Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karrenbauer Spahn Merz ist das alles ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ob der dafür auch gespendet hat :D

man kann davon ausgehen das alle parteien darüber informiert sind. normal müßten alle anderen das aufs schärfste verurteilen. hab aber nüscht gehört :(
da die cdu da weg guckt kann man davon ausgehen das sie einverstanden sind :(

Reisegruppe ANTIFA: SPD und DGB chauffieren Linksradikale auf Steuerzahlerkosten nach Kandel

http://www.anonymousnews.ru/2018/03/23/reisegruppe-antifa-spd-und-dgb-chauffieren-linksradikale-auf-steuerzahlerkosten-nach-kandel/

Was denkst Du, warum Maaßen auf Steuerzahlerkosten in den Ruhestand versetzt wurde?....

Weil das laut gesagt hat, was das dumme Wahlvieh nicht wissen sollte!

Regierungsparteien, selbst die Regierung toleriert den Kampf gegen "Konkurrenten um die Fressnäpfe"
....AfD

wenn es sein muss, auch Radikale wie die AntiFa, der Erfolg ist wichtiger als GG und Moral!

Ach da fällt mir auf!

In den Medien geht nach den Kongress-Wahlen dasTrump- Bashing weiter....

Im Oberhaus hat Trump richtig zugelegt, was ihm mehr Rechte um/gegen Senatoren einräumt....
und trotz Mehrheit zuvor noch Sitze dazugewonnen

Im Unterhaus hat er Sitze verloren, dass die Mehrheit nun bei den Demokraten liegt....

Im Prinzip heißt das Wahlergebnis, dass Trump weiter so regieren kann, wie er es bisher tat!

Unsere Lügenmedien unken jedoch einen Untergang herbei, wo ich eher die Bestätigung und Wachstum für Trump sehe....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hier geht es um Menschen, nicht dagegen um "Vögel", wie fälschlicherweise von Dir behauptet, hätte nicht gedacht, dass Dir die Unterscheidung so schwer fällt. Mein Sohn kannte den Unterschied schon, als er noch nicht einmal einiger massen verständlich sprechen konnte...

Ich dachte schon, bevor er fliegen konnte....:happy: :happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was denkst Du, warum Maaßen auf Steuerzahlerkosten in den Ruhestand versetzt wurde?....

Weil das laut gesagt hat, was das dumme Wahlvieh nicht wissen sollte!

Regierungsparteien, selbst die Regierung toleriert den Kampf gegen "Konkurrenten um die Fressnäpfe"
....AfD

wenn es sein muss, auch Radikale wie die AntiFa, der Erfolg ist wichtiger als GG und Moral!

Ach da fällt mir auf!

In den Medien geht nach den Kongress-Wahlen dasTrump- Bashing weiter....

Im Oberhaus hat Trump richtig zugelegt, was ihm mehr Rechte um/gegen Senatoren einräumt....
und trotz Mehrheit zuvor noch Sitze dazugewonnen

Im Unterhaus hat er Sitze verloren, dass die Mehrheit nun bei den Demokraten liegt....

Im Prinzip heißt das Wahlergebnis, dass Trump weiter so regieren kann, wie er es bisher tat!

Unsere Lügenmedien unken jedoch einen Untergang herbei, wo ich eher die Bestätigung und Wachstum für Trump sehe....

also im endeffekt ähnlich wie man hier schon stimmen hörte, das die demokratie den bach runter geht wenn man volksabstimmungen einführen würde ;)

es ist also eine GLAUBENSFRAGE ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
also im endeffekt ähnlich wie man hier schon stimmen hörte, das die demokratie den bach runter geht wenn man volksabstimmungen einführen würde ;)

es ist also eine GLAUBENSFRAGE ;)

Wenn man sich Volksabstimmungen anschaut, die in DE schon abgehalten wurden,

da hatten Interessenten das Themen so kompliziert formuliert,
dass Wähler daraus ein NEIN interpretierten und entsprechend ankreuzten....,
danach mussten sie feststellen, dass sie mit JA gestimmt hatten....

Proteste dagegen wurden dann von Verarschungs-Gerichten abgelehnt........

Verarschungs-Gerichten? ... sorry, ich meinte Verwaltungsgerichte!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man sich Volksabstimmungen anschaut, die in DE schon abgehalten wurden,

da hatten Interessenten das Themen so kompliziert formuliert,
dass Wähler daraus ein NEIN interpretierten und entsprechend ankreuzten....,
danach mussten sie feststellen, dass sie mit JA gestimmt hatten....

Proteste dagegen wurden dann von Verarschungs-Gerichten abgelehnt........

Verarschungs-Gerichten? ... sorry, ich meinte Verwaltungsgerichte!

man kannte das ergebnis schon vor der abstimmung, nun wollte man sich wohl einen schönen anstrich geben und abstimmen lassen, trotzdem das "richtige" ergebnis erhalten. sowas ist arglistige täuschung und würde in jedem land bestraft, ausgenommen in d-land. da kommts drauf an wer was wie wann wo ..... , man kann nur noch mit dem kopf schütteln wenn einer von "rechtsstaatlichkeit" und "rechtsstaat" faselt. :coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
man kannte das ergebnis schon vor der abstimmung, nun wollte man sich wohl einen schönen anstrich geben und abstimmen lassen, trotzdem das "richtige" ergebnis erhalten. sowas ist arglistige täuschung und würde in jedem land bestraft, ausgenommen in d-land. da kommts drauf an wer was wie wann wo ..... , man kann nur noch mit dem kopf schütteln wenn einer von "rechtsstaatlichkeit" und "rechtsstaat" faselt. :coffee:

Tja - solange das dumme Wahlvieh seinem Schlächter mehr glaubt als seinem Bauern

wird es auch keine Änderung im Staate geben....

Sieht man in den letzen Tagen ganz deutlich in unseren GEZ-Wahlpropaganda

CDU wählt einen neuen Vorstand---

Merz ist eher so ein Alpha-Tier wie Trump ....
.... den ja die ganze (West)Welt hasst....
kein Anhänger der NWO, die statt eines starken Volkes lieber

starke Banken, starke Konzerne und eine Politik als Handlanger der Oligarchie sieht!

Also muss Merz bekämpft werden
und eine "Glanzfigur ala AKK (Karrenbauer) so stark und omnipresent in die Medien, dass Karrenbauer gewinnt....

nach dem Willen der IV. Kraft (Medien) und dem Willen unerer scheidenen Muddi,

die ein "weiter so" mit ihrer Todesraute vor ihre Scheide hält!

Apropos Hass und Trump:


Heute interessant im ARD....
Trump wurde mit seinen Taten Obama gegenübergestellt
dabei wurde Obamas Leistungen hoch gelobt...
Trumps Frieden, Wiedervereinigung Nord-Süd und Entspannung mit Nord-/Südkorea heftig als falsch kritisiert!

Da frage ich mich:

Wo sind wir hingekommen, dass wir einen Kriegstreiber mit Millionen von Toten verehren,

jedoch einen Friedensstifter verachten? ....
(wobei ich hier unsere Lügenmedien als "wir" bezeichne, nicht das DE-Volk)

Ist ja wie zu Adolfs Zeiten - nur war damals das Radio Propaganda-Mittel Nr.: 1

Ich nenne das Engels-Faschismus unserer Regierung!
Im Heiligenschein und im Namen des Friedens werden Länder weltweit mit Leid und Elend überzogen,
während Staaten des Friedens als Schuldige stigmatisiert werden!

und die UNO das Zentralorgan spielt!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Karrenbauer, Jens Spahn und Friedrich Merz als mögliche Nachfolger ?
Es scheint > auch die CDU will sich selbst vernichten wie die SPD,
... womöglich um alte Mauscheleien zu vertuschen ?
mit solchen Bürgerfeindlichen Voll-Pfosten scheint es gänzlich vorbei zu sein mit diesen Etablierten Parteien ...
an der Realität wieder komplett vorbei ... Nichts was der Bürger will, es wird wieder Nicht geliefert ...
eine Verhasste US-Dienerin geht, und der nächste Trollo wird sofort Maffiös installiert ...
und die Systemmedien versuchen wieder Kacke schön zu schreiben ... das glaubt keine alte Sau mehr :giggle:
AFD HILF >


Mit Friedrich Merz würde die CDU noch mehr zur Arbeitgeber-Klientel-Partei, als sie ohnehin schon ist - sich also gänzlich als Volks-Partei verabschieden.

Aber nicht nur das. Wie hier schon öfter bemerkt wurde, ist er ein reinrassiger Transatlantiker und als Vorstandsvorsitzender der Atlantikbrücke und Aufsichtsrats-Chef der deutschen Abteilung von BlackRock (seit Frühjahr 2016) durch und durch dem Kapital ergeben.

Der normale Arbeiter und Rentner hätte unter der Merz-Führung nichts zu lachen, denn BlackRock - und damit auch Friedrich Merz - will die Rente privatisieren, um damit, wie Riester auch, ein billionenschweres Geschäft zugunsten der Finanz-Elite ankurbeln. Das ist nicht jetzt erst im Gespräch, sondern wird selbst auf EU-Ebene schon vorbereitet:

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/achtung-rentenfresser
Achtung, Rentenfresser
Lobbyismus
Der US-Konzern Blackrock will Europas Pensionen privatisieren. Die EU-Kommission macht sich zur willigen Helferin


"...So war es auch im Januar 2017. Fink sprach zum Start des Geschäftsjahrs im voll besetzten Saal der Deutschen Börse in Eschborn bei Frankfurt, seine Botschaft kam gut an. In Europa und „ganz besonders in Deutschland“ seien die Bürger bei ihrer Altersvorsorge „übermäßig abhängig von den staatlichen Renten“, mahnte da der mächtigste Mann der Wall Street..."

Was der mächtigste Mann der Wallstreet hübsch verdreht, dass die Bürger nicht übermäßig "abhängig" von staatlichen Renten sind, sondern durch das aktuelle Rentensystem eine "abgesicherte" Altersvorsorge haben.

Fink verschweigt, dass er die angebliche Abhängigkeit des Bürgers vom Staat nur verlagern will - nämlich auf BlackRock - mit dem Unterschied, dass die Rente vom Staat eben "abgesichert" ist und bei BlackRock NICHT!

"...Eine gesetzliche Garantie auf das angesparte Kapital wie in Deutschland sei da aber hinderlich. Besser sei es, diese Garantie auf einen kleinen Anteil zu beschränken, und das europaweit..."

Die Frage FÜR WEN das besser ist erklärt sich von selbst. Merz bereitet hier mit BlackRock und der EU ein billionenschweres Renten-Geschäft vor, bei dem die Rentner nur verlieren können.

Wenn nur ein kleiner Teil der Rente sicher ist, ja, dann ist der größere Teil der Rente logischerweise im Ernstfall einfach futsch - Pech gehabt. Möglicherweise gilt das nicht nur für Renten, sondern auch für Pensionen.

Das ist die zukünftige Kahlschlag-Politik der CDU in Deutschland und der EU.


Ähnlich sieht man das hier:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=46793
Alles, nur nicht Merz!

"...Angela Merkel wird nach 18 Jahren den Parteivorsitz abgeben. Das ist gut so. Via BILD brachte sich bereits wenige Sekunden nach dieser Meldung Friedrich Merz als möglichen Nachfolger ins Spiel.

Merz wäre der wohl größte anzunehmende politische Unfall, der Deutschland passieren könnte. Er ist das personifizierte trojanische Pferd der Wall Street und der transatlantischen Netzwerke – eine politische Bordsteinschwalbe, die ihre Haut stets an den Meistbietenden verkauft.

Der Deutschland-Repräsentant von BlackRock und Vorstandsvorsitzende der Atlantik Brücke hat schon immer die Interessen der Bürger für einen Judaslohn verschachert
..."

Mit dieser Renten-Strategie von Merz/BlackRock kann sich der "arbeitende CDU-Wähler" an seinen fünf Fingern abzählen, was seine Rente noch wert ist - NICHTS.

Auch in den Kommentaren warnt man vor ihm:

zeichen3 02.11.2018, 08:38 Uhr
Es gibt auch heute einen anderen Friedrich Merz:

Den Aufsichtsrats-Chef der deutschen Abteilung von BlackRock, der Merz seit Frühjahr 2016 ist.

Und warum will BlackRock deutscher Kanzler werden? Larry Fink, BlackRock-Chef, hat im Frühsommer in Frankfurt gefordert, die staatliche Rente in Europa zurückzufahren und Raum zu schaffen für mehr kapitalgedeckte Privatvorsorge. Also mehr Riester-Rente, obwohl in den letzten Jahren klar geworden ist, dass die Privatisierung der Altersvorsorge der falsche Weg war.

BlackRock will eine der wichtigsten Stützen der Daseinsvorsorge privatisieren. Sicher nicht zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger, sondern einzig und allein zum Wohle von BlackRock. Sollte es so kommen, wird das der letzte Sargnagel für unsere Demokratie sein. Die AfD wäre dagegen ein Vogelschiss.

Tja, und dann kommt Merz noch mit seiner Jugend daher, beschreibt sie in einem Tagesspiegel-Interview und wird dabei doch tatsächlich der blanken Lüge ertappt:

Von Merz selbst beschrieben:
https://www.tagesspiegel.de/politik/interview-aus-dem-jahr-2000-es-gab-auch-mal-einen-anderen-friedrich-merz/23251880.html

Und die Wahrheit dazu:

https://www.presseportal.de/pm/9377/202864

Aber was kümmert einen Politiker schon sein dumme Geschwätz von gestern...

Und jetzt haben "wir" die Wahl:

AKK: die Merkel-Variante.
Spahn: den Organ-Jäger und Bilderberger.
Merz: das trojanische BlackRock-Pferd.

Man macht es uns nicht einfach, denn für den normal arbeitenden Bürger ist in dem Los-Topf nichts dabei.

Und so nebenbei bemerkt:
Keiner der drei wird das "Experiment" der Massen-Einwanderung stoppen, Merz mit BlackRock am allerwenigsten, denn damit würde BlackRock die eigenen Gewinne verkleinern und wenn einer BlackRock nicht ans Bein pinkelt - dann ist es Friedrich Merz - der Aufsichtsrats-Chef der deutschen Abteilung von BlackRock.

Sollte die CDU also Merz auswählen, kann man die CDU zukünftig als Subunternehmen von BlackRock bezeichnen und das deutsche Sozial-System wird endgültig Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja - solange das dumme Wahlvieh seinem Schlächter mehr glaubt als seinem Bauern

wird es auch keine Änderung im Staate geben....

Sieht man in den letzen Tagen ganz deutlich in unseren GEZ-Wahlpropaganda

CDU wählt einen neuen Vorstand---

Merz ist eher so ein Alpha-Tier wie Trump ....
.... den ja die ganze (West)Welt hasst....
kein Anhänger der NWO, die statt eines starken Volkes lieber

starke Banken, starke Konzerne und eine Politik als Handlanger der Oligarchie sieht!

Also muss Merz bekämpft werden
und eine "Glanzfigur ala AKK (Karrenbauer) so stark und omnipresent in die Medien, dass Karrenbauer gewinnt....

nach dem Willen der IV. Kraft (Medien) und dem Willen unerer scheidenen Muddi,

die ein "weiter so" mit ihrer Todesraute vor ihre Scheide hält!

Apropos Hass und Trump:


Heute interessant im ARD....
Trump wurde mit seinen Taten Obama gegenübergestellt
dabei wurde Obamas Leistungen hoch gelobt...
Trumps Frieden, Wiedervereinigung Nord-Süd und Entspannung mit Nord-/Südkorea heftig als falsch kritisiert!

Da frage ich mich:

Wo sind wir hingekommen, dass wir einen Kriegstreiber mit Millionen von Toten verehren,

jedoch einen Friedensstifter verachten? ....
(wobei ich hier unsere Lügenmedien als "wir" bezeichne, nicht das DE-Volk)

Ist ja wie zu Adolfs Zeiten - nur war damals das Radio Propaganda-Mittel Nr.: 1

Ich nenne das Engels-Faschismus unserer Regierung!
Im Heiligenschein und im Namen des Friedens werden Länder weltweit mit Leid und Elend überzogen,
während Staaten des Friedens als Schuldige stigmatisiert werden!

und die UNO das Zentralorgan spielt!

da ist ja das problem, das ich immer wieder erwähne. die aufteilung in parteien mit ein paar "vorzeigeköpfen" dient zur verwirrung. sie soll dem dummen vieh eine wahl vorgaukeln. doch am ende ist es egal, denn das ziel steht schon fest. ob die sich in dem theaterstück nun für kermit, miss piggy oder doch das krümelmonster entscheiden, es wären nur nuancen die sich ändern. geschlachtet wird das vieh eh, fragt sich nur ob mit stromschlag, schussbolzen oder oder

da fällt mir ein, hier in der gegend wurde mal wegen eines unfalls ein kleiner bahnübergang gesperrt. in der hiesigen presse war dann einiges zu lesen. auch das die anwohner damit nicht einverstanden waren. nach hin und her wurde dann doch wieder die sperre entfernt. es hies dann in der presse die anwohner hätten in einer quasi nacht und nebel aktion ....
gestern hab ich zufällig einen der anwohner getroffen. der war mitten drin im geschehen. hatte sich mit bahn, kreisverwaltung und gemeindeverwaltung in verbindung gesetzt und wußte also was los war. das erste was er sagte als wir auf das thema zu sprechen kamen war : ich hab zwar immer von lügenpresse gehört und nicht gedacht das es das gibt. jetzt weiß ich das es sie gibt.
die berichterstattung in den hiesigen blättern war das gegenteil von dem was er an aussagen der verschiedenen stellen hatte.
so gesehen braucht man sich doch nicht wundern wenn leute von lügenpresse reden. dafür braucht es auch kein dresden. das machen die hier direkt vor ort.
es wird immer mehr geben die sich fragen stellen. leider zu spät, das hätte schon vor jahrzehnten beginnen müssen. :(

inzwischen sollten die meisten wissen, wer von frieden redet meint krieg, gewinn und mir egal wieviele da drauf gehen, hauptsache die macht/gewinn ist richtig verteilt.

wie ich woanders schon schrieb, ich habe immer mehr den eindruck, die politclowns 45 wurden schnell beseitigt um einfach die besetzung zu ändern, hat dem ganzen einen neuen anstrich gegeben und weiter gemacht. nur eben nicht mehr so sichtbar :(
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es heißt ja auch nicht umsonst Systempresse. Wenn man sich ARD und ZDF anschaut, wie die Propaganda der Neuen SED (CDU/CSU/SPD/LINKE/GRÜNE/FDP) arbeitet, muss man sich über rein gar nicht mehr wundern. Erst recht nicht, wenn das ZDF eine linksextreme Band promotet und das mit allen Mitteln. Diese Regierung hat so viel mit dem ehemaligen DDR Regime gemeinsam, dass es einem schlecht werden könnte. Wenn man dann noch diese linksliberalen Verbrecher ihre Parolen rufen hört, da schwillt mir der Kamm.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es heißt ja auch nicht umsonst Systempresse. Wenn man sich ARD und ZDF anschaut, wie die Propaganda der Neuen SED (CDU/CSU/SPD/LINKE/GRÜNE/FDP) arbeitet, muss man sich über rein gar nicht mehr wundern. Erst recht nicht, wenn das ZDF eine linksextreme Band promotet und das mit allen Mitteln. Diese Regierung hat so viel mit dem ehemaligen DDR Regime gemeinsam, dass es einem schlecht werden könnte. Wenn man dann noch diese linksliberalen Verbrecher ihre Parolen rufen hört, da schwillt mir der Kamm.

und dann noch nebenbei diei demokratie verteidigen :(

als erstes müssen die alle nachsitzen, grundkurs was ist demokratie :))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.171
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es heißt ja auch nicht umsonst Systempresse. Wenn man sich ARD und ZDF anschaut, wie die Propaganda der Neuen SED (CDU/CSU/SPD/LINKE/GRÜNE/FDP) arbeitet, muss man sich über rein gar nicht mehr wundern. Erst recht nicht, wenn das ZDF eine linksextreme Band promotet und das mit allen Mitteln. Diese Regierung hat so viel mit dem ehemaligen DDR Regime gemeinsam, dass es einem schlecht werden könnte. Wenn man dann noch diese linksliberalen Verbrecher ihre Parolen rufen hört, da schwillt mir der Kamm.


Seit einiger Zeit schwant mir, dass wir von der alten SED übernommen wurden + dies nur nicht bemerkten.

Durch mehrere Bürgerrechtlerinnen (darunter Vera Lengsfeld + Angelika Barbe) der DDR habe ich in den letzten Wochen vernommen, dass die SED damals nach der Wende nicht aufgelöst, sondern nur mehrfach umbenannt wurde + heute bei uns unter dem Namen DIE LINKE im Bundestag sitzt. Grund für die Nichtauflösung war, dass dann die ParteiGelder verloren gewesen wären + das wollte man - speziell Gregor Gysi - nicht. Daher bestand die Partei weiter + Gysi hat das Geld umgeleitet + es verschwand dann in irgendeinem schwarzen Loch + ist seit dem spurlos verschwunden.

Das heißt also, dass sich bei uns die kommunistische Partei der DDR breit gemacht hat. Außerdem muss man auch zur Kenntnis nehmen, dass Merkel + Gauck mit der SED verbunden waren (sind), StasiSpitzel waren + wir von dieser Mischpoke regiert werden. Auch interessant zu wissen, ist, dass Merkel nach der Wende in die SPD eintreten wollte + dies nur deshalb nicht tat, weil sie dort hätte kleine Brötchen backen müssen. Deshalb schloß sie sich dem sogen. Demokratischen Aufbruch an, der ja dann mit der CDU fusionierte + war dann automatisch (ohne jemals der CDU beigetreten zu sein) in der CDU gelandet + hat diese dann sehr erfolgreich in die "Neue SED" umgebaut und den Rest des Bundestages gleich mit. Wer weiß, vielleicht dirigiert sie die Antifa auch eigenhändig. Alles in Allem heißt das, wir wurden schleichend vom Kommunismus übernommen + fangen nun - da die Daumenschrauben richtig angezogen werden - langsam an uns zu wundern ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Die Banken haben alle im Würgegriff und sind unantastbar, diese Macht hat man ihnen gegeben. Wer glaubt, daß Hilfe von denen da oben kommt, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Sie werfen vorne ein paar Krümel hin und packen dir von hinten in beide Taschen.

"...und packen dir von hinten in beide Taschen."

Das wird Merz mit BlackRock perfektionieren:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52640-Karrenbauer-Spahn-Merz-ist-das-alles?p=1135384&viewfull=1#post1135384
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht

Wie ich sagte, er sucht einen neuen Job

Blackstone und BlackRock – Stephen A. Schwarzman und Larry Fink – eine „mächtige“Männerfreundschaft besonderer Art und die Arabische Liga

Blackstone und BlackRock – Stephen A. Schwarzman und Larry Fink sind wahrscheinlich die mächtigsten Männer der Welt.
Allein das Finanzimperium Blackrock verwaltet knapp fünf Billionen Euro an Anlagen für seine Kunden.
Als einziger Investor ist BlackRock an allen 30 Dax-Konzernen beteiligt.
Der Wert dieser Beteiligungen beträgt ca. 59 Milliarden Euro. Mit ihren Entscheidungen beeinflussen Blackstone und BlackRock das Schicksal ganzer Städte und Länder.
2014 betrug der Marktwert von BlackRock 55 Milliarden Dollar und Blackstones 38 Milliarden Dollar – Zum Vergleich: Der Marktwert von Alphabet (Google) beträgt 500,1 Mrd. US-$ und von Apple 586 Mrd. US-$. Warum also sollen Stephen A. Schwarzman und Larry Fink die „mächtigsten“ Männer der Welt sein?
………….

https://netzfrauen.org/2017/05/27/blackrock-blackstone/

Wird ihm wohl zu heiß unter den Füßen
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Definition - 21. Jahrhundert
*
„Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum" > der Stoff, der mir angedreht wurde, war nicht das, was mir versprochen wurde !


"und bei dem, der zerschlagenen und gebeugten Geistes ist," > ist ja auch kein Wunder, bei dem was ich zu mir genommen habe !


"um zu beleben den Geist der Gebeugten" > genau das Gegenteil ist der Fall und normal beabsichtig !

"und zu beleben das Herz der Zerschlagenen.“ > keine Wunder, das bei solchem Fusel einem des Gehirn und Herz stehen bleiben kann !

Donnerstag 08,11
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wie ich sagte, er sucht einen neuen Job

Blackstone und BlackRock – Stephen A. Schwarzman und Larry Fink – eine „mächtige“Männerfreundschaft besonderer Art und die Arabische Liga

Blackstone und BlackRock – Stephen A. Schwarzman und Larry Fink sind wahrscheinlich die mächtigsten Männer der Welt.
Allein das Finanzimperium Blackrock verwaltet knapp fünf Billionen Euro an Anlagen für seine Kunden.
Als einziger Investor ist BlackRock an allen 30 Dax-Konzernen beteiligt.
Der Wert dieser Beteiligungen beträgt ca. 59 Milliarden Euro. Mit ihren Entscheidungen beeinflussen Blackstone und BlackRock das Schicksal ganzer Städte und Länder.
2014 betrug der Marktwert von BlackRock 55 Milliarden Dollar und Blackstones 38 Milliarden Dollar – Zum Vergleich: Der Marktwert von Alphabet (Google) beträgt 500,1 Mrd. US-$ und von Apple 586 Mrd. US-$. Warum also sollen Stephen A. Schwarzman und Larry Fink die „mächtigsten“ Männer der Welt sein?
………….

https://netzfrauen.org/2017/05/27/blackrock-blackstone/

Wird ihm wohl zu heiß unter den Füßen

Wenn man das liest...

"...Merz wäre der wohl größte anzunehmende politische Unfall, der Deutschland passieren könnte. Er ist das personifizierte trojanische Pferd der Wall Street und der transatlantischen Netzwerke – eine politische Bordsteinschwalbe, die ihre Haut stets an den Meistbietenden verkauft.

Der Deutschland-Repräsentant von BlackRock und Vorstandsvorsitzende der Atlantik Brücke hat schon immer die Interessen der Bürger für einen Judaslohn verschachert..."

...würde ich eher davon ausgehen, dass alles genau geplant ist - von Merz und auch von BlackRock.

Nach dem Lesen deines Links und davon...

"...Die Schlangengrube der Lobbyisten..."

https://netzfrauen.org/2016/12/13/kopfschuettelsyndrom/

...kann man den letzten Rest an politischem Vertrauen verlieren.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man das liest...

"...Merz wäre der wohl größte anzunehmende politische Unfall, der Deutschland passieren könnte. Er ist das personifizierte trojanische Pferd der Wall Street und der transatlantischen Netzwerke – eine politische Bordsteinschwalbe, die ihre Haut stets an den Meistbietenden verkauft.

Der Deutschland-Repräsentant von BlackRock und Vorstandsvorsitzende der Atlantik Brücke hat schon immer die Interessen der Bürger für einen Judaslohn verschachert..."

...würde ich eher davon ausgehen, dass alles genau geplant ist - von Merz und auch von BlackRock.

Nach dem Lesen deines Links und davon...

"...Die Schlangengrube der Lobbyisten..."

https://netzfrauen.org/2016/12/13/kopfschuettelsyndrom/

...kann man den letzten Rest an politischem Vertrauen verlieren.

Man braucht nur seiner Intuition zu vertrauen, die erkenne ich Meilenweit die Typen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
da ist ja das problem, das ich immer wieder erwähne. die aufteilung in parteien mit ein paar "vorzeigeköpfen" dient zur verwirrung. sie soll dem dummen vieh eine wahl vorgaukeln. doch am ende ist es egal, denn das ziel steht schon fest. ob die sich in dem theaterstück nun für kermit, miss piggy oder doch das krümelmonster entscheiden, es wären nur nuancen die sich ändern. geschlachtet wird das vieh eh, fragt sich nur ob mit stromschlag, schussbolzen oder oder

da fällt mir ein, hier in der gegend wurde mal wegen eines unfalls ein kleiner bahnübergang gesperrt. in der hiesigen presse war dann einiges zu lesen. auch das die anwohner damit nicht einverstanden waren. nach hin und her wurde dann doch wieder die sperre entfernt. es hies dann in der presse die anwohner hätten in einer quasi nacht und nebel aktion ....
gestern hab ich zufällig einen der anwohner getroffen. der war mitten drin im geschehen. hatte sich mit bahn, kreisverwaltung und gemeindeverwaltung in verbindung gesetzt und wußte also was los war. das erste was er sagte als wir auf das thema zu sprechen kamen war : ich hab zwar immer von lügenpresse gehört und nicht gedacht das es das gibt. jetzt weiß ich das es sie gibt.
die berichterstattung in den hiesigen blättern war das gegenteil von dem was er an aussagen der verschiedenen stellen hatte.
so gesehen braucht man sich doch nicht wundern wenn leute von lügenpresse reden. dafür braucht es auch kein dresden. das machen die hier direkt vor ort.
es wird immer mehr geben die sich fragen stellen. leider zu spät, das hätte schon vor jahrzehnten beginnen müssen. :(

inzwischen sollten die meisten wissen, wer von frieden redet meint krieg, gewinn und mir egal wieviele da drauf gehen, hauptsache die macht/gewinn ist richtig verteilt.

wie ich woanders schon schrieb, ich habe immer mehr den eindruck, die politclowns 45 wurden schnell beseitigt um einfach die besetzung zu ändern, hat dem ganzen einen neuen anstrich gegeben und weiter gemacht. nur eben nicht mehr so sichtbar :(

Oijojoi... da haste dir viel Arbeit gemacht.... von mir ein Top

Auch der Inhalt wäre ein Top wert... geht leider nicht

Was wir haben, ist zwar eine "Auftrags-Demokratie",
jedoch beschränkt sie sich "nur" auf Wahlen..... sozusagen eine passive Demokratie, aktiv wird NUR die Politik!

auch die Schweiz hat Parteien, die den Willen des Volkes vertreten, aber jederzeit das Recht auf Aktive Demokratie!
jedoch bei wesentlichen, bei eingreifenden, bei Themen, die das Volk besonders betreffen, werden Volksabstimmungen durchgeführt....
oder wenn das Volk dies verlangt!

Dieser Vergleich kommt spürbar zum Tragen, weil unsere Parteien

"per Beschluss" das Begehren einer Volksabstimmung ablehnen...
,
oder gar die Annahme verweigern (...Merkel verweigert Annahme einer Pettition von 1 Million Stimmen)

"per Gesetz" die Hürde (Anzahl der Unterschriften) so hoch setzen, dass diese Anzahl nicht erreicht werden kann....

"per Verordnung" die Regierung ermächtigt, selbst


über Beitritte zu Bündnissen
(militärisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich),
NATO, MigrationsPakt, etc.

über Beitritte unter der Bedingung der Überlassung/Verlust von Souveränitä
tsrechten in Unionen
EU übernimmt teilweise bis wesentliche Regierungsgewalt der Mitgliedstaaten

über Teilnahmen an Kriegen in fremden Ländern ohne UN-Mandat
(Kosovo, arabischer Frühling, Afrika)

über Destabilisierung und Einsetzungen von Junta-Regierung in fremden Ländern
(Ukraine mit dem Ergebnis der Spaltung/Separierung (Donbass) und Teilverlust (Krim) von Gebieten der Ukraine)

über Einmischung in fremden Ländern unter Androhung von Zwangsmaßnahmen, um deren politische Richtung zu bestimmen...

Somit erlaubt unsere Demokratie eine Alleinherrschaft

den Willen des Volkes selbst zu bestimmen!

Hurra, wir sind wieder Wer... endlich haben wir wieder eine Diktatur!

GroKo - großes Kotzen....!

oder Heil unserer Regierung (Führung),

glorreiche Zeiten stehen uns bevor!

Neue Hymne:

"EU, EU, EU, EU über alles,
über alles in der Welt
EU, EU, EU, EU, EU über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von Gibralta über Moskau,
über Peking ans Ende der Welt
EU, EU, EU, EU, EU über alles,
Über alles in der Welt!

und das zur Melodie "Gott erhalte Franz den Kaiser"
Wobei "Franz der Kaiser" die aktuelle Regierung ist,
die die Richtung bestimmr, egal, ob Franz nun Franz oder als Frau Franzi heißt....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oijojoi... da haste dir viel Arbeit gemacht.... von mir ein Top

Auch der Inhalt wäre ein Top wert... geht leider nicht

Was wir haben, ist zwar eine "Auftrags-Demokratie",
jedoch beschränkt sie sich "nur" auf Wahlen..... sozusagen eine passive Demokratie, aktiv wird NUR die Politik!

auch die Schweiz hat Parteien, die den Willen des Volkes vertreten, aber jederzeit das Recht auf Aktive Demokratie!
jedoch bei wesentlichen, bei eingreifenden, bei Themen, die das Volk besonders betreffen, werden Volksabstimmungen durchgeführt....
oder wenn das Volk dies verlangt!

Dieser Vergleich kommt spürbar zum Tragen, weil unsere Parteien

"per Beschluss" das Begehren einer Volksabstimmung ablehnen...
,
oder gar die Annahme verweigern (...Merkel verweigert Annahme einer Pettition von 1 Million Stimmen)

"per Gesetz" die Hürde (Anzahl der Unterschriften) so hoch setzen, dass diese Anzahl nicht erreicht werden kann....

"per Verordnung" die Regierung ermächtigt, selbst


über Beitritte zu Bündnissen
(militärisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich),
NATO, MigrationsPakt, etc.

über Beitritte unter der Bedingung der Überlassung/Verlust von Souveränitä
tsrechten in Unionen
EU übernimmt teilweise bis wesentliche Regierungsgewalt der Mitgliedstaaten

über Teilnahmen an Kriegen in fremden Ländern ohne UN-Mandat
(Kosovo, arabischer Frühling, Afrika)

über Destabilisierung und Einsetzungen von Junta-Regierung in fremden Ländern
(Ukraine mit dem Ergebnis der Spaltung/Separierung (Donbass) und Teilverlust (Krim) von Gebieten der Ukraine)

über Einmischung in fremden Ländern unter Androhung von Zwangsmaßnahmen, um deren politische Richtung zu bestimmen...

Somit erlaubt unsere Demokratie eine Alleinherrschaft

den Willen des Volkes selbst zu bestimmen!

Hurra, wir sind wieder Wer... endlich haben wir wieder eine Diktatur!

GroKo - großes Kotzen....!

oder Heil unserer Regierung (Führung),

glorreiche Zeiten stehen uns bevor!

Neue Hymne:

"EU, EU, EU, EU über alles,
über alles in der Welt
EU, EU, EU, EU, EU über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von Gibralta über Moskau,
über Peking ans Ende der Welt
EU, EU, EU, EU, EU über alles,
Über alles in der Welt!

und das zur Melodie "Gott erhalte Franz den Kaiser"
Wobei "Franz der Kaiser" die aktuelle Regierung ist,
die die Richtung bestimmr, egal, ob Franz nun Franz oder als Frau Franzi heißt....

danke dir, das lob und den top geb ich dir auch ;)

denn wo du recht hast ... :))

man kann sich da dann nur noch wundern wenn leute sich aufmachen die demokratie zu retten bevor die bösen bösen rechten .....
also verteidigen die was, das gar nicht da ist. :kopfkratz:

ich weiß, in der schweiz gibt es auch parteien, doch das system erlaubt, wie du ja beschrieben hast, wesentlich mehr direkte mitsprache der bürger wie es hier ist. schon das sie hier eine petition ablehnen und ungeachtet in den papierkorb werfen dürfen besagt ja, das eine mitsprache bzw der willen des volkes gar nicht gewünscht ist. :(

so wie es aussieht, das hatte ich aber auch schon woanders geschrieben, sind wahlen eher dazu da, um häkchen unter deren AGB zu machen. also eine einverständniserklärung den laden zu übernehmen. nu ist ja das wahlgesetz so ausgelegt, das eine solche wahl gültig wäre, wenn nur die selbst sich wählen würden. selbst wenn keiner derer, die hier schon länger leben, zur wahl ginge wäre diese wahl gültig. nicht mal so könnte der bürger macht ausüben. das system ist kriminell, anders kann man es kaum noch sehen.
wenn man sich alles im großen und ganzen ansieht, wäre es längst überfällig art. 20 4 des GG in anwendung zu bringen.

Art. 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) 1Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. 2Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

da aber das land noch unter besatzung steht, würde in dem fall sicher der besatzer, der ja ein wesentliches interesse am fortbestand des bisheringen systems hat, gegen die beseitigung des systems vorgehen.

es ist eine verdammt verzwickte situation in die man uns hinein manövriert hat :mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
danke dir, das lob und den top geb ich dir auch ;)

denn wo du recht hast ... :))

man kann sich da dann nur noch wundern wenn leute sich aufmachen die demokratie zu retten bevor die bösen bösen rechten .....
also verteidigen die was, das gar nicht da ist. :kopfkratz:

ich weiß, in der schweiz gibt es auch parteien, doch das system erlaubt, wie du ja beschrieben hast, wesentlich mehr direkte mitsprache der bürger wie es hier ist. schon das sie hier eine petition ablehnen und ungeachtet in den papierkorb werfen dürfen besagt ja, das eine mitsprache bzw der willen des volkes gar nicht gewünscht ist. :(

so wie es aussieht, das hatte ich aber auch schon woanders geschrieben, sind wahlen eher dazu da, um häkchen unter deren AGB zu machen. also eine einverständniserklärung den laden zu übernehmen. nu ist ja das wahlgesetz so ausgelegt, das eine solche wahl gültig wäre, wenn nur die selbst sich wählen würden. selbst wenn keiner derer, die hier schon länger leben, zur wahl ginge wäre diese wahl gültig. nicht mal so könnte der bürger macht ausüben. das system ist kriminell, anders kann man es kaum noch sehen.
wenn man sich alles im großen und ganzen ansieht, wäre es längst überfällig art. 20 4 des GG in anwendung zu bringen.

da aber das land noch unter besatzung steht, würde in dem fall sicher der besatzer, der ja ein wesentliches interesse am fortbestand des bisheringen systems hat, gegen die beseitigung des systems vorgehen.

es ist eine verdammt verzwickte situation in die man uns hinein manövriert hat :mad:

Da haste aber ein heißes Eisen angesprochen!

Bei Obama würde ich dir sogar Recht geben,
dass Muddi, unser Gemerkel ihr Idol Obama bitten würde, ihr zu helfen, die DE-Kinder (Bürger) mit Gewalt zu hindern!

Bei Trump wäre ich mir zu 85% sicher, dass er solch eine Bitte/Anfrage ablehnen würde....
also diese NWO-, IWF-, SOROS-Gefahr besteht nicht, solange Trump Präsident ist....
vielleicht hast Du schon bemerkt, dass die Feind Trumps genau in diesen Orgas sitzen....

Vielleicht wird später Hillary, oder wieder Obama Präsident?...:happy: :toben: :coffee:

Dann teile ich deine Besorgnis zu 100%!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben