Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auch 3 Jahre nach Sylvester 2015 kaum Besserung in Sicht. Halloween 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
solltest Du nochmal überdenken ^^

beim Valentin ist es meist die Erwartungshaltung der Partnerin, welche eine "Verweigerung" des Festes schnell zum Eklat werden läßt.

bei Helloween sind es die Kinder (und deren Eltern), die bei Verweigerung schnell mal n "Streich" spielen (die ja nicht immer Harmlos sind!)

"Advent" bei den meisten doch schon die ganze Familie nebst Verwandschaft.

Selbstverständlich herrscht hier Zwang vor !
in jedem dritten Beitrag hier erzählst du mir was von:
"hilfe hilfe, ich bin nicht selbstständig, habe kaum Selbstbewußtsein und kann nicht eigenverantwortlich leben ..."

tja, dann geh zu deinem zuständigen Amtsgericht, lass dich entmündigen und du bekommst einen gesetzlichen Vormund bestellt.

der kann dann dein Leben managen, wenn du selbst dazu nicht in der Lage bist ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
in jedem dritten Beitrag hier erzählst du mir was von:
"hilfe hilfe, ich bin nicht selbstständig, habe kaum Selbstbewußtsein und kann nicht eigenverantwortlich leben ..."

tja, dann geh zu deinem zuständigen Amtsgericht, lass dich entmündigen und du bekommst einen gesetzlichen Vormund bestellt.

der kann dann dein Leben managen, wenn du selbst dazu nicht in der Lage bist ...

LoL ^^
das macht dein Subjektives Empfinden, welches Dir wohl einen Streich spielt....
wäre wohl gut, du würdest Dich in meinen Texten weniger reflektieren?!
"Lesen und dann Sinnentnehmend Deuten" kann man erlernen....auch wenn es hier wohl vielen schwer zu fallen scheint. ^^

keine Sorge, Lebe im Rahmen meiner Möglichkeiten "autark" und Selbstbestimmt....sowie "Meiner Selbst völlig bewußt"!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, Cthulhu-sei-Dank "residiere" ich im 4..;)
Das ist der richtiche Wech!;)

Meine beiden ältesten haben nie so'n Schai§ mitgemacht. Aber meine jüngste, die etwa 8-9 Jahre alt war, als Hällo Wien in die BRD kam, fand das toll und meine Frau...... hat das mitgemacht!! Gegen meinen Willen!:mad: Allerdings mEn nur einmal, denn sie wurde von ein paar Nachbarn unhöflich abgeferticht. Ich habe mich bei denen nachträglich bedankt!;)

Dummerikanischer Schai§, der!:mad:

Das gerade Kinder (sind ja auch die Zielgruppe des Handels und der Süßigkeitenindustrie!) das Fest "toll" finden,
ist doch völlig klar, gönne es Ihnen ja auch von Herzen, aber muss mich selbst ja nicht beteiligen ^^
Auch wenn Dir persönlich das Fest zu wider ist, wäre die bessere Reaktion deine Tochter drüber aufzuklären und dennoch zu sagen: "Mach doch" ^^
Verkleide dich und Nerve Andere....*g
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Was auch immer hinter diesem Artikel steckt.
ps: keine sorge!
laut einer pressemitteilung von gestern werden wohl delikte die einen antrag benötigen in ihrer gesammtheiet? aufgrund von personalmangel nicht mehr verfolgt.

Ist so geplant , man soll sich an Mord und Vergewaltigung durch Muslime gewöhnen , so wie mit dem Erscheinen des Autos Unfälle

eben dazu gehörten !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das gerade Kinder (sind ja auch die Zielgruppe des Handels und der Süßigkeitenindustrie!) das Fest "toll" finden,
ist doch völlig klar, gönne es Ihnen ja auch von Herzen, aber muss mich selbst ja nicht beteiligen ^^
Ich gönne den Kindern jeden Spaß, solange er in mein Weltbild paßt.*LOL*
Falls ich bei meinen Kindern intervenieren könnte, täte ich es.
Auch wenn Dir persönlich das Fest zu wider ist, wäre die bessere Reaktion deine Tochter drüber aufzuklären und dennoch zu sagen: "Mach doch" ^^
Verkleide dich und Nerve Andere....*g
Mir ist das selbst UNpersönlich ein Gräuel..;)

Soweit ich mich erinnere, hat sie das nie wieder gemacht. Die Reaktion der Nachbarn hat wohl gereicht. Ich habe ihr mal erzählt, woher es kommt und das die VStvA nicht unbedingt ein Vorbild sind. Heute ist alles klar.;) Sie steht gar nicht mehr auf Dummerikaner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bestehst du auf deinen Vornamen BIMBO? ;) In der Schule war ich der "Rocky"...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Die Umwelt-Lügner
Oben