Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrationshintergrund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Islam wurde insgesamt von Menschen gemacht, Mohammed war Mensch. Mohammed selbst hat den Islam ins Leben gerufen, geköpft und Frauen gesteinigt. Es gibt auch nicht viele Versionen vom Islam, es gibt auch nicht viele Versionen vom Koran. Es gibt eine Version des Korans.

Der Koran gilt ( im Gegensatz zur Bibel ) als absolut zu befolgendes Wort Allahs, es steht über allen irdischen Gesetzen. Genau deshalb gibt es mit Muslimen überall in Europa Probleme. Egal ob in Frankreich, Dänemark , Schweden oder Deutschland, in allen europäischen Ländern.

Mohammed, der Gründer des Islams selbst hat gemordet, gefoltert, Kriege geführt und Frauen versklavt. Was glaubst du worauf seine Religion ausgerichtet ist?

Genau. Auf die Unterwerfung von allem was sich dem Islam entgegenstellt. Das ist die Realität, und sie vollzieht sich.


Ich mach kurz und knapp.

Es gibt's mehrere Versionen des koran, sowie von der bibel.

Die sharia wurde von Menschen gemacht und hat deshalb kein Bezug zum islam.

Es gibt's nur Probleme mit den arabischen Moslems die die radikalen Lehre bekammen.

Mit den Türken gab's nie Probleme, da die die sharia nicht anerkennen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo hast den Mist her? Bestimmt aus der Menschen geschaffenen sharia die sowieso nichts viel mit den Koran zu tun hat.
https://www.welt-sichten.org/artikel/12543/die-scharia-ist-von-menschen-gemacht

Reicht ja aus wenn man die Bibel ließt, schon beim Thema Abraham und seine Frau die kein Kind kriegen konnte und die Sklavin es autragte, dann seine Frau die zu alt War doch noch schwanger wurde, durch gott.

fang hier nicht mit der bibel an um abzulenken. es geht hier um den koran.
für die hier eingeladenen moslems sind ungläubige, also christen, juden, und vor allem abtrünnige, weniger wert wie vieh. sie sind zu bekämpfen, auszulöschen, unterdrücken usw.
übrigens, der moslem darf erst dann heiraten wenn er sich die frau auch leisten kann. dh. auch deren unterhalt und den unterhalt der kinder. kann er dies nicht so hat er unverheiratet zu bleiben und auch enthaltsam zu sein bis er durch gnade allahs zu reichtum kommt.

damit ist aber nicht gemeint das er nach germoney kommt um hier die hand aufzuhalten :nono:

du glaubst, das die leute, die wohlmöglich selbst den koran nicht richtig kennen, dir alles erzählen würden was da drin steht :giggle:
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Diese Ex Moslems meinen den Islam. Es gibt nur einen. Das was du Radikale nennst sind lediglich Muslime die den Koran 1 zu 1 so leben wie er geschrieben ist. Der Islam ist radikal, radikaler als köpfen, steinigen und Prügelstrafe geht nicht. Wenn du sagst all das gibt es im Islam nicht bist du ein gefährlich naiver Träumer. Das alles hat Mohammed schon veranlasst / gemacht. Aber vielleicht war Mohammed ja auch nur ein radikaler Moslem, kein richtiger Moslem....

Kurz und knapp

Abraham ist auch in der Bibel vertreten.

Und bestimmt liest die radikale Version des koran.

Geh in eine türkische Moschee frag nach einer radikalen freien koran.

Vorallem kann Mohammed kein Moslem sein da er eben Christ oder Jude war.
Jesus War auch jude zum Vergleich kein christ.
Die Christen kommen von der Lehre Jesus sowie es bei Mohammed ist.

Die Bibel ist genau so brutal also mal ganz ruhig.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
fang hier nicht mit der bibel an um abzulenken. es geht hier um den koran.
für die hier eingeladenen moslems sind ungläubige, also christen, juden, und vor allem abtrünnige, weniger wert wie vieh. sie sind zu bekämpfen, auszulöschen, unterdrücken usw.
übrigens, der moslem darf erst dann heiraten wenn er sich die frau auch leisten kann. dh. auch deren unterhalt und den unterhalt der kinder. kann er dies nicht so hat er unverheiratet zu bleiben und auch enthaltsam zu sein bis er durch gnade allahs zu reichtum kommt.

damit ist aber nicht gemeint das er nach germoney kommt um hier die hand aufzuhalten :nono:

du glaubst, das die leute, die wohlmöglich selbst den koran nicht richtig kennen, dir alles erzählen würden was da drin steht :giggle:

Gibt's genügend Fälle.
Wie ich sagte es gibt's mehrere Versionen des Koran, wenn du nur die radikale ließt , dann solltest mal das Buch wechseln.

Empfehlung türkische Moschee da kriegst es.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt's genügend Fälle.
Wie ich sagte es gibt's mehrere Versionen des Koran, wenn du nur die radikale ließt , dann solltest mal das Buch wechseln.

Empfehlung türkische Moschee da kriegst es.

ist klar, die schreiben dann gaaaannnnnzzz was anderes. abwarten, denn wenn die masse der moslems hier groß genug ist, dann gibts nur noch den einen, den wahren koran.

übrigens. frauenverachtend isser grundsätzlich. denn, sollte die frau nicht gehorsam sein, so weist sie zurecht, meidet sie im ehebett und schlagt sie. !
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ist klar, die schreiben dann gaaaannnnnzzz was anderes. abwarten, denn wenn die masse der moslems hier groß genug ist, dann gibts nur noch den einen, den wahren koran.

übrigens. frauenverachtend isser grundsätzlich. denn, sollte die frau nicht gehorsam sein, so weist sie zurecht, meidet sie im ehebett und schlagt sie. !

Ja musst nur holen und lesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Kurz und knapp

Abraham ist auch in der Bibel vertreten.

Und bestimmt liest die radikale Version des koran.

Geh in eine türkische Moschee frag nach einer radikalen freien koran.

Vorallem kann Mohammed kein Moslem sein da er eben Christ oder Jude war.
Jesus War auch jude zum Vergleich kein christ.
Die Christen kommen von der Lehre Jesus sowie es bei Mohammed ist.

Die Bibel ist genau so brutal also mal ganz ruhig.

1. Es gibt keine "extra" radikale Version des Koran. Der Koran ist radikal genug.

2. Abraham selbst ist Stammvater der Juden , er begründet die Abrahamitischen Religionen. Judentum, Christentum, Islam.

3. Mohammed war Christ oder Jude? Junge, wenn du mitreden willst informiere dich zumindest mal ein bischen. Mohammed war weder Jude noch Christ, er ist der Begründer des Islams. Übrigens, wenn du Moslems gegenüber erzählst das Mohammed Jude war, das kann akuten Zahnausfall zur Folge haben. Wenn du Glück hast.

4. Die Christen kommen von der Lehre der Juden. Die jüdische Lehre ist die älteste. Dann kamen die Christen. 700 Jahre später erst bildete sich der Islam.

5. Das alte Testament entstammt der Tora, Mohammed hat sich im 7. Jahrhundert aus dem Christentum und dem Judentum einiges zusammen gesucht, den Rest hat er sich ausgedacht.

Aber weder im Judentum noch im Islam gibt es das Evangelium und die Feindesliebe. Informiere dich .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Gibt's genügend Fälle.
Wie ich sagte es gibt's mehrere Versionen des Koran, wenn du nur die radikale ließt , dann solltest mal das Buch wechseln.

Empfehlung türkische Moschee da kriegst es.

Erzähl keinen Blödsinn. Seit dem 7. Jahrhundert gibt es einen Koran und was da drinnen steht, ist radikal genug. Es bedarf keiner radikaleren Version.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1. Es gibt keine "extra" radikale Version des Koran. Der Koran ist radikal genug.

2. Abraham selbst ist Stammvater der Juden , er begründet die Abrahamitischen Religionen. Judentum, Christentum, Islam.

3. Mohammed war Christ oder Jude? Junge, wenn du mitreden willst informiere dich zumindest mal ein bischen. Mohammed war weder Jude noch Christ, er ist der Begründer des Islams. Übrigens, wenn du Moslems gegenüber erzählst das Mohammed Jude war, das kann akuten Zahnausfall zur Folge haben. Wenn du Glück hast.

4. Die Christen kommen von der Lehre der Juden. Die jüdische Lehre ist die älteste. Dann kamen die Christen. 700 Jahre später erst bildete sich der Islam.

5. Das alte Testament entstammt der Tora, Mohammed hat sich im 7. Jahrhundert aus dem Christentum und dem Judentum einiges zusammen gesucht, den Rest hat er sich ausgedacht.

Aber weder im Judentum noch im Islam gibt es das Evangelium und die Feindesliebe. Informiere dich .
sämtliche Religionen sind ausgedacht, und sind damit streng faktisch betrachtet auch nichts anderes als die Bücher der Gebrüder Grimm.

nur, 99,9% der Menschen wissen, dass das nur Märchen sind, was da bei den Gebrüdern Grimm drinsteht und messen dem in ihrem Alltagsleben keine weitere besondere Bedeutung bei

außer Religioten, die glauben tatsächlich ernsthaft die Märchen in Tora, Bibel und Koran, die ja ebenfalls rein menschenerfunden sind, und sind damit noch viel schlimmer, als Diejenigen, die die Märchen der Gebrüder Grimm für bare Münze nehmen würden ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich mach kurz und knapp.

Es gibt's mehrere Versionen des koran, sowie von der bibel.

Die sharia wurde von Menschen gemacht und hat deshalb kein Bezug zum islam.

Es gibt's nur Probleme mit den arabischen Moslems die die radikalen Lehre bekammen.

Mit den Türken gab's nie Probleme, da die die sharia nicht anerkennen.

Es gibt weder von der Bibel noch vom Koran mehrere Versionen. Es gibt auch von den 10 Geboten nicht mehrere Versionen. Es mag eine Luther Bibel oder eine Textbibel von 1899 geben, aber die Aussagen unterscheiden sich nicht.

Übrigens gab es bezüglich der türkischen Gemeinde in Deutschland eine Studie:


Der Anteil der türkischstämmigen Einwanderer, die der Aussage „Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds anstreben“ zustimmen, liegt in der ersten Generation bei 36, in der zweiten und dritten hingegen immerhin nur bei 27 Prozent.

Der Aussage „Die Befolgung der Gebote meiner Religion ist für mich wichtiger als die Gesetze des Staates, in dem ich lebe“ stimmen 57 Prozent der Angehörigen der ersten Generation und 36 Prozent der Angehörigen der zweiten und dritten Generation zu.


https://www.welt.de/politik/deutsch...ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Gebrüder Grimm. Gebrüdern Grimm .....

.

Ich mach es kurz. Bezüglich der Bibel gibt es eine Reihe von historischen, realen Personen, welche genannt werden und wissenschaftlich in den geschichtlichen Kontext gezogen werden konnten. Gleiches gilt für Bauwerke im wissenschaftlich - archäologischen Sinn. Diesbezüglich kann sich jeder schnell selbst informieren.

Bezüglich der tatsächlichen Märchen der Gebrüder Grimm, gibt es beides nicht. Von daher ist deine Darstellung naiv und kleingeistig. Aber ich vermute das du vorsätzlich, aus Trotz derartigen Unsinn verbreitest. Kannst du ja auch. Aber jeder mit minimaler Sachkenntnis kann darüber nur schmunzeln.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich mach es kurz. Bezüglich der Bibel gibt es eine Reihe von historischen, realen Personen, welche genannt werden und wissenschaftlich in den geschichtlichen Kontext gezogen werden konnten. Gleiches gilt für Bauwerke im wissenschaftlich - archäologischen Sinn. Diesbezüglich kann sich jeder schnell selbst informieren.

Bezüglich der tatsächlichen Märchen der Gebrüder Grimm, gibt es beides nicht. Von daher ist deine Darstellung naiv und kleingeistig. Aber ich vermute das du vorsätzlich, aus Trotz derartigen Unsinn verbreitest. Kannst du ja auch. Aber jeder mit minimaler Sachkenntnis kann darüber nur schmunzeln.

wie schon gesagt, es gibt kaum noch was Scheinheiligeres als Religioten

werfen Anderen Kleingläubigkeit, Ahnungslosigkeit und Aberglauben vor, glauben aber selber die größten Märchen und Schwachsinn, die die Menschheit je selber geschrieben und erfunden hat ...

naja, Religioten halt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
wie schon gesagt, es gibt kaum noch was Scheinheiligeres als Religioten

werfen Anderen Kleingläubigkeit, Ahnungslosigkeit und Aberglauben vor, glauben aber selber die größten Märchen und Schwachsinn, die die Menschheit je selber geschrieben und erfunden hat ...

naja, Religioten halt

Gut. Schön das du deinen Frust los werden konntest. Guten Morgen erst mal.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Ich mach es kurz. Bezüglich der Bibel gibt es eine Reihe von historischen, realen Personen, welche genannt werden und wissenschaftlich in den geschichtlichen Kontext gezogen werden konnten. Gleiches gilt für Bauwerke im wissenschaftlich - archäologischen Sinn. Diesbezüglich kann sich jeder schnell selbst informieren.

Bezüglich der tatsächlichen Märchen der Gebrüder Grimm, gibt es beides nicht. Von daher ist deine Darstellung naiv und kleingeistig. Aber ich vermute das du vorsätzlich, aus Trotz derartigen Unsinn verbreitest. Kannst du ja auch. Aber jeder mit minimaler Sachkenntnis kann darüber nur schmunzeln.


Diesen Mormonen-Heini gab es auch. Trotzdem ist das alles ausgedachter Unsinn.

Diesen Spinner gab es auch.

Berichte über das Leben Siddhartha Gautamas wurden erst nach seinem Tod von den Mitgliedern der Sangha, der Gemeinschaft der Dharma-Praktizierenden, gesammelt und über lange Zeit ausschließlich mündlich weitergegeben. Deshalb lassen sich Legende und Wahrheit nicht immer sauber voneinander trennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich mach kurz und knapp.

Es gibt's mehrere Versionen des koran, sowie von der bibel.

Die sharia wurde von Menschen gemacht und hat deshalb kein Bezug zum islam.

Es gibt's nur Probleme mit den arabischen Moslems die die radikalen Lehre bekammen.

Mit den Türken gab's nie Probleme, da die die sharia nicht anerkennen.

Hallo Max,
ich verstehe was du eigentlich mit deinen Beiträgen sagen möchtest und ich halte auch mal gar nichts davon, alle in ein und die selbe Schublade zu stecken !
Die Sharia hat leider doch einen Bezug zum Koran bzw. wird sogar in einer Sure erwähnt und war damals sowas wie eine Art Gesetzbuch.
Aber wir hier brauchen da gar nicht mit dem Finger drauf zu zeigen, denn unsere Geschichte war deshalb nicht viel besser bzw. mindestens genauso grausam.
In manchen Islam geprägten Ländern wie zb. Saudi Arabien, Sudan, Iran, Pakistan, Afghanistan und teilen Nigerias wird die Sharia immer noch angewendet.
Trotzdem ist es schwachsinn zu behaupten, alle Moslems sind potenziell böse oder gefährlich ... genau das gleiche gilt für andere Glaubensgemeinschaften.
Es gibt welche mit radikalem Gedankengut ... davon haben wir hier unter uns deutschen aber auch einige ... die ewig gestrigen, die nicht in der Lage sind sich weiter zu entwickeln und ihre radikalen Denkweisen anderen am liebsten aufzwingen möchten.
Für mich gibt es nur Menschen mit denen man prima auskommen kann, oder halt welche von der anderen Sorte.
Mit Menschen die einen sozialen und humorvollen Charakter haben, wirst du seltener in Konflikte geraten, als mit Menschen die diese Eigenschaften nicht oder nur wenig ausgeprägt in sich tragen.
Die Religion oder Herkunft alleine ist dafür nicht entscheidend ! Aber sie kann unter bestimmten Voraussetzungen trotzdem prägend sein oder anders ausgedrückt, irgendwann hinterlässt jede Kopfwäsche auch ihre Spuren.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja lebe in ein Muslim bereicherte stadt, War auch Moschee gewesen und mein Umfeld bestand hauptsächlich aus Moslems.
Sogar Politiker bei uns wissen wie gefährlich radikale für junge Moslems sind.
Die kennen ja die Probleme der Moslems ob nun radikale die dazu bringen wollen deren Sichtweise zu übernehmen oder hassprediger nur hass.

Diese "ex-moslems" würde ich genauer durchsuchen ob die nicht den radikalen Islam meinen und das dann mit den normalen verwechseln.
Wobei ich YouTube nicht als Basis nehmen würde für Infos sonder dann direkt zur Moschee und den iman fragen.( türkische moschee)

Die Araber sind mit der radikalen Version des Islams aufgewachsen, da ist es nicht verwunderlich das erst jetzt die Probleme kommen, DURCH DEN ARABISCHEN ISLAM.
Bei den Türken gab's ja kaum bis keine Probleme deshalb.
Und in Syrien sind viele radikale und viele unter ISIS Kontrolle, da sind genügend hier von denen die scheiße bauen.

Ja hat es da viele es nur oberflächlich kennen und nicht genauer es hinterfragen und recherchieren.
Wir haben sogar ein Ort wo alle Religionen sich zur Diskussion versammeln können ob Jude,Christen, moslems usw.
Da kann man sich schon mehr erfahren.

Religion bleibt immernoch eine Interpretations sache.

Es gibt's verschiedene Versionen der Bibel und dazu deren Gläubiger, so wie es das in Islam gibts und Judentum.

Sei mir nicht böse, aber was du hier von dir gibst, ist völliger Unsinn. Es gibt nur einen Koran, der auf den fünf Säulen basiert: Pilgerfahrt, Fasten, Glaubensbekenntnis, Alsmosensteuer und rituelles Gebet. Alle Glaubensrichtungen haben den gleichen Koran, den man übrigens nicht unbedingt kaufen muss, sondern zum Beispiel HIER (Direktlink zu einer PDF-Datei) nachlesen kann. Das würde ich dir dringendst empfehlen, bevor du weiter argumentierst.

Ich würde dir schon mal empfehlen den Ex-Muslimen zuzuhören. Du tust so als würden sie nur Unsinn erzählen, dem ist nicht so. Natürlich steckt viel Frust hinter ihren Berichten, aber immerhin müssen sie bei diesen Berichten um ihre Gesundheit, oder gar um ihr Leben fürchten. Es sind genug Kritiker des Islams gestorben. Und komm mir jetzt nicht wieder mit der Leier, radikalisierte Moslems.

Des weiteren hast du behauptest dass Mohammed von Christen oder Juden abstammt. Auch das ist völlig falsch. Du sagst, andere sollten recherchieren, scheinbar tust du es aber nicht. Mohammed hat sich nur etwas von den Christen und Juden beeinflussen lassen. Letztendlich ging der Islam aus einer Tradition Namens Dschāhilīya hervor, deren Grundbau der Heidentum war. Der Islam basiert auf einen alten Glauben, der weder etwas mit Christentum, noch mit Judentum zu tun hatte. Für weitere Ausführungen einfach mal Wikipedia bemühen oder gar den Dachverband der Muslime in Deutschland.

Und noch was zur Bibel. Auch da gibt es nur EINE Version der Bibel. Sie wurde nur mehrmals übersetzt und aus den Übersetzungen heraus gibt es einige Unterschiede, aber der Inhalt ist bei allen gleich. Auch da würde ich dir dringendst raten dich besser zu informieren, denn diese Halbwahrheiten sind manchmal wirklich schwer zu ertragen, vor allem wenn man mit wehenden Fahnen etwas verbreitet, was den Tatsachen nicht entspricht.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
1. Es gibt keine "extra" radikale Version des Koran. Der Koran ist radikal genug.

2. Abraham selbst ist Stammvater der Juden , er begründet die Abrahamitischen Religionen. Judentum, Christentum, Islam.

3. Mohammed war Christ oder Jude? Junge, wenn du mitreden willst informiere dich zumindest mal ein bischen. Mohammed war weder Jude noch Christ, er ist der Begründer des Islams. Übrigens, wenn du Moslems gegenüber erzählst das Mohammed Jude war, das kann akuten Zahnausfall zur Folge haben. Wenn du Glück hast.

4. Die Christen kommen von der Lehre der Juden. Die jüdische Lehre ist die älteste. Dann kamen die Christen. 700 Jahre später erst bildete sich der Islam.

5. Das alte Testament entstammt der Tora, Mohammed hat sich im 7. Jahrhundert aus dem Christentum und dem Judentum einiges zusammen gesucht, den Rest hat er sich ausgedacht.

Aber weder im Judentum noch im Islam gibt es das Evangelium und die Feindesliebe. Informiere dich .

Es gibt aber viele unterschiedliche Auslegungen ... in den unterschiedlichen Moscheen und Verbände wird der Islam in ganz unterschiedlichen Varianten gelehrt. Von konservativ radikal bis zu den moderneren, angepassteren Versionen (die vielleicht etwas unserem Evangelium näher kommen)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt aber viele unterschiedliche Auslegungen ... in den unterschiedlichen Moscheen und Verbände wird der Islam in ganz unterschiedlichen Varianten gelehrt. Von konservativ radikal bis zu den moderneren, angepassteren Versionen (die vielleicht etwas unserem Evangelium näher kommen)

Der Islam hat nichts mit dem Evangelium zu tun. Es gibt auch nur einen Islam, die Suren bleiben immer gleich. Die Frage ist nur wie sehr richte ich mich danach, je näher man am Islam bleibt, je genauer man alles befolgt, desto grausamer wird es.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben