Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundeskabinett billigt neues Organspende-Gesetz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Keine Ursache, bin da emotional inzwischen raus;)

Die Welt können wir auch nicht ändern.

Für meinen Teil hab ich mir so ne Checkkarte von der Krankenversicherung mitgeben lassen, steckt in der Geldbörse bei den üblichen Karten.
Mit Vermerk, dass ich der Organentnahme widerspreche.

Hoffentlich wird die im Ernstfall gefunden...

Na ja,meine Verwandten wissen auch Bescheid.


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein typisches Gesetz dieser Zeit. Anstatt das Vertrauen zur Organspende neu aufzubauen,
erklärt man kurzerhand den Bürger per Order zum Ersatzteillager. Somit meint der Staat an
meiner Person irgendwelche Besitzrechte zu haben. Für mich ist das abgrundtief und meine
Abneigung gegen die Administration steigt und steigt. Sobald erklärt wird, wie man wiederspricht
bin ich einer der ersten die das tun. Nicht weil ich nicht helfen will, im Gegenteil, ich will nur
die zu erwartende Steigerung "natürlicher" Tode nicht noch mitverantworten. Denn niemand
kann mir heute erzählen, dass man das nicht zum Geschäftsmodell ausbaut.

für Bürger würde ich spenden, für Kinder sowieso ... Aber nicht für Politiker / Bangster /und Hochdotierte Beamte ...
logischerweise würden die auch Leute auf der Straße einfangen > wenn da ein Politiker Intensiv liegt, und deine Blutwerte zu Ihm passen ...
wenn G5 kommt wissen die in millisekunden wo sich die passende Niere gerade aufhält > und achgottchen 1 Minute später mit Verdacht auf Herzinfarkt vom
Krankenwagen eingefangen wird ... und 1 Stunde später komplett ausgeschlachtet ist ... Gewinn ca. 1 Million Cheats ... für das Schlachtunternehmen ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein typisches Gesetz dieser Zeit. - Ein typisches Gesetz in dieser Zeit - welches dem Volk die heutige Staats-DIKTATUR aufzeigt !

Anstatt das Vertrauen zur Organspende neu aufzubauen, - welche durch reine finanzielle Geschäftemacherei - von "Vereinigungen" geschädigt wurden.

erklärt man kurzerhand den Bürger per Order zum Ersatzteillager - Was der Staat von seinen Leibeigenen, Arbeitssklaven, rechtmäßig einfordern kann.

Das ist der reale Status des "deutschen Staatssystem" - über das Unwissende - sich informieren sollten !

Somit meint der Staat an meiner Person irgendwelche Besitzrechte zu haben. - "Durch die Geburtsurkunde / durch die Steuer-Identifikation-Nummer" -

trifft genau das zu, bis zum Lebensende !

Für mich ist das abgrundtief und meine Abneigung gegen die Administration steigt und steigt. - Das liegt außerhalb Ihrer Entscheidungsfähigkeit!

Für mich ist das abgrundtief und meine Abneigung gegen die Administration steigt und steigt. Dagegen hat der Staat, als Herr über seine "Leibeigenen" die Gesetze geschaffen, in der Sie sich bewegen dürfen, oder vom Staat als "TÄTER" deklariert werden.

Sobald erklärt wird, wie man widerspricht, bin ich einer der ersten die das tun. - Was in Diktaturen - als Leibeigener - als Eigentum des Staates - unmöglich ist - und unter diesen Umständen immer sein wird !

Nicht weil ich nicht helfen will, im Gegenteil, ich will nur die zu erwartende Steigerung "natürlicher" Tode nicht noch mit verantworten. Dazu steht einem Leibeigen kein Recht zu!

Denn niemand kann mir heute erzählen, dass man das nicht zum Geschäftsmodell ausbaut.- Doch, weil es kein gültiges Geschäftsmodell ist - unter einer Diktatur !

Das ist der Unterschied zwischen Glauben, der Illusion, in der man vom Staat gefangen gehalten wird - und der Realität ! :giggle:

@ DOLANS

Was regst Du Dich eigentlich so auf? Auch in Zukunft wird Dich niemand nötigen, Deine Organe zu spenden.

...sondern sie einfach entnehmen wenn du nicht zu Lebzeiten widersprochen hast...

(Habe mir erlaubt den Satz zu vervollständigen:eek:)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Da können wir doch froh sein, dass Spahn die Ausweidung ohne Zustimmung nicht durchgesetzt hat. Tote gibt es wohl in der Zukunft viele bei uns. Leichenfledderei.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Welt können wir auch nicht ändern.

Für meinen Teil hab ich mir so ne Checkkarte von der Krankenversicherung mitgeben lassen, steckt in der Geldbörse bei den üblichen Karten.
Mit Vermerk, dass ich der Organentnahme widerspreche.

Hoffentlich wird die im Ernstfall gefunden...

Na ja,meine Verwandten wissen auch Bescheid.


LG
Debitist

Es gab mal ein Aufruhr, weil im IPhon oder Smartphon überall gespeichert ist, daß man Organspender ist. Ist schon ca2 Jahre her. Als ich das erfahren habe, habe ich meine Tochter angerufen auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters. Dabei hat sich heraus gestellt, daß ihr Mann einen Organspenderausweis hat, wovon sie nichts wußte, daß hat einen allgemeinen Krieg ausgelöst in der Familie über das Thema. Weiß gar nicht mehr wie der ausgegangen ist.

Ich habe einen Nichtspenderausweis auch noch einen in englisch. Wer nicht sucht findet auch nicht. Schicksal.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
für Bürger würde ich spenden, für Kinder sowieso ... Aber nicht für Politiker / Bangster /und Hochdotierte Beamte.

Würdest du uns freundlicherweise mal eine Liste deiner Klassifizierungen und Wertigkeit der verschiedenen Menschen zukommen lassen?
Wir wollen ja wissen, wie man Menschenleben korrekt bewertet und welche Maßstäbe und Kriterien da gewichtet werden müssen.

Das ist sicher hilfreich für alle anderen die zwar spenden würden, sich aber Einschränkungen vorbehalten und diese klar benennen wollen.
Nicht, dass diese womöglich eine bestimmte Sorte Mensch vergessen, die eigentlich ausgeklammert werden soll.
Ich finde, das bist du der Gesellschaft in und von der du lebst, sowie deinen dir genehmen Mitbürgern und Mitstreitern schon schuldig. [MENTION=781]Smoker[/MENTION] dankt es dir sicher, falls er seine Negatviliste erweitern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja da gruselt es einen, wenn man sich damit mal intensiv beschäftigt hat.

Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen sich damit mal intensiv beschäftigt haben und 1000 Schauermärchen von Verschwörungstheoretikern lesen. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre, aber die Fakten sind:
1) Organhandel ist verboten und bleibt verboten
2) Organhandel mit Genehmigung des Spenders ist auch nicht wesentlich legaler als Organhandel ohne Genehmigung des Spenders - weil der Verstoß gegen das Handelsverbot viel schwerer wirkt.
3) Jeder Ganove, der ein Organ auf dem Schwarzmarkt anbietet, wird auch in der Lage sein einen Organspenderausweis zu fälschen.
4) Wenn die Spende legal abläuft, bekommt der Arzt der die Organe entnimmt keinen Cent - das macht in der Regel nämlich der diensthabende Arzt und der bekommt eine Pauschale für die gesamte Schicht, egal wie viele Patienten.
5) Wer fälschlicherweise für hintod erklärt wird, ist definitiv dem Tode geweiht: Man wird entweder noch lebendig beerdigt oder eben lebendig zum Organspender.
6) Wer eine zuverlässige Hirntoddiagnose will, der muss sich für Organspende aussprechen, denn ansonsten ist die sehr sehr sehr viel oberflächlicher.

Und zu guter Letzt: Aus irrationalen Gründen selbst sie Spende abzulehnen ist eine Sache. Aus irrationalen Gründen Leute zu diffamieren die nichts wollen als Leben Retten ist eine andere Sache.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Würdest du uns freundlicherweise mal eine Liste deiner Klassifizierungen und Wertigkeit der verschiedenen Menschen zukommen lassen?
Wir wollen ja wissen, wie man Menschenleben korrekt bewertet und welche Maßstäbe und Kriterien da gewichtet werden müssen.

Das ist sicher hilfreich für alle anderen die zwar spenden würden, sich aber Einschränkungen vorbehalten und diese klar benennen wollen.
Nicht, dass diese womöglich eine bestimmte Sorte Mensch vergessen, die eigentlich ausgeklammert werden soll.
Ich finde, das bist du der Gesellschaft in und von der du lebst, sowie deinen dir genehmen Mitbürgern und Mitstreitern schon schuldig. [MENTION=781]Smoker[/MENTION] dankt es dir sicher, falls er seine Negatviliste erweitern möchte.

Wenn man heute eine solche Wertigkeit einführen würde, wären morgen alle Milliardäre heilig gesprochen und übermorgen alle diskriminierten Minderheiten und politisch Andersdenkende von der Organspende ausgeschlossen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein typisches Gesetz dieser Zeit. - Ein typisches Gesetz in dieser Zeit - welches dem Volk die heutige Staats-DIKTATUR aufzeigt !

Anstatt das Vertrauen zur Organspende neu aufzubauen, - welche durch reine finanzielle Geschäftemacherei - von "Vereinigungen" geschädigt wurden.

erklärt man kurzerhand den Bürger per Order zum Ersatzteillager - Was der Staat von seinen Leibeigenen, Arbeitssklaven, rechtmäßig einfordern kann.

Das ist der reale Status des "deutschen Staatssystem" - über das Unwissende - sich informieren sollten !

Somit meint der Staat an meiner Person irgendwelche Besitzrechte zu haben. - "Durch die Geburtsurkunde / durch die Steuer-Identifikation-Nummer" -

trifft genau das zu, bis zum Lebensende !

Für mich ist das abgrundtief und meine Abneigung gegen die Administration steigt und steigt. - Das liegt außerhalb Ihrer Entscheidungsfähigkeit!

Für mich ist das abgrundtief und meine Abneigung gegen die Administration steigt und steigt. Dagegen hat der Staat, als Herr über seine "Leibeigenen" die Gesetze geschaffen, in der Sie sich bewegen dürfen, oder vom Staat als "TÄTER" deklariert werden.

Sobald erklärt wird, wie man widerspricht, bin ich einer der ersten die das tun. - Was in Diktaturen - als Leibeigener - als Eigentum des Staates - unmöglich ist - und unter diesen Umständen immer sein wird !

Nicht weil ich nicht helfen will, im Gegenteil, ich will nur die zu erwartende Steigerung "natürlicher" Tode nicht noch mit verantworten. Dazu steht einem Leibeigen kein Recht zu!

Denn niemand kann mir heute erzählen, dass man das nicht zum Geschäftsmodell ausbaut.- Doch, weil es kein gültiges Geschäftsmodell ist - unter einer Diktatur !

Das ist der Unterschied zwischen Glauben, der Illusion, in der man vom Staat gefangen gehalten wird - und der Realität ! :giggle:

Und demnächst kann bis zum 9. Monat abgetrieben werden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wusstet ihr?

Organspende: Dürfen iPhone-Besitzer ausgeweidet werden?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wusstet ihr?

Organspende: Dürfen iPhone-Besitzer ausgeweidet werden?
Wir leben in einer Handelswelt. Money talks:

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wie kommt eigentlich jemand wie Ivan Klasnic, der kostbare Sende und Lebenszeit von Millionen bekam ,als seine geklaute Luxusuhrensammlung bei Aktenzeichen XY vorgestellt wurde , an eine kroatische Niere?

Ach richtig, wer mehrere wohnsitze hat, darf an der Lotterie mehrfach teilnehmen.Die mit nur einem Pass und Wohnsitz sind die braven Deppen.


Über Organspende kann man sicher viel sagen, aber das derzeitige Organspende-System ,ohne Totalenteignung und entkommerzialisierung der Empfänger(familien) ist einfach nur eine widerliche Lifestyle-Ausweidung von Schwächeren um noch mehr Luxus und Wohlstand zu raffen.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich über das Organspendesystem kotzen müsste.

Über eine ECHTE Organspendeorganisation ? Wo sich jeder totalenteignen lassen muss bei Empfang und jeder nur streng kontrolliert mit Fingerabdruck weltweit einmal im System sein darf ? Wo Familien der Spender einen finanziellen Ausgleich bekommen und nicht in Kroatien bitter auf dem Sofa neben dem Bild des ausgeweideten toten Sohnes sitzen und im TV die Luxusuhrensammlung des Organempfängers bestaunen müssen? Würde ich mich freuen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
für Bürger würde ich spenden, für Kinder sowieso ... Aber nicht für Politiker / Bangster /und Hochdotierte Beamte ...
logischerweise würden die auch Leute auf der Straße einfangen > wenn da ein Politiker Intensiv liegt, und deine Blutwerte zu Ihm passen ...
wenn G5 kommt wissen die in millisekunden wo sich die passende Niere gerade aufhält > und achgottchen 1 Minute später mit Verdacht auf Herzinfarkt vom
Krankenwagen eingefangen wird ... und 1 Stunde später komplett ausgeschlachtet ist ... Gewinn ca. 1 Million Cheats ... für das Schlachtunternehmen ...

Von mir bekommt niemand etwas, weder Kinder noch sonst jemand. Ich nehme auch nicht an sog. Klassifizierungsaktionen teil für Knochenmarkspenden.

Im übrigen haben sich gerade in der FAZ ein Bundestagsvizepräsident (Oppermann), ein Politidiot ohne Bundestags-Mandat (Blüm) und ein Lobbyist ohne Bundestags-Mandat zusammengetan, um für die sog. Widerspruchslösung zu werben. Für mich ein absoluter Skandal.

Überschrift (der Artikel ist nicht frei im Netz):

Es gibt nicht genug Organspender. Warum die jetzt von Jens Spahn und Karl Lauterbach vorgeschlagene Widerspruchslösung der richtige Schritt ist – ein Gastbeitrag.

Schon diese widerwärtige Titelzeile zeigt, woher der Wind weht. Ausweiden von künstlich am Leben gehaltenen Menschen für angeblich Bedürftige. Mir scheissegal, ob es zuwenig oder zuviele Organspender gibt. Von mir gibt es nichts und dieser Drecksstaat hat sich nicht einzumischen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen sich damit mal intensiv beschäftigt haben und 1000 Schauermärchen von Verschwörungstheoretikern lesen. Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre, aber die Fakten sind:
1) Organhandel ist verboten und bleibt verboten
2) Organhandel mit Genehmigung des Spenders ist auch nicht wesentlich legaler als Organhandel ohne Genehmigung des Spenders - weil der Verstoß gegen das Handelsverbot viel schwerer wirkt.
3) Jeder Ganove, der ein Organ auf dem Schwarzmarkt anbietet, wird auch in der Lage sein einen Organspenderausweis zu fälschen.
4) Wenn die Spende legal abläuft, bekommt der Arzt der die Organe entnimmt keinen Cent - das macht in der Regel nämlich der diensthabende Arzt und der bekommt eine Pauschale für die gesamte Schicht, egal wie viele Patienten.
5) Wer fälschlicherweise für hintod erklärt wird, ist definitiv dem Tode geweiht: Man wird entweder noch lebendig beerdigt oder eben lebendig zum Organspender.
6) Wer eine zuverlässige Hirntoddiagnose will, der muss sich für Organspende aussprechen, denn ansonsten ist die sehr sehr sehr viel oberflächlicher.

Und zu guter Letzt: Aus irrationalen Gründen selbst sie Spende abzulehnen ist eine Sache. Aus irrationalen Gründen Leute zu diffamieren die nichts wollen als Leben Retten ist eine andere Sache.

Du bist weit von der Realität entfernt und wirst die Wahrheit niemals erfahren, weil dein Gedankenkorsett was man dir verpaßt hat, fest sitzt.


Darin sind die meisten gefangen und wollen oft auch gar nicht da raus, weil die Wahrheit der Realität grausam, aber heilsam ist.


Ich könnte jetzt noch mal versuchen zu erklären, warum es hier keinen Fortschritt in den Gedanken gibt und geben wird. Da ich aber weiß, daß es kaum einer schafft wach und sich bewußt zu werden, lasse ich es und ich habe keine Lust mehr zu Antworten oder zu schreiben, es zieht mich runter.

Ich gerate dadurch in eure niedrige Schwingung und damit wird mir das Manifestieren erschwert. In den letzten 3 Tagen, wo ich nicht hier war, hat sich vieles manifestiert, was vorher nicht klappen wollte.

Ich kann es nachvollziehen, warum ihr das tut und es tut mir sehr Leid für euch, ihr wühlt im Schmutz, macht aber nicht sauber, denn dann müßtet ihr erst einmal bei euch selbst anfangen. Kurz auf den Nenner gebracht.


Noch mal wissenschaftlich erklärt, was falsch läuft

So änderst DU deine 5% MACHT | Dr. Joe Dispenza (deutsch)

https://www.youtube.com/watch?v=2U4YBDZa3k4
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von mir will sowieso niemand was haben.
Herz geht noch
Nieren kaputt
Lunge kaputt
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht



Mehr Geld für Kliniken:
Bundeskabinett billigt neues Organspende-Gesetz


Das Bundeskabinett hat am Mittwoch gesetzliche Verbesserungen für die Organspende auf den Weg gebracht. Die Regierung billigte nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums den Entwurf, der eine bessere Vergütung für Krankenhäuser vorsieht, die ein Spenderorgan entnehmen.

Zusätzlich erhalten sie einen Zuschlag als Ausgleich für die Inanspruchnahme ihrer Infrastruktur.

Damit auch kleinere Kliniken Spenderorgane entnehmen können, soll bundesweit ein neurologischer Bereitschaftsdienst eingerichtet werden. Dieser soll gewährleisten, dass jederzeit flächendeckend qualifizierte Ärzte zur Feststellung des Hirntodes zur Verfügung stehen. Dies ist Voraussetzung für die Entnahme eines Organs.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erklärte anschließend, das Hauptproblem sei nicht die Spendenbereitschaft der Menschen. Die habe in den vergangenen Jahren wieder zugenommen.

Den Kliniken fehle aber häufig Zeit und Geld, um mögliche Organspender zu identifizieren. Hier setzten die Änderungen an. Sie müssten unabhängig von der Debatte um eine Widerspruchslösung schnell umgesetzt werden.

Künftig soll es dem Entwurf zufolge verbindliche Vorgaben für die Freistellung der vor einigen Jahren eingeführten Transplantationsbeauftragten in den Krankenhäusern geben, die Organe entnehmen, für je zehn Intensivbetten 0,1 Stellen. Für jede Intensivstation in einer Klinik soll ein eigener Beauftragter bestellt werden. Der finanzielle Aufwand wird den Kliniken vollständig erstattet.

Die Transplantationsbeauftragten erhalten mehr Handlungsspielraum und Rechte.

Sie sind künftig immer hinzuzuziehen, wenn ein Patient als Organspender in Betracht kommt. Sie sollen uneingeschränkten Zugang zu den Intensivstationen erhalten und Einsicht in Patientenakten nehmen können.

Die Krankenhäuser bekommen höhere Pauschalen und Zuschläge für die Leistungen, die sie für die Organspenden erbringen.

Kleinere Kliniken sollen durch einen Bereitschaftsdienst von Neurologen und Neurochirurgen unterstützt werden, wenn es gilt, einen Hirntod festzustellen.

Der Gesetzentwurf muss nun im Bundestag beraten werden, auch der Bundesrat muss zustimmen. Es soll voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte inkraft treten. In Deutschland warten rund 10.000 Menschen auf Spenderorgane. Die Spendenbereitschaft war nach dem Skandal um die Manipulation von Wartelisten 2012 stark zurückgegangen. (AFP, epd)

https://www.msn.com/de-de/nachricht...organspende-gesetz/ar-BBP9rrw?ocid=spartandhp

Die Vorbereitungen für den Organhandel. Auf der Intensivstation wird dann entschieden, ob man dich für Hirntod erklärt oder nicht.


Sollte man sich gut überlegen, ob man lieber so stirbt oder bei Bewußtsein ausgeweidet werden möchte.

Das schlimme ist, kleinere Kliniken wird es bald nicht mehr geben!
Nur noch von Muselhaufen beschallte Notaufnahmen. Kann man heute schon besichtigen in NRW. Da wird dir als kranker schon schlecht, wenn man sieht, wie die Kulturfremden mit unseren Weicheistudierten umgeht, und die sich das auch noch gefallen lassen. Den Frust derer bekommst du als biodeutscher ab. Innerhalb einer Min, biste Psycho, die nehmen dich gar nicht wahr und verschreiben dir ne Therapie. Ungelogen, ist so passiert, bei ner bekannten die hat Hashimoto. Nein die Blutwerte sind optimal, aber verschreibt die Überdosis(nehmen viele zum abnehmen) und brummt dann rum, weil sie mit der Hormonschaukel nicht klar kommt. Aber alles Psychisch. Und dann der Frauenarzt nimmt die Blutwerte und ist total entsätzt und fragt, was sie da nehmen? Total überdosiert, die Schilddrüse ist um 50% runter! Nur so, als Beispiel, was hier in D abgeht!
Der Krankenhäuser haben wir laut Rektalbefruchter Spahn, ja viel zu viele. Die müssen doch reduziert werden. Na logisch, ist billiger, wenn die Lobby unter sich ist. Der Patient und Beitragszahler ist Beifang, den interessiert keinen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Wie will ich einen Blinden die Fraben erklären.... Versuche es doch einfach mal...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben