Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrationshintergrund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
gibts dafür nicht schon die kostenlosen wochenanzeiger :giggle:

aber interessant ist immer, das die von der religion des friedens reden im zusammenhang mit dem islam.
der frieden findet sofort statt wenn von denen mal einer den koran in die mülltonne kloppt, so direkt neben einer moschee wenn da grad zum gebet gerufen wird ;)

Als man darüber entschied, was religion ist und was nicht, war man sich ja auch einig, das koran und mein kampf sich verblüffend ähneln.
es wird halt nur eine meinung geduldet, der rest muss irgendwie...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
bin ich migrant weil ich vermutlich vor 300 jahren mütterlicherseits einen ausländer im gen habe und vor 500 jahren däne war, um 1815 sogar in frankreich lebte?

Über so lange Zeit hinweg kann man wohl von einem echten Deutschen sprechen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe mal eine Frage bezüglich Islam und Märtyrer. Ein Märtyrer soll ja 77 Jungfrauen im Paradies bekommen, was ist aber mit Märtyrinnen, wie die von heute in Tunis. Bekommt die auch 77 lesbische Jungfrauen oder doch 77 Jünglinge oder vielleicht 77 Call-Boys?:kopfkratz:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich vermute das hat mehr mit den optischen zu tuhen, man hinterfragt ja nur wenn einer nicht nach dem Schema einordnen kann.

Zb. Ich bin halb deutsch, halb brasilianer.
Man merkt bei mir das ich andere Wurzeln habe, weil ich ein dunkleren tain habe.
Was nicht zum Schema deutsch passt.
Im Kolonie Ländern ist das meist egal, da zählt die Nation, da kann man als weißer oder als schwarzer sich der Nation zugehörig fühlen da alles vertreten ist.

Jep... aber auch bei Russen merkt man es noch nach Generationen und die sind im prinzip auch weiß.

Aber bitte versteh das nicht als Makel, auch wenn einer kein richtiger Deutscher ist, bedeutet das nicht daß er nicht willkommen oder geschätzt wäre. Oder das ein Deutscher per se was besseres wäre... das ist wieder ein ganz anderes Thema. Ich meinte das nie wertend.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Jep... aber auch bei Russen merkt man es noch nach Generationen und die sind im prinzip auch weiß.

Aber bitte versteh das nicht als Makel, auch wenn einer kein richtiger Deutscher ist, bedeutet das nicht daß er nicht willkommen oder geschätzt wäre. Oder das ein Deutscher per se was besseres wäre... das ist wieder ein ganz anderes Thema. Ich meinte das nie wertend.

Ganz einfach, wer sich in unserer Kultur willkommen fühlt, ist dabei.

Aber schaut euch die Türken mit "zig Generationen an...

Ich Möchte mir das nicht mehr antun!!!

Man braucht diese Menschen nicht!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Als man darüber entschied, was religion ist und was nicht, war man sich ja auch einig, das koran und mein kampf sich verblüffend ähneln.
es wird halt nur eine meinung geduldet, der rest muss irgendwie...

war demokratie und meinungsfreiheit nicht gerade die vielfalt von meinungen :kopfkratz:

soviel zur hier existierenden simulation ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht gelesen aber mir ist bewusst was es ist.

Dabei haben die Moslems, Probleme mit den radikalen weil die falsche Korane verteilen.
Aber man muss noch was unterscheiden die sharia ist nicht der koran.

da bist du aber völlig falsch informiert. es gibt den koran nicht ohne die sharia. sie ist bestandteil und taucht immer wieder im kompletten koran auf.
der koran war nicht, ist nicht und wird auch niemals eine religion des friedens sein. einer der hauptbestandteile ist die weltweite verbreitung des islam, wenn nötig mit allen mitteln :winken:
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
da bist du aber völlig falsch informiert. es gibt den koran nicht ohne die sharia. sie ist bestandteil und taucht immer wieder im kompletten koran auf.
der koran war nicht, ist nicht und wird auch niemals eine religion des friedens sein. einer der hauptbestandteile ist die weltweite verbreitung des islam, wenn nötig mit allen mitteln :winken:

Da bist du falsch informiert, sharia gehört nicht zum koran.
Die sharia sind regeln und Normen was "Islam wissenschaftler" versucht haben zu entschlüsseln und in ein anderen Buch die sie sharia nennen drauf geschrieben.

Das ist sowie Idioten ein Buch schreiben zu lassen, das die dann als heilig verkaufen wollen und dabei noch den staatlichen Segen bekommen.

Dabei Wird nicht von allen die sharia als Gesetze anerkannt, zu denen gehören die alawiten und Türken ist die sharia nicht anerkennen sondern sich an den Koran richten. (Wovon es auch eine radikale Version gibts.)

Der Islam ist fredlich muss dich halt mehr damit beschäftige aber merke DIE BILD zählt nicht als zuverlässige informationsquelle.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da bist du falsch informiert, sharia gehört nicht zum koran.
Die sharia sind regeln und Normen was "Islam wissenschaftler" versucht haben zu entschlüsseln und in ein anderen Buch die sie sharia nennen drauf geschrieben.

Das ist sowie Idioten ein Buch schreiben zu lassen, das die dann als heilig verkaufen wollen und dabei noch den staatlichen Segen bekommen.

Dabei Wird nicht von allen die sharia als Gesetze anerkannt, zu denen gehören die alawiten und Türken ist die sharia nicht anerkennen sondern sich an den Koran richten. (Wovon es auch eine radikale Version gibts.)

Der Islam ist fredlich muss dich halt mehr damit beschäftige aber merke DIE BILD zählt nicht als zuverlässige informationsquelle.

wenn du die wc-zeitung bild liest ist das dein problem :winken:

im koran ist zum beispiel das scheidungsrecht, wobei nur der mann die scheidung aussprechen darf, enthalten. bis zu einer entsprechenden frist, bei müttern mit kleinen kindern sollen diese bis 2 jahre gestillt werden, wird dann unterhalt vom mann gezahlt. auch das erbrecht, sollten mann und frau erben, dann erbt der mann 2 teile und die frau einen teil :winken:

aber lese du ruhig die version, die für die grünen bestimmt ist um weiterhin herein zu winken und vom frieden unter roten fahnen zu träumen. :))
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wenn du die wc-zeitung bild liest ist das dein problem :winken:

im koran ist zum beispiel das scheidungsrecht, wobei nur der mann die scheidung aussprechen darf, enthalten. bis zu einer entsprechenden frist, bei müttern mit kleinen kindern sollen diese bis 2 jahre gestillt werden, wird dann unterhalt vom mann gezahlt. auch das erbrecht, sollten mann und frau erben, dann erbt der mann 2 teile und die frau einen teil :winken:

aber lese du ruhig die version, die für die grünen bestimmt ist um weiterhin herein zu winken und vom frieden unter roten fahnen zu träumen. :))

XD was du unter Islam verstehst ist nur das was du glauben willst, nicht wie die Realität aussieht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
XD was du unter Islam verstehst ist nur das was du glauben willst, nicht wie die Realität aussieht.

Mohammed hat mit seinen Mannen im 7. Jahrhundert exakt das gemacht was der IS heute macht. Köpfen, Frauen und Kinder versklaven, foltern. Das ist die Realität.

Der Islam selbst ist untrennbar mit der Scharia verbunden. Dies kann aufgrund von Gesetzen nicht in jedem Land vollzogen werden, es gehört aber zur Realität des Islams.

Sicher gibt es Muslime die sich nicht 100 % tig am Islam ausrichten, aber der Islam bleibt der Islam.


 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
XD was du unter Islam verstehst ist nur das was du glauben willst, nicht wie die Realität aussieht.

ach ja, das der mann, sollte er sich das leisten können, bis zu 4 frauen haben darf steht auch nicht drin ? auch steht da drin das er die frauen als sein saatfeld betrachten kann und wann immer er möchte zu dem saatfeld gehen kann. zudem kann er sich auch sklaven/innen halten. sollte er zu einer seiner sklavinnen gehen so gilt dies nicht als unzucht. es ist ihm allerdings nicht erlaubt, eine ungläubige zu heiraten. auch ist es ihm nicht erlaubt zu männern statt zu frauen zu gehen :winken:
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mohammed hat mit seinen Mannen im 7. Jahrhundert exakt das gemacht was der IS heute macht. Köpfen, Frauen und Kinder versklaven, foltern. Das ist die Realität.

Der Islam selbst ist untrennbar mit der Scharia verbunden. Dies kann aufgrund von Gesetzen nicht in jedem Land vollzogen werden, es gehört aber zur Realität des Islams.

Sicher gibt es Muslime die sich nicht 100 % tig am Islam ausrichten, aber der Islam bleibt der Islam.



Die sharia wurde von Menschen gemacht nicht von den Ereignissen.
https://www.welt-sichten.org/artikel/12543/die-scharia-ist-von-menschen-gemacht

Das video beweist nix da es immernoch mehrere Versionen gibt's von Islam, ob jetzt das normale oder radikale.
Aber sowie ist auch in Christentum und Judentum verbreitet.

Im 7. Jahrhundert sowie vor dem Islam herschte alles ob krieg,Sklaverei,Folter usw. Das kannst nicht auf den Islam schieben.
Da haben die Christen und Juden sich genau so abgeschlachtet, sowie die Katholiken und protestanten.
Dabei gab's noch die heiligen kriege von den Christen ab den 2 Jahrhundert, wo auch nur abgeschlachtet hat.
Sogar die Kolonie Zeiten beinhalteten viel versklavungen durch Christen und atheisten.
Sowie volkermord.
Und in der Bibel steht schon genügend brutales drinnen, da braucht man nicht alles auf den Islam zu schieben.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ach ja, das der mann, sollte er sich das leisten können, bis zu 4 frauen haben darf steht auch nicht drin ? auch steht da drin das er die frauen als sein saatfeld betrachten kann und wann immer er möchte zu dem saatfeld gehen kann. zudem kann er sich auch sklaven/innen halten. sollte er zu einer seiner sklavinnen gehen so gilt dies nicht als unzucht. es ist ihm allerdings nicht erlaubt, eine ungläubige zu heiraten. auch ist es ihm nicht erlaubt zu männern statt zu frauen zu gehen :winken:

Wo hast den Mist her? Bestimmt aus der Menschen geschaffenen sharia die sowieso nichts viel mit den Koran zu tun hat.
https://www.welt-sichten.org/artikel/12543/die-scharia-ist-von-menschen-gemacht

Reicht ja aus wenn man die Bibel ließt, schon beim Thema Abraham und seine Frau die kein Kind kriegen konnte und die Sklavin es autragte, dann seine Frau die zu alt War doch noch schwanger wurde, durch gott.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
XD was du unter Islam verstehst ist nur das was du glauben willst, nicht wie die Realität aussieht.

Und du kennst die Realität? Bist du im Islam aufgewachsen? Erzählen alle Ex-Muslime übereinstimmend nur Blödsinn, weil du den Islam besser kennst als sie, die jahrelang im Islam leben mussten? Hat es einen Grund dass du diese Religion so sehr verteidigst?

Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber deine Argumentation ist schon sehr fragwürdig.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und du kennst die Realität? Bist du im Islam aufgewachsen? Erzählen alle Ex-Muslime übereinstimmend nur Blödsinn, weil du den Islam besser kennst als sie, die jahrelang im Islam leben mussten? Hat es einen Grund dass du diese Religion so sehr verteidigst?

Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber deine Argumentation ist schon sehr fragwürdig.

Ja lebe in ein Muslim bereicherte stadt, War auch Moschee gewesen und mein Umfeld bestand hauptsächlich aus Moslems.
Sogar Politiker bei uns wissen wie gefährlich radikale für junge Moslems sind.
Die kennen ja die Probleme der Moslems ob nun radikale die dazu bringen wollen deren Sichtweise zu übernehmen oder hassprediger nur hass.

Diese "ex-moslems" würde ich genauer durchsuchen ob die nicht den radikalen Islam meinen und das dann mit den normalen verwechseln.
Wobei ich YouTube nicht als Basis nehmen würde für Infos sonder dann direkt zur Moschee und den iman fragen.( türkische moschee)

Die Araber sind mit der radikalen Version des Islams aufgewachsen, da ist es nicht verwunderlich das erst jetzt die Probleme kommen, DURCH DEN ARABISCHEN ISLAM.
Bei den Türken gab's ja kaum bis keine Probleme deshalb.
Und in Syrien sind viele radikale und viele unter ISIS Kontrolle, da sind genügend hier von denen die scheiße bauen.

Ja hat es da viele es nur oberflächlich kennen und nicht genauer es hinterfragen und recherchieren.
Wir haben sogar ein Ort wo alle Religionen sich zur Diskussion versammeln können ob Jude,Christen, moslems usw.
Da kann man sich schon mehr erfahren.

Religion bleibt immernoch eine Interpretations sache.

Es gibt's verschiedene Versionen der Bibel und dazu deren Gläubiger, so wie es das in Islam gibts und Judentum.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Die sharia wurde von Menschen gemacht nicht von den Ereignissen.
https://www.welt-sichten.org/artikel/12543/die-scharia-ist-von-menschen-gemacht

Das video beweist nix da es immernoch mehrere Versionen gibt's von Islam, ob jetzt das normale oder radikale.
Aber sowie ist auch in Christentum und Judentum verbreitet.

Im 7. Jahrhundert sowie vor dem Islam herschte alles ob krieg,Sklaverei,Folter usw. Das kannst nicht auf den Islam schieben.
Da haben die Christen und Juden sich genau so abgeschlachtet, sowie die Katholiken und protestanten.
Dabei gab's noch die heiligen kriege von den Christen ab den 2 Jahrhundert, wo auch nur abgeschlachtet hat.
Sogar die Kolonie Zeiten beinhalteten viel versklavungen durch Christen und atheisten.
Sowie volkermord.
Und in der Bibel steht schon genügend brutales drinnen, da braucht man nicht alles auf den Islam zu schieben.

Der Islam wurde insgesamt von Menschen gemacht, Mohammed war Mensch. Mohammed selbst hat den Islam ins Leben gerufen, geköpft und Frauen gesteinigt. Es gibt auch nicht viele Versionen vom Islam, es gibt auch nicht viele Versionen vom Koran. Es gibt eine Version des Korans.

Der Koran gilt ( im Gegensatz zur Bibel ) als absolut zu befolgendes Wort Allahs, es steht über allen irdischen Gesetzen. Genau deshalb gibt es mit Muslimen überall in Europa Probleme. Egal ob in Frankreich, Dänemark , Schweden oder Deutschland, in allen europäischen Ländern.

Mohammed, der Gründer des Islams selbst hat gemordet, gefoltert, Kriege geführt und Frauen versklavt. Was glaubst du worauf seine Religion ausgerichtet ist?

Genau. Auf die Unterwerfung von allem was sich dem Islam entgegenstellt. Das ist die Realität, und sie vollzieht sich.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo hast den Mist her? Bestimmt aus der Menschen geschaffenen sharia die sowieso nichts viel mit den Koran zu tun hat.
https://www.welt-sichten.org/artikel/12543/die-scharia-ist-von-menschen-gemacht

Reicht ja aus wenn man die Bibel ließt, schon beim Thema Abraham und seine Frau die kein Kind kriegen konnte und die Sklavin es autragte, dann seine Frau die zu alt War doch noch schwanger wurde, durch gott.

Abraham findest du auch im Koran. Dort hat er das Gleiche gemacht. Der Islam lebt komplett im alten Testament. Der Moslem sollte sich dem Koran entsprechend gemäß des alten Testamentes verhalten. Es gibt nämlich kein Evangelium im Islam.

Das bedeutet, so grausam wie du das alte Testament findest ist der Islam in der Realität. 1 zu 1 altes Testament. Ohne Feindesliebe wie man sie von Jesus kennt.

Mohammed steinigt.

Jesus sagt: Wer unter euch ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein.

Das ist der Unterschied.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese "ex-moslems" würde ich genauer durchsuchen ob die nicht den radikalen Islam meinen und das dann mit den normalen verwechseln.
Wobei ich YouTube nicht als Basis nehmen würde für Infos sonder dann direkt zur Moschee und den iman fragen.( türkische moschee)

Diese Ex Moslems meinen den Islam. Es gibt nur einen. Das was du Radikale nennst sind lediglich Muslime die den Koran 1 zu 1 so leben wie er geschrieben ist. Der Islam ist radikal, radikaler als köpfen, steinigen und Prügelstrafe geht nicht. Wenn du sagst all das gibt es im Islam nicht bist du ein gefährlich naiver Träumer. Das alles hat Mohammed schon veranlasst / gemacht. Aber vielleicht war Mohammed ja auch nur ein radikaler Moslem, kein richtiger Moslem....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das Bürgergeld ist eines der Hauptprobleme. Man will nicht mehr arbeiten gehen, wenn...
Warum wählt man die AFD?
Du ne Du meinst eine Minderheitsregierung von Union(34%) und FDP(6%) ...mit Duldung...
Die Umwelt-Lügner
Oben