Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauen bei der Polizei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist zutreffend!
Die Mehrheit ist dumm wie Stroh. Die weiß gar nicht was abgeht, da sie einen Schleier vor den Augen hat. Die Mehrheit wird außerordentlich überrascht sein, wenn sie keine Mehrheit mehr ist.;)

Aber das kann doch tatsächlich nicht deren Ernst sein. Selbst mit der Intelligenz unterhalb des Niveaus einer Fruchtfliege bleibt doch Offensichtliches eben offensichtlich. Aber wenn ich mir selbst die "Argumentationen" und Themenschwerpunkt von vielen hier im Forum ansehe - und da würde man ja davon ausgehen es mit aufgeklärten, kritischen Stimmen zutun zu haben - stelle ich fest das dieses strohdumme Massenphänomen auch hier stetig zu beobachten ist. Da muss man wohl wirklich sagen es ist Gerste und Brauwasser verloren.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Frauen in der Polizei funktionieren dann,

wenn sie qua Amt Respekt und Autorität ausstrahlen, hätte in Preußen oder im Reich funktioniert

wenn sie ähnlich kräftig wie Durchschnittsmänner sind, ließe sich durch einheitliche Sporttests sicherstellen

sie ein "robustes Mandat" haben und die Politik hinter ihnen steht, wie in den USA wo im Zweifel eben geschossen wird

ansonsten sind Frauen eine Gefahr für sich selbst, ihre Kollegen und nicht zuletzt die Bevölkerung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber das kann doch tatsächlich nicht deren Ernst sein. Selbst mit der Intelligenz unterhalb des Niveaus einer Fruchtfliege bleibt doch Offensichtliches eben offensichtlich.
Möchte man meinen, ABÄR die 73-jährige durch Elternhaus, Schule und Medien verursachte Gehirnwäsche, hat unser einst so pragmatisches, selbstbewußtes und "stolzes";) Volk schwer beeinträchtigt. Man spricht nicht umsonst von "german angst".:mad:. Würden unsere Groß- und Urgroßväter sehen, was aus ihren Nachfahren geworden ist, würden sie in Walhall;) rotieren.
Aber wenn ich mir selbst die "Argumentationen" und Themenschwerpunkt von vielen hier im Forum ansehe - und da würde man ja davon ausgehen es mit aufgeklärten, kritischen Stimmen zutun zu haben - stelle ich fest das dieses strohdumme Massenphänomen auch hier stetig zu beobachten ist. Da muss man wohl wirklich sagen es ist Gerste und Brauwasser verloren.
AB-SO-LUT! Ich habe meine Bank nicht umsonst öffentlich gemacht. Diese userINNen dort gehören mMn(!!!) zu den angepaßten, ängstlichen und strohdummen Deutschen, die nicht mehr in der Lage sind, kausal zu denken. Das einzig Wichtige ist die Geborgenheit in ihrer Komfortzone. Fällt ihnen etwas auf, was ihr Weltbild stört, greift die Kognitive Dissonanz. (Empfehle das Video!) und sie werden gleichgültich.:mad:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Frauen in der Polizei funktionieren dann,

wenn sie qua Amt Respekt und Autorität ausstrahlen, hätte in Preußen oder im Reich funktioniert

wenn sie ähnlich kräftig wie Durchschnittsmänner sind, ließe sich durch einheitliche Sporttests sicherstellen

sie ein "robustes Mandat" haben und die Politik hinter ihnen steht, wie in den USA wo im Zweifel eben geschossen wird

ansonsten sind Frauen eine Gefahr für sich selbst, ihre Kollegen und nicht zuletzt die Bevölkerung.

Ich hab in meinem Bekanntenkreis jemand die macht grade ihre Ausbilung bei der Polizei und die kann
mehr anpacken wie so manches Weichei an sogenannten Mann obwohl man ihr das nicht ansieht.
Sie meinte es gibt noch zwei andere Frauen aber abgebrochen haben die Männer ihre Ausbildung
weil die überfordert waren.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich hatte mal Besuch von der Polizei wegen Lärm da War ein mann und deren Kollegin, der Mann sehr vorbildlich wie er auf mich einging wie ein mensch, die Kollegin arogante Zicke die auf groß macho macht.

Wenn solche Frauen kommen wie ich es erlebt habe braucht man sich nicht zu wundern das dann mehr Kriminalität passiert als man verhindert.

In Situationen braucht man keine Domina, die den Ton angeben.

Gestern wurde öffentlich bekannt gegeben (Verheimlicht der anstieg um 1.000.000 auf 2.500.000 straftaten 2016) das die statistik um 15% zurückgegangen sein.
Man sagte einen satz später, das viele straftaten (20%) garnicht mehr verfolgt, sondern eingestellt würden, da wegen zu viel arbeit sonst vergewaltigungen und mord etc. verjähren würden.

"vermutlich" eine einladung zur selbstjustiz vom staat.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wollte nur zwischen moslems mit deutschem und nicht deutschem pass unterscheiden ;)
Das ist mir unklar.:confused:
Falls alle Invasoren draußen wären (ich vernachlässige die hier "Eingebürgerten";) ) gäbe es 85% weniger Straftaten, denke ich. Ich vergleiche das mit der Zeit bis 2015.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ändert aber nichts an der Tatsache die der Threadersteller offensichtlich benennen wollte.

"Tatsachen":

1. Hier war der Fehler, das Zwei Frauen gemeinsam Dienst taten
2. Frauen sind als Polizistinnen notwendig (nur ne Frau, darf ne Frau auch anfassen&Filzen!)
3. nicht alle Frauen sind allen Männern körperlich unterlegen
4. Richtig ausgebildet und trainiert macht die Technik mögliche körperliche Unterlegenheit wett.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Frauen bei der Polizei

Äääämmmmja, wenn ich Lust und Zeit, bekommst von mir mal eine aufklärende PN und bitte, nicht alle Frauen sind gleich. Wäre ja so, als wenn ich schreiben würde, alle Männer sind Schweine, weil jetzt gerade ne riesengroße Vergewohltätigkeitswelle durchs Land braust.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Frauen bei der Polizei

Äääämmmmja, wenn ich Lust und Zeit, bekommst von mir mal eine aufklärende PN und bitte, nicht alle Frauen sind gleich. Wäre ja so, als wenn ich schreiben würde, alle Männer sind Schweine, weil jetzt gerade ne riesengroße Vergewohltätigkeitswelle durchs Land braust.

Wenn die großen links-Philosophen "Die Ärzte" behaupten das Männer Schweine sind dann ist das so:giggle:
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gestern wurde öffentlich bekannt gegeben (Verheimlicht der anstieg um 1.000.000 auf 2.500.000 straftaten 2016) das die statistik um 15% zurückgegangen sein.
Man sagte einen satz später, das viele straftaten (20%) garnicht mehr verfolgt, sondern eingestellt würden, da wegen zu viel arbeit sonst vergewaltigungen und mord etc. verjähren würden.

"vermutlich" eine einladung zur selbstjustiz vom staat.

Ja kenne die Methoden, oder die werden nicht mehr in bestimmte Stadtteile hingeschickt.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ja kenne die Methoden, oder die werden nicht mehr in bestimmte Stadtteile hingeschickt.

im grunde war das ein öffentlicher aufruf an die regierung...
aber das kann halt auch misverstanden werden!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Das ist mir unklar.:confused:
Falls alle Invasoren draußen wären (ich vernachlässige die hier "Eingebürgerten";) ) gäbe es 85% weniger Straftaten, denke ich. Ich vergleiche das mit der Zeit bis 2015.

Ach mist und ich hab die zeit danach ausser Acht gelassen :kopfkratz:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ja kenne die Methoden, oder die werden nicht mehr in bestimmte Stadtteile hingeschickt.

Es handelt sich dabei um Kleinkriminalität wie Ladendiebstähle oder Kleinbetrügereien, z.B. bei Ebay usw. wird erst alles verfolgt sobald eine bestimmte Anzahl von Anzeigen vorliegt oder es um Schäden ab 50€ geht.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Es handelt sich dabei um Kleinkriminalität wie Ladendiebstähle oder Kleinbetrügereien, z.B. bei Ebay usw. wird erst alles verfolgt sobald eine bestimmte Anzahl von Anzeigen vorliegt oder es um Schäden ab 50€ geht.

das war vorgestern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben