+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 21:39
    Themen
    27

Erhalten
    10.207 Tops
    Vergeben
    18.073 Tops
    Erwähnungen
    346 Post(s)
    Zitate
    13553 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Starfix Beitrag anzeigen
    Man sollte sich ein anderes Land suchen auswandern, denn hier werden die Fetzen fliegen.
    Da bin ich gegensätzlicher Meinung, denn ich überlasse nicht kampflos, auch falls vergeblich, das Land, in dem ich geboren wurde. Also ich gebe mein Geburtsrecht, in diesem Land zu leben, nicht auf.
    Und... auswandern? Wohin denn? Es sieht nahezu überall nicht gut aus, Dank vollendeter Planung derjenigen, die man nicht kennt.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Neue Einzelfallkarte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Ich habe dich im Blick Avatar von Starfix
    Jenseits des Mainstreams!

Zuletzt online
    Heute um 19:27
    Themen
    158

Erhalten
    2.133 Tops
    Vergeben
    807 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    5044 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    Du musst schon etwas genauer lesen. Es geht dort um 60 Vergewaltigungen alleine in Chemnitz in der ersten Jahreshälfte 2018. Kann das Deiner Meinung nach stimmen?
    Nein die Zahlen, können nicht stimme sie sind geschönt und zum anderen ist die Dunkelziffer viel größer, aber es waren sicher auch nicht alle Vergewaltigungen es wird wohl viel mehr Sexuelle Belästigung und versuchte Vergewaltigung sein. Ich möchte da noch mal an die Silvesternacht in Köln erinnern da wollte man das auch vertuschen.

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

Zuletzt online
    Themen
    158

Erhalten
    2.133 Tops
    Vergeben
    807 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    5044 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da bin ich gegensätzlicher Meinung, denn ich überlasse nicht kampflos, auch falls vergeblich, das Land, in dem ich geboren wurde. Also ich gebe mein Geburtsrecht, in diesem Land zu leben, nicht auf.
    Und... auswandern? Wohin denn? Es sieht nahezu überall nicht gut aus, Dank vollendeter Planung derjenigen, die man nicht kennt.
    Ach vergiss es, Kämpfen sollte man nur dann wenn es sich auch Lohnt und bei den vielen Verrätern und Kollaborateuren haben wir Kritiker doch E. keine Chance außerdem sind wir uns ja selbst noch nicht mal Einig, wir erleben gegenwärtig wie unsere Freiheit mit donnernden Applaus zu Grunde geht. Nur Schade das ich so Krank bin sonst würde ich meine Koffer Packen. Wenn der Migrationspakt unterschrieben wurde gebe ich diese Land noch 3 Jahre und es geht im Chaos unter. Da ich nicht weg kann, bleibt mir nur noch der Freitod, ich überlege mir gerade wie ich es am besten machen soll, vor allen Schmerzlos ich denke Gift wäre da gut, einschlafen und Tod aufwachsen.

Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

Ich leide unter Legasthenie und mache deshalb zahlreiche Orthografische Fehler, wer solche Fehler findet, darf dieses Behalten und selbst anwenden.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Themen
    27

Erhalten
    10.207 Tops
    Vergeben
    18.073 Tops
    Erwähnungen
    346 Post(s)
    Zitate
    13553 Post(s)

Standard

Ach vergiss es, Kämpfen sollte man nur dann wenn es sich auch Lohnt und bei den vielen Verrätern und Kollaborateuren haben wir Kritiker doch E. keine Chance außerdem sind wir uns ja selbst noch nicht mal Einig...,
    Mit kämpfen meine ich, mich bis zum bitteren Ende durchzukämpfen. Also Nahrung, Wasser zu "klauen" und seine Whg. zu behalten. Ich werde mich nicht auf der Straße mit Kuffnucken prügeln, da ich ohnehin zu alt für diesen Schaiß bin.
    .... wir erleben gegenwärtig wie unsere Freiheit mit donnernden Applaus zu Grunde geht.
    Ja, das ist aber schon seit Jahren der Fall. Es wird aber schneller.
    Nur Schade das ich so Krank bin sonst würde ich meine Koffer Packen. Wenn der Migrationspakt unterschrieben wurde gebe ich diese Land noch 3 Jahre und es geht im Chaos unter.
    Tut mir leid, zu lesen, daß du nicht wohlauf bist. Ich empfehle in diesem Fall Schwedenbitter! Das ist kein Scherz.
    Da ich nicht weg kann, bleibt mir nur noch der Freitod, ich überlege mir gerade wie ich es am besten machen soll, vor allen Schmerzlos ich denke Gift wäre da gut, einschlafen und Tod aufwachsen.
    Also wenn Du über Selbsttötung nachdenkst, solltest Du in diesem Fall ein paar der "anderen" mitnehmen. Mit'm großen Bumms. Wie man Bomben baut kann man imn iNet nachlesen.

Selbsttötung: Ist nicht gut für Dein Karma. Spendet Dir möglicherweise eine neue Runde!

Neue Einzelfallkarte

Wer zuletzt lacht hat gewonnen

Zuletzt online
    12.11.2018 um 13:02
    Themen
    8

Erhalten
    2.696 Tops
    Vergeben
    2.969 Tops
    Erwähnungen
    117 Post(s)
    Zitate
    5919 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    Die PKS dürfte die von Politik und Medien am meisten missbrauchte Statistik sein. Mit ihr soll das Interesse der Öffentlichkeit an Ausmaß und Entwicklung von Kriminalität gestillt werden. Nur leider macht sie dazu höchstens indirekt Aussagen.

Stattdessen gibt sie Auskunft über die Arbeit der Polizei.

Ein anschauliches Beispiel fand ich heute zufällig in der Presse. In Chemnitz wurden innerhalb weniger Stunden zwei Vergewaltigungen zur Anzeige gebracht. In beiden Fällen stellte sich nun heraus, dass die Vergewaltigungen gar nicht stattgefunden hatten.

Da aber Anzeige erstattet worden war und die Polizei ermittelt hatte, werden diese Fälle als Vergewaltigungen in die PKS eingehen.

https://www.freiepresse.de/chemnitz/...mpression=true
    Ganz ehrlich min Jung, wer immer noch, in der heutigen Zeit an Statistiken glaubt, sich daran festhält, muss wirklich ein rosa Bändchen um den Hals tragen.

Vergiss den Mist, versuch dich und deine Lieben so gut es geht durchs Leben zubringen und das war’s. Und nicht zu vergessen, falls du in Deutschland lebst, freu dich, wenn du in ein paar Jahren, noch die schönen grünen Wiesen hier in unserem Land genießen kannst, ups…, fast vergessen= in ruhe, sauber genießen kannst.

Und falls du so ein Spaßvogel dieser unserer Spaßgesellschaft bist, dann kiff/dröhne dir das Hirn zu bis zum abwinken, denn das brauchst du in den nächsten Jahren, ansonsten keine Garantie, für schmerzloses durchkommen, mein Herzle.

Zuletzt online
    Themen
    158

Erhalten
    2.133 Tops
    Vergeben
    807 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    5044 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Mit kämpfen meine ich, mich bis zum bitteren Ende durchzukämpfen. Also Nahrung, Wasser zu "klauen" und seine Whg. zu behalten. Ich werde mich nicht auf der Straße mit Kuffnucken prügeln, da ich ohnehin zu alt für diesen Schaiß bin.Ja, das ist aber schon seit Jahren der Fall. Es wird aber schneller.
    Tut mir leid, zu lesen, daß du nicht wohlauf bist. Ich empfehle in diesem Fall Schwedenbitter! Das ist kein Scherz.
    Also wenn Du über Selbsttötung nachdenkst, solltest Du in diesem Fall ein paar der "anderen" mitnehmen. Mit'm großen Bumms. Wie man Bomben baut kann man imn iNet nachlesen.

Selbsttötung: Ist nicht gut für Dein Karma. Spendet Dir möglicherweise eine neue Runde!
    Nun wenn ich ein paar mitnehme steht dann wieder in der Zeit Irrer Rechtsradikaler Sprengte sich in der Luft und blablabla.

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Themen
    27

Erhalten
    10.207 Tops
    Vergeben
    18.073 Tops
    Erwähnungen
    346 Post(s)
    Zitate
    13553 Post(s)

Standard

Nun wenn ich ein paar mitnehme steht dann wieder in der Zeit Irrer Rechtsradikaler Sprengte sich in der Luft und blablabla.
    Falls es nach den Unruhen noch Zeitungen gäbe. Aber egal, Du wärest wech.

Neue Einzelfallkarte

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567