Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrationshintergrund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Gut, "ja ja" hätte auch gepasst.

Siehe auch im Thread "Israel abschaffen?" #4510

und die andauernde Ausinandersetzung über seine Gleichsetzung von "Juda"/Judäa mit dem 722 "vor" untergegangenen "Königreich Israel",
von "Israeliten" (12 Stämme) mit dem Stamm Juda (+Benjamin) und alles mit dem neuen Staat Israel.

Ja das passt dir nicht. Das alte jüdische Blut existiert und Israel existiert. Aber daran kannst du nichts ändern.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es geht um die Problematik uneingeschränkter Masseneinwanderung,und auch falsch verstandener Migration.
Migration soll suggerieren,das die Menschen integriert werden.
Was aber zu einem großen Teil nicht stimmt.

Sie etablieren hier Parallelgesellschaften,und pfeifen auf unsere Spielregeln.
Wir Deutsche sollen uns ihren Spielregeln beugen.

Zuallererst muss die Masseneinwanderung unterbunden werden.
Wi holen jetzt schon Bulgaren rein,die vorher in Zelten gehaust haben.
Wo soll das noch hin führen ??

Gefälschte Ausweise,Führerscheine etc,wir werden nur verarscht.



… und damit nicht genug, ich habe mir vor 3 Jahren einen Hund mit Migrationshintergrund angeschafft, stell Dir das nur mal vor! Aber der kleine Kerl hat sich hier gut eingelebt und ist ein ganz liebes Bürschchen. obwohl er nachweislich kein Arier ist !l
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
… und damit nicht genug, ich habe mir vor 3 Jahren einen Hund mit Migrationshintergrund angeschafft, stell Dir das nur mal vor! Aber der kleine Kerl hat sich hier gut eingelebt und ist ein ganz liebes Bürschchen. obwohl er nachweislich kein Arier ist !l

dir kann geholfen werden :))

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat von Spökes


Du meintest nicht mich?

Wenn Du es warst der die Bilder des Papstes eingestellt hat schon. Damit bist Du aber Unterbau. Mir ging es im Gespräch mit Eisbaerin um den Überbau, dem einen Herrn dem man nur dienen kann und wo dieser zu finden ist. "Pan Europa" und B. Lerner-Spectre geben dir doch reichlich Hinweise.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
dir kann geholfen werden :))



Du meinst also, wenn man selber das Gedankengut der Nazis verinnerlicht und danach lebt, dann stört es einen nicht mehr so sehr?!
Ansichtssache, etwas, das ich keinesfalls mit Dir teilen werde, so tief könnte ich wirklich niemals fallen !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst also, wenn man selber das Gedankengut der Nazis verinnerlicht und danach lebt, dann stört es einen nicht mehr so sehr?!
Ansichtssache, etwas, das ich keinesfalls mit Dir teilen werde, so tief könnte ich wirklich niemals fallen !

du bist sehr viel tiefer gefallen als du es dir je vorstellen kannst. du verteidigst eine diktatur, die offensichtlich den völkermord am eigenen volk auf ihrer agenda hat. so tief gefallen waren nicht mal die nasos :winken:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
du bist sehr viel tiefer gefallen als du es dir je vorstellen kannst. du verteidigst eine diktatur, die offensichtlich den völkermord am eigenen volk auf ihrer agenda hat. so tief gefallen waren nicht mal die nasos :winken:


Was verleitet Dich zu dieser völlig absurden und irrigen, da nicht zutreffenden, Annahme?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was verleitet Dich zu dieser völlig absurden und irrigen, da nicht zutreffenden, Annahme?

was von alle dem ?

die diktatur ? wer andere meinungen verfolgen läßt scheint demokratie nicht zu leben. und wer das nicht kritisiert scheint einer diktatur wohl zuzustimmen :))

das du denen hinterher läufst ? du bist doch der verteidiger in der ersten reihe. :))

das sie den volkstod auf ihrer agenda haben ? da muß man nur hinsehen wie sie weiterhin alles hinein rufen und der eigenen bevölkerung den vorzug geben :))

die nasos wollten so manches negatives, aber die eigene bevölkerung töten, das stand nicht auf ihrer agenda. gibt es auf diesem planeten eine regierung die die auslöschung der eigenen bevölkerung als hauptziel hatte ?
dann haben wir wohl wieder mal ein alleinstellungmerkmal geschaffen :(
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Was verleitet Dich zu dieser völlig absurden und irrigen, da nicht zutreffenden, Annahme?

Das kannst du selbstständig erkennen. Beginne einfach damit, bestimmte Wörter ihrer tatsächlichen Bedeutung zuzuordnen. Als Ergebnis dieser Übung sollte es dir möglich sein zu erkennen, dass Nazi -Propaganda ungleich dem Eintreten für Recht, Gesetz und Verträge ist, die unsere FDGO erhalten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das kannst du selbstständig erkennen. Beginne einfach damit, bestimmte Wörter ihrer tatsächlichen Bedeutung zuzuordnen. Als Ergebnis dieser Übung sollte es dir möglich sein zu erkennen, dass Nazi -Propaganda ungleich dem Eintreten für Recht, Gesetz und Verträge ist, die unsere FDGO erhalten.


Schau mal, längst geschehen !

https://web.de/magazine/politik/geplante-provokation-analyse-sprache-afd-32993878

Ein X ist und bleibt ein X, man kann es auf den Kopf stellen, auf die Seiten, heraus kommt als Ergebnis immer wieder ein X!
Und die AfD kann noch so viel Kreide fressen, sie ist und bleibt das was sie immer war!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Schau mal, längst geschehen !

https://web.de/magazine/politik/geplante-provokation-analyse-sprache-afd-32993878

Ein X ist und bleibt ein X, man kann es auf den Kopf stellen, auf die Seiten, heraus kommt als Ergebnis immer wieder ein X!
Und die AfD kann noch so viel Kreide fressen, sie ist und bleibt das was sie immer war!

Deine Antwort ist ein Link zu einer Realsatire ? Mann, du besitzt Humor, das muss man dir lassen ! :rolleyes:

Da heisst es also :

Die Partei nutze zum Beispiel deutlich häufiger als alle anderen Anführungszeichen und Wörter wie sogenannt, angeblich, vermeintlich, spreche zum Beispiel von "sogenannten Flüchtlingen". "Die Partei signalisiert so Distanz zur herrschenden Semantik", sagt er. "Sie versucht, einen sprachlichen Gegenentwurf zu kreieren. Die Unterstellung dahinter ist, dass alle anderen die Sprache verhüllen."

Ja, und das ist auch gut so, sonst wäre die Lüge ja flächendeckend wirksam. Noch mal zur Erinnerung : Wer gegen die massenhafte Prekariatseinwanderung unter dem Deckmantel von politischem Asyl ist, ist kein Fremdenfeind oder Naso, sondern der vertritt Recht, Gesetz und Verträge. Recht, Gesetz und Verträge, ich weiß, sind Störfaktoren für Ideologen, die diese Grundpfeiler gern gegen moralische Imperative und Gesinnung eintauschen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
meinst du



das hier ?

schon längst klar das wir hier ddr xx haben, wer weiß die wievielte :(
da war die einstige ddr nur ein prototyp, quasi probelauf :mad:

Richtig. Und jetzt denken wir weiter, du brauchst das nicht, aber die Zuhörer schon...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.719
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Wer hat denn welche Wahl gefälscht? Und hast Du schon Anzeige erstattet wegen dieser angeblichen Wahlfälschung?
Jede Wahl, die nicht das Ergebnis bringt, das mir gefällt, muss gefälscht sein. (fast immer von den Wählern)

Da es immer viele "ich" gibt und jemanden, der ein anderes Wahlergebnis gewollt hat, ist also jede Wahl gefälscht!

Deshalb wäre es doch sinnvoll, Wahlen abzuschaffen und zur absoluten Monarchie zurückzukehren,
da gibt es keine Wahlfälschung, denn einzig der absolute Monarch "wählt" aus, wen er auf welchen Posten beordert.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jede Wahl, die nicht das Ergebnis bringt, das mir gefällt, muss gefälscht sein. (fast immer von den Wählern)

Da es immer viele "ich" gibt und jemanden, der ein anderes Wahlergebnis gewollt hat, ist also jede Wahl gefälscht!

Deshalb wäre es doch sinnvoll, Wahlen abzuschaffen und zur absoluten Monarchie zurückzukehren,
da gibt es keine Wahlfälschung, denn einzig der absolute Monarch "wählt" aus, wen er auf welchen Posten beordert.


… und dann stellt sich der Pseudo Monarch auf einen Sockel, schaut in den Spiegel und bewundert sein makelloses Aussehen und das viele "Lametta" an seiner Brust. Und wenn er dann noch etwas hochnäsig ist, dann sagt er zu sich selber: "... wer schöner ist als ich, der muss geschminkt sein!!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben