+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Selbstdenker Premiumuser

Zuletzt online
    Gestern um 10:59
    Themen
    1

Erhalten
    460 Tops
    Vergeben
    539 Tops
    Erwähnungen
    17 Post(s)
    Zitate
    1245 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von That's me Beitrag anzeigen
    Würdest du uns freundlicherweise mal eine Liste deiner Klassifizierungen und Wertigkeit der verschiedenen Menschen zukommen lassen?
    Wir wollen ja wissen, wie man Menschenleben korrekt bewertet und welche Maßstäbe und Kriterien da gewichtet werden müssen.

Das ist sicher hilfreich für alle anderen die zwar spenden würden, sich aber Einschränkungen vorbehalten und diese klar benennen wollen.
    Nicht, dass diese womöglich eine bestimmte Sorte Mensch vergessen, die eigentlich ausgeklammert werden soll.
    Ich finde, das bist du der Gesellschaft in und von der du lebst, sowie deinen dir genehmen Mitbürgern und Mitstreitern schon schuldig. Smoker dankt es dir sicher, falls er seine Negatviliste erweitern möchte.
    Wenn man heute eine solche Wertigkeit einführen würde, wären morgen alle Milliardäre heilig gesprochen und übermorgen alle diskriminierten Minderheiten und politisch Andersdenkende von der Organspende ausgeschlossen.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 21:21
    Themen
    32

Erhalten
    11.808 Tops
    Vergeben
    20.888 Tops
    Erwähnungen
    411 Post(s)
    Zitate
    15443 Post(s)

Standard

Nichtorganspendeausweis!

Ausdrucken, ausfüllen, laminieren und ab inne Brieftasche!

Meine Körperteile stehen keinem zur Verfügung!!

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Neue Einzelfallkarte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Premiumuser
    Nora hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 20:59
    Themen
    143

Erhalten
    4.117 Tops
    Vergeben
    730 Tops
    Erwähnungen
    123 Post(s)
    Zitate
    6964 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von DOLANS Beitrag anzeigen
    Ein typisches Gesetz dieser Zeit. - Ein typisches Gesetz in dieser Zeit - welches dem Volk die heutige Staats-DIKTATUR aufzeigt !

Anstatt das Vertrauen zur Organspende neu aufzubauen, - welche durch reine finanzielle Geschäftemacherei - von "Vereinigungen" geschädigt wurden.

erklärt man kurzerhand den Bürger per Order zum Ersatzteillager - Was der Staat von seinen Leibeigenen, Arbeitssklaven, rechtmäßig einfordern kann.

Das ist der reale Status des "deutschen Staatssystem" - über das Unwissende - sich informieren sollten !

Somit meint der Staat an meiner Person irgendwelche Besitzrechte zu haben. - "Durch die Geburtsurkunde / durch die Steuer-Identifikation-Nummer" -

trifft genau das zu, bis zum Lebensende !

Für mich ist das abgrundtief und meine Abneigung gegen die Administration steigt und steigt. - Das liegt außerhalb Ihrer Entscheidungsfähigkeit!

Für mich ist das abgrundtief und meine Abneigung gegen die Administration steigt und steigt. Dagegen hat der Staat, als Herr über seine "Leibeigenen" die Gesetze geschaffen, in der Sie sich bewegen dürfen, oder vom Staat als "TÄTER" deklariert werden.

Sobald erklärt wird, wie man widerspricht, bin ich einer der ersten die das tun. - Was in Diktaturen - als Leibeigener - als Eigentum des Staates - unmöglich ist - und unter diesen Umständen immer sein wird !

Nicht weil ich nicht helfen will, im Gegenteil, ich will nur die zu erwartende Steigerung "natürlicher" Tode nicht noch mit verantworten. Dazu steht einem Leibeigen kein Recht zu!

Denn niemand kann mir heute erzählen, dass man das nicht zum Geschäftsmodell ausbaut.- Doch, weil es kein gültiges Geschäftsmodell ist - unter einer Diktatur !

Das ist der Unterschied zwischen Glauben, der Illusion, in der man vom Staat gefangen gehalten wird - und der Realität !
    Und demnächst kann bis zum 9. Monat abgetrieben werden.

Alle die ich mag

Aspirin, Franco B,Smoker, Eisbärin, Bendert, Erich, Dolans, roadrunner, Pommes, Nachtstern, Frosch, Zwei Raben, interrrohrativ, Debitist, Kaffeepause930, Willard, Volkmar, Kibuka, schelm65, Hinterfrager, schnipp-schnapp, Iraklis,

wird noch erweitert

„Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.”

Chinesisches Sprichwort

Wer zuletzt lacht hat gewonnen

Zuletzt online
    Heute um 02:24
    Themen
    11

Erhalten
    2.927 Tops
    Vergeben
    3.207 Tops
    Erwähnungen
    127 Post(s)
    Zitate
    6430 Post(s)

Standard

Wusstet ihr?

Organspende: Dürfen iPhone-Besitzer ausgeweidet werden?

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 21:21
    Themen
    32

Erhalten
    11.808 Tops
    Vergeben
    20.888 Tops
    Erwähnungen
    411 Post(s)
    Zitate
    15443 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Aspirin Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr?

Organspende: Dürfen iPhone-Besitzer ausgeweidet werden?
    Wir leben in einer Handelswelt. Money talks:

Neue Einzelfallkarte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Zuletzt online
    Heute um 21:05
    Themen
    102

Erhalten
    3.436 Tops
    Vergeben
    3.185 Tops
    Erwähnungen
    155 Post(s)
    Zitate
    8865 Post(s)

Standard

wie kommt eigentlich jemand wie Ivan Klasnic, der kostbare Sende und Lebenszeit von Millionen bekam ,als seine geklaute Luxusuhrensammlung bei Aktenzeichen XY vorgestellt wurde , an eine kroatische Niere?

Ach richtig, wer mehrere wohnsitze hat, darf an der Lotterie mehrfach teilnehmen.Die mit nur einem Pass und Wohnsitz sind die braven Deppen.

Über Organspende kann man sicher viel sagen, aber das derzeitige Organspende-System ,ohne Totalenteignung und entkommerzialisierung der Empfänger(familien) ist einfach nur eine widerliche Lifestyle-Ausweidung von Schwächeren um noch mehr Luxus und Wohlstand zu raffen.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich über das Organspendesystem kotzen müsste.

Über eine ECHTE Organspendeorganisation ? Wo sich jeder totalenteignen lassen muss bei Empfang und jeder nur streng kontrolliert mit Fingerabdruck weltweit einmal im System sein darf ? Wo Familien der Spender einen finanziellen Ausgleich bekommen und nicht in Kroatien bitter auf dem Sofa neben dem Bild des ausgeweideten toten Sohnes sitzen und im TV die Luxusuhrensammlung des Organempfängers bestaunen müssen? Würde ich mich freuen.

Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Stammuser

Zuletzt online
    Heute um 15:39
    Themen
    2

Erhalten
    87 Tops
    Vergeben
    76 Tops
    Erwähnungen
    7 Post(s)
    Zitate
    270 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zebra Beitrag anzeigen
    für Bürger würde ich spenden, für Kinder sowieso ... Aber nicht für Politiker / Bangster /und Hochdotierte Beamte ...
    logischerweise würden die auch Leute auf der Straße einfangen > wenn da ein Politiker Intensiv liegt, und deine Blutwerte zu Ihm passen ...
    wenn G5 kommt wissen die in millisekunden wo sich die passende Niere gerade aufhält > und achgottchen 1 Minute später mit Verdacht auf Herzinfarkt vom
    Krankenwagen eingefangen wird ... und 1 Stunde später komplett ausgeschlachtet ist ... Gewinn ca. 1 Million Cheats ... für das Schlachtunternehmen ...
    Von mir bekommt niemand etwas, weder Kinder noch sonst jemand. Ich nehme auch nicht an sog. Klassifizierungsaktionen teil für Knochenmarkspenden.

Im übrigen haben sich gerade in der FAZ ein Bundestagsvizepräsident (Oppermann), ein Politidiot ohne Bundestags-Mandat (Blüm) und ein Lobbyist ohne Bundestags-Mandat zusammengetan, um für die sog. Widerspruchslösung zu werben. Für mich ein absoluter Skandal.

Überschrift (der Artikel ist nicht frei im Netz):

Es gibt nicht genug Organspender. Warum die jetzt von Jens Spahn und Karl Lauterbach vorgeschlagene Widerspruchslösung der richtige Schritt ist – ein Gastbeitrag.
    Schon diese widerwärtige Titelzeile zeigt, woher der Wind weht. Ausweiden von künstlich am Leben gehaltenen Menschen für angeblich Bedürftige. Mir scheissegal, ob es zuwenig oder zuviele Organspender gibt. Von mir gibt es nichts und dieser Drecksstaat hat sich nicht einzumischen.

Premiumuser
    Nora hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 20:59
    Themen
    143

Erhalten
    4.117 Tops
    Vergeben
    730 Tops
    Erwähnungen
    123 Post(s)
    Zitate
    6964 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Perkeo Beitrag anzeigen
    Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen sich damit mal intensiv beschäftigt haben und 1000 Schauermärchen von Verschwörungstheoretikern lesen. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre, aber die Fakten sind:
    1) Organhandel ist verboten und bleibt verboten
    2) Organhandel mit Genehmigung des Spenders ist auch nicht wesentlich legaler als Organhandel ohne Genehmigung des Spenders - weil der Verstoß gegen das Handelsverbot viel schwerer wirkt.
    3) Jeder Ganove, der ein Organ auf dem Schwarzmarkt anbietet, wird auch in der Lage sein einen Organspenderausweis zu fälschen.
    4) Wenn die Spende legal abläuft, bekommt der Arzt der die Organe entnimmt keinen Cent - das macht in der Regel nämlich der diensthabende Arzt und der bekommt eine Pauschale für die gesamte Schicht, egal wie viele Patienten.
    5) Wer fälschlicherweise für hintod erklärt wird, ist definitiv dem Tode geweiht: Man wird entweder noch lebendig beerdigt oder eben lebendig zum Organspender.
    6) Wer eine zuverlässige Hirntoddiagnose will, der muss sich für Organspende aussprechen, denn ansonsten ist die sehr sehr sehr viel oberflächlicher.

Und zu guter Letzt: Aus irrationalen Gründen selbst sie Spende abzulehnen ist eine Sache. Aus irrationalen Gründen Leute zu diffamieren die nichts wollen als Leben Retten ist eine andere Sache.
    Du bist weit von der Realität entfernt und wirst die Wahrheit niemals erfahren, weil dein Gedankenkorsett was man dir verpaßt hat, fest sitzt.

Darin sind die meisten gefangen und wollen oft auch gar nicht da raus, weil die Wahrheit der Realität grausam, aber heilsam ist.

Ich könnte jetzt noch mal versuchen zu erklären, warum es hier keinen Fortschritt in den Gedanken gibt und geben wird. Da ich aber weiß, daß es kaum einer schafft wach und sich bewußt zu werden, lasse ich es und ich habe keine Lust mehr zu Antworten oder zu schreiben, es zieht mich runter.

Ich gerate dadurch in eure niedrige Schwingung und damit wird mir das Manifestieren erschwert. In den letzten 3 Tagen, wo ich nicht hier war, hat sich vieles manifestiert, was vorher nicht klappen wollte.

Ich kann es nachvollziehen, warum ihr das tut und es tut mir sehr Leid für euch, ihr wühlt im Schmutz, macht aber nicht sauber, denn dann müßtet ihr erst einmal bei euch selbst anfangen. Kurz auf den Nenner gebracht.

Noch mal wissenschaftlich erklärt, was falsch läuft

So änderst DU deine 5% MACHT | Dr. Joe Dispenza (deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=2U4YBDZa3k4

Geändert von Nora (14.02.2019 um 09:00 Uhr)
    Alle die ich mag

Aspirin, Franco B,Smoker, Eisbärin, Bendert, Erich, Dolans, roadrunner, Pommes, Nachtstern, Frosch, Zwei Raben, interrrohrativ, Debitist, Kaffeepause930, Willard, Volkmar, Kibuka, schelm65, Hinterfrager, schnipp-schnapp, Iraklis,

wird noch erweitert

„Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken, wenn er sie findet.”

Chinesisches Sprichwort

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234