Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neuen deutschen Medienmacher

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur solange, wie die Bürger (komisches Wort) für diese Staatsdiktatur bürgen. Also was GEZ angeht, da kann jeder Spaßbeiträge überweisen, mal 2 fuffzig oder auch gar nichts. Die Gebühreneinziehungszentrale ist schon jetzt überfordert, das wenige oder das "gar nichts" zusammen zu rechnen. Die können nur vorgedruckte Mahnbriefe zur Post bringen und abschicken, die haben keinen Überblick. Nur dumme Schafe glauben: Oh die haben mir geschrieben, dann muss ich reagieren. Nein, das ist alles Klo-Papier, kann man runterspülen. Millionen zahlen schon nicht mehr an die Lügensender, ich auch nicht und ich war auch noch nie im Gefängnis. Aber ich würde lieber da reingehen als den Lügensendern was zu überweisen.
;)
Glaub ich eher nicht. Der Staat nimmt seine Steuer ein, mit jedem Dingsbums was wir an irgendeiner Kasse bezahlen. Der Rundfunkbeitrag wurde ausgegliedert, wird bewusst nicht als Steuer bezeichnet. Die GEZ geht wirklich nur an die Verblödungsmedien. Und in deren Pensionskassen, die den Verblödern dann Top-Renten auszahlen müssen. Das Volk oder die Gesellschaft bricht nicht zusammen, die Medien brechen zusammen. Übrigens jetzt schon, und das ist gut so …. einmal weil sie von immer mehr Boykotteuren nicht mehr mitgetragen werden, zum anderen weil sie immer mehr abgeschaltet werden.

Nein, nicht - "Der Staat nimmt seine Steuer ein, . . . "

Der Staat betreibt eine finanzielle Zwangsenteignung unter Strafandrohung an jedem arbeitssamen Menschen,
der für seinen eigenen Lebensunterhat Arbeiten und Tätigkeiten verrichtet.

Der Rundfunkbeitrag wurde ausgegliedert, wird bewusst nicht als Steuer bezeichnet.

Damit verstößt diese Form der Vereinbarung im 18. Koalitionsvertrag der da lautet:
Regeln für die Finanzmärkte – Schutz für Steuerzahler und Sparer - was vorsätzlich vom Staat am Volk gelogen ist, da es nur um seine Einkünfte geht.
Unser Grundsatz (Staatspolitik) heißt: „Kein Finanzmarkt, kein Finanzprodukt, kein Finanzmarktakteur ohne Aufsicht“.

Damit würde die GEZ - ein offener, dem Recht widersprechender - finanzieller Betrug am Volk bedeuten.

siehe auch >>> http://www.reingefallen.info/index.php?menuid=3

:toben:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sicher, du hast da durchaus recht. in meiner umgebung sind jedoch alles solche, die überzeugt davon sind, das ist quasi in stein gemeißelt, das man rechnungen bezahlen muss. für die ist das ne rechnung wie steuern. denen sitzt die angst im nacken :))

Wie die Politisch / Wirtschaftlichenen, vom "parasitären Staatssystem" betriebene finanzielle Volksenteignung durch Steuern, etc.

so sind auch die Gebühren, Abgaben, etc. unter der Strafandrohung und Verteuerung - durch NÖTIGUNG und ERPRESSUNG -

vom "deutschen STAAT, der Staatsregierung, der POLITIKER und PARTEIEN"

als finanzieller Volksenteignung-PAKT-STAAT nicht anders zu definieren !

:coffee::toben::coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie die Politisch / Wirtschaftlichenen, vom "parasitären Staatssystem" betriebene finanzielle Volksenteignung durch Steuern, etc.

so sind auch die Gebühren, Abgaben, etc. unter der Strafandrohung und Verteuerung - durch NÖTIGUNG und ERPRESSUNG -

vom "deutschen STAAT, der Staatsregierung, der POLITIKER und PARTEIEN"

als finanzieller Volksenteignung-PAKT-STAAT nicht anders zu definieren !

:coffee::toben::coffee:

das wird so weit gehen das die "steuern" so hoch gehen werden, das die leute aus ihren häusern und wohnungen fliegen werden. sie werden obdachlos und viele von denen werden auch verhungern. das alles werden die meisten nie kapieren wie es dazu kommen konnte :nono:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
in meiner umgebung sind jedoch alles solche, die überzeugt davon sind, das ist quasi in stein gemeißelt, das man rechnungen bezahlen muss. für die ist das ne rechnung wie steuern. denen sitzt die angst im nacken :))

Wobei man verstehen muss, dass eben auch viele noch fernsehen, auch die üblichen GEZ-Sender und dann vielleicht ein schlechtes Gewissen haben. So als würde man jeden Tag schwarzfahren. Und ganz früher fuhr die deutsche Bundespost mit Peilwagen durch die Straßen und fand heraus, wo eine Glotze lief. Dann wurde man "gemeldet". Also diese Angst übertrug sich bestimmt in die nächste Generation und viele glauben heute noch, man "muss" zahlen. Obwohl, und das höre ich auch überall, mindestens jeder Zweite den Medien nicht mehr glaubt. Trotz der immer gleichen Propaganda spüren viele, da stimmt was nicht. Gegen Putin wurde jahrelang aufgewiegelt, trotzdem wird er gemocht, wahrscheinlich mehr als Merkel. So als Beispiel ….
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wobei man verstehen muss, dass eben auch viele noch fernsehen, auch die üblichen GEZ-Sender und dann vielleicht ein schlechtes Gewissen haben. So als würde man jeden Tag schwarzfahren. Und ganz früher fuhr die deutsche Bundespost mit Peilwagen durch die Straßen und fand heraus, wo eine Glotze lief. Dann wurde man "gemeldet". Also diese Angst übertrug sich bestimmt in die nächste Generation und viele glauben heute noch, man "muss" zahlen. Obwohl, und das höre ich auch überall, mindestens jeder Zweite den Medien nicht mehr glaubt. Trotz der immer gleichen Propaganda spüren viele, da stimmt was nicht. Gegen Putin wurde jahrelang aufgewiegelt, trotzdem wird er gemocht, wahrscheinlich mehr als Merkel. So als Beispiel ….

ich denke da schlägt die viel besagte obrigkeitshörigkeit zu :))

die werden es eben später, sehr viel später kapieren :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ich denke da schlägt die viel besagte obrigkeitshörigkeit zu :))

die werden es eben später, sehr viel später kapieren :(

Die klassische Ausrede in Deutschland: "Wir haben davon nichts gewusst" ….. aber auch nach dem Mauerfall, da war ich in einer Veranstaltung (unpolitisch) und ein Gast aus dem Osten musste es mal rauslassen: "Wir wurden ja betrogen und belogen". Auch heute sind es die Ostdeutschen, die den Medien-Lug-Betrug als erste klar erkannt haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die klassische Ausrede in Deutschland: "Wir haben davon nichts gewusst" ….. aber auch nach dem Mauerfall, da war ich in einer Veranstaltung (unpolitisch) und ein Gast aus dem Osten musste es mal rauslassen: "Wir wurden ja betrogen und belogen". Auch heute sind es die Ostdeutschen, die den Medien-Lug-Betrug als erste klar erkannt haben.

eben, die haben das lange mitgemacht bzw da war es auffälliger wie hier. hier lief das ja alles mehr im hintergrund, klamm heimlich und gut getarnt. von daher denke ich, die haben durch die erfahrung ein besseres gespür für solche hinterfot..gkeiten :))

pssst, mitteldeutschland ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben