Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigung, schon wieder.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bevor man von Hetze spricht oder die Gegenargumentationen.. sollte man sich villeicht mal über rationales psychosefreie Denken unterhalten. Flüchtlinge oder weis der Geier was noch alles für Ausländer sind einfach nur schädlich. Sie sind schädlich für die Staatsfinanzen, sie sind schädlich für den sozialen Zusammenhalt, sie sind schädlich für unsere Kultur, schädlich für die Bevölkerung. In jeder Beziehung sind Nullqualifizierte und Geringqualifizierte schädlich. An denen gibt es NICHT EINEN EINZIGEN POSITIVEN APSEKT die Frage ist wieso sind die dann hier? Wieso werfen wir Unsummen für Leute aus dem Fenster die absolut keinen Nutzen haben sondern schädlich sind. Da heißt es labidar "Jetzt sind sie halt da" und Psychopathen wie denker_1 meinen allen ernstes das das normal wäre und so sein müsste.
Die ganze Welt hält das für völligen Schwachsinn was hierzulande abläuft. Und die ganze Welt würde villeicht maximal eine Hand voll "Flüchtlinge" aufnehmen. Und nicht nur das auch die Einwanderung insgesamt ist ein totaler Wahnsinn in Mitteleuropa sogar in THailand muss man als Einwanderer ein Vermögen und oder einen richtigen Job nachweisen... IN THAILAND!!!! Nur hier kann quasi jeder Arsch reinwackeln nur in Europa (naja mal abgesehen vom Osten)
Glaubt ihr das kommt daher weil wir hier so fortschrittlich sind? Meinetwegen könnten so Typen wie denker die ganze Welt zu sich rein holen, wenn das nur diese *********** betreffen würde aber der Rest hängt halt auch leider mit drin, und geht dann mit euch unter.

Millionenfach schädlicher als die paar Ausländer ist das Verhalten des Geldadels, der sich hoch bezahlte "Bullshit Jobs" https://www.zeit.de/karriere/beruf/2016-08/david-graeber-berufe-bullshitjobs-unternehmensberater vergibt die viel zu hoch bezahlt sind, während die wahren Leistungserbringer im Niedriglohnsektor dahindümpeln. BGE wäre allemal billiger, sogar ein BGE in Höhe der Bezahlung solcher Bullshit Jobs!

In Tailand brauche ich überhaupt keinen Job nachzuweisen, nur dass ich von meinem Geld dort ohne dortige staatliche Hilfe leben kann. ALs Rentner schon mal kein Problem! Wenn meine Aufenthaltsfrist beendet ist, muss ich für nur einen einzigen Tag ausreisen, danach beginnt die Aufenthaltsfrist von vorne. Oh wie würde die Rechte hier jammern, wenn das für die hiesigen Ausländer auch so einfach wäre!!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das ist zu kurz gesprungen und entspricht der gehirngewaschenen grünen Denkweise.

Fakt ist, dass dieses Verbrechen nicht geschehen wäre, wenn der Täter sich nicht hier befunden hätte.

Fakt ist dann aber auch, dass die nicht hier wären, wenn Deutschland nicht permanent Waffen an Kriegstreber wie Saudi Arabien liefern würde, das im Jemen einen entsetzlichen Krieg führt, in dem massenweise Frauen vergewaltigt werden, im Rahmen der Kriegführung zur Demütigung des Feindes, diese Frauen aber interessieren Dich einen Dreck, sind aber auch Menschen!

Fakt ist auch, dass ohne Ausländer auch in der Disko ein solches Verbrechen nicht auszuschließen ist, dann sind es definitiv DEUTSCHE, ja biodeutsche, arische Deutsche, vielleicht besoffene Teenager, die ihren Spaß haben wollen.

Der vergewaltigten Frau ist die Herkunft des Täters allemal scheißegal.

Und Fakt ist auch dass die Kriminalitätsrate im Bundesdurchschnitt zurück gegangen ist. Die Meldung entstammt derselben Presse, die von den hier instrumentalisierten Vergewaltigungen berichtet, also ist sie definitiv wahr!

ASelbst der Grüne Boris Palmer denkt laut über Maßnahmen gegenüber pespektivlosen (ausreisepflichtigen und kriminellen) "Flüchtlingen " nach:

Fluchtursachen beseitigen, Waffenlieferungen stoppen, Lebensgrundlagen in den Herkunftsländern wiederherstellen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Diese Stimmungmache ist Selbstzweck im Interesse eines nationalistischen Deutschlands, das fremde ausgrenzt, denn wäre ein Deutscher der Täter gewesen, wurde Euch das Schicksal der betroffenen Frau scheißegal sein!



Gäbe es diesen unseligen Syrienkrieg nicht und auch noch dazu die deutschen Waffenlieferungen an Saudi Arabien nicht, gäbe es wesentlich weniger Massenvergewaltigungen, wie es sie leider in JEDEM Krieg gibt, um den Feind auf das empfindlichste zu demütigen. Und so gäbe es nochmals viel viel weniger geschändete Frauen auf diesem Planeten.

Außerdem gäbe es die ungeheure Migration gar nicht, wenn der unselige Syrienkrig nicht wäre, wenn man Afrika nicht ausbeuten würde, wenn es die unseligen Waffenlieferungen nicht gäbe!

Saudi Arabien führt einen erbarmungslosen Krieg gegen den Jemen, mit deutschen Waffen. Ich bin 100% sicher, dass die auch dort Frauen vergewaltigen um den Kriegsgegner zu demütigen. Diese Frauen werden MIT DEUTSCHEN Waffen in Schach gehalten!

Und in den Kriegsgebieten in denen Deutsche Truppen vertreten sind, vergewaltigen Deutsche Soldaten die Frauen in den Kriegsgebieten. Hoffentlich ist das deutsche Vergewaltigungsopfer die Ehefrau eines solchen Soldaten!!!!



Die Urasche beseitigen ist das Einzige was da getan werden muss! Da kommen auch keine "Dritte Welt Menschen" sondern einfach Menschen, denen dieselbe Würde zusteht wie dem "reinrassigen" Biodeutschen, dem "arischen" Deutschen. Weil es Menschen sind. Die Ursache ist die Ausbeutung und Zerstörung in den Herkunftsländern mit Untzerstützung Deutschlands! Deutschland Raus aus der NATO und Hinwendung zu Russland!

Jetzt hast du aber so viel vermischt und durcheinander gebracht, dass ein Krashkurs in Philosophie nötig ist, um deine kaputte Weltanschauung gerade zu rücken. Am besten, ich fange ganz von vorne an, damit du deine Denkfehler einsiehst.

Die Menschen leben in getrennten Gemeinschaften, welche lokal,ethnisch und kulturell begrenzt sind. Eine Abgrenzung entsteht auf ganz natürlichem Wege, durch eigene Kultur, räumliche und wirtschaftliche Trennung und unzählige andere Faktoren, welche die Identifikation einzelner Individuuen mit einer menschlichen Gemeinschaft, einem Volk herbeiführen.
Es ist wie eine Clubmitgliedschaft. Bist du Mitglied - bist du Einer von uns. Bist du kein Mitglied - bist du ein Fremder. Es gibt also die "Unseren" und die "Fremden". Sogar das Wort "Deutscher" bedeutet - "zum Volk gehörig". Die Unterteilung der Menschen nach Völkern und Gemeinschaften (Nationen) ist also etwas absolut Natürliches und sogar Notwendiges. Es war so, ist so und wird immer so sein, so lange es Menschen auf der Welt gibt.

Jetz kommen die defizitären Gutmenschen und erklären, es gäbe keine Fremden mehr, nur die "Unseren" und wer das Gegenteil behauptet sei ein Nazi und Rassist. Es darf keine Abgrenzung geben. Wir seien alle Menschen und das soll ausreichend sen, um auf der Erde wie im Garten Eden zu leben. Natürlich CO2 frei und Vegan.
In der letzten Konsequenz bedeutet dies, dass es keine Völker mehr gibt, keine Staaten, keine Volkswirtschaften, keine Verfassung und Strafgesetzbuch. Es gbt nichts mehr, was eine Nation ausmacht, weil es keine Nationen gibt. Unsere Zivilisation wäre da angelangt, wo Marx und Pol Pot sie haben wollten - zurück in in der Steinzeit.

Es ist nicht schlimm dumm zu sein und irgendwelche utopischen Ideale zu verfolgen. Es ist aber schlimm, diese Ideale in Wirklichkeit umsetzen zu wollen und damit seiner Nation zu schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Fakt ist dann aber auch, dass die nicht hier wären, wenn Deutschland nicht permanent Waffen an Kriegstreber wie Saudi Arabien liefern würde, das im Jemen einen entsetzlichen Krieg führt, in dem massenweise Frauen vergewaltigt werden, im Rahmen der Kriegführung zur Demütigung des Feindes, diese Frauen aber interessieren Dich einen Dreck, sind aber auch Menschen!

Fakt ist auch, dass ohne Ausländer auch in der Disko ein solches Verbrechen nicht auszuschließen ist, dann sind es definitiv DEUTSCHE, ja biodeutsche, arische Deutsche, vielleicht besoffene Teenager, die ihren Spaß haben wollen.

Der vergewaltigten Frau ist die Herkunft des Täters allemal scheißegal.

Und Fakt ist auch dass die Kriminalitätsrate im Bundesdurchschnitt zurück gegangen ist. Die Meldung entstammt derselben Presse, die von den hier instrumentalisierten Vergewaltigungen berichtet, also ist sie definitiv wahr!



Fluchtursachen beseitigen, Waffenlieferungen stoppen, Lebensgrundlagen in den Herkunftsländern wiederherstellen.

Das eine hat mit sem anderen nichts zu tun davon abgesehen ist es in Syrien in Assad-Gebieten sogar wieder sicher.
Falls die Täter überhaupt Kriegsflüchtlinge sind und sich nicht nur als Syrer ausgegeben haben.

Das sich solche Taten aus solchen Kulturkreisen mehren ist halt Fakt und lässt sich eben mit "unter Deutsche gibt es auch Psychopathen" nicht mehr relativieren.

Deutsche Soldaten vergewaltigen niemanden, sowas erzählen nochnichtmal Grüne/Linke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ich dachte erst du meintest den Eritreer von Freiburg von heute.

Man kommt durcheinander.

https://www.bild.de/regional/stuttg...und-tieren-vergangen-haben-58137222.bild.html

Was für einen sozialen Schaltfehler muss man haben, um sich an Tieren zu vergehen?!

Meine Oma hätte jetzt gesagt: "gleich und gleich gesellt sich gern". - Kann aber nicht sein, denn wir reden hier ja von kultureller Bereicherung.
... Man lernt halt nie aus in einer grenzenlosen Gesellschaft.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Jetzt hast du aber so viel vermischt und durcheinander gebracht, dass ein Krashkurs in Philosophie nötig ist, um deine kaputte Weltanschauung gerade zu rücken. Am besten, ich fange ganz von vorne an, damit du deine Denkfehler einsiehst.

Die Menschen leben in getrennten Gemeinschaften, welche lokal,ethnisch und kulturell begrenzt sind. Eine Abgrenzung entsteht auf ganz natürlichem Wege, durch eigene Kultur, räumliche und wirtschaftliche Trennung und unzählige andere Faktoren, welche die Identifikation einzelner Individuuen mit einer menschlichen Gemeinschaft, einem Volk herbeiführen.

Bis da hin kann ich zustimmen, das funktioniert sogar innerhalb der EU sehr gut trotz sperrangelweit offener Grenzen. Die Staatsgrenzen der Schengen Länder haben sich seit ihrer Öffnung nicht verändert. So ist auch weiterhin die Oder Neiße Linie die Staatsgrenze zu Polen, wie auch vor Schengen. Dennoch kann man es mal mit Völkerverständigung statt Abgrenzung versuchen und sich zum Beispiel entlang der Oder Neiße Linie in Städten wie Guben, Frankfurt/Oder, Görlitz oder Zittau einander begegnen.

Es ist wie eine Clubmitgliedschaft. Bist du Mitglied - bist du Einer von uns. Bist du kein Mitglied - bist du ein Fremder. Es gibt also die "Unseren" und die "Fremden". Sogar das Wort "Deutscher" bedeutet - "zum Volk gehörig". Die Unterteilung der Menschen nach Völkern und Gemeinschaften (Nationen) ist also etwas absolut Natürliches und sogar Notwendiges. Es war so, ist so und wird immer so sein, so lange es Menschen auf der Welt gibt.

Jedoch tun diese Menschen sich nichts Gutes, wenn sie im Krieg miteinander stehen. So wie ich im Laden die Aere nicht einfach mitnehmen kann, können ja auch Staaten die Rohstoffe, die das eigene Land nicht hat, ehrlich kaufen, statt es in einem Krieg zu rauben. Will man Märkte erschließen, geht das ebenso besser wenn das ausländische Volk die neuen Waren auch bezahlen kann. Das aber wird nichts, wenn diese Völker durch Kriege ihr Hab und Gut verlieren und nichts mehr haben, was sie uns im Tausch für unsere Waren geben könnten. So sollte auch der Handel im Frieden für den Geldadel langfristig profitabler sein, als durch kurzfristig schnell "verdientes" Geld durch Raub!

Jetz kommen die defizitären Gutmenschen und erklären, es gäbe keine Fremden mehr, nur die "Unseren" und wer das Gegenteil behauptet sei ein Nazi und Rassist. Es darf keine Abgrenzung geben.

Dort wo das Bedürfnis nach Abgrenzung da ist, wird die so oder so vollzogen, sogar zwischen Deutschen untereinander und dies sogar extremer als in jedem anderen Land. In anderen Ländern und sei das nur die Tschechische Republick, sind die Menschen um Längen kontaktfreudiger als der Deutsche. Auch gegenüber Ausländern. Und doch haben auch die Tschechen ihre Privatwohnungen, in die sie nicht jeden rein lassen.


Wir seien alle Menschen und das soll ausreichend sen, um auf der Erde wie im Garten Eden zu leben. Natürlich CO2 frei und Vegan.
In der letzten Konsequenz bedeutet dies, dass es keine Völker mehr gibt, keine Staaten, keine Volkswirtschaften, keine Verfassung und Strafgesetzbuch. Es gbt nichts mehr, was eine Nation ausmacht, weil es keine Nationen gibt. Unsere Zivilisation wäre da angelangt, wo Marx und Pol Pot sie haben wollten - zurück in in der Steinzeit. [/quote]

Das hat unser Wirtschaftssystem so mit sich gebracht mit der Globalisierung und dem Welthandel. Auch eingefleichte Nationalisten wollen nicut auf Produkte des internationalen Marktes verzichten. Ist nicht Londsdale eine polnische Marke? Wira aber von Rechtsextrmen dennoch sehr gerne getragen! Oder die Basecaps? US amerikanisch! Ebenso unsere Jeans! Da bleibt nicht mehr viel übrig, wenn diese Rechtsextremen sich ausschließlich auf reinrassig deutsche Produkte beschränken würden, denn dann müsste auch alles ausscheiden, was ausländische Zulieferer hat, auch wenn die Endffertigung in Deutschland stattfindet. So super national geht heutzutage gar nichts mehr, so gut wie jeder in Deutschland produzierende hat irgendwelche Zulieferer im Ausland!

Es ist nicht schlimm dumm zu sein und irgendwelche utopischen Ideale zu verfolgen. Es ist aber schlimm, diese Ideale in Wirklichkeit umsetzen zu wollen und damit seiner Nation zu schaden.

Das lasse ich mal so stehen. denn faschistische Ideale, Nationalsozialismus und völkischer Staat sind derartig utopischen Idealen zuzurechnen. Zumal das Deutsche Volk nicht so homogen ist, wie das zur Untermauerung dieser Ideologie erforderlich wäre. Das Deutsche Volk besteht aus vielen Stämmen, die Germanen, auf die Hitler gesetzt hat sind da sogar wenn nicht gar der kleinste Stamm, so doch unter den anderen deutschen Stämmen eine geradezu unbedeutende Minderheit. Da gibt es noch die Hunnen, die Alemannen und viele andere mehr! So schadet die nationalistische Ideologie dem Deutschen Volk und dem Ansehen Deutschlands im internationalen Maßstab bedeutend mehr als sie dem Deutschen Volk nützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Das hat unser Wirtschaftssystem so mit sich gebracht mit der Globalisierung und dem Welthandel. Auch eingefleichte Nationalisten wollen nicut auf Produkte des internationalen Marktes verzichten. Ist nicht Londsdale eine polnische Marke? Wira aber von Rechtsextrmen dennoch sehr gerne getragen! Oder die Basecaps? US amerikanisch! Ebenso unsere Jeans! Da bleibt nicht mehr viel übrig, wenn diese Rechtsextremen sich ausschließlich auf reinrassig deutsche Produkte beschränken würden, denn dann müsste auch alles ausscheiden, was ausländische Zulieferer hat, auch wenn die Endffertigung in Deutschland stattfindet. So super national geht heutzutage gar nichts mehr, so gut wie jeder in Deutschland produzierende hat irgendwelche Zulieferer im Ausland!

Es ist nicht schlimm dumm zu sein und irgendwelche utopischen Ideale zu verfolgen. Es ist aber schlimm, diese Ideale in Wirklichkeit umsetzen zu wollen und damit seiner Nation zu schaden.

Das ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. :D Pure Idiotie.

Bitte fange an zu differenzieren. Nationen, Gesellschaften, Kulturen, Staatsgebilde und Vokswirtschaften. Du bringst hier alles durcheinander, vermengst und vertauschst diese Begriffe und am Ende kommt nur Nazi raus. Typisch, amputierte linke Gehirnhälfte. Du sprichst ja förmlich den Nationen das Existenzrecht ab! Gott schmeiß Hirn vom Himmel!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Merkel Wähler sollten sich mit ihrer Empörung zurückhalten, sie haben diese Zustände mit zu verantworten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das eine hat mit sem anderen nichts zu tun davon abgesehen ist es in Syrien in Assad-Gebieten sogar wieder sicher.
Falls die Täter überhaupt Kriegsflüchtlinge sind und sich nicht nur als Syrer ausgegeben haben.

Das sich solche Taten aus solchen Kulturkreisen mehren ist halt Fakt und lässt sich eben mit "unter Deutsche gibt es auch Psychopathen" nicht mehr relativieren.

Die Massenvergewaltigungen in Kriegen sind halt Fakt, ebenso die Existenz deutscher Vergewaltiger, das lässt sich auch durch Verbrechen der ach so bösen Ausländer mitnichten relativieren!

Deutsche Soldaten vergewaltigen niemanden, sowas erzählen nochnichtmal Grüne/Linke.

Erzähl keinen Stuss:
https://www.huffingtonpost.de/2014/05/09/vergewaltigung-waffe_n_5295100.html

Und nun beweise mir, dass da und anderswo kein Einziger Deutscher Soldat involviert war und auch kein Deutscher Vorgesetzter solche Vergewaltigungen befohlen oder auch nur erlaubt hat!

Das Leid dieser Frauen dort geht Dir offenbar total am Arsch vorbei! Du willst nicht die Frauen schützen, Du willst Stimmung gegen Ausländer machen.

Hier ein Report aus dem 2. Weltkrieg:
https://literaturkritik.de/id/14455

Beweise mir mit unparteiischen Quellen, dass heutige Soldaten da anders sind! Und dass heutige Vorgesetzte das nicht erlauben geschweige befehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. :D Pure Idiotie.

Bitte fange an zu differenzieren. Nationen, Gesellschaften, Kulturen, Staatsgebilde und Vokswirtschaften. Du bringst hier alles durcheinander, vermengst und vertauschst diese Begriffe und am Ende kommt nur Nazi raus. Typisch, amputierte linke Gehirnhälfte. Du sprichst ja förmlich den Nationen das Existenzrecht ab! Gott schmeiß Hirn vom Himmel!

Hör doch einfach auf, der Nationalsozialistischen Utopie zu folgen! Ist einfacher und zukunftsträchtiger.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Hör doch einfach auf, der Nationalsozialistischen Utopie zu folgen! Ist einfacher und zukunftsträchtiger.

Mit Sozialismus habe ich nichts am Hut. Mit National nur insofern, dass ich Nationen als gegeben ansehe undjegliche Nationalität akzeptiere, bzw. respektiere. Dafür erwarte ich auch, dass meine Kultur, Wertesystem und Recht auf Selbstnestimmung ebenfalls akzeptiert und respektiert werden. Ich lasse nicht zu, dass solche durchgeknallten falschen Propheten wie du, durch obskure Polemik mir meine Herkunft und Nation absprechen wollen. Den Schuh mit Nationalsozialismus, lasse ich mir nicht anziehen. Aber du bist allem anschein nach bescheuert (ist eine Feststellung) und ich gehe daher auf deine Unterstellungen nicht weiter ein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.504
Punkte Reaktionen
24.857
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es nervt langsam aber sicher. Euch geht es doch dar nicht um das Leid der Frau soindern um Stimmungmache. Denn immer war es ein ach so böser notgeiler Ausländer, sonst wurdet Ihr Euch doch gar nicht um die Frau künnern, die ist Euch völlig egal bloß weil Ihr nicht ran durftet, sondern eben der böse böse Ausländer.

Dummerweise aber ist es der betroffenen Frau scheißegal, aus welchem Land der Täter kommt. Das begangene Verbrechen machts, nicht die Herkunft des Täters!

Inzwischen, nach dem bekannt gewordenen Fall in Freiburg und danach in München, und dann wieder in Freiburg der mit den Schafen und Ziegen gibt es hier ein weiteres Highlight:

Zwei 25 und 26 Jahre alte Männer aus Afghanistan vergewaltigten einen Minderjährigen, nachdem sie ihn mit Alkohol abgefüllt hatten.

https://www.heidelberg24.de/region/...jaehrigen-jungen-10410970.html#idAnchComments
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Inzwischen, nach dem bekannt gewordenen Fall in Freiburg und danach in München, und dann wieder in Freiburg der mit den Schafen und Ziegen gibt es hier ein weiteres Highlight:

Zwei 25 und 26 Jahre alte Männer aus Afghanistan vergewaltigten einen Minderjährigen, nachdem sie ihn mit Alkohol abgefüllt hatten.

https://www.heidelberg24.de/region/...jaehrigen-jungen-10410970.html#idAnchComments

Kein Tag vergeht, an dem Muslime nicht ihre widerliche "Kultur" ausleben.
Unfassbar, dass so viele Deutsche noch für diese Leute auf die Straße gehen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.118
Punkte Reaktionen
3.097
Punkte
64.820
Geschlecht
Kein Tag vergeht, an dem Muslime nicht ihre widerliche "Kultur" ausleben.
Unfassbar, dass so viele Deutsche noch für diese Leute auf die Straße gehen.

Ja aber, wie man immer wieder vernimmt, sind die fluchttraumatisiert, empfinden sich als gesellschaftlich ausgegrenzt, und auch ohne Frauen und Tiere und leben eigentlich nur gemäß der Kultur und den Sitten in den Ländern aus denen sie ausgewandert (pardon aus Not und Bedrängnis geflohen) sind.

Wie man ferner hört, sollen diese - im Grunde ja zu bedauernden Flüchtlinge, künftig bei ihrer hiesigen Ankunft umfassend über die im Land ihrer Zuflucht geltenden anderen Sitten und Rechtsgebote belehrt und zur Einsicht bewogen werden. Und natürlich werden die hier schon länger Anwesenden zu notwendiger Geduld, Verständnisbereitschaft und Toleranz mit den neuen Gästen aufgefordert.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Inzwischen, nach dem bekannt gewordenen Fall in Freiburg und danach in München, und dann wieder in Freiburg der mit den Schafen und Ziegen gibt es hier ein weiteres Highlight:

Zwei 25 und 26 Jahre alte Männer aus Afghanistan vergewaltigten einen Minderjährigen, nachdem sie ihn mit Alkohol abgefüllt hatten.

https://www.heidelberg24.de/region/...jaehrigen-jungen-10410970.html#idAnchComments

Tja, so wie jeder Rechtsnationale der zur Bewegung dazu gehören will, letztlich seinen kriminellen Ausländer hat, mit dem er bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Äquivalent zu einer Religion in der jedes Mitglied irgendein Offenbarungserlebnis hatte. Wer keines hatte, gehört nicht dazu.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mit Sozialismus habe ich nichts am Hut. Mit National nur insofern, dass ich Nationen als gegeben ansehe undjegliche Nationalität akzeptiere, bzw. respektiere. Dafür erwarte ich auch, dass meine Kultur, Wertesystem und Recht auf Selbstnestimmung ebenfalls akzeptiert und respektiert werden.

Wird auch von der Mehrzahl unserer Migranten. Ich wurde übrigens nicht mal in meinem Ägyptenurlaub von Moslems missioniert.

Ich lasse nicht zu, dass solche durchgeknallten falschen Propheten wie du, durch obskure Polemik mir meine Herkunft und Nation absprechen wollen.

Hab ich auch nicht gemacht. Scheint nicht weit her zu sein mit Deiner Toleranz von fremdem.

Den Schuh mit Nationalsozialismus, lasse ich mir nicht anziehen. Aber du bist allem anschein nach bescheuert (ist eine Feststellung) und ich gehe daher auf deine Unterstellungen nicht weiter ein.

Aha, noch so ein durchgeknallter Ausländerhasser, der von sich behauptet, fremde Nationen zu respektieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.504
Punkte Reaktionen
24.857
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, so wie jeder Rechtsnationale der zur Bewegung dazu gehören will, letztlich seinen kriminellen Ausländer hat, mit dem er bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Äquivalent zu einer Religion in der jedes Mitglied irgendein Offenbarungserlebnis hatte. Wer keines hatte, gehört nicht dazu.

Was? :kopfkratz:

Das nächste "Offenbarungserlebnis" für eine 17 - jährige, bzw. der nächste Einzelfall wieder in Freiburg. Zum Glück kam jemand dazu:

Ein 17-jähriges Mädchen wurde am Dienstagabend gegen 19 Uhr von zwei dunkelhäutigen bzw. „südländisch“ aussehenden jungen Männern in Freiburg angegriffen. Als ein Passant vorbeikam, ließen sie von ihr ab und ergriffen die Flucht.

http://www.badische-zeitung.de/17-jaehrige-soll-von-zwei-maennern-angegriffen-worden-sein

Kein Tag vergeht, an dem Muslime nicht ihre widerliche "Kultur" ausleben.
Unfassbar, dass so viele Deutsche noch für diese Leute auf die Straße gehen.

Tja...Ob oben genannte 17 jährige letztens auch bei der Gegendemo war?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Tja, so wie jeder Rechtsnationale der zur Bewegung dazu gehören will, letztlich seinen kriminellen Ausländer hat, mit dem er bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat[...]

Dieser Satz bedarf der Ergänzung
Wenn der anständige Rechtsnationale, der zur Bewegung dazu gehören will, letztlich seinen guten Ausländer vorzeigt, mit dem er bereits die besten Erfahrungen gemacht hat, also den Döner Verkäufer, den Müllmann, die Putzfrau usw... ja dann, wenn sich dieser anständige Nazi-Anwärter auf seinen anständigen Ausländer beruft und sich bei einem seiner Kameradschaftstreffen zu ihm bekennt, damit Charakter zeigt... dann würde der arme rechtschaffende Rechtsnationale sehr schnell seine Anwartschaft auf Dazugehörigleit zu einer Partei wie die der AfD oder zur völkischen Bewegung von gestandenen ebenso wie handfesten, aber charakterlosen und anstandslosen, alles in allem ehrlosen Elementen, sehr schnell für ad absurdum erklärt bekommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Was? :kopfkratz:

Das nächste "Offenbarungserlebnis" für eine 17 - jährige, bzw. der nächste Einzelfall wieder in Freiburg. Zum Glück kam jemand dazu:

Ein 17-jähriges Mädchen wurde am Dienstagabend gegen 19 Uhr von zwei dunkelhäutigen bzw. „südländisch“ aussehenden jungen Männern in Freiburg angegriffen. Als ein Passant vorbeikam, ließen sie von ihr ab und ergriffen die Flucht.

Da haben die beiden Deutschen Glück gehabt, dass die Musel einfach abgehauen sind und nicht mit Macheten und Messern auf sie losgegangen sind.





Tja...Ob oben genannte 17 jährige letztens auch bei der Gegendemo war?

Dann--aber nur und ausschliesslich dann -- wäre das die gerechte Strafe gewesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben