Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hosenscheißer Merz kandidiert für CDU-Vorsitz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Reines Scheingefecht.....auch ein Merz kann es sich nicht auf Dauer leisten einen so kleinen Flächenstaat wie Deutschland zu übervölkern mit Einwanderungsarmut.....ohne einen Bürgerkrieg zu riskieren....und der dumme Michl wird das irgendwann regestrieren das es auch so nicht geht...
das gibt Hoffnung.....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Reines Scheingefecht.....auch ein Merz kann es sich nicht auf Dauer leisten einen so kleinen Flächenstaat wie Deutschland zu übervölkern mit Einwanderungsarmut.....ohne einen Bürgerkrieg zu riskieren....und der dumme Michl wird das irgendwann regestrieren das es auch so nicht geht...
das gibt Hoffnung.....

Merz ist genau der Typ von CDU-Ratte, der zuerst an sein eigenes Wohl denkt und wie Merkel das Volk als Experimentierfeld für Bankenspiele, Umsiedungs-Diktate, Nullzins-Politik und Überfremdung missbraucht.
Da kann er noch so oft versuchen, sich von Merkel zu distanzieren, er macht dennoch aus keinem Saustall ein Palasthotel - das ist mal sicher.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Man kann es kaum glauben. Der Drückeberger Merz meldet sich nun für den CDU-Vorsitz an.

https://www.welt.de/politik/deutsch...higkeit-Merz-kandidiert-fuer-CDU-Vorsitz.html

Nachdem er jahrelang nicht die Eier hatte, gegen Merkel anzutreten und sich politisch durchzusetzen, kommt er nun um die Ecke, weil die Luft frei ist.

Der Mann, der für Blackrock tätig ist und gegen die AfD hetzt, ist ein lupenreiner Opportunist und versucht nun auf einfache Art und Weise in Schlüsselpositionen zu gelangen.

Sollte die CDU diesem Mann ihr Vertrauen aussprechen, kann sie gleich einpacken.

Merz soll angeblich Vorstandsvorsitzender von Banken sein,die an Cum Ex Geschäften beteiligt sind und damit ist er auch ein Steuerbetrüger.
So einer gehört vor Gericht gestellt !
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Merz soll angeblich Vorstandsvorsitzender von Banken sein,die an Cum Ex Geschäften beteiligt sind und damit ist er auch ein Steuerbetrüger.
So einer gehört vor Gericht gestellt !

Nein, sowas wird in Deutschland in die höchsten Ämter gehoben. Hat bewiesen, dass er dazu gehört.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merz ist genau der Typ von CDU-Ratte, der zuerst an sein eigenes Wohl denkt und wie Merkel das Volk als Experimentierfeld für Bankenspiele, Umsiedungs-Diktate, Nullzins-Politik und Überfremdung missbraucht.
Da kann er noch so oft versuchen, sich von Merkel zu distanzieren, er macht dennoch aus keinem Saustall ein Palasthotel - das ist mal sicher.


Gut , einverstanden...aber sind die anderen Bewerber besser, denn darum geht es.....
Merkel muss weg.....das ist erst mal wichtig.....und Merz ist die einzige richtige Antwort darauf.....weil KKH und Laschet Abziehblider von Merkel sind und in Ihre Fußspapfen treten.
Der Analritter Spahn hat ja oft genug bewiesen was er vom einfachen Bürger hält.....der kann es wohl auch nicht sein....Wowereit einst Berliner Bürgermeister hatte die gleichen Alüren...nein danke mir ist schon schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Washington sitzt seit dem 9.Mai 1945 in ganz Deutschland in der ersten Reihe und bestimmt, was auf dem Spielplan steht.Merz könnte den Saaldiener spielen.:coffee:

und solange hier die mehrheit das nicht kapiert wird es wohl auch so bleiben :mad:

ohne friedensvertrag ist der krieg nicht beendet :nono:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie prohezeit, dauerte es nicht lange, bis Merz nun gegen die AfD austeilt.



So bezeichnete er die AfD als



Er wolle auch kein



sein.

Soviel zu unserem Merz und frischen Wind in der CDU.

Merz, KK, --sch****egal. Die deutsche Wirtschaft will Merz. Das bedeutet, AKK ist die Bessere der Schlechten.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merz, KK, --sch****egal. Die deutsche Wirtschaft will Merz. Das bedeutet, AKK ist die Bessere der Schlechten.

Spahn ist das kleinste Übel.

AKK ist ein reiner Merkel-Abklatsch. Ohne Profil, ohne Sachverstand und ohne Ehre.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na,dann unterscheidet sie sich ja kaum von den beiden anderen!

Nicht ganz. Merz hat Sachverstand, allerdings wohl eher zu Gunsten von seinem derzeitigen Arbeitgeber BlackRock.

Spahn ist Berufspolitiker, hat also weniger Interessenskonflikte.

AKK ist eine Phrasendrescherin in bester Merkel-Form. Die plappert nur das nach, was "Mutti" von sich gibt. Spahn hat wenigstens etwas mehr Rückgrat.

Ihm traue ich am meisten zu, auch wenn das nicht sehr viel ist.

Die CDU ist unter der langen Merkel-Regentschaft schlichtweg zermahlen worden. Selbst ohne Merkel wird es viele Jahre bedürfen, um diese Partei wieder mit interessanten Köpfen zu besetzen. Da sitzen derzeit nur Speichellecker, Karrieristen und ahnungslose Ja-Sager.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nicht ganz. Merz hat Sachverstand, allerdings wohl eher zu Gunsten von seinem derzeitigen Arbeitgeber BlackRock.

Spahn ist Berufspolitiker, hat also weniger Interessenskonflikte.

AKK ist eine Phrasendrescherin in bester Merkel-Form. Die plappert nur das nach, was "Mutti" von sich gibt. Spahn hat wenigstens etwas mehr Rückgrat.

Ihm traue ich am meisten zu, auch wenn das nicht sehr viel ist.

Die CDU ist unter der langen Merkel-Regentschaft schlichtweg zermahlen worden. Selbst ohne Merkel wird es viele Jahre bedürfen, um diese Partei wieder mit interessanten Köpfen zu besetzen. Da sitzen derzeit nur Speichellecker, Karrieristen und ahnungslose Ja-Sager.

Scheiß auf die CDU, diese Partei soll zu Grunde gehen, zusammen mit der SPD.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Scheiß auf die CDU, diese Partei soll zu Grunde gehen, zusammen mit der SPD.

Was bringt mir das?

Aktuell wundern sich die Journalisten darüber, dass die Union viele Wähler an die Grünen verliert.

Was hat die Union eigentlich erwartet, wenn sie seit Jahren grüne Themen salonfähig machen.

Am Ende wählen die Bürger dann lieber gleich das Original!
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht ganz. Merz hat Sachverstand, allerdings wohl eher zu Gunsten von seinem derzeitigen Arbeitgeber BlackRock.

Spahn ist Berufspolitiker, hat also weniger Interessenskonflikte.

AKK ist eine Phrasendrescherin in bester Merkel-Form. Die plappert nur das nach, was "Mutti" von sich gibt. Spahn hat wenigstens etwas mehr Rückgrat.

Ihm traue ich am meisten zu, auch wenn das nicht sehr viel ist.

Die CDU ist unter der langen Merkel-Regentschaft schlichtweg zermahlen worden. Selbst ohne Merkel wird es viele Jahre bedürfen, um diese Partei wieder mit interessanten Köpfen zu besetzen. Da sitzen derzeit nur Speichellecker, Karrieristen und ahnungslose Ja-Sager.

Ich weiß erlich gesagt nicht, wen ich von denen mehr ablehne. Merz geht garnicht. Der Span geht auch
nicht und bei der KK ist das nicht viel anders. Dem Span nehme ich u.a. den Organhandel übel, was n
perverser Vorschlag. Merz hat sich heute als Hetzer und Lügner geoutet und die KK, wissen wir alle, ist
Muttis Liebling und Ziehkind. Was soll das Land mit solchen Leuten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Was bringt mir das?

Aktuell wundern sich die Journalisten darüber, dass die Union viele Wähler an die Grünen verliert.

Was hat die Union eigentlich erwartet, wenn sie seit Jahren grüne Themen salonfähig machen.

Am Ende wählen die Bürger dann lieber gleich das Original!

Es ist zumindest ein Fortschritt, wenn bekannt ist wofür die Parteien stehen. Die Grünen sind ehrlich, SPD und Union nicht, das macht die Grünen weniger gefährlich als CDU oder SPD, wenn grüne Positionen am Ende mehrheitsfähig sind, werden wir das hinnnehmen müssen. Aber die Wahrheit ist besser als die Lüge, deswegen sollen die Lügenparteien zum Teufel gehen und die CDU ist eine Lügenpartei, darum zum Teufel mit ihr.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nicht ganz. Merz hat Sachverstand, allerdings wohl eher zu Gunsten von seinem derzeitigen Arbeitgeber BlackRock.

Spahn ist Berufspolitiker, hat also weniger Interessenskonflikte.

AKK ist eine Phrasendrescherin in bester Merkel-Form. Die plappert nur das nach, was "Mutti" von sich gibt. Spahn hat wenigstens etwas mehr Rückgrat.

Ihm traue ich am meisten zu, auch wenn das nicht sehr viel ist.

Die CDU ist unter der langen Merkel-Regentschaft schlichtweg zermahlen worden. Selbst ohne Merkel wird es viele Jahre bedürfen, um diese Partei wieder mit interessanten Köpfen zu besetzen. Da sitzen derzeit nur Speichellecker, Karrieristen und ahnungslose Ja-Sager.


Ich traue ihm auch eine ganz Menge zu, allerdings kaum etwas, das dem Wohle der Bevölkerung dienlich ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Merz rudert zurück"Ich stelle das Grundrecht auf Asyl selbstverständlich nicht in Frage"

Zitat

Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat sich bemüht, die Aufregung über seinen Vorstoß zu einer Diskussion über das Grundrecht auf Asyl zu dämpfen.
"Ich stelle das Grundrecht auf Asyl selbstverständlich nicht in Frage, weil wir Politik aus christlicher Verantwortung und vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte machen", teilte Merz am Donnerstag in Berlin mit. "Für mich steht aber fest, dass wir die Themen Einwanderung, Migration und Asyl nur in einem europäischen Kontext lösen können", ergänzte er. "Ich kenne kaum jemanden, der das ernsthaft bezweifelt."
Angesichts einer Anerkennungsquote bei den Asylanträgen "von deutlich unter zehn Prozent ist es erforderlich, dass wir uns mit der Frage beschäftigen, wie das Grundrecht auf Asyl und ein europäischer Lösungsansatz gemeinsam wirken können", betonte Merz. Diese Debatte müsse "in aller Ruhe und Sachlichkeit von der CDU geführt werden".

https://www.focus.de/politik/deutsc...tverstaendlich-nicht-in-frage_id_9956695.html

So viel zum Merz.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Merz rudert zurück"Ich stelle das Grundrecht auf Asyl selbstverständlich nicht in Frage"

Zitat

Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz hat sich bemüht, die Aufregung über seinen Vorstoß zu einer Diskussion über das Grundrecht auf Asyl zu dämpfen.
"Ich stelle das Grundrecht auf Asyl selbstverständlich nicht in Frage, weil wir Politik aus christlicher Verantwortung und vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte machen", teilte Merz am Donnerstag in Berlin mit. "Für mich steht aber fest, dass wir die Themen Einwanderung, Migration und Asyl nur in einem europäischen Kontext lösen können", ergänzte er. "Ich kenne kaum jemanden, der das ernsthaft bezweifelt."
Angesichts einer Anerkennungsquote bei den Asylanträgen "von deutlich unter zehn Prozent ist es erforderlich, dass wir uns mit der Frage beschäftigen, wie das Grundrecht auf Asyl und ein europäischer Lösungsansatz gemeinsam wirken können", betonte Merz. Diese Debatte müsse "in aller Ruhe und Sachlichkeit von der CDU geführt werden".

https://www.focus.de/politik/deutsc...tverstaendlich-nicht-in-frage_id_9956695.html

So viel zum Merz.

also wenn Merz wie Gasherd / Fischer ein Mafia Pöstchen will, muss der freilich zurückrudern ... und sich tief bücken ...
beim lecken dann spiralförmig abwechselnd kreuzweise ... dann klappt das auch mit Schweizer Nummernkonten ...
also da muss man schon eine alte Sau sein ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
also wenn Merz wie Gasherd / Fischer ein Mafia Pöstchen will, muss der freilich zurückrudern ... und sich tief bücken ...
beim lecken dann spiralförmig abwechselnd kreuzweise ... dann klappt das auch mit Schweizer Nummernkonten ...
also da muss man schon eine alte Sau sein ...

Habe ich gleich gesagt, weil hier einige so viel Hoffnung in ihn legen.:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
>> Humanist62 schrieb: Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser...
STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Die Umwelt-Lügner
Oben