Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Un-migrationspakt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
sieht ja Lustisch aus!


ich denke mal weißrussland und die russen werden das ding auch nicht unterschreiben. japan ist auch raus, genauso israel und sicher auch die saudis. china ? eher nicht. die usa und kanada sind raus. australien will noch mal über das ding verhandeln ? irgendwie werden es immer weniger. nur die dummen in berlin und paris geiern schon drauf :(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
ich denke mal weißrussland und die russen werden das ding auch nicht unterschreiben. japan ist auch raus, genauso israel und sicher auch die saudis. china ? eher nicht. die usa und kanada sind raus. australien will noch mal über das ding verhandeln ? irgendwie werden es immer weniger. nur die dummen in berlin und paris geiern schon drauf :(

Es wird kein Land unterschreiben, welches Finanziell in der Lage wäre für die Migranten "Attraktiv" zu erscheinen....ausser Deutschland ^^
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Duckbert, der pakt ist im grunde nur ein schriftstück, das bestimmte gesetzestexte nochmal zusammengefasst hat.
den gliedstaaten, wird dadurch nichs an recht genommen.
du kannst nach wie vor, wie trump eine mauer bauen oder auf flüchtlinge schiessen wenn du willst.
man muss es halt nur begründen...

Wer will denn auf Flüchtlinge schiessen? Bei illegalen Eindringlingen würde ich schon von der Schusswaffe Gebrauch machen. Denn, wer über den halben Globus rast um an deinen gedeckten Tisch zu kommen, der nimmt sich auch den Rest, wenn man ihn läßt! Kulturell wird er sich das nicht freiwillig nehmen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es wird kein Land unterschreiben, welches Finanziell in der Lage wäre für die Migranten "Attraktiv" zu erscheinen....ausser Deutschland ^^

Der ware Flüchtlings und Asylgrund. Ein neuer ist ja der Klimawandel. Deutschland soll wirklich mit seinen fleissigen Menschen die gaanze Welt befruchten, dafür werden wir dann zum Blattschuss freigegeben...zur Plünderung freigegeben. Dann werden unsere Wälder endgültig verheizt. Oder glaubt wer, wenn der Buschmann friert, er lauscht dem Habeck?? Der wird im in Mehrzahl, einen Platz im Topf anbieten... Da haben die Affengriller Erfahrungen! Da haben philosophierende Visionstheoretiker mit Nullbezug zu Mensch und Nation die freie Wahl des Gar werdens..
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Der ware Flüchtlings und Asylgrund. Ein neuer ist ja der Klimawandel. Deutschland soll wirklich mit seinen fleissigen Menschen die gaanze Welt befruchten, dafür werden wir dann zum Blattschuss freigegeben...zur Plünderung freigegeben. Dann werden unsere Wälder endgültig verheizt. Oder glaubt wer, wenn der Buschmann friert, er lauscht dem Habeck?? Der wird im in Mehrzahl, einen Platz im Topf anbieten... Da haben die Affengriller Erfahrungen! Da haben philosophierende Visionstheoretiker mit Nullbezug zu Mensch und Nation die freie Wahl des Gar werdens..

Immer wieder wird ein Europa beschworen , welches ich auch mit Fielmann`s Hilfe nicht entdecken kann , warum nicht EU einheitlich handeln ?
Entweder alle wollen Vergewaltiger und Bombenleger oder keiner !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
du kannst nach wie vor, wie trump eine mauer bauen oder auf flüchtlinge schiessen wenn du willst.
man muss es halt nur begründen...

Wenn du in einer Stadt wohnst, hast du deine Wohnungstür sicher abgeschlossen. Will jemand Eingang erzwingen, wirst du die Polizei anrufen und falls die nicht kommt, im Notfall dich selbst verteidigen. Oder? Nein, auf Flüchtlinge wird niemand schießen aber auf Eindringlinge. Aber hey …. was ist denn ein Flüchtling. Und was ist ein Migrant? Und wenn jetzt Migranten in Gruppen marschieren und die Medien sind von Anfang an dabei .. dann müsste man annehmen, die sind organisiert.


der pakt ist im grunde nur ein schriftstück, das bestimmte gesetzestexte nochmal zusammengefasst hat.
den gliedstaaten, wird dadurch nichs an recht genommen.

Wir verpflichten uns, wir verpflichten uns, wir verpflichten uns … :rolleyes2:
In dem Moment, in dem du dich verpflichtest, geht es kaum noch zurück. Wir können es als Glück ansehen, dass gerade die mächtige USA als erstes den Saal verlassen hat. Und Trump hatte es ja schon als Kandidat gesagt: Globalisierung? Gab es nie und wird nie funktionieren. Jedes Land muss seine Probleme selbst lösen.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich denke mal weißrussland und die russen werden das ding auch nicht unterschreiben. japan ist auch raus, genauso israel und sicher auch die saudis. china ? eher nicht. die usa und kanada sind raus. australien will noch mal über das ding verhandeln ? irgendwie werden es immer weniger. nur die dummen in berlin und paris geiern schon drauf :(


Bei den Russen weiß ich das nicht.
Japan sowieso die haben sich abgeschottet.
Israel macht es aus Sicherheitsgründen nicht.
Die saudis bezweifle ich, die würde dadurch ja profitieren.
China keine Ahnung, aber es kann schon sein das die unterschrieben es wird ja mit Milliarden sehr eng Und Zugang zu Europa haben die auch nur mit visa, vorallem würden die Chinesen in Thema Bildung davon profitieren, wenn die ihre Kinder in ausländische Elite unis schicken könnten.

USA und Kanada sowieso.

Australien hat wohl viel platz für leute.

Mich wundert es das Frankreich mitmacht? Durch die Kolonie und der Situation in Mali würden die aus Mali durch deren Kenntnisse in französisch leichter rein kommen.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Duckbert, der pakt ist im grunde nur ein schriftstück, das bestimmte gesetzestexte nochmal zusammengefasst hat.
den gliedstaaten, wird dadurch nichs an recht genommen.
du kannst nach wie vor, wie trump eine mauer bauen oder auf flüchtlinge schiessen wenn du willst.
man muss es halt nur begründen...

??? Wo lebst du den, es steht auch drinnen das sprachkurse noch mal stark finanziert werden, also fließt Geld rein.

Vorallem wenn es nur ein Schriftstück ist, warum macht man dafür so viel zeit investieren?
Von wo sollen die gesetze hergenommen werden?

Schiessen ist der falsche weg, elektronische Zaun ein besserer mit warnschildern.
Wer anfässt fliegt oder wird klein schwarz und hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Elektronischer Zaun, finde ich spannend. Digital ist auch elektonisch. Allah hatte davon keine Ahnung, warum benutzen die Wishfons um als Traumatisierter aufzuschlagen und uns mit ihrem Terror umzuerziehen? Die wir auch noch finanziell assimilieren? Leute hört auf von Menschlichkeit zu reden, wenn ihr von menschlischen Tieren redet. Sie sind gekommen um sich was zu holen und werden immer ihrer Nation alles geben, Deutschland ist das nicht!
Da müssen diese Träumerchen erst mal mit Leben. Oder sie finanzieren die vergebliche Assimilierung und Integration in unser Sozialsystem. Ansonsten ist in 20 Jahren schon Schluss mit Asyl in D. Weil die Kassen leer sind...Dann dürfen die angeblichen traumatisierten Syrer nach Katar, oder Saudi Arabien gehen, haha, um den arabischen Frühling neu zu erleben...Der Arab, folgt immer der Gier, nach Geld, nach Frauen. Raub und verarschung war seid jehr sein Fundament seiner Existenz. Was hat er denn sonst in der Wüste? Da muss er sich bewegen um was zu schaffen. Aber warum muss er das denn, wenn ihm die gebratenen Tauben an der Nase vorbei herumfliegen (Karawanen). Das Raubrittertum musste im 6. Jahrhundert legitimiert werden (so kam Murhammett und Allahhhhhhh), wie der Migrationspakt. Mittels Religion, oder Un. Der größte Versagerverein, den die Welt seit dem Balkanhorror gesehen hat! Die Keimzelle Schiitischen oder Sunnitischen Freiheitskämpfer, bezahlt von Saudi Arabien, haben Sarajewo gesäubert und die Grünen waren dabei! Jedeer Einzelne der Lebensunfähigen Hänflinge. Völkermord im grünen Mantel! Was für ein inkonsequentes HSO. Ziel ist es, die Zuschauer, b.z.w.die geneigten Interessierten zu verarschen. Tut mir leid, aber wie die ÖR Medien mittlerweile die hohlsten Grünen Hofieren ist nicht mehr mit normalem, gesunden Menschenverstand zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Immer wieder wird ein Europa beschworen , welches ich auch mit Fielmann`s Hilfe nicht entdecken kann , warum nicht EU einheitlich handeln ?
Entweder alle wollen Vergewaltiger und Bombenleger oder keiner !

Das Problem besteht vielfach darin, das die Kommunikationsfähigkeit mittlerweile von den Grünen beherrscht wird. Die Medien machen da mit. Weil sie begeistert nicht schnallen, das sie es mit Spechblasen zu tun haben. Kommt mir irgendwie so vor, wie in den frühen Kindheitstagen, wo man die Mädels mit Luftballons begeistern konnte und dann, wenns zur Pflicht ging, sie tausend ausreden erfunden haben um nu ja keine pflicht zu erfüllen, aber immer da waren, mit dem sie mit dem Finger draf zeigen mussten. Genauso agieren die Grünen und mit dem Vaterlandslosen Habeck, haben wir das Beste Beispiel eines belanglosen Hütchenspielers. Wenn er die Wächter im Hintergrund nicht hätte (GEZ-SPD) wäre er längst mit seiner jämmerlichen Buchauflage abgesoffen, wahrscheinlich in Schulzes Bibliothek. Aber das wird sich noch zeigen....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Duckbert, der pakt ist im grunde nur ein schriftstück, das bestimmte gesetzestexte nochmal zusammengefasst hat.
den gliedstaaten, wird dadurch nichs an recht genommen.
du kannst nach wie vor, wie trump eine mauer bauen oder auf flüchtlinge schiessen wenn du willst.
man muss es halt nur begründen...

Ratio pharm, macht auch den Darm immer warm, einfach pillchen schlücken und nicht mehr dencken...siehsto, geht doch und wenn du wach wirst, nicht erst laut rumschrein, es ist nun mal so wies ist, wir schaffen das..
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei den Russen weiß ich das nicht.
Japan sowieso die haben sich abgeschottet.
Israel macht es aus Sicherheitsgründen nicht.
Die saudis bezweifle ich, die würde dadurch ja profitieren.
China keine Ahnung, aber es kann schon sein das die unterschrieben es wird ja mit Milliarden sehr eng Und Zugang zu Europa haben die auch nur mit visa, vorallem würden die Chinesen in Thema Bildung davon profitieren, wenn die ihre Kinder in ausländische Elite unis schicken könnten.

USA und Kanada sowieso.

Australien hat wohl viel platz für leute.

Mich wundert es das Frankreich mitmacht? Durch die Kolonie und der Situation in Mali würden die aus Mali durch deren Kenntnisse in französisch leichter rein kommen.

ich glaube du hast keine ahnung was dieser pakt bedeutet, oder willst du das nicht wissen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Das Problem besteht vielfach darin, das die Kommunikationsfähigkeit mittlerweile von den Grünen beherrscht wird. Die Medien machen da mit. Weil sie begeistert nicht schnallen, das sie es mit Spechblasen zu tun haben. Kommt mir irgendwie so vor, wie in den frühen Kindheitstagen, wo man die Mädels mit Luftballons begeistern konnte und dann, wenns zur Pflicht ging, sie tausend ausreden erfunden haben um nu ja keine pflicht zu erfüllen, aber immer da waren, mit dem sie mit dem Finger draf zeigen mussten. Genauso agieren die Grünen und mit dem Vaterlandslosen Habeck, haben wir das Beste Beispiel eines belanglosen Hütchenspielers. Wenn er die Wächter im Hintergrund nicht hätte (GEZ-SPD) wäre er längst mit seiner jämmerlichen Buchauflage abgesoffen, wahrscheinlich in Schulzes Bibliothek. Aber das wird sich noch zeigen....

Wenn ich heute lese das Habeck gegen einen Arbeitszwang und für eine Grundversorgung von Arbeitsscheuen ist , so ist dies in meinen Augen
die Einladung an alle Arbeitsverweigerer der Welt nach Deutschland !

https://www.zeit.de/news/2018-11/14...esicherung-ohne-arbeitszwang-181114-99-806979
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn ich heute lese das Habeck gegen einen Arbeitszwang und für eine Grundversorgung von Arbeitsscheuen ist , so ist dies in meinen Augen
die Einladung an alle Arbeitsverweigerer der Welt nach Deutschland !

https://www.zeit.de/news/2018-11/14...esicherung-ohne-arbeitszwang-181114-99-806979

Der Kerl ist doch sowieso der linkeste, parasitäre Grünclown, den sich alle GrünWohlfühldeutschen als Lemming in den Abgrund führen lassen wollen. So sah er aus, diesmal ohne Zipfelmütze, der aus Hameln und schimpfte auf alle anderen Orgelpfeiffer, sie wären Rattenfänger. Einer der vielen substanzlosen Schwafler, der anderen leise Vorwirft, nicht an die Zukunft zu denken. Und den sieht man medial mindestens dreimal die Woche im GEZ-Propagandafernsehen. OH, ich liebe die DDR 2.0.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Wenn ich heute lese das Habeck gegen einen Arbeitszwang und für eine Grundversorgung von Arbeitsscheuen ist , so ist dies in meinen Augen
die Einladung an alle Arbeitsverweigerer der Welt nach Deutschland !

https://www.zeit.de/news/2018-11/14...esicherung-ohne-arbeitszwang-181114-99-806979

Der Kerl ist doch sowieso der linkeste, parasitäre Grünclown, den sich alle GrünWohlfühldeutschen als Lemming in den Abgrund führen lassen wollen. So sah er aus, diesmal ohne Zipfelmütze, der aus Hameln und schimpfte auf alle anderen Orgelpfeiffer, sie wären Rattenfänger. Einer der vielen substanzlosen Schwafler, der anderen leise Vorwirft, nicht an die Zukunft zu denken. Und den sieht man medial mindestens dreimal die Woche im GEZ-Propagandafernsehen. OH, ich liebe die DDR 2.0.

# + Fieser liegen vollgefressen im Plan:
Zitat:
"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleissiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu 'Ungleichgewichten' führen. Dem kann aber gegengesteuert werdne, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."
Quelle: http://www.hist-chron.com/eu/D/deutsche-die-deutschland-hassen.html
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
# + Fieser liegen vollgefressen im Plan:
Zitat:
"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleissiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu 'Ungleichgewichten' führen. Dem kann aber gegengesteuert werdne, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."
Quelle: http://www.hist-chron.com/eu/D/deutsche-die-deutschland-hassen.html

Das das so idiotisch ist, wie nen Bonsai zu züchten um daraus Regalholz herzustellen, dürfte jedem bekannt sein!
Wenn andere sich dafür entscheiden Siesta zu machen, müssen wir das auch? Wir zwingen doch auch keinen, es uns gleich zu tun? Wir schielen ja auch dahin, wo sie da so dämlich rumlungern, aber wir wissen, von nichts kommt nichts. Reine Mathematik.

Und um das was wir haben zu verteidigen, sind die Grünen zu feige. Sie verraten lieber ihren besten Freund und behaupten sie haben nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn du in einer Stadt wohnst, hast du deine Wohnungstür sicher abgeschlossen. Will jemand Eingang erzwingen, wirst du die Polizei anrufen und falls die nicht kommt, im Notfall dich selbst verteidigen. Oder? Nein, auf Flüchtlinge wird niemand schießen aber auf Eindringlinge. Aber hey …. was ist denn ein Flüchtling. Und was ist ein Migrant? Und wenn jetzt Migranten in Gruppen marschieren und die Medien sind von Anfang an dabei .. dann müsste man annehmen, die sind organisiert.




Wir verpflichten uns, wir verpflichten uns, wir verpflichten uns … :rolleyes2:
In dem Moment, in dem du dich verpflichtest, geht es kaum noch zurück. Wir können es als Glück ansehen, dass gerade die mächtige USA als erstes den Saal verlassen hat. Und Trump hatte es ja schon als Kandidat gesagt: Globalisierung? Gab es nie und wird nie funktionieren. Jedes Land muss seine Probleme selbst lösen.

Naja, die chinesen haben doch schon vor 3.000jahren globalisiert mit der seidenstrasse ^^
und die alten griechen, mit ihren nordseereisen vor 2.500 jahren auch...
gilt die ausbreitung des menschen nicht auch als globalisierung? :D

ich find das immer so zum :toben: wenn ich merkel von familie reden höre

europäische familie muss doch bei flüchtlingen zusammenhalten... :toben:

FRAU VÖLKERMORD MERKEL!
ein gast, hat nach altem deutschen recht, am 4ten tag wieder zu gehen!
warum sind GASTarbeiter auch nach 40 jahren noch in der familie?

Frau merkel, sie nötigen also "familien" (die europäische) flüchtlinge bei sich zuhause auf zu nehmen!
sind sie geistig vollkommen :rolleyes2:

ICH WILL GENAUSO WIE DIE EUROPÄISCHEN FAMILIEN! KEINE FLÜCHTLINGE IM MEINEM ODER DEM BETT MEINER KINDER!

GEBEN SIE ENDLICH IHRE EHRUNGEN ZURÜCK!
Davon haben sie nicht eine einzige verdient! lesen sie mal die verleihungsgrundlagen....
SIE SIND EINE SCHANDE, selbst hilter ist im gegensatz zu ihnen ein heiliger.

??? Wo lebst du den, es steht auch drinnen das sprachkurse noch mal stark finanziert werden, also fließt Geld rein.

Vorallem wenn es nur ein Schriftstück ist, warum macht man dafür so viel zeit investieren?
Von wo sollen die gesetze hergenommen werden?

Schiessen ist der falsche weg, elektronische Zaun ein besserer mit warnschildern.
Wer anfässt fliegt oder wird klein schwarz und hässlich.

Ratio pharm, macht auch den Darm immer warm, einfach pillchen schlücken und nicht mehr dencken...siehsto, geht doch und wenn du wach wirst, nicht erst laut rumschrein, es ist nun mal so wies ist, wir schaffen das..

Nachdem hier soviel darüber geredet wurde, hab ich mir das einfach mal durchgelesen...

das ist einfach nur ne arbeitsbeschaffungsmassnahme der un inkl gutem willen zeigen der mitglieder...
sowas wird regelmässig gemacht wegen des erinnern s an den zusammenhalt...


rechtlich vollkommen bedeutungslos

Wer will denn auf Flüchtlinge schiessen?
:winken:

freust du dich auch schon auf die livebilder von der us grenze? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Der Kerl ist doch sowieso der linkeste, parasitäre Grünclown, den sich alle GrünWohlfühldeutschen als Lemming in den Abgrund führen lassen wollen. So sah er aus, diesmal ohne Zipfelmütze, der aus Hameln und schimpfte auf alle anderen Orgelpfeiffer, sie wären Rattenfänger. Einer der vielen substanzlosen Schwafler, der anderen leise Vorwirft, nicht an die Zukunft zu denken. Und den sieht man medial mindestens dreimal die Woche im GEZ-Propagandafernsehen. OH, ich liebe die DDR 2.0.

Das Auftreten der Grünen hat nichts mit Links oder DDR 2.0 zu tun , sie vertreten eben nur eine Klientel die mit der real

existierenden Marktwirtschaft wenig konfrontiert ist . Sie haben die FDP als Partei der Besserverdienenden abgelöst .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
# + Fieser liegen vollgefressen im Plan:
Zitat:
"Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleissiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu 'Ungleichgewichten' führen. Dem kann aber gegengesteuert werdne, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet."
Quelle: http://www.hist-chron.com/eu/D/deutsche-die-deutschland-hassen.html

Mutti wird schon die REnte mit 30 und die 20 h / Woche für die Italiener finanzieren !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
was geht mich an, wie in anderen Ländern gewählt wird, das ist deren Sache !? und...
Faeser: Meinungsfreiheit...
In einem Land, wo Waffen verboten sind. Die Schuldigen dieses Mordes sind jene, die...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben