antworte auch nicht.

Aber ich frage mich, wie man zu so einer unchristlichen Zeit schon so schwere Fragen stellen kann … :kopfkratz:

schwer ist relativ, für mich ist die frage nicht schwer, aber für manch andere schon, schätze ich ;)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist so offensichtlich und trotzdem unglaublich. Es gab keine Hetzjagden , aber es darf nicht gesagt werden. Es passt nicht in Angelas Plan....

Somit ist es nicht nur eine unfähige, es ist vor allem eine sehr gefährliche Regierung.
Die gefährlichste, die wir seit 1945 haben. Ich hoffe die Bürger wachen irgendwann
mal auf.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Somit ist es nicht nur eine unfähige, es ist vor allem eine sehr gefährliche Regierung.
Die gefährlichste, die wir seit 1945 haben. Ich hoffe die Bürger wachen irgendwann
mal auf.

da muss ich widersprechen, das ist die gefährlichste die wir je hatten :))
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Aus Sicherheitskreisen hieß es demnach am Sonntag zunächst, das Innenministerium bereite seine Entlassung vor, da Maaßen im Manuskript seiner Abschiedsrede massive Kritik an Teilen der Koalition geübt und seine umstrittenen Äußerungen zu „Hetzjagden“ bei einer Demonstration in Chemnitz verteidigt habe. Später berichtete die dpa, eine Versetzung in den einstweiligen Ruhestand gelte als wahrscheinlicher.

Maaßen hat nach Informationen der dpa vor allem die SPD scharf attackiert. Er habe von teilweise linksradikalen Kräften bei den Sozialdemokraten gesprochen, hieß es am Sonntagabend in Berlin. Zugleich wurde betont, Innenminister Horst Seehofer (CSU) habe sich noch nicht festgelegt, ob Maaßen entlassen oder in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden solle. Maaßen solle nach den neuerlichen Äußerungen keine Verwendung in der Bundesregierung mehr erhalten.


https://www.welt.de/politik/deutsch...prueft-Konsequenzen-nach-kritischer-Rede.html

Wer so oft die Wahrheit sagt ist entweder irre, oder hat Eier wie ein Zuchteber. Aber schon interessant wo die Wahrheit einen in diesem Land hinführt...

Hier reicht nicht nur die "Wahrheit", hier reicht schon der berechtigte Zweifel der die Wahrheit maximal ankratz...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke Maaßen hat mehr geleistet als alle Nichtsnutze der SPD in den letzten 20 Jahren zusammen. Er sollte AfD-Politiker werden.

Wir sollten es hier auch nicht übertreiben. Maaßen hat eins zwei der Realität etwas näheren Aussagen gemacht, das ist zwar schon lange ausreichend um "gegangen zu werden", war es dann aber auch schon. Ansonsten hat diese "Persönlichkeit" karrierelang einem unsäglichen Staatsapparat zugearbeitet, also - um es mit Wisnewski's Worten zu sagen - verheimlicht, vertuscht, vergessen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist so offensichtlich und trotzdem unglaublich. Es gab keine Hetzjagden , aber es darf nicht gesagt werden. Es passt nicht in Angelas Plan....

Doch doch, es gab Hetzjagden, nur eben nicht die die man uns verkaufen will. Und für diese gibt es dann auch gleich mehrere Belege. Handfeste noch dazu, also nicht solche die man uns als Megabeweis vorlegt und die am Ende das Gegenteil beweisen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Keine schlechte Idee. Und das mit dem Hintergrund- + Untergrundwissen. Fragt sich nur, ob er das gesundheitlich lange überstehen könnte/würde ...

Ich denke er ist zur Verschwiegenheit verpflichtet und wird sich daran auch halten, aber er weiß sicher Interna die das Ende Merkels bedeuten würden.

Wir sollten es hier auch nicht übertreiben. Maaßen hat eins zwei der Realität etwas näheren Aussagen gemacht, das ist zwar schon lange ausreichend um "gegangen zu werden", war es dann aber auch schon. Ansonsten hat diese "Persönlichkeit" karrierelang einem unsäglichen Staatsapparat zugearbeitet, also - um es mit Wisnewski's Worten zu sagen - verheimlicht, vertuscht, vergessen.

Es geht ja vor allem darum, was er in der Terror-Bekämpfung geleistet hat, die Hochphase des IS Terrors fällt in seine Amtszeit, Deutschland ist was das angeht glimpflich davon gekommen, 34 Anschläge sollen in seiner Amtszeit vereitelt worden sein.

Oder NPD-Politiker. Von der Ausrichtung her ist das kaum ein Unterschied, aber er kennt dort mehr Leute.

Geh scheißen, du Affe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben