Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mord eines 14-Jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Heute würde er bestimmt die AfD wählen. Oder die NPD oder so... >%´(
In dem System, in dem wir alle leben (müssen!), ist es tatsächlich so, daß alles verdreht ist. Wenn öffentlich negiert wird , daß irgendeiner irgendwas gemacht hat, kann man davon ausgehen, daß er es gemacht hat. Wenn Leute aus der NS Zeit in der BRD als Antifaschisten und Gegner des Regimes hochgelobt werden, gehe davon aus, daß sie jede Menge Dreck am NaSo-Stecken haben.

Ich vermute, Konrad würde heute die Grünen oder die Linken wählen, denn er war ja Nationalsozialist!;) Ich denke aber, er würde gar nicht wählen. da er wüßte, daß Wahlen nix andern.;)

Kurz zum Thema. ich war gar nicht erstaunt, daß in dem Artikel explizit auf den nicht vorhandenen Migrationshintergrund hingewiesen wurde. Wieder einmal der Beweis, daß Deutsche auch Mörder sind.

Ich habe noch nie gehört, daß ein Schwuler einen Mann (heterosexuell) ermordet hat, weil der ihn nicht zu Diensten gewesen ist. Für mich unverständlich.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ganz genau! Denn: Könnten Wahlen etwas ändern, wären sie niemals zugelassen.
Und deshalb haben wir auch 20-30 Parteien, fein säuberlich nach Farben geordnet, denn deutsche Ordnung gabs ja schon immer und bekanntlich merkt man sich ja Farben besser als irgend ein Programm Derer. Schließlich muss ja irgend wann auch mal das machtbesoffene System lebende Demokrateie zeigen...
Jedenfalls einschl. der AfD, deren Sprachrohr die Pegida ist. Oder täusche ich mich da etwa?

Wisst Ihr hier was?
Die behandeln uns völlig korrekt. Juristisch und völkerrechtlich gesehen können wir gar nicht meckern!
Nur einen Haken hat die ganze Sache:
Wir denken, wir wären für die Menschen und das hoffen die auch.
Nur, wir sind biologisch gesehen Menschen, nicht aber juristisch. Für die sind wir Personen - Personal - Sklaven
Sicher hat jeder schon mal was über Menschenrechte gehört, ich schon!
Wer kennt Personenrechte? Melde sich wer kann!
Ein Mensch bräuchte keine Partei und auch keinen Staat - eine natürliche Person schon!
Aber dazu bräuchte es eine Staatsangehörigkeit...ach was...was erzähle ich eigentlich?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Kurz zum Thema. ich war gar nicht erstaunt, daß in dem Artikel explizit auf den nicht vorhandenen Migrationshintergrund hingewiesen wurde. Wieder einmal der Beweis, daß Deutsche auch Mörder sind.
Das bedarf allerdings keines Beweises. Wobei natürlich immer noch nicht klar ist, ob es sich hier nun um einen feigen Mord oder um einen Totschlag im Affekt handelt. Ich tippe, wie bereits angedeutet, auf Letzteres. Bei einer Islamsozialisation des Täters wäre diese übrigens in die Beurteilung der Tat mit einzubeziehen, da Muslime bekanntlich ein etwas unverkrampfteres Verhältnis zur Gewalt haben, um es mal höflich auszudrücken.

Ich habe noch nie gehört, daß ein Schwuler einen Mann (heterosexuell) ermordet hat, weil der ihn nicht zu Diensten gewesen ist. Für mich unverständlich.:confused:

"Nicht zu Diensten" zu sein ist etwas völlig anderes, als eine Liebe nicht zu erwidern bzw. nicht erwidern zu können. Aber etwas anderes als Sex fällt einem bei Nonheteros wohl nicht ein. Die unausweichliche Folge ständiger penetranter CSD- und Genderpropaganda, nehme ich an... >x´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das bedarf allerdings keines Beweises. Wobei natürlich immer noch nicht klar ist, ob es sich hier nun um einen feigen Mord oder um einen Totschlag im Affekt handelt. Ich tippe, wie bereits angedeutet, auf Letzteres. Bei einer Islamsozialisation des Täters wäre diese übrigens in die Beurteilung der Tat mit einzubeziehen, da Muslime bekanntlich ein etwas unverkrampfteres Verhältnis zur Gewalt haben, um es mal höflich auszudrücken.
Unverkramft. *LOL* Wäre der Mörder ein schwuler Moslem, bekäme er Bewährung. Dieser muß jetzt in den Knast. Wie läuft das bei 14-jährigen? Kollidiert das nicht mit der Schulpflicht?;)
"Nicht zu Diensten" zu sein ist etwas völlig anderes, als eine Liebe nicht zu erwidern bzw. nicht erwidern zu können.
Okeh, habe ich mich falsch ausgedrückt,. Ich meinte "seine Zuneigung nicht erwidert".;)
Aber etwas anderes als Sex fällt einem bei Nonheteros wohl nicht ein. Die unausweichliche Folge ständiger penetranter CSD- und Genderpropaganda, nehme ich an... >x´(
Da ist wohl tatsächlich was dran. Beim letzten CSD in HH (hatte ich schon geschrieben, oder?) habe ich mit meiner jüngsten Tochter ihr Auto aus der Innenstadt abgeholt und mußte meinen Roller an der Parade vorbeischieben. Für mich war das ekelhaft wie einige dieser "Männer";) sich benommen haben. Und... Familien mit Kindern schauten dem gräßlichen Spektakel zu. Für mich einfach nur wi-der-lich! :mad:
Falls das Heteros machen würden, fände ich das übrigens auch widerlich.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Unverkramft. *LOL* Wäre der Mörder ein schwuler Moslem, bekäme er Bewährung. Dieser muß jetzt in den Knast. Wie läuft das bei 14-jährigen? Kollidiert das nicht mit der Schulpflicht?;)
Okeh, habe ich mich falsch ausgedrückt,. Ich meinte "seine Zuneigung nicht erwidert".;)
Da ist wohl tatsächlich was dran. Beim letzten CSD in HH (hatte ich schon geschrieben, oder?) habe ich mit meiner jüngsten Tochter ihr Auto aus der Innenstadt abgeholt und mußte meinen Roller an der Parade vorbeischieben. Für mich war das ekelhaft wie einige dieser "Männer";) sich benommen haben. Und... Familien mit Kindern schauten dem gräßlichen Spektakel zu. Für mich einfach nur wi-der-lich! :mad:
Falls das Heteros machen würden, fände ich das übrigens auch widerlich.;)

Erinnere mich bei Gelegenheit, dich für diesen Post mit ner handvoll Tops zu überhäufen. Du sprichst mir aus der Seele, Chuttuluh sei mit dir! >8´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erinnere mich bei Gelegenheit, dich für diesen Post mit ner handvoll Tops zu überhäufen. Du sprichst mir aus der Seele, Chuttuluh sei mit dir! >8´)
Ich brauche Dich nicht zu erinnern, denn allein dieser post beglückt mich! Mehr als Tops es könnten.;)

Ich vermute, daß Leute wie Du und ich zur AB-SO-LU-TEN Minderzahl in der autochthonen Bevölkerung der BRD gehören. Vielleicht waren wir aus irgendeinem Grund nicht so anfällich für die Proopaganda? Ich dachte vor gar nicht langer Zeit noch, daß diejenigen, die vor 1970 geboren wurden, diejenigen mit dem normalsten Weltbild sind, aber ich mußte mich berichtigen lassen, als ich mit einem weitläufigen Bekannten über die aktuelle Situation in der BRD sprach. Zum Anhang anzeigen 6768:mad:

Ich berichtige Dich nur ungern, aber mein "Gott" ist Cthulhu.*LOL* Mit Tiätsch!;) Nebenbei: Die Schotten sprechen das ätsch hätsch aus.;)

Um keine 2. Verwarnung wegen "Themenzersetzung", also trollhaften Benehmens, zu bekommen, noch was zum Strangthema:

Wenn ein 14.jähriger Deutscher wegen verschmähter Liebe/Zuneigung einen Menschen tötet, muß ich davon ausgehen, daß dieser Junge schwer geisteskrank ist. Und vor Allem: Psychopatisch, denn man tötet nicht das, was man begehrt/liebt, denke ich, oder? Wer das tätte, wäre eben sehr krank.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich brauche Dich nicht zu erinnern, denn allein dieser post beglückt mich! Mehr als Tops es könnten.;)

Ich vermute, daß Leute wie Du und ich zur AB-SO-LU-TEN Minderzahl in der autochthonen Bevölkerung der BRD gehören. Vielleicht waren wir aus irgendeinem Grund nicht so anfällich für die Proopaganda? Ich dachte vor gar nicht langer Zeit noch, daß diejenigen, die vor 1970 geboren wurden, diejenigen mit dem normalsten Weltbild sind, aber ich mußte mich berichtigen lassen, als ich mit einem weitläufigen Bekannten über die aktuelle Situation in der BRD sprach. Zum Anhang anzeigen 6768:mad:

Ich berichtige Dich nur ungern, aber mein "Gott" ist Cthulhu.*LOL* Mit Tiätsch!;) Nebenbei: Die Schotten sprechen das ätsch hätsch aus.;)

Um keine 2. Verwarnung wegen "Themenzersetzung", also trollhaften Benehmens, zu bekommen, noch was zum Strangthema:

Wenn ein 14.jähriger Deutscher wegen verschmähter Liebe/Zuneigung einen Menschen tötet, muß ich davon ausgehen, daß dieser Junge schwer geisteskrank ist. Und vor Allem: Psychopatisch, denn man tötet nicht das, was man begehrt/liebt, denke ich, oder? Wer das tätte, wäre eben sehr krank.:mad:

Wie auch immer, vielleicht könnten wir uns ja auf den schönen Namen "Uhu" für deinen unaussprechlichen Gott einigen. Schinehsen nennen sich schließlich auch schon mal Theodol odel Calmen, um uns die Kommunikation mit ihnen zu elleichteln. <;´)

Aber zurück zum Thema: Was genau den Täter dazu gebracht hat, seinen Freund zu töten, liegt noch immer im Dunkeln. Wir können also nur spekulieren und abwarten, was die Untersuchungen ergeben, sofern die in solchen Fällen greifende Nachrichtensperre überhaupt irgendwelche Informationen durchdringen lässt. Den Täter von vorneherein als Psychopathen abzustempeln, halte ich jedenfalls nicht für besonders seriös. Das erinnert doch zu sehr an die vielen muslimischen Attentäter, denen eine Unzurechnungsfähigkeit attestiert wurde, noch bevor sie überhaupt untersucht wurden. >ß´(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ist wohl tatsächlich was dran. Beim letzten CSD in HH (hatte ich schon geschrieben, oder?) habe ich mit meiner jüngsten Tochter ihr Auto aus der Innenstadt abgeholt und mußte meinen Roller an der Parade vorbeischieben. Für mich war das ekelhaft wie einige dieser "Männer";) sich benommen haben. Und... Familien mit Kindern schauten dem gräßlichen Spektakel zu. Für mich einfach nur wi-der-lich! :mad:
Falls das Heteros machen würden, fände ich das übrigens auch widerlich.;)
Einen so widerlichen Anblick wie diese Schwulenparaden findet man sonst nur mit einer vollgeschissenen Toilette.
Was für ekelige Widerlinge!!!

Komisch aber, dass sie an DENEN die Moslems nicht vergreifen. Vielleicht sind die Musel ja doch von der deutschen Politik und Wirtschaft gebrieft darin, wo sie morden können und wo nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie auch immer, vielleicht könnten wir uns ja auf den schönen Namen "Uhu" für deinen unaussprechlichen Gott einigen. Schinehsen nennen sich schließlich auch schon mal Theodol odel Calmen, um uns die Kommunikation mit ihnen zu elleichteln. <;´)
Ich vermute, er würde mich für eine Namensverunglimpfung bestrafen. Gucksu:



Aber zurück zum Thema: Was genau den Täter dazu gebracht hat, seinen Freund zu töten, liegt noch immer im Dunkeln. Wir können also nur spekulieren und abwarten, was die Untersuchungen ergeben, sofern die in solchen Fällen greifende Nachrichtensperre überhaupt irgendwelche Informationen durchdringen lässt.
Da wird meiner Erfahrung nach nicht viel kommen, denke ich.
Den Täter von vorneherein als Psychopathen abzustempeln, halte ich jedenfalls nicht für besonders seriös.
Ich bewerte sie nach ihren Taten! Wer einen Menschen umbringt, ist mMn ein Psychopath, denn er kennt kein Mitleid. Notwehr wäre etwas anderes.
Das erinnert doch zu sehr an die vielen muslimischen Attentäter, denen eine Unzurechnungsfähigkeit attestiert wurde, noch bevor sie überhaupt untersucht wurden. >ß´(
Da kommt ja der Invasorenbonus ins Spiel. Moslems sind alle unzurechnungfähich, deshalb ja auch Bewährung für Vergewaltigung und Mord!:mad:
Einen so widerlichen Anblick wie diese Schwulenparaden findet man sonst nur mit einer vollgeschissenen Toilette.
Was für ekelige Widerlinge!!!
Ja, die öffentliche Zurschaustellung einer tatsächlich nicht zu unseren Spezies gehörenden Art im biologischen Sinn finde ich auch äußerst bedenklich, denn hier wird etwas gefeiert, was "eigentlich";) abartich ist. Also ab von der Art unserer Spezies sich zu vermehren.
Komisch aber, dass sie an DENEN die Moslems nicht vergreifen. Vielleicht sind die Musel ja doch von der deutschen Politik und Wirtschaft gebrieft darin, wo sie morden können und wo nicht.
DAS wundert mich auch. ich hätte mit mehr Juden- und Schwulenmorden in den letzten Jahren gerechnet. Aber vielleicht ist das Kalkül?:confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Die Umwelt-Lügner
Oben