Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reinkarnation-- wer hatte schon einmal Zugang zu einem früheren Leben?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.026
Punkte Reaktionen
15.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Reinkarnation-- wer hatte schon einmal Zugang zu einem früheren Leben?

Ich habe leider keinen direkten Zugang mehr zu einem früheren Leben, kann mich aber daran erinnern, dass ich als 4jähriger mit meinen Eltern im weit entfernten Schwazwald war, in Todtmoos und Todtnau , als ich mich vor einem bestimmten im Schwarzwaldstil erbautem Hause ungeheuer fürchtete und zu weinen begann, wenn ich es nur sah. Ich hatte furchtbar Angst, an diesem Haus vrbeizugehen. Alle anderen Häuser exakt gleichen Baustils störten mich nicht.
Ob das ein Hinweis auf ein vergangenes Leben war, weiss ich nicht.
Eine meiner Töchter konnte sich genauer an ein vergangenes Leben erinnern. Mit knapp 3 Jahren kam sie aus der Badewanne , heulte fruchtbar und sagte, sie müsse uns ganz traurig machen, aber sie muss uns sagn, wir seien nicht ihre wirklichen Eltern. Sie kam dann in kindlicher Form auf ihr vorheriges Leben zu sprechen und beschrieb ihre Mutter genau und den Umstand, dass sie niemals verheiratet war, keine Kinder hatte und einsam in dem Haus starb, in sie fast ihr ganzes Leben verbracht hatte. Sie war im vergangenen Leben unattraktiv und fett und kein Mann wollte sie. (Wie gesagt, in Kindersprache geäussert). Die andere Tochter hatte niemals olche Rückerinnerungen.
Der seelische Bezug dazu verflüchtigte sich etwa ab dem Schulalter vollkommen und in der Pubertät fand sie nur noch komisch, was sie damals gesagt hatte.

Ich glaube fest an Wiedergeburt (hatte mit ihr in dem Alter aber noch nie drüber gesprochen, natürlich nicht) und lege Euch folgende Videos ans Herz:

https://www.youtube.com/watch?v=PbWMEWubrk0
Stevenson, inzwischen verstorben, war einer der profiliertesten Forscher auf dem Gebiet.

https://www.youtube.com/watch?v=aPGg8R-v-1k

https://www.youtube.com/watch?v=-zk6Iqkbu70&t=688s

Habt Ihr schon einmal aktiv oder passiv Erfahrungen mt dem Thema Reinkarnation gemacht? Also eigene Rückführungen oder von den eigenen Kindern so etwas erzählt bekommen wie ich oder, oder?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Ich habe leider keinen direkten Zugang mehr zu einem früheren Leben, kann mich aber daran erinnern, dass ich als 4jähriger mit meinen Eltern im weit entfernten Schwazwald war, in Todtmoos und Todtnau , als ich mich vor einem bestimmten im Schwarzwaldstil erbautem Hause ungeheuer fürchtete und zu weinen begann, wenn ich es nur sah. Ich hatte furchtbar Angst, an diesem Haus vrbeizugehen. Alle anderen Häuser exakt gleichen Baustils störten mich nicht.
Ob das ein Hinweis auf ein vergangenes Leben war, weiss ich nicht.
Eine meiner Töchter konnte sich genauer an ein vergangenes Leben erinnern. Mit knapp 3 Jahren kam sie aus der Badewanne , heulte fruchtbar und sagte, sie müsse uns ganz traurig machen, aber sie muss uns sagn, wir seien nicht ihre wirklichen Eltern. Sie kam dann in kindlicher Form auf ihr vorheriges Leben zu sprechen und beschrieb ihre Mutter genau und den Umstand, dass sie niemals verheiratet war, keine Kinder hatte und einsam in dem Haus starb, in sie fast ihr ganzes Leben verbracht hatte. Sie war im vergangenen Leben unattraktiv und fett und kein Mann wollte sie. (Wie gesagt, in Kindersprache geäussert). Die andere Tochter hatte niemals olche Rückerinnerungen.
Der seelische Bezug dazu verflüchtigte sich etwa ab dem Schulalter vollkommen und in der Pubertät fand sie nur noch komisch, was sie damals gesagt hatte.

Ich glaube fest an Wiedergeburt (hatte mit ihr in dem Alter aber noch nie drüber gesprochen, natürlich nicht) und lege Euch folgende Videos ans Herz:

https://www.youtube.com/watch?v=PbWMEWubrk0
Stevenson, inzwischen verstorben, war einer der profiliertesten Forscher auf dem Gebiet.

https://www.youtube.com/watch?v=aPGg8R-v-1k

https://www.youtube.com/watch?v=-zk6Iqkbu70&t=688s

Habt Ihr schon einmal aktiv oder passiv Erfahrungen mt dem Thema Reinkarnation gemacht? Also eigene Rückführungen oder von den eigenen Kindern so etwas erzählt bekommen wie ich oder, oder?

Materie geht nicht verloren. Alles wird immer wieder neu kombiniert.Endlose Variationen menschlichen Lebens sind möglich.Du lebst immer wieder neu.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe leider keinen direkten Zugang mehr zu einem früheren Leben, kann mich aber daran erinnern, dass ich als 4jähriger mit meinen Eltern im weit entfernten Schwazwald war, in Todtmoos und Todtnau , als ich mich vor einem bestimmten im Schwarzwaldstil erbautem Hause ungeheuer fürchtete und zu weinen begann, wenn ich es nur sah. Ich hatte furchtbar Angst, an diesem Haus vrbeizugehen. Alle anderen Häuser exakt gleichen Baustils störten mich nicht.
Ob das ein Hinweis auf ein vergangenes Leben war, weiss ich nicht.
Eine meiner Töchter konnte sich genauer an ein vergangenes Leben erinnern. Mit knapp 3 Jahren kam sie aus der Badewanne , heulte fruchtbar und sagte, sie müsse uns ganz traurig machen, aber sie muss uns sagn, wir seien nicht ihre wirklichen Eltern. Sie kam dann in kindlicher Form auf ihr vorheriges Leben zu sprechen und beschrieb ihre Mutter genau und den Umstand, dass sie niemals verheiratet war, keine Kinder hatte und einsam in dem Haus starb, in sie fast ihr ganzes Leben verbracht hatte. Sie war im vergangenen Leben unattraktiv und fett und kein Mann wollte sie. (Wie gesagt, in Kindersprache geäussert). Die andere Tochter hatte niemals olche Rückerinnerungen.
Der seelische Bezug dazu verflüchtigte sich etwa ab dem Schulalter vollkommen und in der Pubertät fand sie nur noch komisch, was sie damals gesagt hatte.

Ich glaube fest an Wiedergeburt (hatte mit ihr in dem Alter aber noch nie drüber gesprochen, natürlich nicht) und lege Euch folgende Videos ans Herz:

https://www.youtube.com/watch?v=PbWMEWubrk0
Stevenson, inzwischen verstorben, war einer der profiliertesten Forscher auf dem Gebiet.

https://www.youtube.com/watch?v=aPGg8R-v-1k

https://www.youtube.com/watch?v=-zk6Iqkbu70&t=688s

Habt Ihr schon einmal aktiv oder passiv Erfahrungen mt dem Thema Reinkarnation gemacht? Also eigene Rückführungen oder von den eigenen Kindern so etwas erzählt bekommen wie ich oder, oder?

Mit eigenen Erfahrungen kann ich dir nicht dienen, aber mir ist bekannt das kleine Kinder manchmal noch von einem Vorleben wissen.
Im frühen Christentum war Reinkarnation eigentlich nicht ungewöhnlich, Jesus spricht sogar davon.
Es ist die Kirche die damit nicht zurecht kam, schließlich würde die Hölle glatt zum Ladenhüter wenn die Leute alle wüßten das sie wiedergeboren werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Materie geht nicht verloren. Alles wird immer wieder neu kombiniert.Endlose Variationen menschlichen Lebens sind möglich.Du lebst immer wieder neu.

Doch es ist die Materie die verloren geht, Energie kann nicht ausgelöscht werden und deine Seele ist Energie.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.026
Punkte Reaktionen
15.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit eigenen Erfahrungen kann ich dir nicht dienen, aber mir ist bekannt das kleine Kinder manchmal noch von einem Vorleben wissen.
Im frühen Christentum war Reinkarnation eigentlich nicht ungewöhnlich, Jesus spricht sogar davon.
Es ist die Kirche die damit nicht zurecht kam, schließlich würde die Hölle glatt zum Ladenhüter wenn die Leute alle wüßten das sie wiedergeboren werden.

Reinkarnation, "Karma" -- das sind für mich die entscheidenden Argumente dafür, warum wir alle genau in diese Körper "eingezogen" sind, in denen wir uns gegenwärtig befinden.
Es wurden im laufe der Jahrtausende Milliarden neuer Körper gezeugt, alle auf die gleiche Weise. Warum befinden wir alle uns gerade in demjenigen bewusst , in dem wir sind?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Natürlich wäre es eine tolle Sache. Ich selbst erinnere mich nicht.

Ich hoffe aber auf Karma und beobachte das. Vielleicht gibt es irgendeine Instanz die das ganze steuert und jeder bekommt das zurück, was er anderen angetan hat.
Und wer weiss. Wie bereits erwähnt, vielleicht sitzt irgendwo im tiefen afrikanischen Slum auf einer Müllkippe jetzt ein Kleinkind ,vom Vater verstümmelt um mehr Bettelgelder zu bekommen. Das Kleinkind robbt den ganzen Tag um ein paar Cents zu ergattern und sieht im TV dann einen Bericht aus dem Ausland. Erkennt neben einem Minister namens Schwesterwelle den Sohn des Besitzers der Mülldeponie auf der er täglich 12 Std herumrobbt und hört den Minister Schwesterwelle sagen: wer sich Mühe gibt darf immer bleiben. Gleichzeitig überreicht dieser Minister dem Sohn eine Urkunde und faselt was von "seit drei Monaten Minijob". Könnte das Kleinkind deutsch lesen würde es die Schrift auf der Urkunde erkennen können auf der die Wörter "Bleiberecht","Krankenversicherung" und "Familiennachzug" zu erkennen sind.

Und ja in einem Traum würde es dem Kleinkind wie ein Blitz vorkommen, wie ein deja vu. Der Name Schwesterwelle würde in IHM etwas auslösen......


Aber nein, es ist nur eine Hoffnung.Wir sollten Gerechtigkeit (und das bedeutet ständiges Ausmerzen von Ungerechtigkeit ,nicht mehr und nicht weniger, es ist ein Prozess, kein Zustand) hier walten lassen.
Aber nichtmal Religionen wollen das. Warum sollte die Politik dies wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Reinkarnation-- wer hatte schon einmal Zugang zu einem früheren Leben?
Habe mich mehrere Male zurückführen lassen. Ich weiß, daß es die Reinkarnation gibt!
Ich glaube fest an Wiedergeburt.
Du brauchst nicht zu glauben, denn es ist eine Tatsache!
Materie geht nicht verloren. Alles wird immer wieder neu kombiniert.Endlose Variationen menschlichen Lebens sind möglich.Du lebst immer wieder neu.
"Eigentlich" heißt es, Energie ginge in einem geschlossenem System nicht verloren. Nennt sich "Energieerhaltungssatz" .
Im frühen Christentum war Reinkarnation eigentlich nicht ungewöhnlich, Jesus spricht sogar davon.
Es ist die Kirche die damit nicht zurecht kam, schließlich würde die Hölle glatt zum Ladenhüter wenn die Leute alle wüßten das sie wiedergeboren werden.
Absolut zutreffend:

Die größte Lüge der röm.-kath. Kirche!

Doch es ist die Materie die verloren geht, Energie kann nicht ausgelöscht werden und deine Seele ist Energie.
So schaut's aus.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Reinkarnation, "Karma" -- das sind für mich die entscheidenden Argumente dafür, warum wir alle genau in diese Körper "eingezogen" sind, in denen wir uns gegenwärtig befinden.
Es wurden im laufe der Jahrtausende Milliarden neuer Körper gezeugt, alle auf die gleiche Weise. Warum befinden wir alle uns gerade in demjenigen bewusst , in dem wir sind?

Bewußt ist eigentlich relativ, jedenfalls in Bezug auf den einzelnen Körper.
Deine Seele ist jedenfalls Teil einer übergeordneten Seele, sicher kennst du Begriffe wie Seelenverwandtschaft oder Seelenverbundenheit.
Du mußt dir das vorstellen wie einen Baum, unten hängen die ganzen einzelnen Seelen, weiter oben die Übergeordneten Seelen zu denen die darunter gehören, ganz oben im Baum sitzt Gott.
Unsere Aufgabe ist es unsere Überseelen mit Informationen zu versorgen, sie lernen durch uns.
Menschen deren Seele eine Seelenverwandtschaft oder Seelenverbundenheit spüren, dürfen sicher sein jemanden getroffen zu haben der zur selben Übergeordneten Seele gehört, dennoch bist du individuell in deinem Bewußtsein und trotzdem in Gott und Gott in dir.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
.. du bist auch so ein dummer Spinner ..

Kannst du auch mehr als leere Sprechblasen?
Den Beiträgen nach zu urteilen ist Le Bon dir an Intellekt haushoch überlegen, du solltest in Demut schweigen, du Bananenbieger.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.026
Punkte Reaktionen
15.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Bewußt ist eigentlich relativ, jedenfalls in Bezug auf den einzelnen Körper.
Deine Seele ist jedenfalls Teil einer übergeordneten Seele, sicher kennst du Begriffe wie Seelenverwandtschaft oder Seelenverbundenheit.
Du mußt dir das vorstellen wie einen Baum, unten hängen die ganzen einzelnen Seelen, weiter oben die Übergeordneten Seelen zu denen die darunter gehören, ganz oben im Baum sitzt Gott.
Unsere Aufgabe ist es unsere Überseelen mit Informationen zu versorgen, sie lernen durch uns.
Menschen deren Seele eine Seelenverwandtschaft oder Seelenverbundenheit spüren, dürfen sicher sein jemanden getroffen zu haben der zur selben Übergeordneten Seele gehört, dennoch bist du individuell in deinem Bewußtsein und trotzdem in Gott und Gott in dir.

Danke für diese Zeilen, sehr interessant, diese Ansicht.
Ich bin mir sicher, seelenverwandt mit meiner Frau zu sein,selbst, wenn es im laufe der Jahrzehnte mit ihr schon mal ordentlich schepperte.
Ich denke, der eine würde im Alter ohne den Anderen nicht mehr leben wollen und ihm alsbald eilig folgen.

Passt in Dein Glaubenskonzept die Reinkarnation?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kannst du auch mehr als leere Sprechblasen?
DE-FI-NI-TIV nicht, denn er befindet sich schon seit 01.06.2017 bei mir auf der Bank.
Den Beiträgen nach zu urteilen ist Le Bon dir an Intellekt haushoch überlegen, du solltest in Demut schweigen, du Bananenbieger.
Vielen Dank für die Blumen.;)
Hat er mich in Deinem aufgeführten Zitat gemeint? Das ist mMn eine Beleidigung und muß geahndet werden. Ich entsperre ihn mal kurz und verpetze ihn.

Getan! Jetzt bin ich mal gespannt, was die Redaktion macht, denn ich habe eine Verwarnung wegen Themenabweichung bekommen und mein Verhalten wurde trollich genannt. Bin ich entspannt, wie die Redaktion das bei direkter Beleidigung sieht. Ich habe mal 2-10 Monate Urlaub vorgeschlagen.;)!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Materie geht nicht verloren. Alles wird immer wieder neu kombiniert.Endlose Variationen menschlichen Lebens sind möglich.Du lebst immer wieder neu.

Sehe ich anders. Der Geist, die Essenz des Menschen geht nicht verloren. Jedes Atom und Elektron kommt von woanders aus dem Universum und setzt sich zu dem zusammen, was du dir vorgenommen hast in der Inkarnation. Geist schafft Materie und die Materie lebt vom Geist. Wenn du ein Gebäude in der Pampa vergißt und nicht dran denkst, verfällt es wieder. Es gibt Menschen die von einem anderen Stern kommen, jedenfalls sehr viele Anteile von ihnen, die haben Probleme sich hier zu inkanieren und wollen wieder zurück, man nennt sie Starseed.

Reinkarnieren, heißt da kommt wieder etwas ins Fleisch zurück. Da kommt etwas aus der geistigen Welt in die Physische Welt.

Bis zu einem gewissen Alter können sich viele erinnern wo sie herkommen, dann tritt das vergessen ein. Wir kommen nicht unbelastet in dieses Leben, die Traumata der Vorfahren erben wir mit und viele schaffen es nicht diese aufzulösen und zur Heilung zu bringen. Im Gegenteil sie wählen Situationen, wo sie das Trauma immer wieder bestätigt kommen. Der Schmerzkörper wird dadurch immer wider getriggert. Mittlerweile hat man mit neuen Therapiemethoden gute Erfolge erzielt.


Zur Zeit treffen viele Dualseelen aufeinander, die in die Heilung gehen wollen, was bei vielen nicht gelingt, weil diese Heilung auch mit Schmerz verbunden ist und sie die Liebe die man dazu benötigt, nicht aufbringen können. Meist geht nur einer in die Transformation und bricht die Beziehung ab.


Eine sehr herausfordernde Zeit in der wir leben, wo es einzig darum geht, ins Bewußtsein zu kommen. Viele Fragen tauchen auf, die Antworten brauchen länger, weil das Bewußtsein dafür da sein muß.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke für diese Zeilen, sehr interessant, diese Ansicht.
Ich bin mir sicher, seelenverwandt mit meiner Frau zu sein,selbst, wenn es im laufe der Jahrzehnte mit ihr schon mal ordentlich schepperte.
Ich denke, der eine würde im Alter ohne den Anderen nicht mehr leben wollen und ihm alsbald eilig folgen.

Passt in Dein Glaubenskonzept die Reinkarnation?
Ja sicher, die Juden und die ersten Christen sahen die Reinkarnation als was ganz natürliches an, im Apokryphon des Johannes heißt es, wenn du vor Gott nicht bestehen kannst, wird deine Seele wieder ins Fleisch geworfen, Kein Wort von Hölle und Teufel.
Wissen, ich betone das Wissen um die Reinkarnation hat die Kirche den Menschen erst abgewöhnt, weil wie ich schon sagte deren Geschäftsmodell Teufel dann wohl zum Ladenhüter verkommen wäre.
Die Bücher wurden verbrannt die Menschen grausam getötet, das Wissen mußte verschwinden und dann wurden 1945 in Nag Hamadi die apokryphen Schriften gefunden, eben jenes Wissen das die Kirchenfürsten dem Volk vorenthalten wollten.

Ich kann nur jedem empfehlen sich mit dem Material zu beschäftigen, es liegt alles in deutscher Übersetzung vor und kann im Internet leicht gegoogelt werden, es ist nicht nur in religiöser Hinsicht an Brisanz nicht zu toppen, es ist auch politisch eine Bombe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
DE-FI-NI-TIV nicht, denn er befindet sich schon seit 01.06.2017 bei mir auf der Bank.
Vielen Dank für die Blumen.;)
Hat er mich in Deinem aufgeführten Zitat gemeint? Das ist mMn eine Beleidigung und muß geahndet werden. Ich entsperre ihn mal kurz und verpetze ihn.

Getan! Jetzt bin ich mal gespannt, was die Redaktion macht, denn ich habe eine Verwarnung wegen Themenabweichung bekommen und mein Verhalten wurde trollich genannt. Bin ich entspannt, wie die Redaktion das bei direkter Beleidigung sieht. Ich habe mal 2-10 Monate Urlaub vorgeschlagen.;)!;)

Für mich ist das 'n armer Willi, manche solcher Leute können aber selber gar nix dafür, die sind halt einfach gestrickt, vermutlich verstehen die noch nicht mal richtig was du da schreibst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja sicher, die Juden und die ersten Christen sahen die Reinkarnation als was ganz natürliches an, im Apokryphon des Johannes heißt es, wenn du vor Gott nicht bestehen kannst, wird deine Seele wieder ins Fleisch geworfen, Kein Wort von Hölle und Teufel.
Wissen, ich betone das Wissen um die Reinkarnation hat die Kirche den Menschen erst abgewöhnt, weil wie ich schon sagte deren Geschäftsmodell Teufel dann wohl zum Ladenhüter verkommen wäre.
Die Bücher wurden verbrannt die Menschen grausam getötet, das Wissen mußte verschwinden und dann wurden 1945 in Nag Hamadi die apokryphen Schriften gefunden, eben jenes Wissen das die Kirchenfürsten dem Volk vorenthalten wollten.

Ich kann nur jedem empfehlen sich mit dem Material zu beschäftigen, es liegt alles in deutscher Übersetzung vor und kann im Internet leicht gegoogelt werden, es ist nicht nur in religiöser Hinsicht an Brisanz nicht zu toppen, es ist auch politisch eine Bombe.

Wenn Du doch ins Fleisch zurück geworfen wirst befindest Du dich doch in der Hölle, auf Erden nach der Vertreibung aus dem Paradies. Dort begegnest Du dann dem Teufel, dem Gott auf Erden, der die kumulierte Energie, ganz Babylonisch und wahrscheinlich noch älter datierend, steuert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich ist das 'n armer Willi, manche solcher Leute können aber selber gar nix dafür, die sind halt einfach gestrickt, vermutlich verstehen die noch nicht mal richtig was du da schreibst.
Das ist sehr zutreffend! Was Indoktrination vom System doch alles anrichten kann. Komisch, daß es mich nicht getroffen hat!;)
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Den Beiträgen nach zu urteilen ist Le Bon dir an Intellekt haushoch überlegen, du solltest in Demut schweigen, du Bananenbieger.
... Bananenbieger ist mein Lehrberuf und ich habe es da zu großen "Ähren" gebracht und habe einen Doktortitel bekommen , schau dir die Banen mal genau an und berechne mal den Krümmungsradius den ich entwickelt habe ... :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
nachvollziehbar Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der...
Selbstverleugnung und Islam
... Auch die Polygamie gehört sofort verboten! Warum? Was ist grundsätzlich dagegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben