Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Sollte das so kommen, wird es Alternativen geben.

Zu Facebook gibt es ja auch eine:
https://vk.com/club3484659

Nein das denke ich nicht, denn dieses Gesetzt wird alle treffen, und viele Seiten werden aus den Ausland abgestellt, auch solche Foren wie dieses hier sollte man besser Dicht machen denn wenn hier einer eine Buchseite veröffentlicht kann das schon für den Beitreiber dieser Seite Teuer werden. Aber Wenn das so kommt, werde ich dann in der AFD eintreten und wieder Politisch Aktv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Sollte das so kommen, wird es Alternativen geben.

Zu Facebook gibt es ja auch eine:
https://vk.com/club3484659

Ja, dazu kommen sooo viele Bücher, CDs und DVDs im Umlauf, geschrieben von wirklich guten Leuten!
Die EU ist schon gefallen, wir erleben das letzte Muskelzucken einer verbrecherischen Mafia, agierend fernab jeglicher Regeln. Niemals werden die das zugeben!
Jetzt fällt das perverdierte Medienmonopol, als Gegenpart dazu ist Yuo Tube. Was solls, die Wahrheit ist längst raus und bahnt sich ihren Weg und selbst der Dümmste wird ihr begegnen! Diejenigen, die sie kennen und plausibel erklären können, sollten es als ihre Pflicht anssehen, dies auch zu tun! Dazu brauchts keine Waffen
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein das denke ich nicht, denn dieses Gesetzt wird alle treffen, und viele Seiten werden aus den Ausland abgestellt, auch solche Foren wie dieses hier sollte man besser Dicht machen denn wenn hier einer eine Buchseite veröffentlicht kann das schon für den Beitreiber dieser Seite Teuer werden. Aber Wenn das so kommt, werde ich dann in der AFD eintreten und wieder Politisch Aktv.

Nicht deswegen ,aber aufgrund weiterhin stockender Abschiebungen nach Syrien/Schwarzafrika/Tschetschenien bzw mangels Internierung von Unbekannten juckt es mich auch, politisch aktiv zu werden.

Es führt auf allen Ebenen ins Chaos.

Andererseits habe ich auch Sorgen, daß viele dann die vorher existente soziale Spaltung der Gesellschaft nach der Abschiebung beibehalten wollen.Auch das wäre für mich ein Grund die Höcke/Reil/Gottschalk- Fraktion des kleinen Mannes in der AfD zu stärken.

Nur der kleine Mann kann das Blatt wenden und nur Ihm gebührt der Lohn für die mögliche Rettung.
Wohlgemerkt, dem kleinen Mann, der sich MÜhe gibt, täglich. Und nur dem.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ja, dazu kommen sooo viele Bücher, CDs und DVDs im Umlauf, geschrieben von wirklich guten Leuten!
Die EU ist schon gefallen, wir erleben das letzte Muskelzucken einer verbrecherischen Mafia, agierend fernab jeglicher Regeln. Niemals werden die das zugeben!
Jetzt fällt das perverdierte Medienmonopol, als Gegenpart dazu ist Yuo Tube. Was solls, die Wahrheit ist längst raus und bahnt sich ihren Weg und selbst der Dümmste wird ihr begegnen! Diejenigen, die sie kennen und plausibel erklären können, sollten es als ihre Pflicht anssehen, dies auch zu tun! Dazu brauchts keine Waffen

Sei Dir da mal nicht so sicher, des Monster Wehrt sich und es gibt noch ganze viele die davon nichts mitbekommen und Pennen oder das nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nein das denke ich nicht, denn dieses Gesetzt wird alle treffen, und viele Seiten werden aus den Ausland abgestellt, auch solche Foren wie dieses hier sollte man besser Dicht machen denn wenn hier einer eine Buchseite veröffentlicht kann das schon für den Beitreiber dieser Seite Teuer werden. Aber Wenn das so kommt, werde ich dann in der AFD eintreten und wieder Politisch Aktv.

Das hirnrissige EU-Gesetz wird viele treffen, das ist richtig. Aus diesem Grund gibt es schon eine Initiative gegen dieses Bananen-Gesetz, welches mal wieder bestätigt, wie weltfremd und bürgerfeindlich die EU ist, die mit diesem Gesetz nur noch großen Medien eine Stimme geben und dem kleinen Mann das Maul stopfen will.

Videomäßig sind jetzt schon Alternativen unterwegs und wie die russische Facebook-Alternative könnte ich mir auch in dem Bereich dort Möglichkeiten vorstellen.

Es gibt keinen Grund dieses Forum dicht zu machen, denn wenn es wegen solcher Lapalien bedroht wäre, müssten VIMEO und die französische Variante 10mal mehr einen heissen Hintern bekommen.

In der AFD politisch aktiv zu werden sollte jeder so oder so überlegen, denn Deutschland fehlt eine Volkspartei und die gilt es zu formen, weil man sie JETZT NOCH durch ihre junge Vergangenheit formen kann. Wenn das mit der AFD nicht gelingt sie zur Volkspartei zu machen, ist eine seltene Chance vertan. Aus diesem Grund kann man jeden nur ermutigen sich politisch aktiv zu engagieren, denn bei den Alt-Parteien ist der Zug für lange Zeit abgefahren. Hier sind die Verkrustungen uralt und steinhart.

Das beste Beispiel ist die SPD, bei der nur noch das "P" in der Mitte des Namens eine Berechtigung hat. Die SPD ist schon lange nicht mehr sozial und auch keine Partei mehr für Deutschland. Sie kassiert nur ab und der Ober-Kassierer ist Schulz.

Die anderen Alt-Parteien sind aber nicht besser. Entweder haben sie nichts im Kopf oder nichts mehr mit dem Bürger zu tun - oder beides. Doch, eins haben sie mit dem Wähler noch zu tun: Sie lassen sich fürstlich von ihm aushalten.

Ob ein politisches Engagement jedoch jemals zu einem souveränen Deutschland führt, steht in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Alles schön und gut mit der AfD, allerdings befürchte ich, dass das nicht mehr viel bringen wird. Das einzige was nur noch hilft, ist ziviler Ungehorsam, denn nur davon haben die Politiker Angst. Vor Wahlen haben die keine Angst, denn die kann man manipulieren.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Warum es Youtube nächstes Jahr nicht mehr gibt

https://www.youtube.com/watch?v=3Xs...1b0z0S-NcPLwop2WezpkbPCmGQX6YdlxI&app=desktop


Die Volksverblödung und Demokratie Abbau geht weiter.

Aber nicht bei uns, das ist der Unterschied. Die wenigen Medienkonzerne, die dann noch Kanäle führten dürfen, das sind die, denen jetzt schon das Publikum wegbricht. Die werden auf Youtube im Shitstorm untergehen, die interessanteren freien Medien werden sich auf anderen Anbietern präsentieren.

Dailymotion, MyVideo, Vimeo und das neue
https://www.bitchute.com/


Bei Facebook, hab ich gelesen gibt es weltweit zwar noch Wachstum, in Deutschland aber schon mehr Abmeldungen ans Anmeldungen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Alles schön und gut mit der AfD, allerdings befürchte ich, dass das nicht mehr viel bringen wird. Das einzige was nur noch hilft, ist ziviler Ungehorsam, denn nur davon haben die Politiker Angst. Vor Wahlen haben die keine Angst, denn die kann man manipulieren.

(rot von mir)

Das ist schon richtig.
Aber auch der ist ohne Organisation und ohne Vernetzung weitgehend wirkungslos, die man bei einem politischen Engagement teilweise vorfindet. Nützlich dafür dürfte es auf jeden Fall sein und wenn es nichts bringt hat man es wenigstens versucht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Alles schön und gut mit der AfD, allerdings befürchte ich, dass das nicht mehr viel bringen wird. Das einzige was nur noch hilft, ist ziviler Ungehorsam, denn nur davon haben die Politiker Angst. Vor Wahlen haben die keine Angst, denn die kann man manipulieren.

Das kann ich unterschreiben. Ungehorsam ist eine gute Waffe. Mit Rundfunkbeitrag einbehalten kann man anfangen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Aber nicht bei uns, das ist der Unterschied. Die wenigen Medienkonzerne, die dann noch Kanäle führten dürfen, das sind die, denen jetzt schon das Publikum wegbricht. Die werden auf Youtube im Shitstorm untergehen, die interessanteren freien Medien werden sich auf anderen Anbietern präsentieren.

Dailymotion, MyVideo, Vimeo und das neue
https://www.bitchute.com/


Bei Facebook, hab ich gelesen gibt es weltweit zwar noch Wachstum, in Deutschland aber schon mehr Abmeldungen ans Anmeldungen.

Leute die werden da nicht halt machen, heute kommt das Gesetz und morgen kommt ein weiteres das noch mehr Freiheit Zerstört vor allen waren es Politiker aus der CDU und CSU die für diese Gesetz gestimmt haben.
Das wird alle Plattformen treffen und die Russischen Plattformen werden dann irgendwann als Propaganda Plattformen nicht mehr zugänglich sein, das werden einfach irgendwelche Leistungen gekappt. Nimmt das nicht auf die Leichte schulde das ist eine ernste Angelegenheit ein Angriff auf unsere Freiheit, ich gucke seit Jahren kein TV mehr, aber dafür gucke ich viele Youtube filme, Bastel- Videos, Dokumentationen, alles das was ich grade wissen möchte, auch das was Politische und Kulturell läuft. Es ist schon eine ganz große Schweinerei das heute schon viele Videos gesperrt worden sind, viele Kanäle doch gemacht wurden. Es ist nur nur ein angriff auf die Freiheit es ist auch ein Schritt in Richtung Volksverdummung die Leute werden wohl zu schlau also muss an die mit sinnfreier Arbeit beschäftigen und ihnen solche Werke wegnehmen. Damit die Dummheit noch weiter verbreitet werden kann. Ich könnt da kotzen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Alles schön und gut mit der AfD, allerdings befürchte ich, dass das nicht mehr viel bringen wird. Das einzige was nur noch hilft, ist ziviler Ungehorsam, denn nur davon haben die Politiker Angst. Vor Wahlen haben die keine Angst, denn die kann man manipulieren.

Was bringt das ? Am ende kommst Du nur im Knast, tausende Sitzen da schon weil sie ihre Strafen wegen Schwarz fahren nicht bezahlt haben, ich weiß nicht wie viele schon wegen das nicht bezahlen von Rundfunkgebühren im Knast sitzen. Was willst Du dagegen denn unternehmen? Wie viele Leute hast Du wie viele Leute kannst Du überzeugen etwas zu unternehmen? Willst Politiker im Kofferraum Stopfen? Dienststellen in die Luftsprengen? Das haben schon andere Probiert und sind damit gescheitert. Wenn wir da nicht eine EU Weiteren Protest auf die Beine bekommen wird das nichts mehr werden Es müssen 100.000 wenn nicht sogar Millionen nach Brüssel und oder Berlin und da Gemeinsam für unsere Freiheit Demonstrieren, ohne das wir uns und in Rechts und Links Spalten lassen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Was bringt das ? Am ende kommst Du nur im Knast, tausende Sitzen da schon weil sie ihre Strafen wegen Schwarz fahren nicht bezahlt haben, ich weiß nicht wie viele schon wegen das nicht bezahlen von Rundfunkgebühren im Knast sitzen. Was willst Du dagegen denn unternehmen? Wie viele Leute hast Du wie viele Leute kannst Du überzeugen etwas zu unternehmen? Willst Politiker im Kofferraum Stopfen? Dienststellen in die Luftsprengen? Das haben schon andere Probiert und sind damit gescheitert. Wenn wir da nicht eine EU Weiteren Protest auf die Beine bekommen wird das nichts mehr werden Es müssen 100.000 wenn nicht sogar Millionen nach Brüssel und oder Berlin und da Gemeinsam für unsere Freiheit Demonstrieren, ohne das wir uns und in Rechts und Links Spalten lassen.

Ich versteh was deine Aussage ist, denke ich zumindest. :)

Vielleicht ist ja jetzt noch nicht der Zeitpunkt gekommen. Ich setze da viel auf unsere Schwestern und Brüder im Osten Deutschlands, die ja schon den Anfang gemacht haben. Sie wissen wie man sich gegen ein totalitäres Regime zu Wehr setzt. Schauen wir uns mal auf YouTube um. Auch da gibt es immer mehr Menschen, die informieren und aktiv tätig werden und sind, egal aus welchen Landesteil sie kommen. Ich selbst habe mich so einer Gruppe angeschlossen und bin bereit unser Land für unser Volk zurückholen. Ja Starfix, wir sind vernetzt, es werden immer mehr. Aber es braucht Zeit. Es ist eben so, dass viele noch nicht erkannt haben, was schief läuft. Aber wenn selbst meine Eltern die über 80 sind, erkennen, dass ich das richtige tue, weil Deutschland vor dem Abgrund steht, dann können wir das alle erkennen.

Ich werde dieses System bekämpfen, und wenn es das Letzte ist, was ich tun werde!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Leute die werden da nicht halt machen, heute kommt das Gesetz und morgen kommt ein weiteres das noch mehr Freiheit Zerstört

Stimmt schon, Starfix. Nur halten sich nur wenige an diese ganzen Gesetze, die ja eher Androhungen sind. Freiheit kann niemand zerstören und wenn zum Beispiel die Konzerne den Kanal Infowars blockieren gehen die Leute jetzt direkt zu https://www.infowars.com/watch-alex-jones-show/

Man versucht zwar, alternative Nachrichten aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verbannen, aber die Mainstreammedien, denen man wieder mehr Aufmerksamkeit verschaffen will, sind inzwischen so uninteressant, die gewinnen keine Nutzer zurück.

Das wird alle Plattformen treffen und die Russischen Plattformen werden dann irgendwann als Propaganda Plattformen nicht mehr zugänglich sein, das werden einfach irgendwelche Leistungen gekappt.

Also RT wird schon seit einigen Jahren mit allen juristisch möglichen Mitteln bekämpft, hat es aber trotzdem dazu gebracht, zum meistgesehenen Sender auf You Tube zu werden, noch vor BBC und CNN. Die Behinderung ist bisher nie gelungen, wird es auch nicht. Schließlich haben wir ein Recht auf freie Information. Und wenn es uns untersagt wird, müssen wir halt auch selber was tun und die Wahlkreis-Abgeordneten mal vor der Wohnungstür abfangen. Also die mal zur Rede stellen.

ich gucke seit Jahren kein TV mehr, aber dafür gucke ich viele Youtube filme, Bastel- Videos, Dokumentationen, alles das was ich grade wissen möchte, auch das was Politische und Kulturell läuft.

Die Medien-Polit Mafia hat nicht dagegen wenn wir auch Bastel-Videos schauen. Nur politisch würden sie uns gerne dumm halten. Aber sie haben verloren, denn nur Verlierer kämpfen mit Mitteln wie Zensur und Sperren. Der große Schock war wohl die Trump-Wahl, dann die Veränderungen in EU-Ländern.
Und jetzt versuchen die EU-Idioten noch einmal eine ganz große Nummer: Meinungsfreiheit einschränken!

Soll man da lachen oder weinen :kopfkratz:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Stimmt schon, Starfix. Nur halten sich nur wenige an diese ganzen Gesetze, die ja eher Androhungen sind. Freiheit kann niemand zerstören und wenn zum Beispiel die Konzerne den Kanal Infowars blockieren gehen die Leute jetzt direkt zu https://www.infowars.com/watch-alex-jones-show/

Man versucht zwar, alternative Nachrichten aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verbannen, aber die Mainstreammedien, denen man wieder mehr Aufmerksamkeit verschaffen will, sind inzwischen so uninteressant, die gewinnen keine Nutzer zurück.



Also RT wird schon seit einigen Jahren mit allen juristisch möglichen Mitteln bekämpft, hat es aber trotzdem dazu gebracht, zum meistgesehenen Sender auf You Tube zu werden, noch vor BBC und CNN. Die Behinderung ist bisher nie gelungen, wird es auch nicht. Schließlich haben wir ein Recht auf freie Information. Und wenn es uns untersagt wird, müssen wir halt auch selber was tun und die Wahlkreis-Abgeordneten mal vor der Wohnungstür abfangen. Also die mal zur Rede stellen.



Die Medien-Polit Mafia hat nicht dagegen wenn wir auch Bastel-Videos schauen. Nur politisch würden sie uns gerne dumm halten. Aber sie haben verloren, denn nur Verlierer kämpfen mit Mitteln wie Zensur und Sperren. Der große Schock war wohl die Trump-Wahl, dann die Veränderungen in EU-Ländern.
Und jetzt versuchen die EU-Idioten noch einmal eine ganz große Nummer: Meinungsfreiheit einschränken!

Soll man da lachen oder weinen :kopfkratz:

"...Soll man da lachen oder weinen :kopfkratz: ..."

Kämpfen.:)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Am ende kommst Du nur im Knast, tausende Sitzen da schon weil sie ihre Strafen wegen Schwarz fahren nicht bezahlt haben, ich weiß nicht wie viele schon wegen das nicht bezahlen von Rundfunkgebühren im Knast sitzen.

Keiner sitzt wegen nicht bezahlen von Rundfunkgebühren im Knast. Keiner. Aber es gab so zwei Fälle, man hat es wohl probiert. In dem Moment, wo es öffentlich wurde, waren die wieder draußen. Es ist übrigens gar nicht so einfach, in den Knast zu kommen. Die Gefängnisse sind randvoll und das Personal überlastet. Meistens Neubürger mit südlichem Hintergrund.

Wenn wir da nicht eine EU Weiteren Protest auf die Beine bekommen wird das nichts mehr werden Es müssen 100.000 wenn nicht sogar Millionen nach Brüssel und oder Berlin und da Gemeinsam für unsere Freiheit Demonstrieren, ohne das wir uns und in Rechts und Links Spalten lassen

Das stimmt, das Spalten in rechts und links bringt gar nichts, aber das ist auch der letzte Versuch des Systems, die Opposition zu trennen. Ansonsten denke ich, jeder selbst kann an seinem Wohnort ganz einfach beitragen, das System zu sprengen: ganz einfach und wirklich einfach: indem man nicht gehorcht. Das System hat ein Problem, wir nicht.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich vermutem mal es geht um Energiekosten? ...und Gewinne.....Geld, Geld und nochmal...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Albert Einstein betrachtete die Bibel kritisch...lehnte aber auch die Urknalltheorie...
Die Umwelt-Lügner
Oben