Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mord eines 14-Jährigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mord eines 14-Jährigen

Diese Tat macht mich sprachlos:
https://www.bild.de/regional/ruhrge...um-tod-von-jona-aus-wenden-58178242.bild.html

Viele Jungmänner werden schonmal die Erfahrung gemacht haben, dass ein gleichaltriger Schulkamerad eine Beziehung zu ihnen haben wollte, die ein bisschen über die übliche Kumpanei hinaus ging. Aber sowas geht normalerweise glimpflich aus. Und der Hetero-Mann zeigt sich dann auch bei seiner Absage großzügig, und tratscht nicht weiter darüber. Aber in diesem Fall ging offenbar alles schief, es ist sehr traurig.
Ich hoffe, dass dieser Vorfall nicht zu einem Klima der Angst gegenüber jungen Männern mit homosexuellen Neigungen beiträgt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Sehr viele Jugendliche haben mit ca. 15 Jahren eine erste homoerotische Phase. Eine zweite, meist etwas schwächere, tritt mit etwa 19 auf. Erst wenn sie danach, also ab etwa 21, immer noch dabeibleiben kann man von "schwul" sprechen. Der
Junge war also einfach in seiner Persönlichkeitsentwicklung gestört. So etwas bringt die Schule hervor.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehr viele Jugendliche haben mit ca. 15 Jahren eine erste homoerotische Phase. Eine zweite, meist etwas schwächere, tritt mit etwa 19 auf. Erst wenn sie danach, also ab etwa 21, immer noch dabeibleiben kann man von "schwul" sprechen. Der
Junge war also einfach in seiner Persönlichkeitsentwicklung gestört. So etwas bringt die Schule hervor.

In immer mehr Schulen wird den Kindern ja weisgemacht, alles sei "normal" und "gut" -- ausser die Heterosexualität.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
In immer mehr Schulen wird den Kindern ja weisgemacht, alles sei "normal" und "gut" -- ausser die Heterosexualität.

So ist es. ich habe erstmal nichts gegen Schwule. Eine Gesellschaft kann davon einige ertragen und außerdem sind sie häufig kreativ. Was nicht geht ist, dass Werbung dafür gemacht wird. Mit dem anderen Geschlecht klarzukommen ist immer schwieriger, als mit dem eigenen, denn die beiden sind ziemlich unterschiedlich.
Heute wird propagiert, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Das rächt sich.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man muss wohl damit leben, dass Minderjährige vermindert schuldfähig sind.
Nichtsdestotrotz muss das unerträgliche Leid der Eltern des toten Kindes
beachtet werden. Man beschäftigt sich aber intensiv mit dem Täter und
versucht, seine verminderte Schuldfähigkeit weiter zu mindern. Irgendwann
ist der das Opfer und der tote Junge wird in Vergessenheit geraten. Außer
bei den Eltern.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Man muss wohl damit leben, dass Minderjährige vermindert schuldfähig sind.
Nichtsdestotrotz muss das unerträgliche Leid der Eltern des toten Kindes
beachtet werden. Man beschäftigt sich aber intensiv mit dem Täter und
versucht, seine verminderte Schuldfähigkeit weiter zu mindern. Irgendwann
ist der das Opfer und der tote Junge wird in Vergessenheit geraten. Außer
bei den Eltern.

Hier haben wir auch einen Kindermörder bei dem es jetzt sogar Sicherungsverwahrung gibt, weil er selbst im Gefängnis Mist gebaut hat.

https://www.bz-berlin.de/tatort/men...er-keith-m-29-erneut-zu-haftstrafe-verurteilt


Übrigens ein deutscher Staatsbürger.

Mit 16 ein Kind tot gequält. Mit 29 der Jüngste in Berliner Sicherungsverwahrung.



Fast sein halbes Leben sitzt Keith M. schon im Gefängnis. Aus „Frust und reiner Lust am Töten“ hatte er als Teenager in Zehlendorf 2005 auf bestialische Weise den kleinen Christian (7) aus der Nachbarschaft ermordet. Er bekam zwar die Höchststrafe. Die betrug angesichts seines Alters aber nur zehn Jahre Gefängnis. Im Knast blieb er gewalttätig. Verprügelte Mithäftlinge. Bedrohte Wärter. Bekam weitere Gefängnisstrafen. Zuletzt zwölf Monate im Dezember 2016 (Prügelei unter der Knast-Dusche). Schon im Mai 2017 schlug er wieder zu (zwei blaue Augen), erneut im Februar 2018 (Schädelprellung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So ist es. ich habe erstmal nichts gegen Schwule. Eine Gesellschaft kann davon einige ertragen und außerdem sind sie häufig kreativ. Was nicht geht ist, dass Werbung dafür gemacht wird. Mit dem anderen Geschlecht klarzukommen ist immer schwieriger, als mit dem eigenen, denn die beiden sind ziemlich unterschiedlich.
Heute wird propagiert, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Das rächt sich.

Das könnte ein Beitrag von Putin sein....

Ich denke genauso darüber, dass sexuelle Orientierung genauso behandelt werden sollten wie geschmackliche Orientierung....

Oder gibt es demnächst den Krieg zwischen Creme- und Sahnetorten-Esser?
Beide Orientierungen sind für mich rein Privat, wo jeder selbst für sich entscheidet, welche Torte oder Sexualität er bevorzugt....

Nimmt er Beides, nennt man das Bi, also wieder andere Probleme, die hinzukommen (könnten).
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das könnte ein Beitrag von Putin sein....

Ich denke genauso darüber, dass sexuelle Orientierung genauso behandelt werden sollten wie geschmackliche Orientierung....

Oder gibt es demnächst den Krieg zwischen Creme- und Sahnetorten-Esser?
Beide Orientierungen sind für mich rein Privat, wo jeder selbst für sich entscheidet, welche Torte oder Sexualität er bevorzugt....

Nimmt er Beides, nennt man das Bi, also wieder andere Probleme, die hinzukommen (könnten).

Es soll also keine Werbung gemacht werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Das könnte ein Beitrag von Putin sein....

Ich denke genauso darüber, dass sexuelle Orientierung genauso behandelt werden sollten wie geschmackliche Orientierung....

Oder gibt es demnächst den Krieg zwischen Creme- und Sahnetorten-Esser?
Beide Orientierungen sind für mich rein Privat, wo jeder selbst für sich entscheidet, welche Torte oder Sexualität er bevorzugt....

Nimmt er Beides, nennt man das Bi, also wieder andere Probleme, die hinzukommen (könnten).

ich habe mich nur gegen die Werbung ausgesprochen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es soll also keine Werbung gemacht werden.

RICHTIG

noch schlimmer sind ja die "Rollenspielchen",
man nennt es nicht umsonst "der "grüne Wegweiser in eine glückliche Zunft"!
bei denen Kindern schon der Weg in die Homosexualität und Pädophilie als erstrebenswerte Variante beigebracht wird!

Jaja - auch Politiker wie Cohn-Bendickt wollten "Pizzagate" und nicht nur Pizza!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Diese Tat macht mich sprachlos:
https://www.bild.de/regional/ruhrge...um-tod-von-jona-aus-wenden-58178242.bild.html

Viele Jungmänner werden schonmal die Erfahrung gemacht haben, dass ein gleichaltriger Schulkamerad eine Beziehung zu ihnen haben wollte, die ein bisschen über die übliche Kumpanei hinaus ging. Aber sowas geht normalerweise glimpflich aus. Und der Hetero-Mann zeigt sich dann auch bei seiner Absage großzügig, und tratscht nicht weiter darüber. Aber in diesem Fall ging offenbar alles schief, es ist sehr traurig.
Ich hoffe, dass dieser Vorfall nicht zu einem Klima der Angst gegenüber jungen Männern mit homosexuellen Neigungen beiträgt.

Den "Schwulenparagraphen" 175 StGB gabs ja nicht umsonst.....

erst nach dem Fall dieses Paragraphen wurden die "Schulungen zur Umorientierung der Sexualität" bis in die Kindergärten vorangetrieben.....

Dass ein 14-jähriger sich bei einem Mitschüler outet und seine Liebe zu ihm gesteht, hat er schließlich gelernt,
auch hat er gelernt, dass andere Menschen dafür Verständnis aufbringen (müssen).....

Hätte der Junge ohne "Umschulung" mit seiner Homosexualität umgehen müssen,

wäre er Schritt für Schritt vorgegangen, statt ins offene Messer zu laufen!

Danke Muddi, danke Grüne!

unsere Gesellschaft wird immer kränker!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Den "Schwulenparagraphen" 175 StGB gabs ja nicht umsonst.....

erst nach dem Fall dieses Paragraphen wurden die "Schulungen zur Umorientierung der Sexualität" bis in die Kindergärten vorangetrieben.....

Dass ein 14-jähriger sich bei einem Mitschüler outet und seine Liebe zu ihm gesteht, hat er schließlich gelernt,
auch hat er gelernt, dass andere Menschen dafür Verständnis aufbringen (müssen).....

Hätte der Junge ohne "Umschulung" mit seiner Homosexualität umgehen müssen,

wäre er Schritt für Schritt vorgegangen, statt ins offene Messer zu laufen!

Danke Muddi, danke Grüne!

unsere Gesellschaft wird immer kränker!

Der Naziparagraph 175 gehört also wieder eingeführt, oder wie ist dein Post zu verstehen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wer behauptet, die sexuelle Orientierung sei erlernbar, ist sich seiner eigenen selbst nicht sicher.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sehr viele Jugendliche haben mit ca. 15 Jahren eine erste homoerotische Phase. Eine zweite, meist etwas schwächere, tritt mit etwa 19 auf. Erst wenn sie danach, also ab etwa 21, immer noch dabeibleiben kann man von "schwul" sprechen. Der
Junge war also einfach in seiner Persönlichkeitsentwicklung gestört. So etwas bringt die Schule hervor.

Gibt´s dazu auch nen Link?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Naziparagraph 175 gehört also wieder eingeführt, oder wie ist dein Post zu verstehen?

Also um das ganz klar zu sagen:
Eine nachträglich wie auch immer begründete Rechtfertigung des unsäglich diskriminierenden und zu recht abgeschafften Schwulenparagraphen 175, ist ebenso unmöglich wie die heute mit der Gender-Ideologie propagierte und in den Schulen gelehrten und geförderten Spielarten der sexuellen Orientierung die von der Normalausrichtung (oh je) abweichen, einer krankhaften, fanatischen und infantilen Gleichheitsideologie entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Also um das ganz klar zu sagen:
Eine nachträglich wie auch immer begründete Rechtfertigung des unsäglich diskriminierenden und zu recht abgeschafften Schwulenparagraphen 175, ist ebenso unmöglich wie die heute mit der Gender-Ideologie propagierte und in den Schulen gelehrten und geförderten Spielarten der sexuellen Orientierung die von der Normalausrichtung (oh je) abweichen, einer krankhaften, fanatischen und infantilen Gleichheitsideologie entspricht.
Der Problemmanager suggeriert allerdings, daß diese völlig absurde Genderideologie als unausweichliche Folge der Abschaffung des Kriminalisierungsparagraphen 175 anzusehen wäre. Was natürlich absoluter Quatsch ist, aber leider immer noch, bzw. wieder verstärkt propagiert wird. Vielleicht um die AfD für konservative Nonheteros unwählbar zu machen, keine Ahnung... >x´(
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Gibt´s dazu auch nen Link?

Bestimmt gibt es den. ich habe das Thema bei jugendpsychologischen Schulungen gehabt, aufgrund meines Jobs. Ein Freund von mir ist schwul, er redet offen über diese Dinge. Von ihm habe ich weitgehend meine Meinung zu diesem Thema. Er akzeptiert, dass ich hetero bin und das macht ihm, denke ich, keine Schwierigkeiten. Er hat auch eine Meinung zu Putin, er findet ihn jetzt nicht so toll, aber er hat gesagt, dass er ihn im Grunde versteht. Es gibt ziemlich viele Schwule aus ganz praktischen Erwägungen. Sie sind eigendlich eher bie, kommen aber mit Frauen nicht gut zurecht. Eigendlich gehört das Thema normalisiert. ich bin da sehr gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben