Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel kandidiert nicht mehr !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du solltest mal zum Augenarzt gehen und Dir eine neue Brille verschreiben lassen, es fehlen Dir anscheinend einige Dioptrin zur Erfassung der tatsächlichen Lage.

Warum beherzigst du deine Vorschläge nicht selbst ?Wer behauptet unsere Gesellschaft versinkt in Armut
muss nicht nur blind sondern auch taub sein .
Erheiternd ist es allemal wenn linksgedrillte Menschen anderen Blindheit vorwerfen .
Die tatsächliche Lage ist so gut wie nie zuvor . Geringste Arbeitslosenzahlen seit 30 Jahren
höchste Durchschnittseinkommen seit Gründung der BRD .
Deine dunkelrotgefärbte Brille verwehrt dir jeglichen Durchblick wie es in diesem Land aussieht .
Übrigens zigtausende offene Stelle laden gerade zu ein einen 2. oder 3. Job anzunehmen wenn das
Einkommen aus einem Job angeblich nicht reicht . Millionen Menschen nutzen einen 485, -€ Job
um das Familieneinkommen aufzubessern . Wer hohe Ansprüche stellt muss halt auch etwas dafür tun
um diese zu befriedigen .In diesem Land ist das grundsätzlich nicht nur erlaubt sondern auch möglich und sinnvoll.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dann lasss gefälligst den anderen auch ihre Rente und deren Kaufkraft!
ich wüsste nicht dass ich irgendjemanden etwas weggenommen hätte . Ich lasse ,deshalb haben wir ja die
bestversorgteste Rentnergenration aller Zeiten . Die Armutsgefährdung bei Rentnern liegt unter 3 % .
Du solltest dich einmal in Rentnerkreisen schlau machen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lustig wenn ein Rechtspopulist Menschen aus der Mitte unserer Leistungsgesellschaft als Linke titulierst .
Rechte Hooligans sind nicht gewalttätig ? Nur Linksradikale ? Na da bist du auf dem rechten Auge aber blind. Dortmund -Hertha ? Alles Linke Schläger ? Mag sein das beide Gruppierungen darunter waren .
Bestätigt meine These das Links und Rechtsradikale sich kaum unterscheiden . Hohl in der Birne .
Warum soll ich in einem Programm blättern ,das nationalistisch gefärbt ist ,ein Programm gegen ein vereintes Europa ,ein Programm das unsozial und Wirtschaftsfeindlich ist . Wenn du die Auflistung von Forderungen der AFD als Programm bezeichnen willst darfst du das nur musst du noch 90 % der Wähler für dieses Programm der des 3.Reiches überzeugen . AFD ist eine radikale Gruppierung .
Für den Wohlstand unseres Landes haben diese Hetzer und Rechtspopulisten nichts aber auch gar nichts beigetragen
Ich glaub nicht, dass du auch nur ein bisschen Durchblick hast.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich glaub nicht, dass du auch nur ein bisschen Durchblick hast.

Ich schon nur bei dir bestehen Zweifel. Du solltest deinem Schlusssatz mehr beachten .
Warum sollte man sich von deinen Argumenten überzeugen lassen .Nachdenken scheint dir nicht gegeben
zu sein sonst wüsstest du das Deutschland bestens aufgestellt ist und die überwiegende Mehrheit der Bürger
in einem in diesem Land nie dagewesenen finanziellen und materiellen Wohlstand lebt .
Hättest du Durchblick würdest du dies erkennen .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Sonntagsfahrer: Öfter mal zurücktreten

Zitat
Im Dienstsitz des Bundespräsidenten, Schloss Bellevue, soll es eine Spielecke für Kinder geben. Dort steht das vermutlich einsamste Bobbycar der Republik. Das Kinderauto wurde vor fast 50 Jahren in Fürth bei Nürnberg erfunden. Bis heute wurden mehr als 17 Millionen Bobbycars gebaut. Damit liegt es knapp hinter dem VW-Käfer (21,5 Millionen), aber vor dem Ford T-Modell (15 Millionen). Das Bobbycar in Schloss Bellevue ist aber nicht nur einsam, sondern auch prominent, spielte es doch eine Rolle beim Rücktritt des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff 2012.

https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_oefter_mal_zuruecktreten

Super geschrieben:D
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Denk mal an Xaviar Naidoo ^^
den mag man in Deutschland auch immer weniger....

ja, die Heulboje hat mächtig Federn gelassen als die Nazikeule niederging und das nur weil er sich für die Reichsbürger interessiert hat.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Mal über die wirklichen Ursachen nachgedacht?

ja, die CDU hat extrem viele treue Stammwähler die unabhängig von der Politik ihr Kreuz immer bei der CDU machen und die ARD und ZDF bedingungslos alles glauben
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich schon nur bei dir bestehen Zweifel. Du solltest deinem Schlusssatz mehr beachten .
Warum sollte man sich von deinen Argumenten überzeugen lassen.

welche Argumente, du schreibst hauptsächlich Unsinn ?
International ist der finanzielle und materielle Wohlstand in Deutschland bestenfalls durchschnittlich.

und die Aussage die AfD sei radikal ist völliger Schwachsinn, das Parteiprogramm liest sich wie das Programm der CDU vor 15 Jahren.
Aber nur zu, wenn du brauchbare Argumente hast lasse ich mich gern belehren.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
ich wüsste nicht dass ich irgendjemanden etwas weggenommen hätte . Ich lasse ,deshalb haben wir ja die
bestversorgteste Rentnergenration aller Zeiten . Die Armutsgefährdung bei Rentnern liegt unter 3 % .
Du solltest dich einmal in Rentnerkreisen schlau machen.

Dann sind diese 3%, denen ich zum Glück nicht selber angehöre, aber zukünftig auch nicht anzugehören gedenke, immer noch zu viel. Zu deutlich sehen wir alle die Flaschensammler.

Auch hier glaube ich halt nur, was ich mit meinen eigenen Augen sehe und nicht etwa irgendeiner verlogenen beschönigenden Statistik, die von Spitzenverdienern, mit ihrem leistungslosen Einkommen erstellt werden!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
ja, die Heulboje hat mächtig Federn gelassen als die Nazikeule niederging und das nur weil er sich für die Reichsbürger interessiert hat.

Mag weder die "Stimme" noch seine "Musik",
aber das Beispiel zeigt eben mal auf, wie schnell man in Deutschland in "Ungnade" fallen kann, nur weil man von der political-Correctness abweicht.
Andere Beispiele:
Freiwild und "Böse Onkelz"
(sicherlich gibt es da noch mehr.)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Mag weder die "Stimme" noch seine "Musik",
aber das Beispiel zeigt eben mal auf, wie schnell man in Deutschland in "Ungnade" fallen kann, nur weil man von der political-Correctness abweicht.
Andere Beispiele:
Freiwild und "Böse Onkelz"
(sicherlich gibt es da noch mehr.)

ja, es hatte mich auch erstaunt wie vehement man gegen "Everybodys Darling" vorgegangen ist und wie wenig ihn sein eigener Migrationshintergrund geschützt hat.
Sogar Freiwild sieht sich jetzt gezwungen bei Konzerten in Deutschland gegen die AfD mobil zu machen um in dem sehr wichtigen Markt nicht mehr selbst boykottiert zu werden.

Gestern bei "Hart aber Fair" war mit Walter Sittler ein deutscher Schauspieler anwesend und auch er hat keine Chance verpasst zu unterstreichen das er auf der "richtigen" Seite steht. Logisch, vermutlich lebt er hauptsächlich staatlich finanzierten Filmen und Serien. Es fällt auf das es in Deutschland nicht einen einzigen Künstler gibt der mit der AfD offen symphatisiert. Entweder man ist voll und ganz auf Linie oder man gibt sich völlig unpolitisch.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
https://www.politik-sind-wir.net/sh...schmeißt-hin?p=1129982&viewfull=1#post1129982

Erst über die PK auf Phoenix angedeutet, jetzt meldet Phoenix, mehrere Nachrichtenagenturen würden das bestätigen !

Fr. Merkel betonte stets, Amt und Vorsitz gehören zusammen. Hoffen wir, sie tritt auch als BK zurück ! :winken:

Dazu ist aktuell noch anzumerkeln, dass Altkanzler Schröder, der sie ja noch nie mochte -nachträglich voll verständlich -
ihr die Vertrauensfrage empfiehlt -gewissermassen nur der Ordnung halber.
Auch für Merz hat der alte Gerhard nicht viel übrig und hält ihn - auch meiner Meinung nach - für rückwärtsgewandt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
ja, es hatte mich auch erstaunt wie vehement man gegen "Everybodys Darling" vorgegangen ist und wie wenig ihn sein eigener Migrationshintergrund geschützt hat.
Sogar Freiwild sieht sich jetzt gezwungen bei Konzerten in Deutschland gegen die AfD mobil zu machen um in dem sehr wichtigen Markt nicht mehr selbst boykottiert zu werden.

Gestern bei "Hart aber Fair" war mit Walter Sittler ein deutscher Schauspieler anwesend und auch er hat keine Chance verpasst zu unterstreichen das er auf der "richtigen" Seite steht. Logisch, vermutlich lebt er hauptsächlich staatlich finanzierten Filmen und Serien. Es fällt auf das es in Deutschland nicht einen einzigen Künstler gibt der mit der AfD offen symphatisiert. Entweder man ist voll und ganz auf Linie oder man gibt sich völlig unpolitisch.

ja...is schon witzig ^^
heute n etwas längeres Gespräch mit ner "Kita-Leiterin" gehabt,
"ob man denn die AfD wählen kann, obwohl rechtsradikal"....
na ja...hab Ihr dann mal klar gemacht, das die AfD "heute", im Grunde genommen die "CDU/SPD/ von 1987 is und die war auch "nur" Konservativ....
immerhin, ne Neuwählerin für die AfD (natürlich darf sie als Senatsangestellte det nicht zugeben )
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
An der Demokratie, und zwar an der wieder erwachten deutschen Demokratie, ist Merkel am Ende doch gescheitert, weil die Politik, die sie betrieb, immer weniger dem entsprach, was die Menschen in Deutschland sich erwünschten. Merkel ist - für mich- an ihrer Resistenz, die GESAMTE Migration mit KLAREN Augen zu sehen, gescheitert. WAS aber äußerst gefährlich ist, der Migrationspakt, der, wie behauptet wird ,keineswegs nur “unverbindlich” zu sein scheint. Diese Frau scheint nicht den geringsten Zweifel zu hegen, was ihre Politik betrifft. Ob sie überhaupt ein Gewissen hat, die Frage stell ich nicht. Ich hasse diese Frau nicht, denn Hass zerstört den Hassenden, nicht den Gehassten, für mich ist sie persona non grata. !!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Nüchtern, ruhig und überlegt - so tritt Angela Merkel in der Öffentlichkeit auf.

Das war und ist der größte Coup der Angela Merkel. Ihr Mythos von der stets überlegt handelnden Physikerin.

Die Frau denkt allerhöchstens darüber nach, wie sie sich auf dem Klo den Arsch abwischt - mehr aber auch nicht.

Wer ihre Reden der letzten 6 Jahre im Bundestag oder im TV verfolgt, wird eines Besseren belehrt.

Diese Frau hat absolut kein Verständnis von logischen Zusammenhängen, keine Ahnung von Geopolitik und auch keine Ahnung von Ökonomie oder Soziologie. Ihre Phrasen sind derart hohl und inhaltsleer, dass selbst ein Gerhard Schröder im Vergleich, wie Albert Einstein wirkt.

Diese Frau versteht nur eines sehr gut. Machtpolitik! Dazu gehört vorallem das Gespür zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Das zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Vita, angefangen Anfang 90 in der CDU bis hin zum Zeitpunkt, als sie sich die Kanzlerschaft sicherte. Sie ist auch eine Meisterin darin, nichts zu sagen, um beim Volk möglichst keine Unruhe zu stiften und damit ist sie als "Teflonkanzlerin" in die Geschichte eingegangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben