Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karrenbauer Spahn Merz ist das alles ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Karrenbauer, Jens Spahn und Friedrich Merz als mögliche Nachfolger ?
Es scheint > auch die CDU will sich selbst vernichten wie die SPD,
... womöglich um alte Mauscheleien zu vertuschen ?
mit solchen Bürgerfeindlichen Voll-Pfosten scheint es gänzlich vorbei zu sein mit diesen Etablierten Parteien ...
an der Realität wieder komplett vorbei ... Nichts was der Bürger will, es wird wieder Nicht geliefert ...
eine Verhasste US-Dienerin geht, und der nächste Trollo wird sofort Maffiös installiert ...
und die Systemmedien versuchen wieder Kacke schön zu schreiben ... das glaubt keine alte Sau mehr :giggle:
AFD HILF >
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erst haben diese ? ? ? Verantwortlichen ? ? ? Parteien, Politiker und Minister das deutsche Volk und die Gesellschaft durch ihr unfähiges, geldgieriges Handeln,

mit der von Frau Merkel - diese Person, welche als Bundeskanzlerin eine Nation durch Ihre durchgesetzte Austeritäts-Politik in

eine Gesellschaft von sehr reichen Menschen - - - und 2/3 des Volkes als arme Menschen und sehr arme Menschen regiert.

Sie sich selbst aus der Machgeilheit, der Volks-Wertabschöpfung in die > eigene Unfähigkeit des regieren < gebracht - - -

um nun vor dem eigenen Versagen und der eigenen Bereicherung als parasitäres System abzulenken,

nicht Konsequenzen der Haftung der Schuldigen der sich Bereichernden anzuprangern, - nein -

das bleibt ohne Haftung und Verantwortung zu übernehmen bestehen.

Sie träumen in diesem Müll - wie in der Politik üblich - mit REFORMEN - mit Erneuerung - - -

die alte Volks- Wertabschöpfung - untern anderen, neuen (alten) Bedingungen weiter zu betreiben und auszubeuten.

Man muß "Volk" sein, um mit sich solche Verdummung durchführen zu lassen.

Jeder liest seinen Arbeitsvertrag durch, damit man die Bedingungen kennt, als Arbeitnehmer zum Arbeitgeber!

Aber keiner liest den Koalitionsvertrag der Regierungen durch,

was nichts anderes ist als der politisch Arbeitsvertrag der Regierung mit den Parteien,

wo genau die Ziele der finanziellen Wertabschöpfung und finanzielle Volksausplünderung beschrieben wird.

Wie schon geschrieben, man muß "Volk" sein, um das zuzulassen !

:toben::coffee::toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Karrenbauer, Jens Spahn und Friedrich Merz als mögliche Nachfolger ?
Es scheint > auch die CDU will sich selbst vernichten wie die SPD,
... womöglich um alte Mauscheleien zu vertuschen ?
mit solchen Bürgerfeindlichen Voll-Pfosten scheint es gänzlich vorbei zu sein mit diesen Etablierten Parteien ...
an der Realität wieder komplett vorbei ... Nichts was der Bürger will, es wird wieder Nicht geliefert ...
eine Verhasste US-Dienerin geht, und der nächste Trollo wird sofort Maffiös installiert ...
und die Systemmedien versuchen wieder Kacke schön zu schreiben ... das glaubt keine alte Sau mehr :giggle:
AFD HILF >

Die AfD - ist nur eine Partei mehr - in dieser Parteien-Landschaft ! Welche das Volk mit Steuergeld finanziert und alles bezahlt!

Und auch Sie muß. dem im Grundgesetz festgeschrieben "parasitären Volks-Regierungssystem" nachkommen,

sonst würde sie erst garnicht zugelassen werden.

Also, unter der AfD - wird es dem deutschen Volk genau so be"scheiden" ergehen, wie unter den Altparteien,

nur eben unter einer anderen "geistigen und finanziellen Abzockerei" wie es die vorhergehenden Altparteien

gemacht haben.

Aber Volks-Gläubigkeit,
Arbeitssklaven Dasein und Leibeigenschaft, haben selten mitdenkende Menschen hervor gebracht"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die AfD - ist nur eine Partei mehr - in dieser Parteien-Landschaft !

Und auch Sie muß. dem im Grundgesetz festgeschrieben "parasitären Volks-Regierungssystem" nachkommen,

sonst würde sie erst garnicht zugelassen werden.

Also, unter der AfD - wird es dem deutschen Volk genau so be"scheiden" ergehen, wie unter den Altparteien,

nur eben unter einer anderen "geistigen und finanziellen Abzockerei" wie es die vorhergehenden Altparteien

gemacht haben.

Aber Volks-Gläubigkeit,
Arbeitssklaven Dasein und Leibeigenschaft, haben selten mitdenkende Menschen hervor gebracht"



Kannst Du mir mal die Stelle unseres Grundgesetzes (Artikel? ) nennen, in dem das "parasitärische Volks-Regierungssystem" begründet ist? Als juristischer Laie habe ich es bislang trotz intensiver Suche leider nicht finden können. Mag aber auch daran liegen, dass ich das Juristendeutsch nicht immer 1:1 übersetzen kann, Du kannst mir dabei sicherlich behilflich sein!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Erst haben diese ? ? ? Verantwortlichen ? ? ? Parteien, Politiker und Minister das deutsche Volk und die Gesellschaft durch ihr unfähiges, geldgieriges Handeln,

mit der von Frau Merkel - diese Person, welche als Bundeskanzlerin eine Nation durch Ihre durchgesetzte Austeritäts-Politik in

eine Gesellschaft von sehr reichen Menschen - - - und 2/3 des Volkes als arme Menschen und sehr arme Menschen regiert.

Sie sich selbst aus der Machgeilheit, der Volks-Wertabschöpfung in die > eigene Unfähigkeit des regieren < gebracht - - -

um nun vor dem eigenen Versagen und der eigenen Bereicherung als parasitäres System abzulenken,

nicht Konsequenzen der Haftung der Schuldigen der sich Bereichernden anzuprangern, - nein -

das bleibt ohne Haftung und Verantwortung zu übernehmen bestehen.

Sie träumen in diesem Müll - wie in der Politik üblich - mit REFORMEN - mit Erneuerung - - -

die alte Volks- Wertabschöpfung - untern anderen, neuen (alten) Bedingungen weiter zu betreiben und auszubeuten.

Man muß "Volk" sein, um mit sich solche Verdummung durchführen zu lassen.

Jeder liest seinen Arbeitsvertrag durch, damit man die Bedingungen kennt, als Arbeitnehmer zum Arbeitgeber!

Aber keiner liest den Koalitionsvertrag der Regierungen durch,

was nichts anderes ist als der politisch Arbeitsvertrag der Regierung mit den Parteien,

wo genau die Ziele der finanziellen Wertabschöpfung und finanzielle Volksausplünderung beschrieben wird.

Wie schon geschrieben, man muß "Volk" sein, um das zuzulassen !

:toben::coffee::toben:



Für mich ein völlig falscher Ansatz. Wir leben in einer absoluten Scheinwelt, wo das Kollektiv Dinge sieht, die nicht vorhanden sind. Das ist schon mal der erste Punkt.

Die Marionetten die wir zu sehen bekommen sind ausgewählte Schauspieler die das umsetzen müssen, was ihnen vorgeschrieben wird. Die Medien konstruieren Probleme und es folgt gleich ein Erklärungsmodell, was so oft wiederholt wird, bis es im Kopf der Masse als Tatsache akzeptiert wird.

Das erklärt dann auch die Folgen die aus dem Modell entstehen. Das alles existiert im Kopf fest als Programm. Die Täter sind seit langer Zeit bekannt oder auch nicht, alte Blutlinien, Hybride, die von unseren Energien leben die wir ihnen immer wieder zuführen, weil wir gar nicht auf die Idee kommen, daß wir ganz anders leben könnten. Selbst denken und handeln, so wie wir es möchten. Zahlenmäßig sind wir ihnen überlegen, aber geistig tot.

Jetzt kommen aber immer mehr die sagen das was ihr uns erzählt stimmt nicht, daß sind eure Pläne, die uns ausbeuten und vernichten wollen. Wir wollen was ganz anderes. Wir wollen über uns selbst bestimmen. Zu welchen Mitteln sie dann greifen müßte inzwischen auch vielen aufgefallen sein.

Natürlich machen sie nur Dinge die ihnen nutzen und uns schaden, gibt ja genug Menschen, jeder austauschbar. Sie werden die Sozialleistungen weiter kürzen, Steuern und Abgaben erhöhen bis zum Anschlag Was sagte Merz weniger ist mehr. Da das vielen nicht mehr gefällt, werden sie gegen uns aufrüsten und jeden Widerstand niederschlagen. Im Moment wird ja nur noch gedroht.
Die Afd ist eine neoliberale Partei, was das bedeutet sollten sich mal einige informieren welche Folgen das für uns haben wird und vor allem mal das Programm lesen.

Die Banken haben alle im Würgegriff und sind unantastbar, diese Macht hat man ihnen gegeben. Wer glaubt, daß Hilfe von denen da oben kommt, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Sie werfen vorne ein paar Krümel hin und packen dir von hinten in beide Taschen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst Du mir mal die Stelle unseres Grundgesetzes (Artikel? ) nennen, in dem das "parasitärische Volks-Regierungssystem" begründet ist? Als juristischer Laie habe ich es bislang trotz intensiver Suche leider nicht finden können. Mag aber auch daran liegen, dass ich das Juristendeutsch nicht immer 1:1 übersetzen kann, Du kannst mir dabei sicherlich behilflich sein!

Sie denken doch nicht wirklich, das die Auswirkungen der Gesetze, die im GG für das Volk formuliert wurden, beschrieben werden?

Die "politischen Auslegungen" der GG, die sind entscheidend, weil diese im und am Volk zum Staatserhalt, angewendet werden.

Wie die Austeritäts-Politik ! was besagt die?
Austerität - - - bedeutet „Disziplin“, „Entbehrung“ oder „Sparsamkeit“.
Der Begriff wird vor allem in ökonomischen Zusammenhängen gebraucht und ist eine Bezeichnung für eine strenge staatliche Haushaltspolitik, die einen ausgeglichenen Staatshaushalt und eine Verringerung der Staatsschulden Austeritätspolitik, restriktive Fiskalpolitik, Sparpolitik anstrebt.
Als Austeritätsmaßnahmen werden Haushaltskürzungen und Steuererhöhungen in Zeiten schlechter wirtschaftlicher Entwicklung definiert.

Das wie der Zustand in der Bevölkerung Deutschland sich aufzeigt:
"Es geht schon lange nicht mehr „nur“ um die Menschen, die sichtbar auf der Straße leben, auf Parkbänken, in Zelten oder unter Brücken im öffentlichen Raum übernachten. Es geht zunehmend auch um die Menschen, die ihre Wohnung verloren haben und auf Sofas bei Freunden oder der Familie schlafen, hier und da mal unterkommen, die keinen Mietvertrag und keine feste Meldeadresse haben und denen man auf dem ersten Blick die Wohnungslosigkeit nicht ansieht."

Das sind die Auswirkungen und die politische Auslegung der GG - dem Staat, der "parasitären Staatsregierung" erlauben, das Volk am Existenzminimum leben zu lassen!

Das "parasitärische Volks-Regierungssystem"

Parasitär -
Parasitismus, auch Schmarotzertum, im engeren Sinne bezeichnet den Ressourcenerwerb eines Lebewesens mittels eines in der Regel erheblich größeren Organismus einer anderen Art, meist dient die Körperflüssigkeit dieses Organismus als Nahrung. Der auch als Wirt bezeichnete Organismus wird dabei vom Parasiten geschädigt, bleibt aber in der Regel am Leben.

politisch -
Parasitismus, auch Schmarotzertum,
im engeren Sinne bezeichnet den Ressourcenerwerb / Ausbeutung, Volks-Wertabschöpfung durch (Regierung, Parteien, Politiker mit und über die Wirtschaft) mittels eines in der Regel erheblich größeren Organismus, in diesem Fall, das Volk der eigenen Art.
Meist dient der finanzielle Geldablauf diesen Regierungen, Parteien, Politikern und Wirtschaft als deren Existenzerhalt.
Der auch als Wirt bezeichnete Organismus, also das Volk,
wird dabei vom Parasiten (Regierung, Parteien, Politiker mit und über die Wirtschaft)geschädigt,
bleibt aber in der Regel am Leben.

So wie heute der Zustand der deutschen Nation, der BRD - ist!

Zu bildungsfern, zu arm, zu geschädigt, unter dem Wohlwollen und der Rundumversorgung des parasitären Regierungssystems.

Es belegt sich doch vor aller Augen selbst, wie eine Minderheit (Staat) ein Volk, eine Gesellschaft, eine Nation

nur durch ihren eigenen Selbsterhalt, ihren Existenzerhalt - ihren Vermögenseinzug - ihre finanzielle Volksenteignung -

das Volk am unteren Existenzminimum hält - bleibt aber in der Regel am Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für mich ein völlig falscher Ansatz. Wir leben in einer absoluten Scheinwelt, wo das Kollektiv Dinge sieht, die nicht vorhanden sind. Das ist schon mal der erste Punkt.

Die Marionetten die wir zu sehen bekommen sind ausgewählte Schauspieler die das umsetzen müssen, was ihnen vorgeschrieben wird. Die Medien konstruieren Probleme und es folgt gleich ein Erklärungsmodell, was so oft wiederholt wird, bis es im Kopf der Masse als Tatsache akzeptiert wird.

Das erklärt dann auch die Folgen die aus dem Modell entstehen. Das alles existiert im Kopf fest als Programm. Die Täter sind seit langer Zeit bekannt oder auch nicht, alte Blutlinien, Hybride, die von unseren Energien leben die wir ihnen immer wieder zuführen, weil wir gar nicht auf die Idee kommen, daß wir ganz anders leben könnten. Selbst denken und handeln, so wie wir es möchten. Zahlenmäßig sind wir ihnen überlegen, aber geistig tot.

Jetzt kommen aber immer mehr die sagen das was ihr uns erzählt stimmt nicht, daß sind eure Pläne, die uns ausbeuten und vernichten wollen. Wir wollen was ganz anderes. Wir wollen über uns selbst bestimmen. Zu welchen Mitteln sie dann greifen müßte inzwischen auch vielen aufgefallen sein.

Natürlich machen sie nur Dinge die ihnen nutzen und uns schaden, gibt ja genug Menschen, jeder austauschbar. Sie werden die Sozialleistungen weiter kürzen, Steuern und Abgaben erhöhen bis zum Anschlag Was sagte Merz weniger ist mehr. Da das vielen nicht mehr gefällt, werden sie gegen uns aufrüsten und jeden Widerstand niederschlagen. Im Moment wird ja nur noch gedroht.
Die Afd ist eine neoliberale Partei, was das bedeutet sollten sich mal einige informieren welche Folgen das für uns haben wird und vor allem mal das Programm lesen.

Die Banken haben alle im Würgegriff und sind unantastbar, diese Macht hat man ihnen gegeben. Wer glaubt, daß Hilfe von denen da oben kommt, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Sie werfen vorne ein paar Krümel hin und packen dir von hinten in beide Taschen.

Da kann man nur zustimmen, da dieses mit ein Bestandteil der realen Betrachtung des Staatssystems - mit allen seinen Facetten aber auch nur eine Teilansicht ist,

wie meine Auslegung und Begründung als "parasitäres Staatssystem"

ich dem "Orwellhatterecht" versucht habe zu begründen !


:coffee::giggle::coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Da kann man nur zustimmen, da dieses mit ein Bestandteil der realen Betrachtung des Staatssystems - mit allen seinen Facetten aber auch nur eine Teilansicht ist,

wie meine Auslegung und Begründung als "parasitäres Staatssystem"

ich dem "Orwellhatterecht" versucht habe zu begründen !


:coffee::giggle::coffee:

Dort, wo der Staat aufhört, beginnt erst der Mensch!




„Irgendwo gibt es noch Völker und Herden, doch nicht bei uns meine Brüder. Da gibt es Staaten. Staat? Was ist das? Wohlan! Jetzt tut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort zum Tode der Völker. Staat heißt das kälteste alter kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch. Und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: Ich, der Staat, bin das Volk!“

https://kenfm.de/dort-wo-der-staat-aufhoert-beginnt-erst-der-mensch/
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dort, wo der Staat aufhört, beginnt erst der Mensch!



„Irgendwo gibt es noch Völker und Herden, doch nicht bei uns meine Brüder. Da gibt es Staaten. Staat? Was ist das? Wohlan! Jetzt tut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort zum Tode der Völker. Staat heißt das kälteste alter kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch. Und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: Ich, der Staat, bin das Volk!“

https://kenfm.de/dort-wo-der-staat-aufhoert-beginnt-erst-der-mensch/

Ich, der Staat, bin das Volk! ?

Der Staat ist ein, aus dem Volk entstandenes, künstliches Produkt -

gleich dem Instinkt der Tiere, welche über die Rangordnung ihr soziales Rudelverhalten bestimmen.

Die meisten Menschen vergessen, wir sind eine Tierart im Rudelverbund und im sozialverhalten durch die staatliche Regelung mit dem "Sozialverhalten",

machen anderen Rudeltier-Arten unterlegen.

Der Staat, in der Position als Ersatz für das instinktive Verhalten der Menschen untereinander regelnd, hat die Möglichkeit

seiner finanziellen und materiellen "Selbstbedienung" am Volk erkannt.

Also ist es unmöglich das, - - - "Ich, der Staat" - ja das ist er, (ein regelnder Ersatz für die instinktiven Verhaltensarten der Menschen untereinander)

und ihn würde es nicht geben,

wäre er das "bin das Volk" - denn nur das gibt Ihm (dem Staat) - die Existenz.

:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dort, wo der Staat aufhört, beginnt erst der Mensch!

Was aber ein exorbitanter BILDUNGSAUFTRAG wäre,

dem ich aber bedingungslos zustimmen kann, da die Menschen ungebildet sind, nicht dumm !

:giggle::giggle::giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.721
Punkte Reaktionen
20.627
Punkte
54.820
Geschlecht
Dort, wo der Staat aufhört, beginnt erst der Mensch!

Was aber ein exorbitanter BILDUNGSAUFTRAG wäre,

dem ich aber bedingungslos zustimmen kann, da die Menschen ungebildet sind, nicht dumm !

:giggle::giggle::giggle:

wenn dem so wäre, wäre auch ein Staat unnötig - man braucht aber ein "Obergebilde" um ein Volk zusammenzuhalten - ansonsten gäbe es nur Anarchie ...

Also sollten wir doch erstmal froh sein, das es einen Staat gibt, denn ohne Ordnung kein existentes Volk ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich, der Staat, bin das Volk! ?

Der Staat ist ein, aus dem Volk entstandenes, künstliches Produkt -

gleich dem Instinkt der Tiere, welche über die Rangordnung ihr soziales Rudelverhalten bestimmen.

Die meisten Menschen vergessen, wir sind eine Tierart im Rudelverbund und im sozialverhalten durch die staatliche Regelung mit dem "Sozialverhalten",

machen anderen Rudeltier-Arten unterlegen.

Der Staat, in der Position als Ersatz für das instinktive Verhalten der Menschen untereinander regelnd, hat die Möglichkeit

seiner finanziellen und materiellen "Selbstbedienung" am Volk erkannt.

Also ist es unmöglich das, - - - "Ich, der Staat" - ja das ist er, (ein regelnder Ersatz für die instinktiven Verhaltensarten der Menschen untereinander)

und ihn würde es nicht geben,

wäre er das "bin das Volk" - denn nur das gibt Ihm (dem Staat) - die Existenz.

:coffee:

So was regeln die Menschen normalerweise untereinander. Denen das soziale Verhalten nicht bekannt ist, denen bringt man es bei oder sie werden von der Gemeinschaft ausgeschlossen, da braucht es keinen Staat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
wenn dem so wäre, wäre auch ein Staat unnötig - man braucht aber ein "Obergebilde" um ein Volk zusammenzuhalten - ansonsten gäbe es nur Anarchie ...

Also sollten wir doch erstmal froh sein, das es einen Staat gibt, denn ohne Ordnung kein existentes Volk ...

Ist der User DOLANS ein überzeugter Anarchist? Ich glaube eher nicht.Er ist einfach nur DAGEGEN und findet das lustig.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wenn dem so wäre, wäre auch ein Staat unnötig - man braucht aber ein "Obergebilde" um ein Volk zusammenzuhalten - ansonsten gäbe es nur Anarchie ...
Also sollten wir doch erstmal froh sein, das es einen Staat gibt, denn ohne Ordnung kein existentes Volk ...

Das, - ist ein geistiges Ergebnis - welches der Staat - um seinem Selbsterhalt berechtigt darzustellen - dem Volk, den Menschen vermittelt hat.
.
Ein denkendes und wissendes Volk - braucht keinen Staat und wird auch nicht in die Anarchie fallen.

Wenn wir, wie im Fernsehen so schön gezeigt, wie gefährlich, brutal, kriminell das Volk doch ist, nicht mehr darauf herein fallen,

und nicht durch die Angst vor Strafe uns bemühen, diese Parasiten - von uns erworbenen Werten - zwangsweise enteignen zu lassen,

sondern das freiwillig in die Bildung der Jugend und dem Wohlstand für alle, wie Sicherheit für alle investieren,

gehören diese parasitären Staatssysteme auch bald zu den der kirchlichen aus der Vergangenheit.

Wie die Kirche, so auch der Staat, erschaffen erst die ganzen Probleme selbst, wie auch heute,

um dann dem Volk die - Lösungen - die natürlich nur durch Sie zu beseitigen sind, ihre Volks-Wertabschöpfung zu erklären.

So einfach kann doch kein Mensch sein, um das nicht zu verstehen !

:coffee::eek::coffee:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AfD - ist nur eine Partei mehr - in dieser Parteien-Landschaft ! Welche das Volk mit Steuergeld finanziert und alles bezahlt!

Und auch Sie muß. dem im Grundgesetz festgeschrieben "parasitären Volks-Regierungssystem" nachkommen,

sonst würde sie erst garnicht zugelassen werden.

Also, unter der AfD - wird es dem deutschen Volk genau so be"scheiden" ergehen, wie unter den Altparteien,

nur eben unter einer anderen "geistigen und finanziellen Abzockerei" wie es die vorhergehenden Altparteien

gemacht haben.

Aber Volks-Gläubigkeit,
Arbeitssklaven Dasein und Leibeigenschaft, haben selten mitdenkende Menschen hervor gebracht"

Ja klar ist die AFD nur eine Partei mehr ...
aber es macht auch keinen Sinn die Etablierten Parteien weiter zu wählen,
diese Liefern nicht, weil sie das noch Nie getan haben ...
oder gar keine Partei zu wählen ... ? nö ...
also doch wieder AFD ... oder gibt es noch eine Alternative sich zu Rächen ???
ich finde wenn die dem Bürger nichts Gönnen wollen, dann sollen die auch nix haben ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist der User DOLANS ein überzeugter Anarchist? Ich glaube eher nicht.Er ist einfach nur DAGEGEN und findet das lustig.

Wenn man etwas nicht verstanden hat, ist das mit den Schlußfolgerungen immer so eine eigene Sache ! :giggle:

Widerlegen Sie die heutigen Fakten, das Verhalten der Parteien und Regierungen zu den Auswirkungen, welche im Volk,
oder gerade durch das Volk sich belegen lassen.

Sollte in meinen Gedanken ein Fehler sein, lasse ich mich gerne vom Besseren überzeugen.

:coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja klar ist die AFD nur eine Partei mehr ...
aber es macht auch keinen Sinn die Etablierten Parteien weiter zu wählen,
diese Liefern nicht, weil sie das noch Nie getan haben ...
oder gar keine Partei zu wählen ... ? nö ...
also doch wieder AFD ... oder gibt es noch eine Alternative sich zu Rächen ???
ich finde wenn die dem Bürger nichts Gönnen wollen, dann sollen die auch nix haben ...

Und woher nehmen Sie bitte den >GLAUBEN< - - - daß das sich unter der AfD ändern wird?

Die machen das gleiche, nur auf einer anderen Tour !

:toben:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Und woher nehmen Sie bitte den >GLAUBEN< - - - daß das sich unter der AfD ändern wird?

Die machen das gleiche, nur auf einer anderen Tour !

:toben:

Das, was Du als das immer Gleiche bezeichnest, ist seit Jahrtausenden politische Realität überall auf der Welt.Auftretende Ungerechtigkeiten kann man durch konsequente Gewerkschaftsarbeit und politische Aufklärung und einen funktionierenden Sozialstaat abmildern.Mehr nicht.Alles andere wäre Augenwischerei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben