Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedrich Merz 132 Euro Hartz IV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Darauf könnte man mit einem passenden Zitat antworten:




:coffee:



Jou, das könnte man gewiß! Und zwar wenn sich der Hamster alias Sportskanone in seinem Hamsterrad so geschwind bewegt, dass ihm schwindelig wird und er die Besinnung verliert! Dann ist er vermutlich irgendwann kreidebleich und die Frage würde sich dem unbeteiligten Zuschauer stellen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
… jetzt fertig ausgek...zt?

Man hätte darauf auch mit einem Zitat antworten können:

Auch wenn ich mich wiederhole, ich hatte Dich meines Wissens schon mal darum gebeten, Du mögest nicht von Dir selber auf andere schliessen, geht meistens schief !

:coffee:

Jou, das könnte man gewiß!................................................................................................................................


Ich werde ein Kreuz im Kalender machen dass wir beide uns einmal einig waren...
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
bevor du hier wieder in üblicher Manier Ursache und Wirkung verdrehst ...

diese depperte Behauptung, an der sich die ganze Diskussion hier entzunden hat:




... stammt von dir, nicht von mir

weder die 13-15 Stunden Behauptung stimmt ... wie gesagt nur in krassen Ausnahmen, in der Regel arbeiten Berufskraftfahrer 48 Stunden die Woche, das ist nun nicht gar so außergewöhnlich

noch die Behauptung, dass sie danach aufs Amt gehen müssen und um Aufstockung betteln, stimmt

gerne gebe ich das Kompliment mit dem Altersstarrsinn an dich zurück ...

Das Thema zur Aufstockungsberechtigung bei dieser Lohnhöhe kam von dir.
Da kannst du schwadronieren wie du willst.

Nicht zu fassen,...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.265
Punkte Reaktionen
24.303
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Friedrich Merz hält 132 Euro Hartz IV für genug
Hier steht, weshalb NIEMAND die Partei wählen sollte, die Friedrich Merz führt. Wer Merz für gerechtfertigt zustimmend betrachtet, ist genauso eine miese Socke wie Merz selbst!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier steht, weshalb NIEMAND die Partei wählen sollte, die Friedrich Merz führt. Wer Merz für gerechtfertigt zustimmend betrachtet, ist genauso eine miese Socke wie Merz selbst!
Die CDU hat mit Merkel damit begonnen unser Land zu ruinieren, Merz hin oder her, diese Partei ist nicht mehr wählbar, ganz egal ob Merz oder sonst wer.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.347
Punkte Reaktionen
5.827
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Merz ist genau richtig !

Die CDU hat kaum geeignetes Führungspersonal (inclusive der Bundeskanzlerin) und Frau Jenny Spahn ist als Bundesgesundheitsministerin gut aufgehoben ! In der CDU/CSU sind doch fast alles nur Dienstboten oder Drehhofers. :dance:

Mein Gott, da hat jemand Angst um das kleine Almosen !! Jeder Mensch weiß, inclusive dem intelligenten Merz: Harz IV und Kindergeld sind zu niedrig ! Außerdem wird bekanntlich das Kindergeld bei Hartz IV auch noch angerechnet.

Ich liebe sachliche Erläuterungen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Zum Thema: Wer sich einmal ausserhalb des hier herrschenden kleinen Dauerscharmützels...
Ukrainekrieg endet laut...
Ein Sieg war von Anfang an nicht möglich Ähnlich wie bei der letzten Bundestagswahl...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben