Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedrich Merz 132 Euro Hartz IV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Allein auf der Seite 101 dieses Thread findest Du 3 Beispiele, die die Richtigkeit meiner Behauptung unter Beweis stellen. Da ich davon ausgehe, dass Du sie in Deiner maßlosen Selbstüberschätzung alleine nicht findest, gebe ich Dir diesbezüglich Unterstützung. Vergleiche einfach mal die Inhalte der Postings #1001,1002 und 1006 mit der Realität, wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja auch mathematisch ermitteln, um wieviel % Deine Behauptungen übertrieben sind. Oder bist Du gar Nachkomme des Herrn von Münchhausen, dann möchte ich Dich auf dem Ritt auf Deiner Kanonenkugel nicht weiter stören...


PS. Und im Statement #1017 beklagst Du Dich zum wiederholten Male darüber, dass hier andere angeblich ständig jammern, Du allerdings jammerst und jammerst und jammerst und jammerst dort wie kaum ein anderer!
#1002 ist ebenso nicht übertrieben

selbst Beamte und Apparatschiks selbst beklagen sich doch mehr über die Überregulierung, die sie sich selbst geschaffen haben, und die inzwischen alle lähmt und hemmt, als über ihren Berufs-Alltag.

Polizeibeamte kämpfen heute mehr mit ihrer eigenen Überregulierung, als mit den bösen Buben auf der Strasse ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Allein auf der Seite 101 dieses Thread findest Du 3 Beispiele, die die Richtigkeit meiner Behauptung unter Beweis stellen. Da ich davon ausgehe, dass Du sie in Deiner maßlosen Selbstüberschätzung alleine nicht findest, gebe ich Dir diesbezüglich Unterstützung. Vergleiche einfach mal die Inhalte der Postings #1001,1002 und 1006 mit der Realität, wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja auch mathematisch ermitteln, um wieviel % Deine Behauptungen übertrieben sind. Oder bist Du gar Nachkomme des Herrn von Münchhausen, dann möchte ich Dich auf dem Ritt auf Deiner Kanonenkugel nicht weiter stören...


PS. Und im Statement #1017 beklagst Du Dich zum wiederholten Male darüber, dass hier andere angeblich ständig jammern, Du allerdings jammerst und jammerst und jammerst und jammerst dort wie kaum ein anderer!
#1006 sind regelmäßige eigenerfahrene Geschichten und passen auch ...
... wo sind denn nun deinen *hüstel* "berühmten" Beispiele und Belege ... ??!!

wieder mal nix außer Geplärre ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
#1006 sind regelmäßige eigenerfahrene Geschichten und passen auch ...
... wo sind denn nun deinen *hüstel* "berühmten" Beispiele und Belege ... ??!!

wieder mal nix außer Geplärre ...


Wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil, Du allerdings kannst anscheinend nicht lesen, jedenfalls keine Inhalte wahrnehmen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil
und warum machst du es dann nicht, wenn ich doch schon augenzeugentechnisch berichte, dass die abends um 17 Uhr hier am Hof noch schnell laden, dann aber über Nacht vollbeladen aufm Hof stehen bleiben, weil sie ihre tägliche Lenk- und Arbeitszeiten überschritten haben und erst am nächsten Morgen um 4 oder 5 vom Hof wieder abfahren ... ?!!

lesen und verstehen
da hast du ganz recht damit
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist in manchen Dingen offenbar auch etwas "überreguliert"! Oder nennt man das im Fachjargon möglicherweise "überdreht" oder ähnlich? Kenne mich da nicht so genau aus.
hahahahaha,
neueste Sau, die in Überregulierungs-Schildbürga durchs Dorf getrieben wird:

"Verbot von Sylvester-Feuerwerk wegen Feinstaub-Hysterie"

aaaahahahahahahahahahaha ... jawoll, weg mit jeglichen Freiheitsrechten ... wozu Freiheitsrechte
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
hahahahaha,
neueste Sau, die in Überregulierungs-Schildbürga durchs Dorf getrieben wird:

"Verbot von Sylvester-Feuerwerk wegen Feinstaub-Hysterie"

aaaahahahahahahahahahaha ... jawoll, weg mit jeglichen Freiheitsrechten ... wozu Freiheitsrechte


Und was hat das jetzt mit Deiner offensichtlichen Überdrehung zu tun? Oder bist Du gar der Initiator der Angelegenheit?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
und warum machst du es dann nicht, wenn ich doch schon augenzeugentechnisch berichte, dass die abends um 17 Uhr hier am Hof noch schnell laden, dann aber über Nacht vollbeladen aufm Hof stehen bleiben, weil sie ihre tägliche Lenk- und Arbeitszeiten überschritten haben und erst am nächsten Morgen um 4 oder 5 vom Hof wieder abfahren ... ?!!

lesen und verstehen
da hast du ganz recht damit


Nun mal hübsch der Reihe nach, "... one after the another"!

zu 1001:

in Deutschland spurzt du nichtmal auf den Rasen, ohne dass es dafür nicht mindestens 3 Regeln gäbe ...

Frage, was ist "spurzt" und wie lauten die 3 Regeln für den Rasen?

zu 1002

"Schrankwände voller Regeln von hier bis zum Mond oder bis zum Mars"

Frage: Kennst Du überhaupt die Entfernungen die Du da behauptests?


Zu 1006:

und daher ist auch jeder Meter Autobahnseitenstreifen inzwischen von LKWs zugeparkt, weil die nicht minutiös genau ihre Lenk- und Arbeitszeiten einhalten würden …


Also bei uns hier in OWL ist die sehr stark befahrene A2 ausser in Stau und Unfallsituationen zwar nicht frei von LKW, allerdings sind es die Autobahnseitenstreifen und die Polizei wirft ein starkes Auge darauf, dass die Standstreifen auch stets frei bleiben, wovon ich mich in der Situation einer Autopanne vor einiger Zeit selbst überzeugen konnte. Kaum war mein Rad platt, hielt auch schon ein Polizeiwagen und man eröffnete mir, dass ich dort keinesfalls stehen bleiben könnte, was ich auch nicht beabsichtigte, da ich ja die Autobahn benutzte, um weiter zu kommen... Aber von LKW auf der Standspur weit und breit keine Spur, meinst Du damit vielleicht die rechte Fahrspur, die auf der A2 allerdings tatsächlich eine schier unendliche Schlange von LKW bildet?


Rot, das sind Deine Originaltexte, die ich als Übertreibung tituliert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und was hat das jetzt mit Deiner offensichtlichen Überdrehung zu tun? Oder bist Du gar der Initiator der Angelegenheit?
nö, ich genieße es, wenn sich dieselben Michel jeden Tag über DIE Überregulierung beschweren und eine neue Sau durchs Dorf treiben, die sie meist selber fordern und initiieren ...

ja, die Kuh der es inzwischen viel zu gut geht und die jeden Tag fleißig aufs Eis geht ...
die hat dann nur noch solche Ur-Probleme, wie Silvesterfeuerwerke und beinahe schon behandlungsbedürftige Feinstaubphobien

... Manche werden da wohl nachts schon Feinstaubalbträume haben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Rot, das sind Deine Originaltexte, die ich als Übertreibung tituliert habe.
gut, Autobahnseitenstreifen ... Punkt für dich

gemeint waren ja auch eher die Parkplätze und Standflächen
bereits ab nachmittags um 3 beginnt da eine regelrechte LKW Schlacht um die Standplätze, weil die nahe an ihre täglichen Lenk- und Arbeitszeiten kommen und stehen bleiben müssen ... und auch tatsächlich stehen bleiben, weil das im Digitalzeitalter nicht mehr so leicht beschummelt werden kann, als noch zu Zeiten der analogen Schreibertechnik ...

außerdem ist doch schon mehrfach nachgewiesen, dass die durchschnittliche Wochenarbeitszeit bei Berufskraftfahrern 48 Stunden beträgt, oder 9 Stunden täglich
ist jetzt nicht so ungewöhnlich ?!
ist doch in anderen Branchen ebenso usual ...

und jenseits 10 Stunden pro Tag brauchen auch Berufskraftfahrer in Deutschland eine Ausnahmegenehmigung, weil das deutsche Arbeitsrecht "zufällig" auch dort gilt ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun mal hübsch der Reihe nach, "... one after the another"!

zu 1001:

in Deutschland spurzt du nichtmal auf den Rasen, ohne dass es dafür nicht mindestens 3 Regeln gäbe ...

Frage, was ist "spurzt" und wie lauten die 3 Regeln für den Rasen?
aaaaahahahahahahahahahahahahaha ...
... hier nur ein Beispiel von zehntausenden:

http://www.stadt-ratingen.de/bilder/40/sport/Bussgeldkatalog_Gruenflaechenverordnung.pdf

wenn ich alles ausdrucken würde, was schon alleine google ausspuckt über die Verordnungen zu öffentlichen oder privaten Grünflächen, was es alleine in Deutschland gibt, würde die Strecke Erde-Mond aufgetürmt vermutlich gar nicht ausreichen, um all das Papier aufzuschichten ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
aaaaahahahahahahahahahahahahaha ...
... hier nur ein Beispiel von zehntausenden:

http://www.stadt-ratingen.de/bilder/40/sport/Bussgeldkatalog_Gruenflaechenverordnung.pdf

wenn ich alles ausdrucken würde, was schon alleine google ausspuckt über die Verordnungen zu öffentlichen oder privaten Grünflächen, was es alleine in Deutschland gibt, würde die Strecke Erde-Mond aufgetürmt vermutlich gar nicht ausreichen, um all das Papier aufzuschichten ...


Das Wort "spurzt" steht in keinem Duden !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
erzähl hier kein Blech

für alles >10 Stunden brauchst du in Deutschland Ausnahmegenehmigungen
Ausnahmen bedeuten Ausnahmen, und keine Regel
das bedeutet, du kannst mal 13 Stunden arbeiten, dann muss das aber für eine gewisse Zeit die Ausnahme geblieben sein ...

der weite Durchschnitt arbeitet 48 Stunden die Woche, wie in vielen anderen Branchen auch
und in wenigen Ausnahmewochen im Jahr auch mal 56 Stunden
dafür gibts dann aber auch wieder die ein oder andere Woche Freizeit und Überstundenabfeiern, auch das gehört zur ganzen Wahrheit

und eine Zahl, wieviele davon denn nun zum Jobcenter gehen um ihren Lohn aufzustocken hast du trotz mehrfacher Aufforderung auch nicht geliefert ...

... naja, der übliche Jammersermon halt, von dem bei genauerer Betrachtung immer nicht mehr allzuviel übrig bleibt

Du bist ein Ignorant wie er im Buche steht.
Informier dich über die Lenk und Ruhezeiten an.

13 Stunden Schicht und 11 Stunden Ruhezeit ist üblich,aber eben nicht jeden Tag.

Und das man mit diesem Lohn Aufstockungsberechtigt wäre,halte ich für ein Gerücht.
Die Idee stammt von dir,nicht von mir.

Du scheinst langsam in ein Alter zu kommen,wo der Altersstarrsinn und Vergesslichkeit Einzug hält.

Übrigens kam vor kurzem in den Nachrichten das große Teile der alten EU die Problematik erkannt haben,und einiges dagegen unternehmen wollen.
wenngleich ich mit deren Roadmap,also was die auf dem Schirm haben,nicht einverstanden bin.

Immerhin ist die Problematik dort zumindest angekommen.
DU musst daran allerdings noch arbeiten.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
da könnte was dran sein .......

aber die Verkehrskommission in Brüssel schießt definitiv den größten Vogel ab

"NachtSchlafverbot" ..... ich dachte ich hör nicht recht

Ja,aber nur am Wochenende.
Haben wir doch eigentlich schon.

Als aber bemerkt wurde,das sich unsere Osteuropäischen Fachkräfte nicht drum kümmern, hat die Regierung einfach den Schwanz eingezogen,und kontrolliert diesbezgl. nicht mehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und das man mit diesem Lohn Aufstockungsberechtigt wäre,halte ich für ein Gerücht.
Die Idee stammt von dir,nicht von mir.

Du scheinst langsam in ein Alter zu kommen,wo der Altersstarrsinn und Vergesslichkeit Einzug hält.
bevor du hier wieder in üblicher Manier Ursache und Wirkung verdrehst ...

diese depperte Behauptung, an der sich die ganze Diskussion hier entzunden hat:

Wie darf ich das denn verstehen ?
Arbeite täglich zwischen 13-15 Stunden und muss dann doch wieder zu dem Drecks Jobcenter um Kohle betteln gehen ?

Am Ende gibts 80 Euro Aufstockung,und man musste für die Beantragung 1 Woche Urlaub nehmen.


... stammt von dir, nicht von mir

weder die 13-15 Stunden Behauptung stimmt ... wie gesagt nur in krassen Ausnahmen, in der Regel arbeiten Berufskraftfahrer 48 Stunden die Woche, das ist nun nicht gar so außergewöhnlich

noch die Behauptung, dass sie danach aufs Amt gehen müssen und um Aufstockung betteln, stimmt

gerne gebe ich das Kompliment mit dem Altersstarrsinn an dich zurück ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben