Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gutachten achten oder missachten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gewöhn dich drann. Der Ton wird noch rauher werden. Im gleichen Maß, wie der Verrat
an der deutschen Bevölkerung wächst. Das ruhige, demokratische Deutschland mit seinen
gelassenen Bürgern wird gerade abgeschafft. Der Moloch, der gerade entsteht, den du
wehement verteidigst, wird aus dem Land ein Dritteweltland machen. Mit allem unsozialem
Verhalten, was ein solches mit sich bringt. Und ich frage mich, warum ihr das so wollt.


Nein, es gibt Dinge, an die mag ich mich mit Fug und Recht weder gewöhnen noch kann ich sie gut heissen, sondern da halte ich es eher mit "... wehret den Anfängen!". Manche "Moden" sind einfach untragbar, obendrein sind deren Verfechter von Vorvorgestern und älter...
Und was die Damen und Herren an der Spitze dieser Partei unter freiheitlichem Rechtsstaat verstehen, das haben sie bereits mehrfach zum Schlechtesten gegeben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, es gibt Dinge, an die mag ich mich mit Fug und Recht weder gewöhnen noch kann ich sie gut heissen, sondern da halte ich es eher mit "... wehret den Anfängen!". Manche "Moden" sind einfach untragbar, obendrein sind deren Verfechter von Vorvorgestern und älter...
Und was die Damen und Herren an der Spitze dieser Partei unter freiheitlichem Rechtsstaat verstehen, das haben sie bereits mehrfach zum Schlechtesten gegeben.
na, es besteht doch wenigstens ein klein wenig Hoffnung, wenn auch -10.ooo% Zutrauen, dass die massiven, gravierenden und wiederholten Vertrags- und Rechtsbrecher der letzten Jahre, allesamt noch irgendwann einmal verdiendermaßen vor dem Kadi ... also 'deinem' *hüstel* ach so glorifiziertem Rechtsstaat ... landen mögen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da siehst du wie weit es gekommen ist. Nicht 5 vor, nein viertel nach 12. Angeblich sollen Gerichte in einem "Rechts-staat" ( beides schließt sich kategorisch aus ) die obersten Instanzen sein die das letzte Wort haben. Doch nicht einmal vor dieser obersten Feststellung schrecken die ausnahmslos linken Parteien die dieses Land auf Bundes- und Länderebene "regieren" zurück. Die Aufklärung und Reaktion in der steril gewordenen Öffentlichkeit ist mal wieder gleich 0. Papier ist hier einmal mehr äußerst geduldig, wahrscheinlich geduldig bis zu dem Tag an dem man die Verantwortlichen ( also alle dort Anwesenden ) vom Bundestag direkt auf die Anklagebank und von dort aus weiter in die Haftanstalt befördert hat.

Ein Verfassungsschutz, der eigentlich auch mit der Beobachtung seiner selbst schon überfordert sein müsste, wäre hier gar nicht notwendig. Was sich die Fraktionen erdreisten passiert ja in aller Öffentlichkeit, da braucht es keinen Verein der insgeheim im Hintergrund irgendwelche Beobachtungen anstellt.

Hach ja - mal wieder nichts außer Top hinzuzufügen... ;)
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Jugendorganisation der AfD

Junge Alternative Niedersachsen wird aufgelöst

Zwei Monate lang hat der Verfassungsschutz den AfD-Nachwuchs in Niedersachsen beobachtet. Nun geht der Bundesverband der Jungen Alternative deutlich auf Distanz und löst den niedersächsischen Landesverband auf.

"Gegen freiheitliche Grundordnung verstoßen"

Steinke nannte Stauffenberg "Verräter"

Geschichtsrevisionismus auf Facebook

Verfassungsschutz sieht Nähe zur Identitären Bewegung
Ist das vielleicht schon die Vorlage für die Zukunft der AfD? Auflösung obwohl die Wähler sie eben wegen solcher Äußerungen wählen? :kopfkratz:
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Murswiek gab als Gutachter eine Empfehlung, keine Anweisung.
Eins ist klar und hat sich im Westen , wie im Osten des Landes gezeigt, es sind eben nicht die Abgehängten und Entrechteten die der AfD laufend zweistellige Ergebnisse als relevante jüngste Partei Deutschlands erbringen, es ist die s.g. Mitte. Gerade ob der Wählerwanderung wurde dies Gutachten erstellen lassen.
"Die Mitte" ist leider sehr wechselhaft und durch unsere Medien äußerst manipulierbar, das heißt das man einstellig rutschen könnte, wenn man sie verliert.
Diesen Spagat hat die AfD, die ja lt. Medien von 2016-... ja an Bedeutung verlieren sollte soweit die Flüchtlingsdebatte abebbt, weiter zu tragen weil sie weiter zunimmt. Diesen Spagat die politische Korrektheit in diesem Lande zu durchbrechen , Meinungen in der Partei zuzulassen und sich auch schützend vor Parteifreunden zu stellen (anders wie die CDU), aber auch sich von ausgewiesenen Rechtsradikalen zu trennen, dieser Spagat wird der Partei sehr schwer fallen. Die Medien, für die Linksradikale wie Marquardt in der SPD nur Tagesthema sind, sind Gaulands oder Höckes Aussagen Dauerthema. Der Durchschnittsmichel glaubt aber noch fest (jedenfalls im Westen Deutschlands) an die Medien.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Warum wählt man die AFD?
A. so...Deswegen konnte sich der Erich und die Margot so lange...
Die Umwelt-Lügner
Oben