Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karrenbauer Spahn Merz ist das alles ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.719
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht
Seit einiger Zeit schwant mir, dass wir von der alten SED übernommen wurden + dies nur nicht bemerkten.

Durch mehrere Bürgerrechtlerinnen (darunter Vera Lengsfeld + Angelika Barbe) der DDR habe ich in den letzten Wochen vernommen, dass die SED damals nach der Wende nicht aufgelöst, sondern nur mehrfach umbenannt wurde + heute bei uns unter dem Namen DIE LINKE im Bundestag sitzt. Grund für die Nichtauflösung war, dass dann die ParteiGelder verloren gewesen wären + das wollte man - speziell Gregor Gysi - nicht. Daher bestand die Partei weiter + Gysi hat das Geld umgeleitet + es verschwand dann in irgendeinem schwarzen Loch + ist seit dem spurlos verschwunden.

Das heißt also, dass sich bei uns die kommunistische Partei der DDR breit gemacht hat. Außerdem muss man auch zur Kenntnis nehmen, dass Merkel + Gauck mit der SED verbunden waren (sind), StasiSpitzel waren + wir von dieser Mischpoke regiert werden. Auch interessant zu wissen, ist, dass Merkel nach der Wende in die SPD eintreten wollte + dies nur deshalb nicht tat, weil sie dort hätte kleine Brötchen backen müssen. Deshalb schloß sie sich dem sogen. Demokratischen Aufbruch an, der ja dann mit der CDU fusionierte + war dann automatisch (ohne jemals der CDU beigetreten zu sein) in der CDU gelandet + hat diese dann sehr erfolgreich in die "Neue SED" umgebaut und den Rest des Bundestages gleich mit. Wer weiß, vielleicht dirigiert sie die Antifa auch eigenhändig. Alles in Allem heißt das, wir wurden schleichend vom Kommunismus übernommen + fangen nun - da die Daumenschrauben richtig angezogen werden - langsam an uns zu wundern ...

Komisch nur das DIE LINKE ständig gegen die Merkel-Regierung wettert :toben:

Merkel will nicht mal auf Landesebene ein Bündnis von CDU und DIE LINKE
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da haste aber ein heißes Eisen angesprochen!

Bei Obama würde ich dir sogar Recht geben,
dass Muddi, unser Gemerkel ihr Idol Obama bitten würde, ihr zu helfen, die DE-Kinder (Bürger) mit Gewalt zu hindern!

Bei Trump wäre ich mir zu 85% sicher, dass er solch eine Bitte/Anfrage ablehnen würde....
also diese NWO-, IWF-, SOROS-Gefahr besteht nicht, solange Trump Präsident ist....
vielleicht hast Du schon bemerkt, dass die Feind Trumps genau in diesen Orgas sitzen....

Vielleicht wird später Hillary, oder wieder Obama Präsident?...:happy: :toben: :coffee:

Dann teile ich deine Besorgnis zu 100%!

die alliierten bestehen ja nicht nur aus den amis. churchill würde beim ersten zucken eines deutschen schon mit den hufen scharren. wie die franzköppe drauf sind, wer weiß es. die russen haben sich ausgeklinkt. die würden eher nix machen. bei den amis ist ja noch ne andere sache, wer zieht denn bei den amis die strippen. ob der trump da auch ziehen läßt, nix genaues weiß man nicht. klar, die killery und das obi, keine frage. die springen wenn israel pfeift. aber trump, da weiß man es nicht, der hat aber auch die botschaft verlegt, sicher nicht auf eigenen wunsch hin. es würde ihm nichts bringen.

ja wir leben in interessanten zeiten, so heißt es doch bei den chinesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Komisch nur das DIE LINKE ständig gegen die Merkel-Regierung wettert :toben:

Merkel will nicht mal auf Landesebene ein Bündnis von CDU und DIE LINKE

Das muss rein gar nichts heißen. Wer weiß was insgeheim so alles vereinbart wurde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Definition - 21. Jahrhundert
*
„Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum" > der Stoff, der mir angedreht wurde, war nicht das, was mir versprochen wurde !


"und bei dem, der zerschlagenen und gebeugten Geistes ist," > ist ja auch kein Wunder, bei dem was ich zu mir genommen habe !


"um zu beleben den Geist der Gebeugten" > genau das Gegenteil ist der Fall und normal beabsichtig !

"und zu beleben das Herz der Zerschlagenen.“ > keine Wunder, das bei solchem Fusel einem des Gehirn und Herz stehen bleiben kann !

Donnerstag 08,11

Dann sauf doch nicht. Niemand zwingt dich. Stattdessen schaltest du mal dein Rosinenhirn ein und besinnst dich. Viel Glück.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Man braucht nur seiner Intuition zu vertrauen, die erkenne ich Meilenweit die Typen.

Hier steht es:

"...Der US-Konzern Blackrock will Europas Pensionen privatisieren...

...Die Regierungen müssten daher in „Zusammenarbeit mit den Unternehmen eine langfristige, ganzheitliche Strategie“ verfolgen, forderte Fink...

...Deshalb sei es nötig, die Arbeitnehmer zum Sparen und Investieren am Aktienmarkt zu motivieren, um sie an den Kapitalgewinnen zu beteiligen..."

Es ist aber genau umgekehrt: BlackRock will sich an der "europäischen Altersvorsorge" gewinnbringend beteiligen. Ich hoffe, die CDU-Wähler verstehen das, wobei die meisten es gar nicht mitkriegen.

Da es weiter heißt "Die Regierungen müssten ... mit den Unternehmen..." ist Merz genau das U-Boot von BlackRock, welches die Gesetze der Altersversorgung in Deutschland ändern soll. Merz ist also das trojanische Pferd in Deutschland für dieses Billionengeschäft der Pensionen.

-----------

In der EU ist das trojanische Pferd von BlackRock "Valdis Dombrovskis".

"...Nur ein halbes Jahr nach Finks Appell in Frankfurt präsentierte in Brüssel Valdis Dombrovskis, Vizepräsident der EU-Kommission und zuständig für die Regulierung der Finanzmärkte, einen Gesetzentwurf für ein „europaweites privates Altersvorsorgeprodukt“, in der englischen Abkürzung „PEPP“ genannt (Pan-European Personal Pension)..."

...Kapitalgarantien sind darin nicht vorgesehen, sondern lediglich ein „Qualitätssiegel“, mit dem die Finanzkonzerne in allen EU-Staaten gleichzeitig ihre Fonds als Altersvorsorge vermarkten können...

...Der weltgrößte Vermögensverwalter hat eine enorme Lobbymacht aufgebaut, um Europas Sparer (von mir: Pensionäre? und Rentner) für seine Fondsverwaltung zu gewinnen.
..."

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/achtung-rentenfresser

Also alles genau geplant:
1. BlackRock will sich an Europas Renten eine goldene Nase verdienen.
2. Lobbyisten bereiten es in der EU vor.
3. Mit unterwanderten Lobbyisten wird es national umgesetzt:
a) England: Osborne
b) Deutschland: Merz
c)...
.....

Wenn die Wähler diese Riesenschweinerei nicht verstehen, sind sie es selber Schuld, wenn sie im Alter auf dem Trockenen sitzen und betteln gehen, obwohl sie ihr Leben lang gezahlt haben.

Denn von den Gesetzen der Börse, in die ich eine zeitlang "reingerochen" habe, haben die Wähler und Bürger in Europa nicht die geringste Ahnung, auch in Deutschland nicht (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

Zum Schluss heißt es dann:

"Das Geld ist nicht weg, das hat jetzt nur jemand anderes" - nämlich BlackRock.
In dem Fall war es das Geld der Altersvorsorge.

Um diesen Billionen-Job umzusetzen, konnte BlackRock keinen besseren und kaltblütigeren Hund einsetzen als Friedrich Merz.

Einfach nur ekelhaft. Hier geht das Kapital mal wieder über Leichen.

Genau aus dem Grund warnt auch Kommissarin Margrethe Vestager, die Chefin der EU-Kartellaufsicht, eindringlich!!!

"...Die gleiche Sorge hegt auch Kommissarin Margrethe Vestager, die Chefin der EU-Kartellaufsicht. Es sei „zunehmend üblich, dass dieselben Investoren Aktien verschiedener Unternehmen derselben Branche halten“, erklärte sie. „Für diese ist Wettbewerb nicht so attraktiv“, bemerkte die streitbare Dänin spitz. Ihre Behörde hat darum eine ausführliche Studie über die drohenden Folgen in der EU in Auftrag gegeben, bestätigte die Behörde gegenüber Investigate Europe.

Vielleicht sollte Kommissarin Vestager auch mit ihrem Kollegen Dombrovskis noch mal ein ernstes Wort reden."

Hier wird die Altersvorsorge von 500 Millionen Menschen verscherbelt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier steht es:

"...Der US-Konzern Blackrock will Europas Pensionen privatisieren...

...Die Regierungen müssten daher in „Zusammenarbeit mit den Unternehmen eine langfristige, ganzheitliche Strategie“ verfolgen, forderte Fink...

...Deshalb sei es nötig, die Arbeitnehmer zum Sparen und Investieren am Aktienmarkt zu motivieren, um sie an den Kapitalgewinnen zu beteiligen..."

Es ist aber genau umgekehrt: BlackRock will sich an der "europäischen Altersvorsorge" gewinnbringend beteiligen. Ich hoffe, die CDU-Wähler verstehen das, wobei die meisten es gar nicht mitkriegen.

Da es weiter heißt "Die Regierungen müssten ... mit den Unternehmen..." ist Merz genau das U-Boot von BlackRock, welches die Gesetze der Altersversorgung in Deutschland ändern soll. Merz ist also das trojanische Pferd in Deutschland für dieses Billionengeschäft der Pensionen.

-----------

In der EU ist das trojanische Pferd von BlackRock "Valdis Dombrovskis".

"...Nur ein halbes Jahr nach Finks Appell in Frankfurt präsentierte in Brüssel Valdis Dombrovskis, Vizepräsident der EU-Kommission und zuständig für die Regulierung der Finanzmärkte, einen Gesetzentwurf für ein „europaweites privates Altersvorsorgeprodukt“, in der englischen Abkürzung „PEPP“ genannt (Pan-European Personal Pension)..."

...Kapitalgarantien sind darin nicht vorgesehen, sondern lediglich ein „Qualitätssiegel“, mit dem die Finanzkonzerne in allen EU-Staaten gleichzeitig ihre Fonds als Altersvorsorge vermarkten können...

...Der weltgrößte Vermögensverwalter hat eine enorme Lobbymacht aufgebaut, um Europas Sparer (von mir: Pensionäre? und Rentner) für seine Fondsverwaltung zu gewinnen.
..."

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/achtung-rentenfresser

Also alles genau geplant:
1. BlackRock will sich an Europas Renten eine goldene Nase verdienen.
2. Lobbyisten bereiten es in der EU vor.
3. Mit unterwanderten Lobbyisten wird es national umgesetzt:
a) England: Osborne
b) Deutschland: Merz
c)...
.....

Wenn die Wähler diese Riesenschweinerei nicht verstehen, sind sie es selber Schuld, wenn sie im Alter auf dem Trockenen sitzen und betteln gehen, obwohl sie ihr Leben lang gezahlt haben.

Denn von den Gesetzen der Börse, in die ich eine zeitlang "reingerochen" habe, haben die Wähler und Bürger in Europa nicht die geringste Ahnung, auch in Deutschland nicht (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

Zum Schluss heißt es dann:

"Das Geld ist nicht weg, das hat jetzt nur jemand anderes" - nämlich BlackRock.
In dem Fall war es das Geld der Altersvorsorge.

Um diesen Billionen-Job umzusetzen, konnte BlackRock keinen besseren und kaltblütigeren Hund einsetzen als Friedrich Merz.

Einfach nur ekelhaft. Hier geht das Kapital mal wieder über Leichen.

Genau aus dem Grund warnt auch Kommissarin Margrethe Vestager, die Chefin der EU-Kartellaufsicht, eindringlich!!!

"...Die gleiche Sorge hegt auch Kommissarin Margrethe Vestager, die Chefin der EU-Kartellaufsicht. Es sei „zunehmend üblich, dass dieselben Investoren Aktien verschiedener Unternehmen derselben Branche halten“, erklärte sie. „Für diese ist Wettbewerb nicht so attraktiv“, bemerkte die streitbare Dänin spitz. Ihre Behörde hat darum eine ausführliche Studie über die drohenden Folgen in der EU in Auftrag gegeben, bestätigte die Behörde gegenüber Investigate Europe.

Vielleicht sollte Kommissarin Vestager auch mit ihrem Kollegen Dombrovskis noch mal ein ernstes Wort reden."

Hier wird die Altersvorsorge von 500 Millionen Menschen verscherbelt!

Habe ich doch gesagt, nur mit weniger Worten. Das Gute die Wahrheit kommt ans Licht und sie müssen immer mehr Energien aufbringen, mit ihren Lügen.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Karrenbauer Spahn Merz - so wenig ist das doch gar nicht: Es sind tatsächlich VERSCHIEDENE Kanditaten, und zwei von den dreien vertreten tatsächlich VERSCHIEDENE Positionen zum alternativlosen GroKo Einerlkei.
Wenn das so weitergeht, haben wir am Ende vielleicht wieder ein System mit Regierung, Protest UND Opposition ;).
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
die alliierten bestehen ja nicht nur aus den amis. churchill würde beim ersten zucken eines deutschen schon mit den hufen scharren. wie die franzköppe drauf sind, wer weiß es. die russen haben sich ausgeklinkt. die würden eher nix machen. bei den amis ist ja noch ne andere sache, wer zieht denn bei den amis die strippen. ob der trump da auch ziehen läßt, nix genaues weiß man nicht. klar, die killery und das obi, keine frage. die springen wenn israel pfeift. aber trump, da weiß man es nicht, der hat aber auch die botschaft verlegt, sicher nicht auf eigenen wunsch hin. es würde ihm nichts bringen.

ja wir leben in interessanten zeiten, so heißt es doch bei den chinesen :(

Da haste einen Denkfehler.....sorry

Die Russen, Franzosen und Engländer sind nicht mehr Besatzungsmacht,

haben auch ihre Standorte und Soldaten geräumt.....

Nur die USA beharrt weiter auf ihren Standort und nutzt die auch.....
wusstest Du, dass DE die größte "Aussenstelle" der militärmacht USA hat?,
weil die ihre Kasernen immer noch nutzen!

Drohnenflüge, Atomarsenal etc........
trotz Unterschrift der DE-Regierung unter dem Atomwaffensperrvertrag!.... ein Vertragsbruch gegenüber diesem Atomsperrvertrag!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Habe ich doch gesagt, nur mit weniger Worten. Das Gute die Wahrheit kommt ans Licht und sie müssen immer mehr Energien aufbringen, mit ihren Lügen.

Mir war gerade danach, das Katastrophen-Szenario etwas genauer zu beschreiben.;)

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.:kopfkratz:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Karrenbauer Spahn Merz - so wenig ist das doch gar nicht: Es sind tatsächlich VERSCHIEDENE Kanditaten, und zwei von den dreien vertreten tatsächlich VERSCHIEDENE Positionen zum alternativlosen GroKo Einerlkei.
Wenn das so weitergeht, haben wir am Ende vielleicht wieder ein System mit Regierung, Protest UND Opposition ;).

(rot von mir)

Das ist mehr Mist, als der Mensch normalerweise vertragen kann.

Wenn der Staat darauf reduziert wird, seine Menschen nur noch zu belehren und abzukassieren, ist das politische Klima auf lange Zeit vergiftet.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier steht es:

"...Der US-Konzern Blackrock will Europas Pensionen privatisieren...

...Die Regierungen müssten daher in „Zusammenarbeit mit den Unternehmen eine langfristige, ganzheitliche Strategie“ verfolgen, forderte Fink...

...Deshalb sei es nötig, die Arbeitnehmer zum Sparen und Investieren am Aktienmarkt zu motivieren, um sie an den Kapitalgewinnen zu beteiligen..."

Es ist aber genau umgekehrt: BlackRock will sich an der "europäischen Altersvorsorge" gewinnbringend beteiligen. Ich hoffe, die CDU-Wähler verstehen das, wobei die meisten es gar nicht mitkriegen.

Da es weiter heißt "Die Regierungen müssten ... mit den Unternehmen..." ist Merz genau das U-Boot von BlackRock, welches die Gesetze der Altersversorgung in Deutschland ändern soll. Merz ist also das trojanische Pferd in Deutschland für dieses Billionengeschäft der Pensionen.

-----------

In der EU ist das trojanische Pferd von BlackRock "Valdis Dombrovskis".

"...Nur ein halbes Jahr nach Finks Appell in Frankfurt präsentierte in Brüssel Valdis Dombrovskis, Vizepräsident der EU-Kommission und zuständig für die Regulierung der Finanzmärkte, einen Gesetzentwurf für ein „europaweites privates Altersvorsorgeprodukt“, in der englischen Abkürzung „PEPP“ genannt (Pan-European Personal Pension)..."

...Kapitalgarantien sind darin nicht vorgesehen, sondern lediglich ein „Qualitätssiegel“, mit dem die Finanzkonzerne in allen EU-Staaten gleichzeitig ihre Fonds als Altersvorsorge vermarkten können...

...Der weltgrößte Vermögensverwalter hat eine enorme Lobbymacht aufgebaut, um Europas Sparer (von mir: Pensionäre? und Rentner) für seine Fondsverwaltung zu gewinnen.
..."

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/achtung-rentenfresser

Also alles genau geplant:
1. BlackRock will sich an Europas Renten eine goldene Nase verdienen.
2. Lobbyisten bereiten es in der EU vor.
3. Mit unterwanderten Lobbyisten wird es national umgesetzt:
a) England: Osborne
b) Deutschland: Merz
c)...
.....

Wenn die Wähler diese Riesenschweinerei nicht verstehen, sind sie es selber Schuld, wenn sie im Alter auf dem Trockenen sitzen und betteln gehen, obwohl sie ihr Leben lang gezahlt haben.

Denn von den Gesetzen der Börse, in die ich eine zeitlang "reingerochen" habe, haben die Wähler und Bürger in Europa nicht die geringste Ahnung, auch in Deutschland nicht (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

Zum Schluss heißt es dann:

"Das Geld ist nicht weg, das hat jetzt nur jemand anderes" - nämlich BlackRock.
In dem Fall war es das Geld der Altersvorsorge.

Um diesen Billionen-Job umzusetzen, konnte BlackRock keinen besseren und kaltblütigeren Hund einsetzen als Friedrich Merz.

Einfach nur ekelhaft. Hier geht das Kapital mal wieder über Leichen.

Genau aus dem Grund warnt auch Kommissarin Margrethe Vestager, die Chefin der EU-Kartellaufsicht, eindringlich!!!

"...Die gleiche Sorge hegt auch Kommissarin Margrethe Vestager, die Chefin der EU-Kartellaufsicht. Es sei „zunehmend üblich, dass dieselben Investoren Aktien verschiedener Unternehmen derselben Branche halten“, erklärte sie. „Für diese ist Wettbewerb nicht so attraktiv“, bemerkte die streitbare Dänin spitz. Ihre Behörde hat darum eine ausführliche Studie über die drohenden Folgen in der EU in Auftrag gegeben, bestätigte die Behörde gegenüber Investigate Europe.

Vielleicht sollte Kommissarin Vestager auch mit ihrem Kollegen Dombrovskis noch mal ein ernstes Wort reden."

Hier wird die Altersvorsorge von 500 Millionen Menschen verscherbelt!

Willkommen in der widerlichen Globalisten Welt:

Zitat: "Hillary Clinton, beliebt beim CFR (Council on Foreign Relations), ist in ihrem Vorwahlkampf um die Obama-Nachfolge innerhalb der Democrats-Partei derzeit mit peinlichen Fragen über ihre engen Beziehungen zur Wallstreet konfrontiert. Besonders der Schattenbank-Mega-Konzern Blackrock scheint bei der Ex-Präsidentengattin die Fäden zu ziehen. Blackrock fiel in der Euro-Krise bereits unangenehm auf, wie auch beim grassierenden Plündern von Goldvorkommen. 2013 wechselte C.D.Mills aus dem Stab von Hillary Clinton in den Blackrock-Aufsichtsrat, jetzt half Matt Mallow, ein Senior Managing Director bei BlackRock, der Wahlkämpferin beim Fundrising."

Quelle: https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/01/27/ist-hillary-clinton-eine-marionette-von-blackrock/

Was glaubst Du denn, warum Merkel so lange da gesessen hat.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Willkommen in der widerlichen Globalisten Welt:...

Ich warne seit 15 Jahren davor, beginnend mit meinem Thread 2003 "Wir globalisieren uns kaputt!". Und ja, die Globalisten/Internationalisten wollten einmal mehr - und nun wollen sie ALLES - die Gier hat keine Obergrenze und die privaten Bankiers einschließlich der Schattenbank BlackRock und auch BlackStone sowie Soros, Rotschild und Rockefeller stürzen Staaten nach Belieben ins Chaos.

Ihre Macht ist abartig und - du hast recht - widerlich.

...Zitat: "Hillary Clinton, beliebt beim CFR (Council on Foreign Relations), ist in ihrem Vorwahlkampf um die Obama-Nachfolge innerhalb der Democrats-Partei derzeit mit peinlichen Fragen über ihre engen Beziehungen zur Wallstreet konfrontiert. Besonders der Schattenbank-Mega-Konzern Blackrock scheint bei der Ex-Präsidentengattin die Fäden zu ziehen. Blackrock fiel in der Euro-Krise bereits unangenehm auf, wie auch beim grassierenden Plündern von Goldvorkommen. 2013 wechselte C.D.Mills aus dem Stab von Hillary Clinton in den Blackrock-Aufsichtsrat, jetzt half Matt Mallow, ein Senior Managing Director bei BlackRock, der Wahlkämpferin beim Fundrising."

Quelle: https://jasminrevolution.wordpress.com/2016/01/27/ist-hillary-clinton-eine-marionette-von-blackrock/

Was glaubst Du denn, warum Merkel so lange da gesessen hat.

Ja, es ist in deinem Link beschrieben:

"...Auch beim Bankensturm auf die Euro-Zone mischt BlackRock vermutlich kräftig mit: Die Investment-Spezialisten “berieten” angeblich die unter Druck gesetzten Regierungen in Athen, Madrid und Lissabon.

Die Wallstreet konnte letztlich kräftig abkassieren, auch dank Merkels Troika-Politik und der deutschen Medienhetze gegen Athen. Goldman Sachs wurde seinen Konkurrenten Lehman los und Hillary Clinton, die nicht nur Chemie-Agrar-Multi Monsanto, sondern vor allem Finanzfirmen liebt, gewann viele neue Freunde..."

Man glaubt es kaum, aber immer mehr Menschen beschreiben, dass man diese Finanz-Parasiten nur noch mit radikalen Methoden wieder los wird:

"...Solange korrupte Politik unter der medialen Deckung korrupter Journalisten mit korrupten Firmen im Dunkeln ihre Geschäfte macht, sind wir von wirklichen Lösungsansätzen zur Finanzkrise noch weit entfernt.

Solange leben wir weiter in der Postdemokratie, der Mediendiktatur von Finanzmafia, Lobby und TV-Theater.

Freie Wahlen sind nutzlos ohne freie Berichterstattung über solche Zusammenhänge, Demokratie würde zuerst einmal neue Medien erfordern, die über BlackRock und Goldman berichten und nicht über Girls und Gauck, über Merkel und Madonna."

Genau so ist es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
In Berlin wird diskutiert, gestritten, denunziert, schikaniert,
Ein Kindergarten ist ein Lustgarten dagegen, die Kinder lernen wenigstens voneinander! Aber die???
Eine einzige Schande international!!!
Damit bin ich bei diesem Video aktuell Pegida Dresden: Lutz Bachmann in Hochform

https://www.youtube.com/watch?v=_NczaSU7VoQ

Sehts Euch an! Werdet wach!
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Volksverarschung geht immer weiter und keine Sau begreifts, merkelts:
Egal ob LT - odet BT-Wahlen:
Es ist schichtweg egal, wen oder was ihr im 4-jährigem demokratieschauspiel wählt!
Die tauschen jedes Mal ihre Plätze, weilse niemandem ham für ihre sog. ,,Regierunsarbeit"
Geld stinkt nicht, für die nicht mal der der €...

Das Blatt wendet sich...ich hoffe, ich werds noch erleben
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In Berlin wird diskutiert, gestritten, denunziert, schikaniert,
Ein Kindergarten ist ein Lustgarten dagegen, die Kinder lernen wenigstens voneinander! Aber die???
Eine einzige Schande international!!!
Damit bin ich bei diesem Video aktuell Pegida Dresden: Lutz Bachmann in Hochform

https://www.youtube.com/watch?v=_NczaSU7VoQ

Sehts Euch an! Werdet wach!

Die beiden Reden von Minute 1:06.00 und 1:14:10 gefallen mir sehr gut.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da haste einen Denkfehler.....sorry

Die Russen, Franzosen und Engländer sind nicht mehr Besatzungsmacht,

haben auch ihre Standorte und Soldaten geräumt.....

Nur die USA beharrt weiter auf ihren Standort und nutzt die auch.....
wusstest Du, dass DE die größte "Aussenstelle" der militärmacht USA hat?,
weil die ihre Kasernen immer noch nutzen!

Drohnenflüge, Atomarsenal etc........
trotz Unterschrift der DE-Regierung unter dem Atomwaffensperrvertrag!.... ein Vertragsbruch gegenüber diesem Atomsperrvertrag!

ob die hier ein paar hanseln stehen haben oder nicht. es ist immer noch fakt, wir haben

kein friedensvertrag

sie können also alles wieder aufnehmen wenn sie es für richtig halten. :(
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ob die hier ein paar hanseln stehen haben oder nicht. es ist immer noch fakt, wir haben

kein friedensvertrag

sie können also alles wieder aufnehmen wenn sie es für richtig halten. :(

Genau so ist es !

02.10.2018 -

In Deutschland sind derzeit noch rund 35 000 US-Soldaten stationiert, zudem beschäftigen die US-Streitkräfte etwas über 32 000 amerikanische Zivilisten
(www.bundestag.de/blob/496190/b34ad5b97fa008c61fd38e88946a1521/wd-2-009-17-pdf-data.pdf).

Im Zusammenhang mit der Stationierung fallen für Deutschland zahlreiche Kosten an: Kosten für Bauten und Bauprojekte, Ausgleichszahlungen
für Schäden, die US-Soldaten angerichtet haben, Subventionen bei Umzügen, Sozialleistungen für entlassene Zivilangestellte.
Die Summe ist seit Jahren mit einer hohen Millionensumme zu beziffern.
Hinzu kommen Steuer- und Zollvergünstigungen
(hierzu Süddeutsche.de vom 16. November 2013 „Deutschland zahlt Millionen für US-Militär“).

Immer wieder nutzen USStreitkräfte Deutschland (Kolonie Amerikas) auch zur Truppenverlegung.
So geschehen u. a. im Mai 2018, als mehrere tausend Fahrzeuge und Soldaten der US-Armee auf dem Weg nach Osteuropa zum Manöver
Deutschland durchquerten und u. a. in der Wettiner-Kaserne Chemnitz haltmachten
(Sächsische Zeitung, 25. Mai 2018, „USArmee wieder auf Durchreise“).
Dieser Stopp, aber genauso der der 30 Helikopter des US-Militärs, die am 30. Mai 2018 am Airport Dresden-Klotzsche landeten
(Sächsische Zeitung, 30. Mai 2018, „US-Streitkräfte an Flughafen“), wurden genutzt, um die Fahrzeuge und Flugzeuge zu betanken.

.1.- Im Zusammenhang mit der Stationierung fallen für Deutschland, also dem Steuerzahler, die zahlreichen Kosten an!
:toben:

Aber, -

Bunt-Fernsehen ist schön, in die Arbeit gehen, ist schön, sich dafür finanziell Zwangs-Enteignen zu lassen, ist schön,
das alles bezahlen zu dürfen, ist schön!

Intelligenzbefreit gläubig zu sein, muß auch schön sein !

:happy::giggle::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau so ist es !

02.10.2018 -

In Deutschland sind derzeit noch rund 35 000 US-Soldaten stationiert, zudem beschäftigen die US-Streitkräfte etwas über 32 000 amerikanische Zivilisten
(www.bundestag.de/blob/496190/b34ad5b97fa008c61fd38e88946a1521/wd-2-009-17-pdf-data.pdf).

Im Zusammenhang mit der Stationierung fallen für Deutschland zahlreiche Kosten an: Kosten für Bauten und Bauprojekte, Ausgleichszahlungen
für Schäden, die US-Soldaten angerichtet haben, Subventionen bei Umzügen, Sozialleistungen für entlassene Zivilangestellte.
Die Summe ist seit Jahren mit einer hohen Millionensumme zu beziffern.
Hinzu kommen Steuer- und Zollvergünstigungen
(hierzu Süddeutsche.de vom 16. November 2013 „Deutschland zahlt Millionen für US-Militär“).

Immer wieder nutzen USStreitkräfte Deutschland (Kolonie Amerikas) auch zur Truppenverlegung.
So geschehen u. a. im Mai 2018, als mehrere tausend Fahrzeuge und Soldaten der US-Armee auf dem Weg nach Osteuropa zum Manöver
Deutschland durchquerten und u. a. in der Wettiner-Kaserne Chemnitz haltmachten
(Sächsische Zeitung, 25. Mai 2018, „USArmee wieder auf Durchreise“).
Dieser Stopp, aber genauso der der 30 Helikopter des US-Militärs, die am 30. Mai 2018 am Airport Dresden-Klotzsche landeten
(Sächsische Zeitung, 30. Mai 2018, „US-Streitkräfte an Flughafen“), wurden genutzt, um die Fahrzeuge und Flugzeuge zu betanken.

.1.- Im Zusammenhang mit der Stationierung fallen für Deutschland, also dem Steuerzahler, die zahlreichen Kosten an!
:toben:

Aber, -

Bunt-Fernsehen ist schön, in die Arbeit gehen, ist schön, sich dafür finanziell Zwangs-Enteignen zu lassen, ist schön,
das alles bezahlen zu dürfen, ist schön!

Intelligenzbefreit gläubig zu sein, muß auch schön sein !

:happy::giggle::happy:

und die masse glaubt der 2+4 vertrag wäre ein friedensvertrag. das wird ja auch von den obersten angestellten dieser kolonie so verbreitet. :))

desinformation, teils glatte lügen, so kennt man das berliner zeugs im haus für das volk. die masse bekommt es nicht mit und bei ungereimtheiten stellen selten fragen.

es sieht schlecht aus in dieser kolonie. auch die teilweise verlagerung der angeblichen souveränität scheint kaum jemanden zu stören, oder bekommen die das vom lauter facebook und co gar nicht mit? was würde wohl passieren wenn für ne woche oder zwei das handynetz komplett ausfallen würde. sieht man die leute dann nur noch verwirrt und ziellos durch die straßen laufen :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben