+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Tooraj hat diesen Thread gestartet
    PsW-Status: void

Zuletzt online
    Heute um 02:05
    Themen
    76

Erhalten
    1.556 Tops
    Vergeben
    227 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    4036 Post(s)

Standard Äthiopischer MP in Frankfurt

Ein "Superstar", sagen sie auf "hr-info".

Eine Art Nachfolger von Mandela.

Ich denke, man muss abwarten.

https://www.hessenschau.de/politik/a...kfurt-100.html

Ich bin zwar zu dem Event in der Commerzbank-Arena eingeladen, aber ich gehe nicht hin.
    Eigentlich möchte ich generell keine Ansprachen ausländischer Präsidenten in dt. Stadien.
    Und die Äthiopier, die hier leben, sollten sich eigentlich auch nicht als "Diaspora" begreifen.

Im übrigen: dieses merkwürdige Symbol in der äthiopischen Flagge (wie auf dem Pic zu erkennen) wird von vielen Äthiopiern abgelehnt.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

causa est agens

Zuletzt online
    Gestern um 18:44
    Themen
    27

Erhalten
    1.328 Tops
    Vergeben
    2.392 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    4860 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tooraj Beitrag anzeigen

Ich bin zwar zu dem Event in der Commerzbank-Arena eingeladen, aber ich gehe nicht hin.
    Eigentlich möchte ich generell keine Ansprachen ausländischer Präsidenten in dt. Stadien.
    Und die Äthiopier, die hier leben, sollten sich eigentlich auch nicht als "Diaspora" begreifen.

Im übrigen: dieses merkwürdige Symbol in der äthiopischen Flagge (wie auf dem Pic zu erkennen) wird von vielen Äthiopiern abgelehnt.
    Spielen wahrscheinlich viel Reggae im Stadion.Ich an Deiner Stelle würde hingehen.

LEVIATHAN VERSUS BEHEMOTH

Avatar von Joachim der Hellseher
    Numerologe und Energiemesser

Zuletzt online
    Gestern um 17:47
    Themen
    163

Erhalten
    1.821 Tops
    Vergeben
    310 Tops
    Erwähnungen
    45 Post(s)
    Zitate
    5649 Post(s)

Standard

Merkel hatte wieder tüchtig afrikanische Staatsoberhäupter eingeladen und mehr als eine Milliarde € an sie verteilt, damit diese wieder einen neuen Mercedes u. a. schöne Sachen für sich kaufen können. Das Übrige kommt in irgendwelche Maßnahmen, die angeblich die Massenmigration nach Europa stoppen soll.

Afrika ist ein Faß ohne Boden und die Bevölkerung wird sich im Jahre 2050 verdoppelt haben. Die Zahlung von Schutzgeldern an diese Schwarzen ist ein sinnloses Unterfangen, da hilft nur eine konsequente Grenzsicherung und sofortige Abschiebung.

Aber für die Todesraute ist die Bezahlung ein großartiger medialer Erfolg, u. a. mit Familienfoto gefeiert, toll !

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    19.8.18: Björn Höcke (AfD): "Merkel ist der stinkende Kopf eines stinkenden Fisches".
    3.10.18: Curio (AfD): "Diese Regierung gehört nicht auf die Regierungsbank sondern auf die Anklagebank".
    10.10.18: Papst Franziskus I. spricht: "Abtreibung ist Auftragsmord" und recht hat er.
    31.10.18: Meuthen: "Der UN-Migrationspakt ist Volksverdummung in höchster Vollendung".
    5.11.18: Hans-Georg Maaßen (t-online): "In der SPD gibt es linksradikale Kräfte".

Restrisikoanalyst

Zuletzt online
    Heute um 02:23
    Themen
    129

Erhalten
    8.964 Tops
    Vergeben
    12.187 Tops
    Erwähnungen
    388 Post(s)
    Zitate
    15728 Post(s)

Standard

Wenn der so toll ist mit seinem politischen Aufbruch, dann kann er doch die 20.000 Invasoren gleich mitnehmen.
    Dann von mir aus auch noch ne Milliarde dazu packen, dass die sich neue Hütten und Erdhöhlen bauen können.
    Make Gernany sauber!

"Darüber hinaus vermitteln Gewaltfantasien allein dadurch, dass eine Verhaltensmöglichkeit mental durchgespielt wird, ein Kontrollempfinden und reduzieren daher das Stressempfinden." (vgl. Averill, 1973)

Avatar von Joachim der Hellseher
    Numerologe und Energiemesser

Zuletzt online
    Gestern um 17:47
    Themen
    163

Erhalten
    1.821 Tops
    Vergeben
    310 Tops
    Erwähnungen
    45 Post(s)
    Zitate
    5649 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von golomjanka Beitrag anzeigen
    Wenn der so toll ist mit seinem politischen Aufbruch, dann kann er doch die 20.000 Invasoren gleich mitnehmen.
    Wozu

Anfang Dezember wird in Marrakesch der UN-Migrationspakt unterschrieben, dann können sowieso alle ungehindert herkommen, um Deutschland auszuplündern.

Man will dann diese Zuwanderung u. a. von Verbrechern und sonstigem Gesindel fördern und unterstützen, auch um die gefährlichen Fluchtrouten zu vermeiden. Wahnsinn, diese Todesraute mit dem linksgrünen Gesocks, welches Deutschland vernichten will.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    19.8.18: Björn Höcke (AfD): "Merkel ist der stinkende Kopf eines stinkenden Fisches".
    3.10.18: Curio (AfD): "Diese Regierung gehört nicht auf die Regierungsbank sondern auf die Anklagebank".
    10.10.18: Papst Franziskus I. spricht: "Abtreibung ist Auftragsmord" und recht hat er.
    31.10.18: Meuthen: "Der UN-Migrationspakt ist Volksverdummung in höchster Vollendung".
    5.11.18: Hans-Georg Maaßen (t-online): "In der SPD gibt es linksradikale Kräfte".

Psw-Kenner Avatar von Nora

Zuletzt online
    Gestern um 23:38
    Themen
    117

Erhalten
    3.201 Tops
    Vergeben
    536 Tops
    Erwähnungen
    101 Post(s)
    Zitate
    5446 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Tooraj Beitrag anzeigen

Hoffentlich folgen sie ihm in ihre Heimat

Keine Resonanz und auf Ignore

Anarchist, Bejaka, BerndDasBrot, Denker_1, EiTschi, Fredericus Rex, Golomjanka, Herbert, Metadatas, Politikqualle, SAHD, Sportgeist, TaraMarie, teu, Voller Hanseat, Zoelynn,

Das Licht ist zu schmerzhaft für denjenigen, der es gewohnt ist in der Dunkelheit zu leben.