Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karrenbauer Spahn Merz ist das alles ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tja, Banken müssen auch leben, sprich ihre Unkosten wieder rein holen und noch Gewinn oben drauf machen.
Traditionell ist das Geschäft einer Bank halt bei der Zentralbank eine Mindestreserve hinterlegen, dafür von der Zentralbank das 100fache an Kredit bekommen, dieses Geld zu höheren Zinsen verleihen als die Zentralbank verlangt und von der Differenz leben.
Was soll nun eine Bank machen, in Zeiten wo immer mehr Normalverbraucher nicht mehr kreditwürdig sind, während die die kreditwürdig wären keine Kredite mehr brauchen?

Da bin ich selber das beste Beispiel, mein Haus ist abbezahlt, Reparaturen bezahle ich aus dem Handgelenk, meine neuen Autos bezahle ich ebenfalls direkt vom Konto, ich habe seit 20 Jahren mein Konto noch nicht mal ein einziges Mal überzogen und auch meine Kreditkarte wird jeden Monat voll ausgeglichen, ohne dass ich einen Cent Zinsen bezahle.
Ich bekomme Konto und Kreditkarte vollkommen umsonst, bei meiner Bank gibt es keinerlei Kontoführungsgebühren.
Woher soll meine Bank nun ihre Unkosten decken, wenn Leute wie ich nie einen Cent bezahlen und andere Leute nicht kreditwürdig sind?
Schlimmer noch, ich bin mir vollkommen darüber klar wie wackelig die Banken sind, darum hebe ich grundsätzlich ALLES Geld vom Konto ab was ich nicht unmittelbar für eine Überweisung brauche und wenn ich ein Auto kaufe, dann zahle ich den Kaufpreis weniger als eine Minute vor der Überweisung auf mein Konto in bar ein.

Offensichtlich gibt es nur 3 Möglichkeiten wie eine Bank überleben kann:
1) Kontoführungsgebühren erheben, hat meine vorherige Bank versucht, ich habe sofort mein Konto gekündigt und die Bank gewechselt.
2) Höhere Risiken bei der Kreditvergabe eingehen, um noch Leute zu finden die Zinsen bezahlen, klappt offensichtlich auch nicht, weil die Zahlungsausfälle grösser sind als die kassierten Zinsen.
3) Mit dem von der Zentralbank geliehenen Geld an den Börsen zocken.



… dann denk aber auch an Dich und Dein Auskommen und verrate bloss niemandem hier Deine Adresse !l
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Rot von mir.

Moin Humanist62!

Im Grunde hast Du Recht! Kleine Einschränkung meinerseits!

Seit den Septemberwahlen haben wir praktisch ohne Regierung gelebt... na und? Sind wir in der

Zwischenzeit in einen Abgrund getrudelt? Sind Cholera und Pestilenz bei uns ausgebrochen?

Totschlägerbanden sengend und mordend durch die Lande gezogen?

Nichts von alledem! Es ging uns vielleicht nicht gerade besser. Aber auch nicht schlechter. Es ging.

Es gab immer noch eine geschäftsführende Regierung.
Das ist doch kein Problem gewesen.
Das Gemeinwesen funktionierte weiterhin.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Seit den Septemberwahlen haben wir praktisch ohne Regierung gelebt... na und? Sind wir in der

Zwischenzeit in einen Abgrund getrudelt?

Was fürn Ding?
Gehts noch?

Wurden im September alle Gesetze ungültig?
Polizei und Justiz haben aufgehört zu arbeiten?

Wir hatten offiziell keine amtierende Regierung, aber das bedeutete nur, dass vorübergehend keine neuen Gesetze gemacht werden konnten.
Geschäftsführend blieb die alte Regierung im Amt und alle bestehenden Gesetze galten weiterhin.

Ganz ohne Regierung hiesse auch ganz ohne Gesetze, dann ist Mord straffrei und dann kannst du drauf warten, dass ganze Banden von Strassengangs Supermärkte überfallen und ausräumen.

Edit: Da war Humanist schneller, aber in dem Fall 2x dasselbe gesagt schadet auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
… dann denk aber auch an Dich und Dein Auskommen und verrate bloss niemandem hier Deine Adresse !l

Achwas, meine Adresse ist kein Geheimnis.
Soooooooooo blöd bin ich nun wirklich nicht, dass ich stapelweise Bargeld im Haus rumliegen hätte.
Das Einzige was ich nicht machen werde ist laut zu sagen wo das Geld ist, ich kann dir aber ganz offen sagen, dass es nicht in meinem Haus liegt.
Ab und wann benutze ich sogar Formulierungen wie "unter meiner Matratze", aber das ist halt nicht wörtlich gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
gefettet = wozu brauchen wir einen der UNS lenkt ?

Ich weiß jetzt zwar nicht was du mit gefettet meinst, aber zu deiner Frage...ich halte dich für Intelligent genug das du dir diese Frage selbst beantworten kannst.....du vergisst, das die Masse nicht in der Lage wäre sich über das betteln hinaus sich selbst zu ernähren und zu bilden....
wir haben ja jetzt schon genug Probleme in dieser Hinsicht.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wenn Sie mit Allem zufrieden sind, dann wählen sie diese Altparteien weiter ...

Genau so ist es.....:rolleyes2:
wer so eine Frage stellt...hat sich mit der Problematik Merkel bisher nicht auseinander gesetzt....oder ist ein Günstling dieser Partei....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe mal darüber nachgedacht, eigentlich, und das ist sehr ehrlich gemeint, kannst Du bei mir, zumindest was Dein Ansehen betrifft, nur gewinnen! Ansonsten sehe ich Dich eher auf der Looser Seite!

was ein glück das deine sicht der dinge nicht maßgebend ist ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fass dich an die eigene Nase.
Überleg dir, wie viel dich Umweltschutz interessieren würde, wenn du von HartzIV leben würdest.
Dann fällt dir sehr schnell auf, dass WIR ALLE immer erst dann bereit sind auch Anderen was zu gönnen, wenn es uns selber zuerst gut geht.

Dummerweise sind wir halt in einer Abwärtsspirale in der WIR ALLE permanent immer weniger vom Kuchen bekommen, woraufhin WIR ALLE dafür sind, dass auch alle Anderen weniger bekommen sollten.
Noch dümmer wird das, wenn man erkennt, dass "wir alle" NICHT für die reichsten 1% gilt, denn an die kommen wir nicht ran, deren ständig steigende Vermögen lassen sich nicht bremsen.
Weil wir aber trotzdem versuchen es wenigstens "irgendwem" heimzuzahlen, dass wir selber immer weniger bekommen, entläd sich der Unmut halt an Stellen, wo er einfach nur die Spirale weiter abwärts dreht, aber niemals irgendwas für irgendwen besser wird.

Die allermeisten Normalverbraucher heute denken überhaupt nicht darüber nach, was sie tun müssten um selber höhere Löhne zu bekommen, also links wählen, Gewerkschaften beitreten, usw., sondern sie denken immer nur darüber nach, was sie machen müssen, damit Andere auch weniger bekommen, also rechts wählen und Sozialleistungen kürzen.

Ich lach mich Tod.....Links wählen und du bist ein gemachter Mann/Frau....träum weiter....
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Was fürn Ding?
Gehts noch?

Wurden im September alle Gesetze ungültig?
Polizei und Justiz haben aufgehört zu arbeiten?

Wir hatten offiziell keine amtierende Regierung, aber das bedeutete nur, dass vorübergehend keine neuen Gesetze gemacht werden konnten.
Geschäftsführend blieb die alte Regierung im Amt und alle bestehenden Gesetze galten weiterhin.

Ganz ohne Regierung hiesse auch ganz ohne Gesetze, dann ist Mord straffrei und dann kannst du drauf warten, dass ganze Banden von Strassengangs Supermärkte überfallen und ausräumen.

Edit: Da war Humanist schneller, aber in dem Fall 2x dasselbe gesagt schadet auch nicht.



Moin!

Nun man keine Aufregung Herrschaften!

Anhang anzeigen 6771
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist mir zu wenig was du da bringst....mach mal einen vernünftigen Vorschlag was du anders machen würdest als die AFD.....
um ein Staat/Volk zu lenken...
Noch sollte man in meinen Augen der AFD eine Chance geben zu beweisen das sie wirklich zum Wohle des Deutschen Volkes handelt.
Von den Etablierten Parteien wissen wir mit Sicherheit das sie uns weiter in die Pfanne hauen vor allem mit der Asozialen Einwanderung
aus aller Welt...
Ein Volk muss Staatslenker haben die mit Augenmaß regieren und nicht sich selber dastellen.....das ist leider die Schwierigkeit und hier muss neu gedacht werden auch im Grundgesetz.....
Das Programm der AFD halte ich persönlich für umfangreich erklärt, was man von den Etablierten Partein so nicht sagen können.....

gefettet = wozu brauchen wir einen der UNS lenkt ?

Ich weiß jetzt zwar nicht was du mit gefettet meinst, aber zu deiner Frage...ich halte dich für Intelligent genug das du dir diese Frage selbst beantworten kannst.....du vergisst, das die Masse nicht in der Lage wäre sich über das betteln hinaus sich selbst zu ernähren und zu bilden....
wir haben ja jetzt schon genug Probleme in dieser Hinsicht.....

ich hatte in deinem text "gefettet" um dir zu sagen das ich mich darauf beziehe ;)

mal so gesehen, wo hat es uns hingeführt wenn wir anderen die führung überlassen ?

ist es die richtung wo wir hin wollen oder doch eher die richtung wo man uns hin haben will :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das weiß man doch. Diese Vögel sind genauso friedlich wie der Islam.....

ob der dafür auch gespendet hat :D

man kann davon ausgehen das alle parteien darüber informiert sind. normal müßten alle anderen das aufs schärfste verurteilen. hab aber nüscht gehört :(
da die cdu da weg guckt kann man davon ausgehen das sie einverstanden sind :(

Reisegruppe ANTIFA: SPD und DGB chauffieren Linksradikale auf Steuerzahlerkosten nach Kandel

http://www.anonymousnews.ru/2018/03/23/reisegruppe-antifa-spd-und-dgb-chauffieren-linksradikale-auf-steuerzahlerkosten-nach-kandel/
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das weiß man doch. Diese Vögel sind genauso friedlich wie der Islam.....


Hier geht es um Menschen, nicht dagegen um "Vögel", wie fälschlicherweise von Dir behauptet, hätte nicht gedacht, dass Dir die Unterscheidung so schwer fällt. Mein Sohn kannte den Unterschied schon, als er noch nicht einmal einiger massen verständlich sprechen konnte...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann Menschen mit anderer Meinung durchaus aushalten ohne sie zu diffamieren oder gar zu bekämpfen, kannst Du das auch?[/QUOTE]

Ist das nicht der FEHLER des Volkes?

Sehen wir uns die "parteilichen Sekten" an. Straff organisiert, >eine Meinung, eine Richtung, gemeinschaftliches Handeln, um zum Ziel zu kommen!<
Wer anderer Meinung ist als die, welche die Ziele der Partei vertreten, muß weg, dieser stört die "dem Volk vorgespielte" gemeinschaftliche Einheit!

Wie auch in der Staatspolitik mit diesem Herrn Maassen sich klar aufgezeigt hat.

Entweder man ist in diesem "volksparasitären System" eingebunden, oder man geht!

Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum, und hat seine eigene Meinung, wir nehmen schließlich nicht alle auch die gleichen - - -

Medikamente, parteilichen Ideologien, kirchlichen Glauben, usw. täglich ein.

Und deshalb ist es für solche "Organisationen, Vereinigungen, Parteien, etc." so leicht,

diese individuelle Masse des Volkes - unter Zuhilfenahme von:
Gesetzen, Gebote, Befehle, Anordnungen, Weisungen, usw. unter Strafandrohung, finanzieller Enteignung, Gewalt, Nötigung, Erpressung, Angst, Demütigung, usw.
man kann die Palette der kirchlichen und staatlichen Machenschaften unendlich weiter führen,

zu kontrollieren, zu beherrschen und sich parasitär über die - finanzielle und materielle Enteignung - selbst als Staat und Kirche - erhalten.

Für jeder Widerlegung das dem so nicht ist, wäre man dankbar.

Aber nur mit belegbaren Aussagen!

:coffee::happy::coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier geht es um Menschen, nicht dagegen um "Vögel", wie fälschlicherweise von Dir behauptet, hätte nicht gedacht, dass Dir die Unterscheidung so schwer fällt. Mein Sohn kannte den Unterschied schon, als er noch nicht einmal einiger massen verständlich sprechen konnte...

....alles klar.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben