Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauen bei der Polizei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Liebe Flüchtlinge, bock auf eine Spritztour? :happy:
Immer wieder fallen Frauen bei der Polizei auf, die nicht Herr der Lage sind und sich, ihre Kollegen und unbeteiligte 3te zum Teil in Lebensgefährliche Situationen bringen.
WTF?

Die heutige Politik orientiert sich 0 am Allgemeinwohl. :toben:
Eine Schande soetwas Fortschritt zu nennen. :nono:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Liebe Flüchtlinge, bock auf eine Spritztour? :happy:
Immer wieder fallen Frauen bei der Polizei auf, die nicht Herr der Lage sind und sich, ihre Kollegen und unbeteiligte 3te zum Teil in Lebensgefährliche Situationen bringen.
WTF?

Die heutige Politik orientiert sich 0 am Allgemeinwohl. :toben:
Eine Schande soetwas Fortschritt zu nennen. :nono:

Bist du Polizist oder wie kommst du zu dieser Einschätzung ?
Die Polizei hat im allgemeinen große Probleme überhaupt Nachwuchs zu bekommen ... da können wir froh sein, dass auch Frauen bereit sind, diesen vollkommen unterbezahlten JOB zu erledigen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Bist du Polizist oder wie kommst du zu dieser Einschätzung ?
Die Polizei hat im allgemeinen große Probleme überhaupt Nachwuchs zu bekommen ... da können wir froh sein, dass auch Frauen bereit sind, diesen vollkommen unterbezahlten JOB zu erledigen.

Ich laufe lediglich aufmerksam durchs leben, um den vielen menschen die mit sich und ihrer umwelt überfordert sind, eines tages, hoffentlich, ein besseres leben zu ermöglichen.


Wenn du sagst, die polizei hat nachwuchsprobleme, dann sind die frauen in dem video definitiv am falschen ort um für nachwuchs zu sorgen :giggle:


Ich möchte nicht daneben stehen, wenn ein in die ecke gedrängter krimineller einer polizistin die waffe entreisst und um sich ballert.
alles jüngst passiert...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich laufe lediglich aufmerksam durchs leben, um den vielen menschen die mit sich und ihrer umwelt überfordert sind, eines tages, hoffentlich, ein besseres leben zu ermöglichen.


Wenn du sagst, die polizei hat nachwuchsprobleme, dann sind die frauen in dem video definitiv am falschen ort um für nachwuchs zu sorgen :giggle:


Ich möchte nicht daneben stehen, wenn ein in die ecke gedrängter krimineller einer polizistin die waffe entreisst und um sich ballert.
alles jüngst passiert...

Ich zwar auch nicht, aber was ist die Alternative ? Das an der Ecke kein Polizist steht, oder ein männlicher Rentner in Uniform ? Fühlst du dich dann sicherer ?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich zwar auch nicht, aber was ist die Alternative ? Das an der Ecke kein Polizist steht, oder ein männlicher Rentner in Uniform ? Fühlst du dich dann sicherer ?

ausländer raus = 50% weniger kriminalität

dann fühle ich mich sicherer

dann noch die solidarität und das gemeinschaftsgefühl fördern und schon hat man nurnoch 10% kriminalität und enstpannte polizisten.

alternativ könnte man auch ein progom gegen moslems durchführen, würde auch zu 75% weniger kriminalität führen.

vielleicht auch ein bischen persönlicher, das man, wie früher, ansprechpartner direkt in der gemeinde hatte, die vom staat autorisiert, für ordnung sorgten

so, ich wend mich jetzt wieder büchern zu, büchern von menschen, die ihrem volk dienten oder eine passion im wissen fanden.

beides dinge, die vom aussterben bedroht sind.
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Manch einer hier hat "den Schuss nicht gehört", so scheint mir.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist du Polizist oder wie kommst du zu dieser Einschätzung ?
Die Polizei hat im allgemeinen große Probleme überhaupt Nachwuchs zu bekommen ... da können wir froh sein, dass auch Frauen bereit sind, diesen vollkommen unterbezahlten JOB zu erledigen.

Die haben Nachwuchs Probleme, weil die Deppen sich beim eignungstest an den bmi richten statt an der Fitness und Körperfett Anteil.

Ein Kumpel wurde nicht genommen weil er laut bmi "zu dick ist" was absolut nicht stimmt, ein Polizist hat mir erzählt das er sogar einen gesehen hat mit kein Gramm fett aber zu dick für die Polizei.
Dabei fehlt eine effektive kampfausbildung was in der Ausbildung nicht vorhanden ist.

Sehr unterbezahlt sind die nicht haben ja mehr Vorteile als wir zb. Mit Uniform können die kostenlos Zug fahren wo andere mehrere 100 Euro zahlen müssen, Nachteil wenn die gerufen werden in Zug muss er arbeiten aber die zeit wird angerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Flüchtlinge, bock auf eine Spritztour? :happy:
Immer wieder fallen Frauen bei der Polizei auf, die nicht Herr der Lage sind und sich, ihre Kollegen und unbeteiligte 3te zum Teil in Lebensgefährliche Situationen bringen.
WTF?

Die heutige Politik orientiert sich 0 am Allgemeinwohl. :toben:
Eine Schande soetwas Fortschritt zu nennen. :nono:

Ich hatte mal Besuch von der Polizei wegen Lärm da War ein mann und deren Kollegin, der Mann sehr vorbildlich wie er auf mich einging wie ein mensch, die Kollegin arogante Zicke die auf groß macho macht.

Wenn solche Frauen kommen wie ich es erlebt habe braucht man sich nicht zu wundern das dann mehr Kriminalität passiert als man verhindert.

In Situationen braucht man keine Domina, die den Ton angeben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
1. Die haben Nachwuchs Probleme, weil die Deppen sich beim eignungstest an den bmi richten statt an der Fitness und Körperfett Anteil.

Ein Kumpel wurde nicht genommen weil er laut bmi "zu dick ist" was absolut nicht stimmt, ein Polizist hat mir erzählt das er sogar einen gesehen hat mit kein Gramm fett aber zu dick für die Polizei.

2. Dabei fehlt eine effektive kampfausbildung was in der Ausbildung nicht vorhanden ist.

3. Sehr unterbezahlt sind die nicht haben ja mehr Vorteile als wir zb.

4. Mit Uniform können die kostenlos Zug fahren wo andere mehrere 100 Euro zahlen müssen, Nachteil wenn die gerufen werden in Zug muss er arbeiten aber die zeit wird angerechnet.

Ich hatte mal Besuch von der Polizei wegen Lärm da War ein mann und deren Kollegin, der Mann sehr vorbildlich wie er auf mich einging wie ein mensch, die Kollegin arogante Zicke die auf groß macho macht.

5. Wenn solche Frauen kommen wie ich es erlebt habe braucht man sich nicht zu wundern das dann mehr Kriminalität passiert als man verhindert.

6. In Situationen braucht man keine Domina, die den Ton angeben.

1. Ja die haben sie, und man versucht immer noch vorrangig nach HIRN zu selektieren, als nach Leuten mit Boxer-Stipendium.

2. Nein, die Polizei in Deutschland ist keine paramiltärische Vereinigung, es sind Ordnungshüter und keine Soldaten oder Spezialeinsatzkommandos. Du scheinst die Aufgabenbereiche eines Polizisten gar nicht zu kennen!
Bitte informiere dich mal genauer, wer eine Kampfausbildung benötigt, und wer nicht! Das ist so gewünscht und gewollt!

3. Nein? Sind sie das nicht im Verhältnis zu den Strapazen und den Aufgaben, die man ihnen zumutete? Hast du mal im Rettungsdienst oder bei der Polizei Dienst am Volk verrichtet?
Kennst du die Arbeitsleistung, die erbracht werden muss? Kannst du es einschätzen, oder hast du eine reale Ahnung von den tatsächlichen Aufgaben und Gebieten?

4. Ja mit Uniform,
dir ist aber auch gleichzeitig klar, das ein Polizeibeamter in SEINER FREIZEIT die Uniform NICHT tragen darf?
Wie kannst du hier vorgeben, das sich Polizisten für private Dinge einen Vorteil erschleichen könnten, obwohl die Regeln etwas komplett anderes besagen?

5. Das rechtfertigt ganz bestimmt nicht, das Verbrechen begangen werden. Du kannst jetzt eine Frauendebatte anstoßen ohne jeglichen Hintergrund. Wir waren uns aber doch einig, das man als Polizist eigentlich nicht in irgendwelche Kampfhandlungen verwickelt werden soll? Deeskalierend, das ist die Gevise, natürlich "ausgebildet" in Selbstverteidigung, aber Polizisten sind keine Kampfverbände, und sollen es auch niemals werden!
Sicherlich hat der Aspekt Frau zu sein in bestimmten Dingen der Statur Nachteile, trotzdem können Frauen in vielen anderen Situationen BESSER wie ein Mann agieren, alleine schon weil sie eine Frau sind!
Und, wenn es nur das Verhandlungsgeschick ist, oder der Zugang zu einem Täter oder Opfer...

6. Ich habe auch schon männliche Arschgeigen als Polizisten erlebt, ich denke da spielt das Geschlecht keine Rolle.
Es kommt immer darauf an, wie man solchen Leuten begegnet.
Wenn du eloquent bist, kannst du andere Menschen zu einem bestimmten Gesprächsstil / "Sachlichkeitslevel" zwingen, vermutlich lernst du das erst noch ;)...
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
TanzendeFleischwurst schrieb:
1. Ja die haben sie, und man versucht immer noch vorrangig nach HIRN zu selektieren, als nach Leuten mit Boxer-Stipendium.
Glaubst Boxer haben kein hirn? Hier muss ein Ausgleich sein wenn sich ein Polizist nicht zu Wehr setzen kann, dann kann man den nicht ernst nehmen.
Vorallem wenn man sich nach den bmi richtet der sich sowieso in Dienst ändert (zu mehr) und nicht auf die Fitness, Körperfett Anteil schaut braucht man sich nicht wundern wenn man kaum Nachwuchs kriegt.
Da wundern sich sogar Polizisten warum fite Leute nicht genommen werden.
Es reicht schon wenn man etwas Muskeln hat und man ist schon über den bmi obwohl des Muskeln sind.
TanzendeFleischwurst schrieb:
2. Nein, die Polizei in Deutschland ist keine paramiltärische Vereinigung, es sind Ordnungshüter und keine Soldaten oder Spezialeinsatzkommandos. Du scheinst die Aufgabenbereiche eines Polizisten gar nicht zu kennen!
Bitte informiere dich mal genauer, wer eine Kampfausbildung benötigt, und wer nicht! Das ist so gewünscht und gewollt!
Deswegen haben die Kugelsicherewesten, schlagstock,waffe und sind noch dazu in schießen ausgebildet, aber sollen keine Kampfausbildung besitzen?
Schon ein Polizist erzählte mir das die Kugelsicherewesten unsinnig ist wenn das waffenverbot zu scharf ist und eher mit Messern attackiert werden und die Weste nichts bringt.
TanzendeFleischwurst schrieb:
3. Nein? Sind sie das nicht im Verhältnis zu den Strapazen und den Aufgaben, die man ihnen zumutete? Hast du mal im Rettungsdienst oder bei der Polizei Dienst am Volk verrichtet?
Kennst du die Arbeitsleistung, die erbracht werden muss? Kannst du es einschätzen, oder hast du eine reale Ahnung von den tatsächlichen Aufgaben und Gebieten?
Ja ist gefährlich aber haben trd keine Kampfausbildung, schon das Gesetz hindert die dran sich zu Wehr zu setzten wenn es sein muss, bei einer Kampfausbildung zb krafmaga oder wingtsun kann man auch ohne direkte Einwirkung die Person mit deren eigenen Bewegung außer Gefecht setzen.
Da wäre es sinnvoll das die sowas bekommen, die gefahren der Polizei sind höher deswegen müssen die besser geschult werden sogar eine Kampfausbildung bekommen.
Jetzt machen die nur sport und Jura in der ausbildung.
TanzendeFleischwurst schrieb:
4. Ja mit Uniform,
dir ist aber auch gleichzeitig klar, das ein Polizeibeamter in SEINER FREIZEIT die Uniform NICHT tragen darf?
Wie kannst du hier vorgeben, das sich Polizisten für private Dinge einen Vorteil erschleichen könnten, obwohl die Regeln etwas komplett anderes besagen?
er darf schon ein Polizist muss jederzeit bereit sein für den Dienst ob er Uniform an hat oder nicht.
Schon die bahn hat Verträge mit der Polizei die dürfen mit Uniform kostenlos fahren auch Freizeit aber dafür müssen die arbeiten wenn was passiert in Zug.
Es ist alles legitim.
Das weiß ich weil das mir ein Polizist der aus den Urlaub kommt mir so erzählt hat und in Uniform auch in Zug drin war.
Soldaten haben auch sonderregeln aber die kenne ich nicht.
TanzendeFleischwurst schrieb:
5. Das rechtfertigt ganz bestimmt nicht, das Verbrechen begangen werden. Du kannst jetzt eine Frauendebatte anstoßen ohne jeglichen Hintergrund. Wir waren uns aber doch einig, das man als Polizist eigentlich nicht in irgendwelche Kampfhandlungen verwickelt werden soll? Deeskalierend, das ist die Gevise, natürlich "ausgebildet" in Selbstverteidigung, aber Polizisten sind keine Kampfverbände, und sollen es auch niemals werden!
Sicherlich hat der Aspekt Frau zu sein in bestimmten Dingen der Statur Nachteile, trotzdem können Frauen in vielen anderen Situationen BESSER wie ein Mann agieren, alleine schon weil sie eine Frau sind!
Und, wenn es nur das Verhandlungsgeschick ist, oder der Zugang zu einem Täter oder Opfer...
Hab ja nie gesagt das es berechtigt nur das man es versteht wenn so eine kommt und statt Aufklärung nur Chef macht.
Da hat der Kollege mehr Verhandlung Gefühl gehabt, dabei Hab ich ihn nochmal gesehen der wusste selbst die War nicht Grad ganz sauber xD.
TanzendeFleischwurst schrieb:
6. Ich habe auch schon männliche Arschgeigen als Polizisten erlebt, ich denke da spielt das Geschlecht keine Rolle.
Es kommt immer darauf an, wie man solchen Leuten begegnet.
Wenn du eloquent bist, kannst du andere Menschen zu einem bestimmten Gesprächsstil / "Sachlichkeitslevel" zwingen, vermutlich lernst du das erst noch ;)...

Keine Ahnung bin kein Polizisten aber meine Mutter ihr freund schon, und der schißt lieber als zu verhandeln.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Bist du Polizist oder wie kommst du zu dieser Einschätzung ?
Die Polizei hat im allgemeinen große Probleme überhaupt Nachwuchs zu bekommen ... da können wir froh sein, dass auch Frauen bereit sind, diesen vollkommen unterbezahlten JOB zu erledigen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache die der Threadersteller offensichtlich benennen wollte.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie? 50% weniger? 85% weniger!

In manchen Gegenden und bei manchen Arten von verbrechen auch 100% ( und das selbst nach Mainstremquellen und offiziellen Zahlen ). Nur um nochmal an Stockholm zu erinnern. Die Schulklassen in "Deutschland" mit dem sagenhaften Anteil von einem einzigen indigenen Kind können von dieser endgültigen Kapitulation "nur" der von der Mehrheit offensichtlich gewollte Vorbote sein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.122
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Glaubst Boxer haben kein hirn? Hier muss ein Ausgleich sein wenn sich ein Polizist nicht zu Wehr setzen kann, dann kann man den nicht ernst nehmen.
Vorallem wenn man sich nach den bmi richtet der sich sowieso in Dienst ändert (zu mehr) und nicht auf die Fitness, Körperfett Anteil schaut braucht man sich nicht wundern wenn man kaum Nachwuchs kriegt.
Da wundern sich sogar Polizisten warum fite Leute nicht genommen werden.
Es reicht schon wenn man etwas Muskeln hat und man ist schon über den bmi obwohl des Muskeln sind.

Deswegen haben die Kugelsicherewesten, schlagstock,waffe und sind noch dazu in schießen ausgebildet, aber sollen keine Kampfausbildung besitzen?
Schon ein Polizist erzählte mir das die Kugelsicherewesten unsinnig ist wenn das waffenverbot zu scharf ist und eher mit Messern attackiert werden und die Weste nichts bringt.

Ja ist gefährlich aber haben trd keine Kampfausbildung, schon das Gesetz hindert die dran sich zu Wehr zu setzten wenn es sein muss, bei einer Kampfausbildung zb krafmaga oder wingtsun kann man auch ohne direkte Einwirkung die Person mit deren eigenen Bewegung außer Gefecht setzen.
Da wäre es sinnvoll das die sowas bekommen, die gefahren der Polizei sind höher deswegen müssen die besser geschult werden sogar eine Kampfausbildung bekommen.
Jetzt machen die nur sport und Jura in der ausbildung.

er darf schon ein Polizist muss jederzeit bereit sein für den Dienst ob er Uniform an hat oder nicht.
Schon die bahn hat Verträge mit der Polizei die dürfen mit Uniform kostenlos fahren auch Freizeit aber dafür müssen die arbeiten wenn was passiert in Zug.
Es ist alles legitim.
Das weiß ich weil das mir ein Polizist der aus den Urlaub kommt mir so erzählt hat und in Uniform auch in Zug drin war.
Soldaten haben auch sonderregeln aber die kenne ich nicht.

Hab ja nie gesagt das es berechtigt nur das man es versteht wenn so eine kommt und statt Aufklärung nur Chef macht.
Da hat der Kollege mehr Verhandlung Gefühl gehabt, dabei Hab ich ihn nochmal gesehen der wusste selbst die War nicht Grad ganz sauber xD.


Keine Ahnung bin kein Polizisten aber meine Mutter ihr freund schon, und der schißt lieber als zu verhandeln.

Dann paß mal auf, daß der Freund Deiner Mutter nicht Beziehungsprobleme mit der Dienstwaffe löst.:coffee:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.496
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Polizei sucht Leute mit Abitur UND Sportabzeichen, das ist bei den heutigen Schulabgängern eine eher seltene Kombination, und auch ein Problem dass auch die Bundeswehr und andere haben.

Eine Kampfausbildung gibt es auch nur beim SEK und GSG9, der Streifendienst und 100-Schaft brauchen das nicht wirklich.
Die haben eine Pistole und im Streifenwagen mittlerweile auch ne MP 5 sind gegenüber Messerangreifern somit überlegen.
In seriösen Selbstverteidigungskursen wird auch mittlerweile vermittelt das man gegen Messer ohne Schusswaffe gar keine Chance, es ist absolut hochgefährlich und vollkommen unrealistisch ein Messer auszuweichen, den versuchen festzuhalten und das Messer wegzunehmen. Über solche Situationen gibt es sogar gute YT-Videos.

Im Zug habe ich zwar auch schon Landespolizisten gesehen die sind dann auf Dienstreise zur/von Arbeit, die greifen dann aber nur solange ein bis die Kollegen von der Bundespolizei (Ex-Bahnpolizei) eintreffen.

Frauen haben einen besseren Zugang zu anderen Frauen und auch Kindern, oder können auch weibliche Täter abtasten usw.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die haben Nachwuchs Probleme, weil die Deppen sich beim eignungstest an den bmi richten statt an der Fitness und Körperfett Anteil.

Ein Kumpel wurde nicht genommen weil er laut bmi "zu dick ist" was absolut nicht stimmt, ein Polizist hat mir erzählt das er sogar einen gesehen hat mit kein Gramm fett aber zu dick für die Polizei.
Dabei fehlt eine effektive kampfausbildung was in der Ausbildung nicht vorhanden ist.

Sehr unterbezahlt sind die nicht haben ja mehr Vorteile als wir zb. Mit Uniform können die kostenlos Zug fahren wo andere mehrere 100 Euro zahlen müssen, Nachteil wenn die gerufen werden in Zug muss er arbeiten aber die zeit wird angerechnet.

Nicht böse sein, aber wer das BMI Diagramm und deren Anforderungen bei der Polizei nicht erfüllt, ist definitiv nicht tauglich für den Polizeidienst ... die benötigen keine Sumo-Ringer sondern Leute die wenn es drauf ankommt auch rennen können.

Der Eignungstest besteht aus einem Sport und einem Deutschtest + Allgemeinbildung und einen test wie gut man sich dinge merken kann. (Konzentrationstest)
Vielleicht hat dir dein Freund nicht die ganze Wahrheit erzählt bzw. ein paar Details weggelassen ; )

Ein Polizist wird im mittleren Dienst auf Gruppierung 6 bis max. Stufe 8 eingruppiert und dafür hast du Schichtdienst und bist an Feier/Wochenende auch mit im Einsatz. Je nach Erfahrungsstufe macht das dann ca. 2.000 bis max. 4.000 Euro Brutto aus ... da hilft die lächerliche kostenlose Fahrkarte auch nicht viel weiter ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In manchen Gegenden und bei manchen Arten von verbrechen auch 100% ( und das selbst nach Mainstremquellen und offiziellen Zahlen ).
Das ist zutreffend!
Nur um nochmal an Stockholm zu erinnern. Die Schulklassen in "Deutschland" mit dem sagenhaften Anteil von einem einzigen indigenen Kind können von dieser endgültigen Kapitulation "nur" der von der Mehrheit offensichtlich gewollte Vorbote sein.
Die Mehrheit ist dumm wie Stroh. Die weiß gar nicht was abgeht, da sie einen Schleier vor den Augen hat. Die Mehrheit wird außerordentlich überrascht sein, wenn sie keine Mehrheit mehr ist.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Jeder bekommt doch den deutschen Paß nachgeworfen.....🤣 Keiner der deutschen...
Terroranschlag in Moskau
Hat er vor der Wahl... Der beliebteste Künstler "Shaman" derzeit in Russland gab am...
Die Umwelt-Lügner
Oben