Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrationshintergrund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
… und dann stellt sich der Pseudo Monarch auf einen Sockel, schaut in den Spiegel und bewundert sein makelloses Aussehen und das viele "Lametta" an seiner Brust. Und wenn er dann noch etwas hochnäsig ist, dann sagt er zu sich selber: "... wer schöner ist als ich, der muss geschminkt sein!!"

aha, du redest also von macron :giggle:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
zu Lono, #299
"... Deshalb wäre es doch sinnvoll, Wahlen abzuschaffen und zur absoluten Monarchie zurückzukehren,
da gibt es keine Wahlfälschung, denn einzig der absolute Monarch "wählt" aus, wen er auf welchen Posten beordert."

Allererdings haben doch alle Monarchen "Migrationshintergrund"!
In Schweden z.B. ist der Gatte der jetzigen Kronprinzessin der erste schwedische Ehepartner, der ins "Haus Bernadotte" eingeheiratet hat,
in über 200 Jahren, die die Bernadottes dort regieren!

Oder in den Niederlanden:
seit es dort Könige/Königinnen gibt, hat es keine einzige Niederländerin als angeheiratete Königin und keinen Niederländer als "Prinzgemahl" gegeben, über 7 Genarationen immer nur Migranten!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du meinst also, wenn man selber das Gedankengut der Nazis verinnerlicht und danach lebt, dann stört es einen nicht mehr so sehr?!
Ansichtssache, etwas, das ich keinesfalls mit Dir teilen werde, so tief könnte ich wirklich niemals fallen !

Ich werde zwar keine Afd wählen,aber deren Sprüche gabs schon unter der CDU/CSU.
Also deine Nazikeule zeigt nur wie erfolgreich der Brainwash by the Goverment bei dir gewirkt hat.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Also deine Nazikeule zeigt nur wie erfolgreich der Brainwash by the Goverment bei dir gewirkt hat.
"Nazikeule" ist doch wie "Schuldkult" u.ä. auch nur so ein Kampfbegriff, der gebraucht wird, um über ihn zu klagen.

Zudem:
mit dem falsch verwendeten "Nazi" wird doch nur das verharmlost, was Nationalsozialismus/Faschismus wirklich war.

... Diese "Nazi-Keule" ist doch einfach nur zu dumm und primitiv.
Was jetzt so leichtfertig "Nazi" genannt wird, hat wenig mit dem früheren "Nationalsozialismus" zu tun.

Heute wird fälschlicherweise "Nazi" genannt, wer "Ausländer raus!" ruft
und ebenso falsch ist es, jemanden "Nazi" zu nennen, der gegen Moslems ist.

Zu NS-Zeiten hieß es "Heim ins Reich", und es wurden massenhaft nichtdeutsche Ausländer als Arbeitsmigranten ins Reichsgebiet geholt.

Und mit Moslems herrschte es ein gutes Einvernehmen,
der "Reichsführer SS" Heinrich Himmler schwärmte geradezu über die "weltanschauliche Verbundenheit zwischen Nationalsozialismus und dem Islam".
Es gab sogar mehrere SS-Einheiten von muslimischen Freiwilligen, u.a. eine Division "Handschar", benannt nach dem Krummsäbel der Araber (Chandschar):

https://murphsmilitaria.com/wp-content/uploads/2018/05/murphsmilitaria-13th-SS.jpg
Divisionsabzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
"Nazikeule" ist doch wie "Schuldkult" u.ä. auch nur so ein Kampfbegriff, der gebraucht wird, um über ihn zu klagen.

Zudem:
mit dem falsch verwendeten "Nazi" wird doch nur das verharmlost, was Nationalsozialismus/Faschismus wirklich war.

Der Begriff " Nazikeule " ist kein larmoyanter Kampfbegriff derer, auf die die Keule herabsaust, sondern primitiver Abwehrmechanismus gegen Argumente, die der beanspruchten Deutungshoheit des Mainstreams widersprechen. Er dient in der sprachlichen Anwendung dazu eine sachbezogene Diskussion auf Augenhöhe, also offen im Ergebnis, von vornherein zu unterbinden, andere auszugrenzen, zu diffamieren durch die Unterstellung des schlimmsten Makel unserer Geschichte.

Ja, klar wird dadurch der Nationalsozialismus verharmlost; nur musst du das den Gestörten erzählen, die auf das Eintreten für Recht, Gesetz und Verträge mit dem Kampfgeschrei " es gibt kein Recht auf Nazi Propaganda " reagieren. Direkt bei der Behinderung eines demokratischen Grundrechtes ( Demo ), oder subtiler und verklausulierter über Parteien, Organisationen / Verbände, Gewerkschaften oder uniforme " Künstler ".
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sage / schreibe das im Forum, also öffentlich für alle!

Gut, ok. Ich meine, wenn du damit auch die von mir als " Gestörte " benannten meinst, einen logischen Widerspruch in deiner Aussage zu erkennen. Wenn die Gestörten die Nazikeule instrumentalisieren, um gegen zulässige und diskurswürdige alternative politische Vorstellungen vorzugehen, dann kann der Begriff nicht nur Ausdruck des Jammerns der durch ihn diffamierten Bürger sein.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.416
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer hat denn welche Wahl gefälscht? Und hast Du schon Anzeige erstattet wegen dieser angeblichen Wahlfälschung?

Warum sollte ich dies melden, ist eh nur Kasperletheater was die Politiker uns vorspielen, ja auch die AfD, Schade eigentlich. Naja, sei‘s drum, dass Leben geht weiter, solange man mir nicht ans Bein pisst, (Goldstücke) ist für mich alles gut, aber wehe wenn… dann hilft auch kein Allah mehr.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was wurde schon alles versprochen in diesen supranationalen Gebilden? Schaut Euch einmal diesen Beitrag an und dann versteht jeder wohin die Reise führt mit unseren Betrügern.

https://youtu.be/tR-Yk5LF8ng






BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
würden Staaten, die Multi-Ethnisch geprägt sind, funktionieren,
so wäre Jugoslawien nicht zusammen gebrochen und hätte auch ohne die Eiserne Hand "Tito´s" weitergelebt.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Russland ist Multi-Ethnisch und das funktioniert dort ganz gut ...

wie viel Jahrhunderte der Härte hatte dieser "Prozeß" wohl gedauert?

https://de.rbth.com/meinung/2014/03/03/zaristisches_russland_schmelztiegel_europas_28351
Zaristisches Russland: Schmelztiegel Europas

und warum Bröckelt das Land?

https://www.koerber-stiftung.de/themen/russland-in-europa/beitraege-2017/multiethnisch

Lettisch, russisch oder multiethnisch?


wie viele Staaten haben sich von Rußland bisher "emanzipiert" und abgespalten, wenn es doch nach Eurer Ansicht so erfolgreich vereint ist?
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]: Warum antwortest du, wenn du noch nicht einmal erfasst hast, um was es geht?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
USA
Kanada
UK
Indien
Jordanien
Iran

...
und alle "lateinmaerikanischen" Staaten

Da haste ja einige Staaten angeführt, in denen mit Eiserner Hand regiert wird....

Kanada ist nur "stabil", weil Gesetzesübertretungen rigoros verfolgt und geahndet werden, auch mit Rausschmiß

UK....naja...so munkelt man das auch nicht mehr so "sicher".

p.s

Du hast Australien vergessen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt:
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben