Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karrenbauer Spahn Merz ist das alles ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Komisch nur das DIE LINKE ständig gegen die Merkel-Regierung wettert :toben:

Merkel will nicht mal auf Landesebene ein Bündnis von CDU und DIE LINKE

Das ist das alte Spiel. Wir - das dumme Volk, dem man alles erklären muss - sollen den Eindruck gewinnen, das die Akteure der Regierung - also die PolitMarionetten - um Inhalte + Positionen ringen. War doch schon immer so. Nach den Debatten gehen die gemeinsam in die Kantine + lachen sich eins ins Fäustchen, ob ihrer gelungenen Täuschungsmanöver ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Da offensichtlich nur 3 Dummys zur Wahl stehen, ist Friedrich Merz natürlich die beste Wahl. Merkel musste endlich zurückzutreten, da diese Führung nicht mehr ertragbar ist. Also ist Karrenbauer als Merkel Abklatsch sicherlich keine Option und die CDU würde sich damit nur selbst schaden. Über Spahn muss man wohl nicht viel schreiben, weil auch das nur eine rein ideologische Entscheidung wäre, über die sich nur ein paar Minderheiten freuen würden. Sowohl Spahn wie auch Karrenbauer, wären nur ein fanatisches "weiter so" ohne Rücksicht auf die Zukunft. Das muss aufhören, da so auch Europa zunehmend weiter gegen die Wand gefahren wird.

Friedrich Merz ist sicherlich die beste Wahl solange er sich verstärkt für den Mittelstand einsetzt. Er hat sicherlich die Motivation und den Rückhalt aus der Wirtschaft alle Fehler zu beseitigen, die seine Gender-Galionsfigur im Vorfeld gemacht hat. Das wäre auch gut für die CDU.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Da offensichtlich nur 3 Dummys zur Wahl stehen, ist Friedrich Merz natürlich die beste Wahl. Merkel musste endlich zurückzutreten, da diese Führung nicht mehr ertragbar ist. Also ist Karrenbauer als Merkel Abklatsch sicherlich keine Option und die CDU würde sich damit nur selbst schaden. Über Spahn muss man wohl nicht viel schreiben, weil auch das nur eine rein ideologische Entscheidung wäre, über die sich nur ein paar Minderheiten freuen würden. Sowohl Spahn wie auch Karrenbauer, wären nur ein fanatisches "weiter so" ohne Rücksicht auf die Zukunft. Das muss aufhören, da so auch Europa zunehmend weiter gegen die Wand gefahren wird.

Friedrich Merz ist sicherlich die beste Wahl solange er sich verstärkt für den Mittelstand einsetzt. Er hat sicherlich die Motivation und den Rückhalt aus der Wirtschaft alle Fehler zu beseitigen, die seine Gender-Galionsfigur im Vorfeld gemacht hat. Das wäre auch gut für die CDU.

erbärmlich und korrupt sind alle drei, Merz könnte sicher wenn er wollte > aber er wird sein eigenes Süppchen für sich kochen ...
deswegen werden wir weder früher wieder in Rente gehen, noch in irgendeiner Form mehr Geld in der Tasche ... im Gegenteil ...
aber es ist ja nicht ein Einziger Volksvertreter zur Wahl ... also was soll es ... voll die Kacke ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Bundestag debattiert Neuregelung
Wird bald jeder automatisch Organspender?

Jeden Tag sterben Menschen, weil sie nicht rechtzeitig mit Spenderorganen versorgt werden können. Gesundheitsminister Spahn möchte die Gesetze reformieren. Doch sein Vorschlag ist heftig umstritten. Heute debattiert der Bundestag darüber.

https://www.n-tv.de/politik/Wird-bald-jeder-automatisch-Organspender-article20744370.html

Sie werden das auch noch durchziehen. da die Kliniken schon darauf vorbereitet werden und Geld bekommen, um sofort Organe entnehmen zu können. Auf der Intensiv Station wird nach Opfern Ausschau gehalten.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Karrenbauer, Jens Spahn und Friedrich Merz als mögliche Nachfolger ?
Es scheint > auch die CDU will sich selbst vernichten wie die SPD,
... womöglich um alte Mauscheleien zu vertuschen ?
mit solchen Bürgerfeindlichen Voll-Pfosten scheint es gänzlich vorbei zu sein mit diesen Etablierten Parteien ...
an der Realität wieder komplett vorbei ... Nichts was der Bürger will, es wird wieder Nicht geliefert ...
eine Verhasste US-Dienerin geht, und der nächste Trollo wird sofort Maffiös installiert ...
und die Systemmedien versuchen wieder Kacke schön zu schreiben ... das glaubt keine alte Sau mehr :giggle:
AFD HILF >

In der Politik gibt es eh nur noch Vollidioten, jeder der ein bisschen verstand arbeitet da wo er mehr Geld bekommt, man muss sich mal diese Deppen angucken, vor allen was die alles da in Bundestag beschließen, Leute ich sage nur Gute Nach ich werdet in nächster Zeit noch mehr auf meine Kinder einwirken dieses Land zu verlassen denn unsere Politiker sind doof und haben und verraten und verkauft
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
In der Politik gibt es eh nur noch Vollidioten, jeder der ein bisschen verstand arbeitet da wo er mehr Geld bekommt, man muss sich mal diese Deppen angucken, vor allen was die alles da in Bundestag beschließen, Leute ich sage nur Gute Nach ich werdet in nächster Zeit noch mehr auf meine Kinder einwirken dieses Land zu verlassen denn unsere Politiker sind doof und haben und verraten und verkauft

Was nützt die Auswanderei? Politiker sind in allen Ländern zweifelhafte Gestalten.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Was nützt die Auswanderei? Politiker sind in allen Ländern zweifelhafte Gestalten.

Ja das mag stimmen, aber ich hoffe, das die erkennen, welche Fehler hier gemacht worden sind und dem entsprechend Reagieren werden und so haben meine Kinder hoffentlich noch mal ein paar schöne Jahre mehr. Europa wird brennen, wir werden hier ziemlich schlimme Zeiten erleben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben