Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigung, schon wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
„Unser Glaube beruht nicht auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.“

So eine dumme Scheiße!
Wenn sich der Mensch nicht auf seine Weisheit verlassen würde, sondern auf jemanden, dende gar nicht kennst...na ich weiß nicht!
Wir sehen es ja, was daraus wird!
Gott hat uns fallen gelassen, vor Allem den Deutschen, mit diesen entmündigten Vollpfosten will er nichts zu tun haben. Glaube hat mit Menschenweißheit nichts zu tun. Deinen Glauben kannste in der Kirche lassen, dort hin, wo er auch bleiben sollte

Was hat das jetzt mit der Thematik zu tun? Nichts. Was ich glaube oder was du glaubst ist Privatsache.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Würden sich in diesem Land Tausende finden,
die die Todesstrafe für eine Frau (Asia Bibi) fordern, weil sie angeblich Allah gelästert hat,
und ihre Ansprüche mit Gewalt und etlichen Toten geltend machen ?
jetzt ja,.....Merkel hat sie geholt, zu Millionen.


würden sich Menschen und Medien finden, die ihre Sympathie mit der Ideologie dieser Gewalttäter und religiös verblendeten Mörder bekunden ?
jetzt ja,......zu Millionen !

So etwas regt Muslime auf. Alle anderen Sachen nicht. Die Frage ist ja, ob wir dann die Frau überhaupt schützen könnten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Zuwanderung von mehr als eineinhalb Millionen Ausländern über das Asylsystem hat zu einem spürbaren Anstieg von Gewalttaten geführt. Das ist das Ergebnis einer vom Kriminalwissenschaftler Christian Pfeiffer geleiteten Studie im Auftrag des Bundesfamilienministeriums, die sich besonders auf die Lage in Niedersachsen bezieht.

Laut Kriminalstatistik stieg die Zahl der polizeilich registrierten Gewalttaten in dem Bundesland zwischen 2014 und 2016 um 10,4 Prozent.


Während die Zahl der Tatverdächtigen mit deutschem Pass über die letzten Jahre um 0,9 Prozent zurückgegangen ist, gab es bei Ausländern einen Anstieg um zehn Prozent.Den Autoren zufolge ist die seit 2014 eingetretene „Zunahme der aufgeklärten Fälle von Gewalt zu 92,1 Prozent der Gruppe der Flüchtlinge zuzurechnen“.

Dies zeigt uns ziemlich deutlich, das die kulturellen Kreise / Ethnien welche zu uns eingeladen wurden, zur Gewalt, sei es nun Vergewaltigung , Körperverletzung oder Mord , neigen.
Ja es gibt hier eindeutige Zusammenhänge mit Ethnie & Nationalität. Wir tun uns auch keinen Gefallen wenn wir dies weiter leugnen und so tun als ob alles ganz anders wäre.


https://www.welt.de/politik/deutsch...lizeigewerkschaften-fordern-Konsequenzen.html



Den Film im angegebenen Link solltest Du Dir unbedingt ansehen! Und vor allen Dingen, dessen Inhalt auch verstehen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Genauso gibt es aber auch einen beträchtlichen Teil Asylanten, die Sozialbetrug betreiben, stehlen , vergewaltigen und morden. Und ich persönlich finde das viel schlimmer wie Böller schmeißen oder Frau Merkel beschimpfen.



… und dann gibt es noch Unternehmer und andere Mitmenschen, die dem Staat auf vielfältige Weise die Steuern verweigern. Oder die sich mit Cum-Ex und Cum-Cum Betrügereien vom Staat Steuern erstatten lassen, die sie zuvor noch niemals bezahlt haben. Und der Staat hat diesbezüglich jahre- und jahrzehntelang einfach weg geschaut, liess die Betrüger gar öffentlich darüber medienwirksam schwafeln, "... es sei ja nicht eindeutig erwiesen, dass ihr Verhalten verboten sei..."
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Würdest du 10 Personen in deinem Bekanntenkreis finden denen du erzählen kannst, dass du eine Frau vergewaltigt hast und daraufhin mitmachen würden?

Oder würde einer von denen der Frau helfen wollen?

Was hat das jetzt mit der Thematik zu tun? Nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
… und dann gibt es noch Unternehmer und andere Mitmenschen, die dem Staat auf vielfältige Weise die Steuern verweigern. Oder die sich mit Cum-Ex und Cum-Cum Betrügereien vom Staat Steuern erstatten lassen, die sie zuvor noch niemals bezahlt haben. Und der Staat hat diesbezüglich jahre- und jahrzehntelang einfach weg geschaut, liess die Betrüger gar öffentlich darüber medienwirksam schwafeln, "... es sei ja nicht eindeutig erwiesen, dass ihr Verhalten verboten sei..."

Auch nicht schön. Allerdings finde ich Gewaltverbrechen schlimmer. Es ist geradezu faszinierend wie du einerseits relativierst und andererseits pauschalisierst, nur um deiner Ideologie gerecht zu werden....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.719
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht
… und dann gibt es noch Unternehmer und andere Mitmenschen, die dem Staat auf vielfältige Weise die Steuern verweigern. Oder die sich mit Cum-Ex und Cum-Cum Betrügereien vom Staat Steuern erstatten lassen, die sie zuvor noch niemals bezahlt haben. Und der Staat hat diesbezüglich jahre- und jahrzehntelang einfach weg geschaut, liess die Betrüger gar öffentlich darüber medienwirksam schwafeln, "... es sei ja nicht eindeutig erwiesen, dass ihr Verhalten verboten sei..."

Briefkastenfirmen und Steueroasen gehören weltweit abgeschafft ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auch nicht schön. Allerdings finde ich Gewaltverbrechen schlimmer. Es ist geradezu faszinierend wie du einerseits relativierst und andererseits pauschalisierst, nur um deiner Ideologie gerecht zu werden....


Du behauptest stets, ich würde "pauschalieren". Da dem nicht so ist und mir durchaus bewußt ist, dass jede Gesellschaft über "sonne und solche (auch die unsrige!)", verfügt, kämen mir Pauschalurteile wohl eher kaum in den Sinn. Ich vermute daher, dass Du den Begriff "pauschal" mal irgendwo gehört oder gelesen hast und versuchst jetzt krampfhaft, ihn in Postings anzuwenden, leider jedoch völlig fehlerhaft!

Damit Du in Zukunft das Wort "pauschal" besser und vor allen Dingen, in rechtem Zusammenhang anwenden kannst, hier als kleiner Tip, was der gute alte Konrad Duden dazu meint:

https://www.duden.de/rechtschreibung/pauschal
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du solltest zuerst einmal den Text im Link geistig voll erfassen.



Keine Sorge, ich war schon bis zum Ende durch ! Solltest Du auch mal machen, denk dran, oftmals verspricht die Überschrift etwas, was durch den Artikel selbst eindeutig widerlegt wird. Das allerdings kann nur feststellen, wer den Artikel auch in Gänze gelesen hat.
Ob Dein Geist allerdings dazu fähig ist oder nicht, das vermag ich aus der Ferne nicht abschliessend aus diversen Gründen nicht beurteilen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
da stehen die Gutmenschen drauf ... und suchen jetzt schon mal die Fehler bei sich ... vor 500 Jahren waren das die > welche sich in der Kirche selbst den Buckel blutig geschlagen haben ...:giggle: diese Gutmenschen erwischt es zurecht + zuerst ... warten wir also ab ... und halten vernünftig großen Musel-Abstand ...
in ein paar Jahren wird es zur großen Massenauswanderung kommen in Nicht Musel besetzte Gebiete ... wenn die EU zerfällt hat man gute Möglichkeiten, und aus Deutschland wird eben Matschepampe mit samt seinen Gutmenschen ...:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben