Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemnitz (KMS) 1983/2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für BHs Besten Freund natürlich das von 1983. Wer würde daran zweifeln? Klar,,dem sein bester Freund hätteauch damals gegen sein Land keifen können, so ganz frei aus dem kapitalistischen Ausland.

Sach mal,hast du nicht auch damals "Nazis raus" gebrüllt? marxisitisch-leninistisch korrekt natürlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Für BHs Besten Freund natürlich das von 1983. Wer würde daran zweifeln?
Ich zweifele auch nicht daran. Kanada ist mir viel lieber als die DDR es mir war, aber verglichen mit der heutigen brd war selbst die DDR der bessere Staat.

Sach mal,hast du nicht auch damals "Nazis raus" gebrüllt? marxisitisch-leninistisch korrekt natürlich.
In der DDR hatten weder Nazis noch Dreckspatzen wie deine Antifa eine Chance verdient oder gar bekommen.
Dort blickte man schon damals voller Abscheu auf westdeutsche linke Saftärsche.

Das ist noch heute so, 30 jahre nach der DDR.

Sag du doch mal was zu den Videos, anstatt dich in p.A. zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ich zweifele auch nicht daran. Kanada ist mir viel lieber als die DDR es mir war, aber verglichen mit der heutigen brd war selbst die DDR der bessere Staat.


In der DDR hatten weder Nazis noch Dreckspatzen wie deine Antifa eine Chance verdient oder gar bekommen.
Dort blickte man schon damals voller Abscheu auf westdeutsche linke Saftärsche.

Das ist noch heute so, 30 jahre nach der DDR.

Sag du doch mal was zu den Videos, anstatt dich in p.A. zu verlieren.

Du kannst Dich wohl nicht mehr an die heruntergekommenen Häuser, Fabriken und Bahnhöfe erinnern.An die Schrottautos und die Warteschlangen, an die Spitzel und Denunzianten.Du bist in Deiner Ostzonennostalgie noch peinlicher als bejaka.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kannst Dich wohl nicht mehr an die heruntergekommenen Häuser, Fabriken und Bahnhöfe erinnern.An die Schrottautos und die Warteschlangen, an die Spitzel und Denunzianten.Du bist in Deiner Ostzonennostalgie noch peinlicher als bejaka.

Doch, kann ich. Und trotz allem ist die heutige brd hinterhältiger als die damalige DDR.
Dazu gehört aber auch nicht viel.

Die normalen einfachen Deutschen waren viel angenehmere Menschen, im Durchschnitt betrachtet, als die heutigen Westdeutschen und sind es noch heute.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du kannst Dich wohl nicht mehr an die heruntergekommenen Häuser, Fabriken und Bahnhöfe erinnern.An die Schrottautos und die Warteschlangen, an die Spitzel und Denunzianten.Du bist in Deiner Ostzonennostalgie noch peinlicher als bejaka.

Die ist doch gar nicht mal verkehrt und völlig Nachvollziehbar!
Aber auch von "West-Seite" ^^
Früher gab es Unanehmlichkeiten anderer Art und kaum Gefährdungen wie sie heute aktuell sind.

https://younggerman.com/index.php/2...islamisierung-fuer-absurd-und-ausgeschlossen/
Gastbeitrag – 1965 hielten viele Ägypter in Kairo eine “Islamisierung” für absurd und ausgeschlossen
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die DDR war sicherlich nicht der bessere Staat aber dieses jetzige Deutschland mit seinem Abschaum von Politiker-und Juristenpack macht aus der Mehrheit der Deutschen, auch als Atheist, der die Werte des christlichen Abendlandes in sich trägt, ein willfähriges Volk ohne Gegenwehr.
Damit kann sich der Menschenrechte verletzende Islam ausbreiten. Dazu ein ehemaliger islamische Bürger unseres Landes, der euch sagt, was ihr ohne Gegenwehr in unser Land laßt:

https://www.youtube.com/watch?v=5lp9G4cw5UY

Ein islamischer Mann klärt über den wahren Islam auf

https://www.youtube.com/watch?v=GbkCXFKtvPI&feature=share

Pädophilie ist Grundlage des Islams und das Landesgericht in Bamberg hat sich in seinem Urteil dem Islam und der Scharia gebeugt, indem es geurteilt hat, daß Kinderehen hier rechtmäßig sind - für Muslimische alte Männer, weil nach dem Koran geschlossen.

Es lohnt sich, die beiden Links sich zu Herzen zu nehmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die DDR war sicherlich nicht der bessere Staat aber dieses jetzige Deutschland mit seinem Abschaum von Politiker-und Juristenpack macht aus der Mehrheit der Deutschen, auch als Atheist, der die Werte des christlichen Abendlandes in sich trägt, ein willfähriges Volk ohne Gegenwehr.
Damit kann sich der Menschenrechte verletzende Islam ausbreiten. Dazu ein ehemaliger islamische Bürger unseres Landes, der euch sagt, was ihr ohne Gegenwehr in unser Land laßt:

https://www.youtube.com/watch?v=5lp9G4cw5UY

Ein islamischer Mann klärt über den wahren Islam auf

https://www.youtube.com/watch?v=GbkCXFKtvPI&feature=share

Pädophilie ist Grundlage des Islams und das Landesgericht in Bamberg hat sich in seinem Urteil dem Islam und der Scharia gebeugt, indem es geurteilt hat, daß Kinderehen hier rechtmäßig sind - für Muslimische alte Männer, weil nach dem Koran geschlossen.

Es lohnt sich, die beiden Links sich zu Herzen zu nehmen.

Der Mann ist gut, empfehlenswert diese Videos.

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Von mir ein Top.... toller Unterschied, wie sich eine Stadt so schnell verändern kann..... in ihrer Gesellschaft!

Wenn ich dann lese, dass die AfD vom Verfassungsschutz kontrolliert wird (werden soll),
frag ich mich schon, was für Richtlinien der Verfassungsschutz verfolgt....

Vermutlich gehört der Verfassungsschutz zu den Unternehmen, die "Das, was In ist" schützen,...
die Flüchtlinge sich ungehindert und ohne Regeln hier austoben zu lassen,
das Land, das sie vor Kriegsgefahren schützt zum Dank zu beschimpfen und beleidigen!

Unsere VerräterPolitiker sind unser Übel.....

schicken uns keine Flüchtlinge, sondern Usurpatoren,

Als ob Gäste den Wirt aus seinem eigenen Lokal rausschmeißen!

Statt unser Land, unsere Heimat zu schützen,
verfolgt der Verfassungsschutz diese Parteien und Organisationen,
die für unser Land, unsere Souveränität und Werte einstehen, wie sie im GG verankert sind....

Das sind keine Verfassungs-Schützer,

sondern Verfassunbgs-(Ver)brecher

Wenn sich die Politik gegen das eigene Volk richtet, wird Widerstand zur Pflicht!

Eine Volksabstimmung muss schleunigst her,
die fälschungssicher, kontrolliert und dem Volk zeitnah über die Ergebnisentwicklung informiert,
ist die einzuge Möglichkeit, in demokratischer Weise Abhilfe zu schaffen!

Ohne Zustimmung des DE-Volkes


werden Kriege weltweit geführt!
Entgegen unseres GG und vieler anderer Gesetze ....
mehrere Verfassungs- und BGHklagen wurden von bereits politisierten Gerichten abgewiesen!

Werden Flüchtlingspakte geschlossen, die 300 Mio. Flüchtlinge aus Afrika in die EU bringen...
Mit advokatischen Winkelzug-Argumenten wird dem EZU-DE-Deppen erklärt, dass dieser Pakt (es sind 2) nicht bindend sei!
... der Trick dabei, Mehrheitsbeschlüsse des EU-Zentralrates sollen in Zukunft bindend werden!
dann ist es vorbei mit Souveränität des einzelnen EU-Mitgliedstaates!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=X9I2yGxEwcI

https://www.youtube.com/watch?v=IT015eVArFc

Lasset beide Videos auf Euch wirken und entscheidet, welches das bessere Deutschland war:

Die deutsche DDR vor 35 Jahren mit all ihren Fehlern -- oder das von Westdeutschen sturmreif geschossene und von dortaus mit Antifa und Musel verseuchte Chemnitz heuer.

Mein Beitrag #9
sollte eigentlich als zitierter Kommentar (#1) von mir sein..... sorry, hab mich irgendwie vertan...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die deutsche DDR vor 35 Jahren mit all ihren Fehlern -- oder das von Westdeutschen sturmreif geschossene und von dortaus mit Antifa und Musel verseuchte Chemnitz heuer.
Für diese Aussage habe ich noch keine Bestätigung erlebt. Sorry.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Für diese Aussage habe ich noch keine Bestätigung erlebt. Sorry.

Dann schau dir doch an, wie Chemnitz heute aussieht und wer darauf so erpicht ist, dass es dort wie im Westen auszusehen habe und sieh dir diese vielen riesengroßen westdeutschen Demos gegen die Ostdeutschen diesen Herbst nochmal im Netz an.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann schau dir doch an, wie Chemnitz heute aussieht und wer darauf so erpicht ist, dass es dort wie im Westen auszusehen habe und sieh dir diese vielen riesengroßen westdeutschen Demos gegen die Ostdeutschen diesen Herbst nochmal im Netz an.

Chemnitz schaue ich mir täglich an. Ob ich vor die Türe gehe oder aus dem Fenster schaue: Ständig sehe ich Chemnitz. Da ich Mitte der 80er mal das Glück hatte an Chemnitz zu "schnuppern" kann ich mit Gewissheit sagen dass die Stadt heute deutlich attraktiver ist als damals. Die Einheimischen sehen es wohl ähnlich.
Erpicht auf was auch immer ist eine Gruppe die hier nicht so recht zum Zuge kommt. Wie die Menschen hier denken auch viele Leute im Westen. Entsprechend fanden diese großen Veranstaltungen, nie unter einem einzigen Motto laufend, in den großen Metropolen, vor allem in Berlin, oberflächlich betrachtet für Multikulti statt und nicht gegen die Ost-Deutschen.
Hier in Chemnitz besteht nach meiner Wahrnehmung der größte Ausländeranteil aus Russen, Ungarn, Tschechen, Polen, Rumänen und Bulgaren. Dazu kommen noch einige Asiaten, ein paar Neger und ein paar Araber, mit denen die Menschen hier leben können wenn sie sich benehmen. Das ist gelegentlich nicht gegeben und dann entlädt sich schon mal der Ärger auf die Bundesregierung, weniger gegenüber den Ausländern. Gut.
Wollte oder könnte man Chemnitz mit einer ungebührenden Anzahl Asyltouristen fluten gäbe es hier nicht dieses riesige Wohnungsangebot. Dabei handelt es sich nicht um Wohnungen in Schrottimmobilien. Die gibt es hier kaum noch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Chemnitz schaue ich mir täglich an. Ob ich vor die Türe gehe oder aus dem Fenster schaue: Ständig sehe ich Chemnitz. Da ich Mitte der 80er mal das Glück hatte an Chemnitz zu "schnuppern" kann ich mit Gewissheit sagen dass die Stadt heute deutlich attraktiver ist als damals. Die Einheimischen sehen es wohl ähnlich.

Unbestritten wird die Stadt heute äusserlich wesentlich attraktiver aussehen als seinerzeit in den 80gern.
Ich kenne selbst Magdeburg aus den 70gern und 80gern gut, und wie es heute aussieht. Hat sich, oberflächlich betrachtet, alles positiv entwickelt. Nur gibt es heute brutale Straßenkriminalität etc , meist von Muslimen begangen, die in den letzten Jahren eingewandert sind.
Zudem ist der Zusammenhalt, den es früher einmal gab, ständig eingeschmolzen. Wird in C ähnlich sein. Von einer durch und durch positiven Entwicklung zu sprechen, halte ich also für sehr gewagt. Eher kann man von glänzenden potemkinschen Dörfern sprechen, wenn man ALLE Aspekte betrachtet.
Wie die Menschen hier denken auch viele Leute im Westen.

Ich habe nicht den Eindruck, zumindest auf die ostdeutschen Teile Sachsen-Anhalt und Thüringen bezogen, die ich viel besser kenne als Sachsen.
Entsprechend fanden diese großen Veranstaltungen, nie unter einem einzigen Motto laufend, in den großen Metropolen, vor allem in Berlin, oberflächlich betrachtet für Multikulti statt und nicht gegen die Ost-Deutschen.

Sie entstanden dieses Jahr erst nach den wehrhaften Aktionen in Ostdeutschland. So bin ich mir 150%ig sicher, man meinte direkt ostdeutschland mit den Demos, auch wenn man das NOCH nicht immer aussprach.

Hier in Chemnitz besteht nach meiner Wahrnehmung der größte Ausländeranteil aus Russen, Ungarn, Tschechen, Polen, Rumänen und Bulgaren. Dazu kommen noch einige Asiaten, ein paar Neger und ein paar Araber, mit denen die Menschen hier leben können wenn sie sich benehmen.
https://www.chemnitz.de/chemnitz/de...nten/fluechtlinge-und-asyl/zahlen_fakten.html

Ob das mit über 6000 zusätzlichen Muslimen jetzt "ein paar" sind, kann Jeder anders sehen. Russen, ungarn, Polen oder Vietnamesen stören keinen vernünftig denkenden Menschen, diese Muslime schon.
Folgende Zalen deuten auch darauf hin, wie dramatisch der Anteil der Musel gestiegen ist, auch wenn sich die zahlen auf ganz sachsen beziehen. C ist bestimmt im Durchschnitt davon.

In der sächsischen Bevölkerung sind laut Ausländerzentralregister Ende 2016 mehr als 180 Staatsangehörigkeiten ver*treten. Die größte Gruppe der in Sachsen lebenden Ausländer waren Syrer (11,4 Prozent), gefolgt von Polen (7,6 Prozent), russischen Staatsbürgern (6,0 Prozent), Afghanen (5,1 Prozent), Vietnamesen (4,4 Pro*zent), Rumänen (3,9 Prozent) und Irakern (3,6 Prozent). Fast jeder dritte Ausländer in Sachsen (31,2 Prozent) besaß Ende 2016 eine EU-Staatsangehörigkeit (Quelle: Ausländerzentralregister).

In den Kreisfreien Städten Sachsens betrug der Ausländeranteil 6,3 Prozent (Dresden), 6,6 Prozent (Chemnitz) bzw. 8,3 Prozent (Leipzig). In den Landkreisen lag er zumeist unter 3,0 Prozent. Ausnahmen bilden die Landkreise Görlitz (3,8 Prozent), Mittelsachsen (3,0 Prozent) und Nordsachen (3,4 Prozent).

https://sab.landtag.sachsen.de/de/service/statistiken/statistiken-6757.cshtml

Wollte oder könnte man Chemnitz mit einer ungebührenden Anzahl Asyltouristen fluten gäbe es hier nicht dieses riesige Wohnungsangebot. Dabei handelt es sich nicht um Wohnungen in Schrottimmobilien. Die gibt es hier kaum noch.

Wie die Zahlen oben belegen, ist man schon voll dabei in der Moslemflutung . Sie hat wahrscheinlich ihren Höhepunkt noch lange nicht überschritten.


PS: Ist dir eigentlich bekannt geworden, was aus den beiden schwerverletzten Opfern der Moslemgewalt damals geworden ist, bei dem der Deustchkubaner umgebracht wurde?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
denmarkisbetter Umfrage: Urteil 9 Jahre in Chemnitz--faires Urteil? Offenes Forum 30

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben